Hotels Zimmer & Preise
Sardinien
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Lu Hotel
Carbonia, Sardinien (IT)
Lage: Das Hotel befindet sich am Rande der Stadt Carbonia und ist ca. 1 km vom Zentrum mit verschiedenen Geschäften, Restaurants und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel befindet sich am Rande der Stadt Carbonia und ist ca. 1 km vom Zentrum mit verschiedenen Geschäften, Restaurants und Bars entfernt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 65 km und zum Flughafen von Olbia etwa 300 km.

Ausstattung:
Das 4-Sterne-Hotel verfügt über insgesamt 66 Zimmer. Zu den Einrichtungen gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, WLAN (kostenfrei), ein Restaurant, Bar, Konferenzraum und ein Parkplatz (kostenfrei). Im Außenbereich befindet sich ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer sind mit Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, WLAN (inklusive), Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe und französischem Balkon ausgestattet. Diese sind auch zur Alleinnutzung oder als begrenzt verfügbare Economy-Zimmer buchbar. Die Deluxe-Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung, sind jedoch geräumiger und bieten zusätzlich die Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung und verfügen über Bademäntel und Hausschuhe. Die Juniorsuiten verfügen über die Ausstattung wie die Deluxe Doppelzimmer, haben jedoch eine Massagedusche bzw. -badewanne im Bad und bieten zusätzlich einen offenen Wohnbereich.

Verpflegung:
Sie buchen Ihre Unterkunft mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension. Am Morgen bedienen Sie sich am reichhaltigen Buffet. Halbpension beinhaltet zusätzlich Abendessen in Buffetform, Vollpension Mittag- und Abendessen.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Fitnesscenter, Sauna, Türkisches Bad, Jacuzzi und Massagen.

Allgemeine Information - Übernachtungssteuer/City Tax - Club Card:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten/Orten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer/City Tax erhoben wird. Die Höhe ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie (zw. 1 € und 10 € pro Person/pro Tag) und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

In einigen Hotels kann es vorkommen, dass eine ClubCard vor Ort erworben werden muss, um bestimmte Einrichtungen im Hotel zu nutzen (z.B. Poolnutzung, Strandservice etc.). Die Höhe ist je nach Hotel unterschiedlich (zw. 5 € und 20 € pro Person/pro Tag). Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Abendessen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Hausschuhe
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Kajak
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
58% Weiterempfehlung 56 Bewertungen
Schönes Hotel in schlechter Lage
4.0

Das Hotel ist sauber, allerdings ist es im Speisesaal sehr laut und die Lage vom Hotel ist echt nicht schön. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel hat einen tollen Fitnessraum

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    An der Hauptstraße und unterhalb der Innenstadt, in der es nichts zu sehen gibt außer ein paar Lokale
  • Verpflegung
    6.0
    Tolles Essen allerdings nur mit italienischer und englischer Speisekarte
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war sauber und ordentlich. Da das Hotel an der Hauptstraße liegt konnten wir nur bedingt mit offenem Fenster schlafen.
Steffi (51-55) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Eher für Geschäftsreisen…
3.0

Befindet sich in einem Industriegebiet. Frühstücksraum wie eine Cafeteria…eher ungemütlich. Das Personal war aber sehr nett. Vorteil: das Hotel liegt nur 30 Minuten von sämtliche traumhaften Strände!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
N (51-55) verreist als Paar am 01.05.2024
Tolles modernes Hotel, mit freundlichen Mitarbeit
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sehr sauberes Hotel mit Reparaturbedarf.
4.5
  • Hotel
    4.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Das Hotel hätte eine bessere Lage verdient. Zu unseren Lieblings Strand Spiaggia di Sa Punta e S'Arena, waren es 25 min Fahrzeit mit dem Auto. Parkplatz fast direkt am Strand Kostenpflichtig und auch kostenfrei.
  • Verpflegung
    2.2
    Zwei Kaffeevollautomaten beim Frühstück verfügbar. Alles nötige da was man erwartet. Dennoch 14 Tage immer das gleiche.
  • Service
    0.0
    Der Service ist gut. Sie können sich täglich zwei Liegen und einen Sonnenschirm am Strand durch das Hotel reservieren lassen und erhalten 10 Prozent. In der dritten Reihe 16 - 18 Euro. Auf Anfrage erhalten Sie bei früher Abreise ein kleines Essenspaket.
  • Zimmer
    4.9
    Strandtücher dürfen nicht über dem Balkon getrocknet werden. Auch werden diese nicht, wie vorgeschlagen im Badezimmer trocken. Dafür ist die Aufhängung zu wenig. Das spiegelt wohl auch die Flecken auf den Lampenschirmen wieder. Risse in den Wänden und im Sockelbereich. Auch im dritten Stock kommen die Ameisen durch die offenen und fehlenden Dehnungsfugen in den geschlossenen Koffer. Die Zimmertüren schließen wohl mit Absicht etwas schwer um möglichst eine gute Schallisolierung zu bieten. Kommende und gehende Gäste hört man natürlich dennoch. Nicht jeder versucht die Tür leise zu schließen. Bei Wind zieht es heulend durch die Balkontür, die nur mit zwei Riegel statt mit vier verschlossen ist. Auf dem Balkon passt kein Stuhl, dennoch ist Platz für zwei stehende Personen. Die hochwertigen und dicken Matratzen waren hart aber nicht durchgelegen. Wir konnten hervorragen darauf schlafen. Ein paar Kunststoff Becher haben uns im Badezimmer gefehlt. Der unelastische Brauseschlauch hat in der Dusche gestört.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr modernes und sauberes Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Liegt direkt an zwei Straßen. kein typisches Urlaubshotel. Für Rundreise gut geeignet.
  • Verpflegung
    5.0
    Gutes Frühstück
  • Service
    5.0
    Nettes Personal
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel für Sardinienrundreise
4.7

Modernes Hotel, gutes Frühstück, zu Empfehlen

  • Hotel
    4.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.3
    Hatten nur das Frühstück. War ein großes Buffet mit viel Auswahl
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.5
    Modernes Hotel, moderne Zimmer
Gesamte Bewertung lesen
Top
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schönes Hotel mit guter Ausgangslage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Anfahrt vom Flughafen zum Hotel sehr gut. Es stehen viele Parkplätze an der Unterkunft kostenlos zur Verfügung. In Carbonia gibt es nicht wirklich was zum sehen, aber mit Mietauto ist das kein Problem. Somit kann man auch mal zu einem weiter entfernten Strand fahren.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück sehr gut und rießiges Buffet. Für jeden etwas dabei. Wurst, Marmelade, Honig, Gemüse, Obst, Eier, Eierspeise, Speck, Würstl, Coissants 3 verschiedene, Kuchen, Kekse, Joghurt 3 verschiedene Sorten, Nüsse, Schokolade, Cornflakes, 2 Kaffeemaschinen, Brötchen, Aufstriche,....
  • Service
    2.0
    Personal an der Rezeption sehr nett, sprechen sehr gut Englisch. Im Restaurant, Restaurantchef sehr unfreundlich. Wenn man am Abend nicht reserviert hat, wird man von Ihm behandelt als wäre man das Letzte. Darf als Letztes bestellen (obwohl man nicht als letztes kam) (40min Wartezeit), muss wieder ewig auf die Rechnung warten, und danach kommt er gar nicht mehr, um das Wechselgeld zu bringen. Er hätte einfach am Anfang sagen können, dass er keinen Platz mehr hat. Kellnerinnen waren nett. Beim Frühstück, generell gesamtes Personal sehr unfreundlich.
  • Zimmer
    6.0
    Etwas mehr Ablagefläche für die Kleidung würde nicht schaden, und ein bisschen mehr Kleiderhaken. Ansonsten, großes Zimmer mit TV, Safe, ausreichend großes Badezimmer.
Gesamte Bewertung lesen
Keine 4 Sterne
3.0

* Personal freundlich, aber sehr distanziert, Zimmer in Ordnung, Betten viel zu hart, Essen auf dem Zimmer von mitgebrachten Essen/Getränken verboten. Wellness nur gegen Aufpreis pro Person für 1,5 h möglich. Früjhstück reichhaltig. Lage des Hotels nicht einladend, Blick auf den Parkplatz.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück reichhaltig
  • Service
    0.0
    Personal distanziert
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sauber, Betten viel zu hart, Dusche defekt
Awe (41-45) verreist als Paar am 01.07.2019
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Wellnessteam
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Am Stadtrand
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
    Frühstück durchschnittlich
  • Zimmer
    5.0
    Grosse Zimmer .Kein DE TV Sender
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...