Hotels Zimmer & Preise
Südküste (Santo Domingo)
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hilton La Romana Adults Only
Bayahibe, Südküste (Santo Domingo) (DO)
Buchungscodes: PUJ929 SDQ0929 Lage: Strand: ca. 10 m ...
13.06.2024 - 20.06.2024 - 7 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Club Economy
inkl. Flug ab Brüssel (BE) (BRU)
ab 1.813 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Pool
  • Familie
    Kinderbetreuung Kids Club
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang Adults only
  • Hotel 5.3
  • Lage 5.1
  • Zimmer 5.2
  • Service 5.2
  • Freizeit 5.2
  • Verpflegung 5.0
217 Bewertungen
5.3
Sehr gut
86% Weiterempfehlung
217 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Do. 13.06.2024 - 7 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
13.06.2024, Brüssel (BE) BRU
10:45 Uhr - 14:40 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
20.06.2024, Punta Cana PUJ
15:30 Uhr - 10:45 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
10:45 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 13.06.2024
14:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 13.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (165) - Economy Class
Rückflug 13h 15m
15:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 20.06.2024
10:45 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 21.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (165) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 15.06.2024 - 7 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
15.06.2024, Brüssel (BE) BRU
14:35 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
22.06.2024, Punta Cana PUJ
19:20 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
14:35 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 15.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (161) - Economy Class
Rückflug 33h 15m
19:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 22.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 23.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (162) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 15.06.2024 - 7 Tage Mailand (Malpensa) (MXP) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
15.06.2024, Mailand (Malpensa) MXP
06:20 Uhr - 16:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
22.06.2024, Punta Cana PUJ
19:25 Uhr - 13:55 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 16h 30m
06:20 Uhr
Abflug ab Mailand (Malpensa) (MXP) 15.06.2024
07:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 20m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 15.06.2024
16:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8817) - Economy Class
Rückflug 12h 30m
19:25 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 22.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 23.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 5m
12:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 23.06.2024
13:55 Uhr
Ankunft in Mailand (Malpensa) (MXP) 23.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2227) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 16.06.2024 - 7 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
16.06.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
11:05 Uhr - 19:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
23.06.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 17:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 45m
11:05 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 16.06.2024
12:05 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 55m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 16.06.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 16.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1203) - Economy Class
Rückflug 14h 00m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 23.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 24.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 0m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.06.2024
17:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 24.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 14.06.2024 - 7 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
14.06.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
11:15 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
21.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 17:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 15m
11:15 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 14.06.2024
12:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 14.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 25m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 14.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 14.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1203) - Economy Class
Rückflug 15h 20m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 20m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 22.06.2024
17:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 22.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 15.06.2024 - 7 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
15.06.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
08:30 Uhr - 16:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
22.06.2024, Punta Cana PUJ
19:25 Uhr - 13:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 20m
08:30 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 15.06.2024
09:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 30m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 15.06.2024
16:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1201) - Economy Class
Rückflug 12h 15m
19:25 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 22.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 23.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 15m
12:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 23.06.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 23.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2227) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 22.06.2024 - 7 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
22.06.2024, Brüssel (BE) BRU
14:35 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
29.06.2024, Punta Cana PUJ
19:20 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
14:35 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 22.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 22.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (161) - Economy Class
Rückflug 33h 15m
19:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 29.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 30.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (162) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 16.06.2024 - 7 Tage Graz (AT) (GRZ) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
16.06.2024, Graz (AT) GRZ
10:35 Uhr - 19:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
23.06.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 18:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 15h 15m
10:35 Uhr
Abflug ab Graz (AT) (GRZ) 16.06.2024
11:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 5m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 16.06.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 16.06.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8061) - Economy Class
Rückflug 14h 20m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 23.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 24.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 50m
16:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.06.2024
18:00 Uhr
Ankunft in Graz (AT) (GRZ) 24.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 17.06.2024 - 7 Tage Genf (CH) (GVA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
17.06.2024, Genf (CH) GVA
14:00 Uhr - 20:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
24.06.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 17:15 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 40m
14:00 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 17.06.2024
15:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 17.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 17.06.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 17.06.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8095) - Economy Class
Rückflug 12h 45m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 24.06.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 25.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 30m
16:10 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 25.06.2024
17:15 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 25.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 17.06.2024 - 7 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
17.06.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
14:15 Uhr - 20:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
24.06.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 17:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 25m
14:15 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 17.06.2024
15:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 17.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 17.06.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 17.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1205) - Economy Class
Rückflug 13h 10m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 24.06.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 25.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 10m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 25.06.2024
17:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 25.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 15.06.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
15.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
13:00 Uhr - 16:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
22.06.2024, Punta Cana PUJ
19:25 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 15.06.2024
16:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2226) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
19:25 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 22.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 23.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2227) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 14.06.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
14.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:40 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 11:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 14.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 14.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PUJ929
  • SDQ0929


Lage:
  • Strand: ca. 10 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: PUJ; ca. 67km
  • Alternativer Flughafen: LRM; ca. 16km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer: 356
  • Rezeption
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig
  • Anzahl der Restaurants: 5
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 5
  • Strandbar
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 4; Süßwasser
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Kiosk
  • Diskothek


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe (ca. 38 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- 24h-Zimmerservice (gegen Gebühr)
- Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer King (ca. 38 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe 

Doppelzimmer Club Premium (ca. 38 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Poolzugang (zu einem Gemeinschaftspool)  

 Suite Premium Club (ca. 76 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- separates Schlafzimmer, durch Schiebetür vom Wohnbereich getrennt 
- VIP Vorteile und Zugang zu exklusiven Bereichen im Resort

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder À-la-carte
- Minibar wird täglich aufgefüllt
- 24 Std. Getränke laut All inklusive Karte


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Gebühr
  • Nur Erwachsene
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.05.24 über die komplette Hotelanlage Arbeiten an der Klimaanlage durchgeführt werden. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen führen. Dauer: Bis ca. Ende Oktober 2024  


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Zeitungskiosk
  • Haustiere
  • Sonnenterrasse
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Kinderbett
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
86% Weiterempfehlung 217 Bewertungen
Top Erholungshotel mit erstklassigem Service.
6.0

Wir hatten ein Zimmer im „Enclave Garden View Adults Only“-Bereich mit Gartenblick gebucht, mit Dreierbelegung. Das Zimmer bot auch für drei Erwachsene ausreichend Platz und Stauraum für die persönlichen Sachen. Es war zweckmäßig ausgestattet, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage war scheinbar neu installiert worden, funktionierte einwandfrei und ließ sich sehr einfach bedienen. Der Safe scheint nur für die „Kurzurlaube“ der amerikanischen oder kanadischen Gäste ausgelegt zu sein, welche oft nur für Hochzeitsfeiern o. ä. dort buchten. Das bedeutete, dass sich die Batterien des Safe nach ca. 10 Tagen verabschiedeten. Wir sind zum Glück durch ein deutsches Pärchen auf dieses Problem aufmerksam gemacht worden. Diese hatten nämlich das Problem, dass sich genau am Morgen ihrer Abreise der Safe nicht mehr öffnete, weil die Batterien leer waren. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis der Monteur den Safe geöffnet bekam und sie ihre Pässe/ Wertsachen für den Rückflug entnehmen konnten. So vorgewarnt ließen wir unsere Batterien vorsorglich ein paar Tage vorher erneuern (die Innenbeleuchtung ging schon nicht mehr an). Als Enclave-Gast kann man die gesamte Hotelanlage nutzen und exklusiv einen gesonderten eingezäunten (sehr kleinen) Strandabschnitt, zusätzliche Spezialitätenrestaurants, einen extra Pool sowie eine gesonderte Lobby (als einzige klimatisiert). Das Speisenangebot im Buffett-Restaurant war durchschnittlich, allerdings kalt und schlecht gewürzt. Verschärfend kam noch hinzu, dass einem auch nach Corona einzelne Speisen durch das Personal aufgetan werden. Dies führte zu langen Wartezeiten, welches die Speisen weiter abkühlen ließ. In der zweiten Woche wurde das Buffett-Restaurant zum Abendessen kurzerhand geschlossen, weil das Hotel nicht mehr voll ausgebucht war. Man musste dann auf eines der verschiedenen Spezialitätenrestaurants ausweichen, welche teils recht weit entfernt lagen. Die Speisen dort waren sehr delikat, allerdings war die Auswahl eher bescheiden. Animation fand fast nur im zugehörigen Familienbereich statt. Insgesamt kam in unserem Bereich null Karibikfeeling auf. Statt Merengue oder Bachata lief an der Lobby-Bar Spa-Musik - zum Einschlafen! Weiterhin wird scheinbar großer Wert daraufgelegt, dass das Personal ausschließlich Englisch spricht. Unsere Hoffnung, die Spanischkenntnisse aufzubessern, mussten wir verwerfen. Das stellt auch ein großes Problem für Gäste dar, welche nicht englisch sprechen. In der ganzen Anlage gab es niemanden vom Personal, der Deutsch sprach. Selbst die TUI-Reiseleiterin, welcher jeden Tag von 10:30 bis 12:00 Uhr in einer „Abstellkammer“ im Familienhotel saß, konnte kein Deutsch. Insgesamt war dies die schlechteste Betreuung durch TUI, welche wir je auf unseren Reisen erfahren haben. Kein Empfang am Flughafen bei Ankunft bzw. Begleitung im Bus mit ersten Erläuterungen, das gleiche bei der Abreise. Die Einladung zum Kennenlerngespräch am Folgetag der Anreise bzw. Angebote für Ausflüge wurden über die TUI-App verschickt. Diese funktionierte aber die meiste Zeit nicht, sodass wir nichts davon erfahren haben. Auch die Abholzeiten am Abreisetag, welche früher in einem Ordner in der Lobby ausgelegt wurden, mussten wir uns wieder bei einem Besuch im Familienbereich erfragen, nach einer Stunde Wartezeit, weil vorher noch Reisen verkauft werden mussten. Unterirdischer Service! Der Strandbereich ist recht klein, für eine Hotelanlage mit über 1200 Betten. Schattenplätze sind rar und heiß begehrt. So wurden schon um 06:30 Uhr die Liegen reserviert - von einigen Gästen sogar am Strand und zusätzlich am Pool! Das Meer ist sehr ruhig und durchweg seegrassfrei, allerdings gibt es einige steinige Stellen. In direkter Nachbarschaft zum Erwachsenenbereich befindet sich der öffentliche Strand. Hier findet jeden Sonntag eine Megaparty der Einheimischen statt, sehr laut aber auch sehenswert. Als besonderes Highlight empfanden wir die Besuche im benachbarten Wasserpark, welcher zur Anlage gehört. Ebenfalls sehr sauber und für jeden etwas dabei. Es gibt auch diverse Shops in der Anlage, welche aber sehr teuer sind. Im benachbarten Bayahibe (ca.10 min Fußmarsch) sind viele Geschäfte und ein Supermarkt ansässig, in welchen man deutlich günstiger einkaufen kann. Wir können dieses Hotel alles in allem weiterempfehlen. Wer aber Wert auf Animation und karibisches Feeling legt, ist hier falsch am Platz.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Dauer der Überführung 45 min. Bayahibe ist 10 min Fußweg entfernt. Die Isla Catalina ist der meistgebuchte Ausflug vom benachbarten Hafen aus.
  • Verpflegung
    5.0
    Buffettrestaurant mittelmäßig und bei geringer Hotelauslastung geschlossen. Die Spezialitätenrestaurants durchweg sehr empfehlenswert, allerding mit überschaubarem Angebot.
  • Service
    6.0
    24h-Roomservice, mehrere Spezialitätenrestaurants, ein Buffettrestaurant, Sportsbar (24 h), Kuchenbar
  • Zimmer
    6.0
    Vollausstattung. Zwei Queensize-Betten (sehr bequem), Safe, Bad, Dusche (n) WC und jede Menge Stauraum. Sehr gute, manuell regelbare Klimaanlage. Kühlschrank (wird täglich aufgefüllt).
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Resort mit für uns kleinen schwächen
5.0

Schönes Resort das wenig Wünsche offen lässt. Wie überall gibt es Licht und Schatten. Wir haben uns 14 Tage wohlgefühlt, würden dennoch nicht wieder in diesem Resort buchen. Für uns sind andere Dinge wichtig. Das ist aber jedem selbst überlassen. Das führt nicht zu einer Abwertung. Karibisches Feeling nicht so vorhanden, keine karibische Musik, die Anlage scheint auf den amerikanischen Geschmack zugeschnitten zu sein.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Resort liegt in Alleinlage am Bayahibe-Strandabschnitt. Am Strand kommt man problemlos über den öffentlichen Strand in den Ort Bayahibe. Dort ist es dominikanisch geschäftig. Ebenso fahren dort die Ausflugsboote zu den verschiedenen Ausflugszielen ab. Der Strand vor dem Hotel selbst ist etwas kleiner und an manchen Stellen kommt man nicht direkt ins Meer. Der Hotelstrand ist in verschiedene Bereiche unterteilt. So gibt es einen Bereich Enclave, der extra bezahlt werden muss. In der Anlage gibt es ebenso einen Enclave Pool. Meiner Meinung lohnt sich dieser Service nicht, da Strand und Poolbereiche sowie zwei Restaurants diesen Aufpreis nicht rechtfertigen. Der Strand an sich ist sehr sauber, kein großes Algenproblem und durch den flachen Zugang sehr gut zu nutzen. Der Transfer dauert ca. 60 Minuten, meist ist das Resort die erste Station nah dem Flughafen. Ausflüge haben wir nicht im Hotel gebucht, sondern über den sehr guten Anbieter Andy-Tours.
  • Verpflegung
    5.0
    Uns hat es immer geschmeckt. In den Büffetrestaurants und den verschiedenen Spezialitätenrestaurants wird fast alles frisch zubereitet und nichts in großen Warmhaltebehältern aufbewahrt. Gut fanden wir die gezielte Bedienung an den verschiedenen Stationen im Restaurant. Dadurch entstanden auch in Spitzenzeiten kaum Wartezeiten. Hohe Qualität der Speisen, schnell nachgelegt und zubereitet. Service am Tisch gut und auch ohne Trinkgeld klappt das. In den Bars gibt es zwar eine Cocktailkarte, die Barkeeper mixen aber alles was gewünscht ist. Gut ist, das außer beim Sakura keine Reservierung nötig ist. Showcooking beim Sakura kommt auf den Koch an. Aber sehr gut und lustig. Sushi-Bar mit leckeren Sushis, aber etwas lieblose Theke. A la Card ohne Reservierung möglich. Steakhouse, italienisch normales Niveau, Mare und besonders das Chinola dominikanisch am Strand sehr gut. Französisch haben wir nicht genutzt. Gute Kaffeebars in den Lobbys mit leckeren Kaffeespezialitäten und kleinen KUchen und Snacks.
  • Service
    5.0
    Der Service war in allen Bereichen einwandfrei. Landestypisch ist die deutsche Sprache etwas unterrepräsentiert. Mit Englisch und in unserem Fall etwas Spanisch kommt man auf jeden Fall weiter. Falls nicht hilft immer noch die internationale Sprache freundlich mit lächeln und Gesten. Mitarbeiter im allgemeinen etwas sehr auf den unauffälligen Service geschult. Der Guest-Service arbeitet immer zur Zufriedenheit
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war angemessen groß mit zwei King-Size Betten. Kein Geruch im Zimmer der ungewöhnlich wäre. Die Ausstattung war für unsere Zwecke genügend. Kaffeemaschine, Bügelbrett, Minibar alles vorhanden. Minibar täglich befüllt. Das ist aber Standard. Reinigung einwandfrei. Klimaanlage regelbar, und nach einer kleinen Reklamation auch in Grundeinstellung für uns in Ordnung. Zeiten der Zimmerreinigung an die Aufenthaltszeiten angepasst. Betten sehr gut, genügend Kissen und Decken vorhanden. Badezimmer sauber mit einer großen begehbaren Dusche. Gute Pflegeprodukte. Genügend Hand- und Badetücher, Wechsel nach Wunsch möglich.
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub
6.0

Sehr hohe Gastfreundlichkeit Immer ein Lächeln auf den Lippen....,..................................

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Das beim Show cooking reserviert werden muss
  • Service
    0.0
    Top
  • Zimmer
    6.0
    Es fehlte nichts
Gesamte Bewertung lesen
Dieses Hilton Hotel hatte mal eine gute Zeit, aber
2.0

Schlechte Kommunikation, es gab zum Beispiel einen täglichen Newsletter, der irgendwo aus lag, das hat man mir gar nicht mitgeteilt. Man hat mir auch nicht mitgeteilt, dass es ein Shop Programm gibt, man hat mir nicht mitgeteilt, dass es abends auch gewisse Events gibt, auch beim Essen zum Beispiel und so ist das immer gewesen, eine sehr schlechte Kommunikation vom Hotel an die Gäste. Selbst als Goldstatus member des Hilton Hotels gab es keinerlei Verbesserung. Dieses Hotel werde ich nie wieder nehmen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Fred (51-55) verreist mit Freunden am 01.04.2024
Partyhotel
3.0

Partyhotel für amerikanische Partytouristen. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier falsch. Laute Musik den ganzen Tag am Pool und teilweise auch am Meer. Betrunkene sowohl im Familienpool als auch im Adults Pool. Wir fühlen uns wie am Ballermann.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Anfahrt vom Flughafen Punta Cana dauerte ca. eine Stunde. Das Hotel liegt in einer schönen Bucht ohne Seegras
  • Verpflegung
    2.0
    Leider sehr schlecht. Kein Geschmack und kein Stil in den Restaurants wo wir bisher waren. Auch hier alles auf die amerikanischen Gäste ausgelegt
  • Service
    4.0
    Der Service ist grundsätzlich okay. Wir haben aber auch schon einmal eine Stunde auf ein Mineralwasser gewartet.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer (Enclave Garden View) ist sehr schön und gut ausgestattet. Was wirklich sehr nervig ist das das Zimmer total hellhörig ist. Mann hört eigentlich alles von beiden Nachbarzimmern.
Anja (51-55) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
100 % Tolles Hotel 100%
6.0

Das Hotel ist wirklich grandios. Als wir ankamen, erhielten wir ein Upgrade für den Enklave Bereich. Wir haben uns mega darüber gefreut. Die Anlage ist toll angelegt, es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat sehr überall sehr stilvolle & hochwertige Möbel.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel ist wirklich grandios. Als wir ankamen, erhielten wir ein Upgrade für den Enklave Bereich. Wir haben uns mega darüber gefreut. Die Anlage ist toll angelegt, es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat sehr überall sehr stilvolle & hochwertige Möbel.
  • Verpflegung
    5.0
    Es gab eine große Restaurantauswahl, wir hätten gerne mehr Zeit gehabt.
  • Service
    5.0
    Im Restaurant wird man jedes Mal nach Allergien gefragt und jeder bekommt ein bisschen Desinfektionsmittel auf die Hand getröpfelt. Das Essen ist sehr lecker, man muss sich allerdings erst daran gewöhnen, dass man sich nicht selbst nehmen kann. Es ist zwar hygienischer, keine Frage, aber wenn man sich ein frisches Steak zubereiten lässt, wird der Rest auf dem Teller kalt. Auch das muss man einplanen und klug arrangieren, dann ist alles gut. Das Fleisch und der Fisch werden frisch gegrillt. Es gibt so viele Fleischsorten und ich als nicht Fischesser kann sagen, dass die Auswahl gigantisch ist (Fischfilet und Meeresfrüchte) Manche Mitarbeiter sind so lieb und herzlich und man merkt, dass sie ihren Job lieben. Es gibt aber auch ein paar wenige, die genervt dreinblicken. Vielleicht wirkt es auch nur so, weil sie generell eher in sich gekehrter sind. Das Essensangebot über diese gesamte Anlage verteilt, kann man nicht in Worte ausdrücken. An jeder Ecke wird tagsüber etwas aufgebaut, z.B PaellaPfanne, Sangria, Obststand. Es wird so viel angeboten, in der einen Woche haben wir leider nicht alles geschafft. Ein Grund wiederzukommen. Die ChinolaBar hat uns am besten gefallen. Die karibischen Vorspeisen waren sehr interessant und lecker.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, das Bett war sehr bequem. Wir haben keinen muffigen Geruch gehabt. Wir sind da aber auch nicht empfindlich. Unsere Zimmerdame war sehr fleißig und hat uns kleine Geschenk hingelegt.
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafter Karibikurlaub
6.0

Tolles Resort, das kaum Wünsche offen lässt. Wir haben uns hier 14 Tage sehr wohl gefühlt. Sowohl die Aufmerksamkeit des Service, Qualität und Quantität der Speisen und Getränke als auch die Sauberkeit der gesamten Anlage stechen besonders hervor. Ebenfalls ein großer Pluspunkt in Bezug auf die Anlage: Rauchen ist nur in abgetrennten, gesondert gekennzeichneten Bereichen erlaubt. So bleiben Pool, Strand und Bars sauber und man entkommt dem nervigen Passivrauch!(Denn wieso sollte der große Teil der Nichtraucher unter den wenigen verbliebenen Rauchern ständig leiden…)

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Transfer zum Hotel beträgt von Punta Cana aus knapp eine Stunde. Am Strand kann man bis Bayahibe laufen, hier legen auch diverse Ausflugsboote auf die Inseln Saona und Catalina ab. Daher wird die Idylle leider auch etwas von den ganzen Ausflugsbooten etc.getrübt.
  • Verpflegung
    5.0
    Das gastronomische Angebot lässt kaum Wünsche offen! Gerade die Spezialitätenrestaurants „Chinola“ und „Sakura“ sind sehr zu empfehlen. Die anderen Spezialitätenrestaurants sind eher austauschbar. Aber auch im Buffet-Restaurant hat es uns stets geschmeckt. Gut gefallen hat uns hier die Tatsache, dass man sich nicht an allen Speisen selbständig bedienen kann, sondern vom Service bedient wird.
  • Service
    6.0
    Im Gegensatz zu anderen Gästen können wir uns absolut nicht über das Personal beschweren. Stets freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Wir können auch nicht nachvollziehen, dass sich andere Gäste über die Sprachkenntnisse beschweren. Klar, es wird hauptsächlich Englisch (oder natürlich Spanisch) gesprochen, das aber gut verständlich! Leider gehen einige - v.a. deutsche - Gäste sehr despektierlich mit dem Servicepersonal um und scheinen zu erwarten, dass Deutsch gesprochen wird.
  • Zimmer
    5.0
    Schön, große und v.a.sehr saubere Zimmer. Das Interieur ist z.T. etwas verwohnt.
Gesamte Bewertung lesen
das beste All In Resort wo ich je war, alles perfekt
6.0

sehr gute, ich fand die Unterteilung in Adulds und Kids super, einfach Klasse gemacht alles

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    mit das beste was ich je in einem All In Anlage bekommen habe, tolle Auswahl, kurze Wege, top Qualität, immer freundliches Personal, einfach nur gut
  • Service
    0.0
    ja sehr, alles super hilfsbereit, freundlich und kompetent, wirklich eines der besten Hotels wo ich je war (und es waren sehr viele)
  • Zimmer
    5.9
    sehr schöne Zimmer mit Balkon, absolut gross genug, alles neu ausgestattet und sehr fein
Gesamte Bewertung lesen
Rundumwohlfühlurlaub in der Karibik
6.0

Wir fühlten uns durchwegs gut aufgehoben im Hilton La Romana. Wer die Karibik besuchen möchte, muss diesem Hotel fast einen Besuch abstatten. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub im Hilton La Romana verbringen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt eher abgelegen, was wir aber vorab wussten und für uns kein Problem darstellte. Über den Hotelstrand kommt man direkt anschließend zum öffentlichen Strand wo sich ein paar kleine Souvenir Geschäfte befinden und auch der Startpunkt für Schnorcheltouren und um z.B. Kajaks auszuleihen. Im Hotel selbst befindet sich pro Seite (Adults und Family) ein Souvenir- und ein Bekleidungsgeschäft. Ein Bankomat ist auch im Hotel verfügbar. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Santo Domingo dauerte etwa 75 Minuten, retour aufgrund von Stau in etwa 2 Stunden.
  • Verpflegung
    5.0
    Wir bewerten hier nur das Buffet Restaurant Caoba da keines der anderen Restaurant von uns genutzt wurde. Vorab muss man sagen, dass die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend sind und uns die Atmosphäre im Restaurant sehr gefallen hat. Einige der Gerichte werden einem auf den Teller serviert, weshalb bis zum Schluss alles noch sehr ordentlich aussieht. Abends gibt es wechselnde Themenbuffets, sodass man auch nie jeden Tag das gleiche zu essen bekommt. Es gibt z.B. Amerikanisch, Asiatisch, Arabisch, Mexikanisch, Dominikanisch(?). Eine "Pasta-Station" gibt es jeden Tag zu Mittag und Abend wo man sich seine Nudeln und Sauce nach eigenen Wünschen kreieren lassen kann. Ein Pluspunkt wäre noch, wenn beim Eingang zum Restaurant morgens das Abendbuffet angeschrieben wird. Man findet zwar immer etwas zum Essen, aber manches spricht einen dann vielleicht doch nicht ganz an. Desserts ebenfalls jedes Mal etwas an den jeweiligen Abend angepasst und sehr gut. Mittags war die Auswahl auch sehr groß und es wurden zusätzlich in Strandnähe verschiedene Stationen errichtet an denen man sich Snacks holen konnte wie z.B. Pizza, Burritos, Burger, Obst Die Auswahl beim Frühstück ist unglaublich gut und sehr schmackhaft. Hier könnte man sich vielleicht noch eine Beschriftung der Wurst- und Käsesorten wünschen. Geschnittenes Obst gibt es zu allen 3 Mahlzeiten immer reichlich. Leider haben wir beide während unseres Aufenthalts Durchfall bekommen, welcher sich einige Tage lang hielt. Welche Ursache dieser hatte, konnten wir bis zum Ende leider nicht herausfinden. Lt. Arzt vermutlich Bakterien eingefangen.
  • Service
    6.0
    Jeder Mitarbeiter im Hilton ist unglaublich freundlich und herzlich. Man wurde immer von jedem gegrüßt und es wurde sofort auf jegliche Fragen und Wünsche eingegangen und versucht diese zu lösen. Late Check-Out wird bis 17 Uhr beworben. Es war trotz Nachfrage nur bis 15 Uhr möglich im Zimmer zu bleiben was aber in unserem Fall auch ausreichend war. Kosten belaufen sich auf $10 pro Stunde.
  • Zimmer
    6.0
    Unser Zimmer befand sich in Haus 3 im Erdgeschoss mit einer großen Terrasse. Trotz der 2 Queen Size Betten fanden wir das Zimmer sehr geräumig und es gibt auch überall Ablageflächen. Ein paar mehr Kleiderbügel wären nicht schlecht, aber wer seine Kleidung ohnehin nur legen möchte, hat hier keine Probleme. Im Zimmer befindet sich ein Safe, ein Wasserkocher für Kaffee und eine Minibar mit einigen Getränken (Saft, Cola, Sprite, Wasser, Bier). Diese sind inkludiert und werden auch täglich wieder aufgefüllt. Es gibt neben dem Bett normale USA Steckdosen und 2 Ausgänge für USB. Das Bad war ausgestattet mit einer großen Dusche. Positiv aufgefallen ist mir der im Bad befindliche Föhn, welcher ein "normaler" Föhn zum Einstecken ist und kein fix montiertes Gerät bei dem man immer auf der Taste bleiben muss. Ich empfand das Zimmer nicht als sehr hellhörig, das habe ich in anderen Hotels schon intensiver erlebt. Wir hatten vorab per Mail für die Dusche einen Hocker bestellt. Dieser war bei unserer Ankunft nicht vorhanden, wurde dann aber nach Reklamation bei der Rezeption innerhalb weniger Minuten gebracht. Auch als der Safe kaputt ging (Batterie leer), war der Techniker innerhalb von 10 Minuten im Zimmer und das Problem nach 5 Minuten behoben.
Gesamte Bewertung lesen
Aufenthalt war perfekt
5.1

Ich vermisste eine Bar im Freien, wo man die Getränke in Gläsern serviert bekommt. Leider nur im Lobby-Bereich möglich.

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war sehr abgewohnt, das Mobililar verkratzt und der Schrank lies sich nicht schließen. Zudem roch es sehr muffig.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...