Hotels Zimmer & Preise
Riviera Süd (Sonnenstrand)
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 16.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Rome Palace Deluxe
Sonnenstrand, Riviera Süd (Sonnenstrand) (BG)
Lage: Dieses Hotel befindet sich etwa 2 km vom Zentrum von Sonnenstrand entfernt. Ausstattung: Diese Unterbringung verfügt ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 16.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
Lage:
Dieses Hotel befindet sich etwa 2 km vom Zentrum von Sonnenstrand entfernt.

Ausstattung:
Diese Unterbringung verfügt über einen Aufzug und eine Rezeption. Das Haus bietet eine Gepäckaufbewahrung, ein Spielzimmer, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, einen Wäscheservice, einen Hotelarzt und eine Raucherzone. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank, ein Herd und eine Tee-/Kaffeemaschine. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein Flachbildschirmfernseher und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Das Haus bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einer Bar auf. Für den kleinen sowie großen Hunger stehen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung. Glutenfreie Mahlzeiten und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Hotel Snacks bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Hammam. Ein Animationsprogramm und ein Miniclub sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa und MasterCard.

Einreisebestimmungen für Bulgarien:
Für die Einreise nach Bulgarien benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen Personalausweis oder Reisepass. Die Dokumente müssen mindestens bis zum Ausreisetag gültig sein. Kinder unter 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Bei abgelaufenen Dokumenten kann die Einreise verweigert werden, ebenso bei Dokumenten, die in der Vergangenheit als verloren oder gestohlen gemeldet wurden.

Minderjährige, die nicht in Begleitung ihrer gesetzlichen Vertreter bzw. Ihrer Sorgeberechtigten verreisen, benötigen in jedem Fall bei der Einreise nach Bulgarien eine schriftliche Einverständniserklärung ihres gesetzlichen Vertreters bzw. Sorgeberechtigten. Minderjährige, die in Begleitung nur eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen, benötigen die Einverständniserklärung des jeweils anderen Elternteils/Sorgeberechtigten. Minderjährige, die neben der deutschen auch die bulgarische Staatsangehörigkeit haben, werden von den bulgarischen Behörden als bulgarische Staatsangehörige angesehen und müssen daher die für bulgarische Minderjährige gültigen Reisebestimmungen erfüllen.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte bei der Botschaft Bulgariens in Berlin oder bei den zuständigen Konsulaten.

Quelle: Bulgarien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
98% Weiterempfehlung 12 Bewertungen
Weiterempfehlung
5.0

Schönes kleines Hotel, nicht weit vom Strand- und Stadtzentrum entfernt. Ein schöner kleiner Pool ...Personal immer freundlich und zuvorkommend...Essen findet man immer was einem schmeckt..

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich und wenn man Wünsche oder ein Anliegen hat, wird versucht es gleich umzusetzen. Frau Zwezdelina Kyoseva ist ein guter Absprechpartner und hat alles im Blick und im Griff....
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind groß und mit einem schönen Balkon mit Ausblick aufs Meer.....
Gesamte Bewertung lesen
Weiterempfehlung
5.0

Schönes kleines Hotel ca 250 m vom Strand entfernt. Sauber, ruhig für verschiedene Generationen geeignet.Gute Verkehrsverbindungen in alle Richtungen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
    Sehr freundliches Personal, geht auf die Wünsche der Gäste ein. Frau Zwezdelina K. ist stehts bemüht, Wünsche sofort in die Tat umzusetzen und auch schwierigen Gästen es alles Recht zu machen.
  • Zimmer
    5.0
    Gemütlich, großer Balkon
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel.Super Strand.Nettes Persolal.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt ca 25 min vom Flughafen entfernt.Man ist schnell in Nessebar(auch zu Fuß 30 min).Die Bimmelbahn hält praktisch hinter dem Hotel.Zum Strand sind es 5 Min über einen Bretterweg durch die Dünen.Abends ist man in 5 Min am Strip zum einkaufen oder bummeln.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten All in. Frühstücksbufett und Abendbufett war immer für jeden was dabei.Mittags haben wir lieber am Strand verbracht und sind dann Nachmittags zum Snack wieder da gewesen, der auch super was-zwar immer das gleiche -aber ok.
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr sauber und höflich.Es wurde sich immer an die Coronavorschriften gehalten.Tische wurden nach jedem Gebrauch gesäubert.Handschuhe auch für jeden Gast zum Essen holen.Maske im Hotel Vorschrift. Personal gilt sich immer daran.(bei vielen Gästen gab es im Urlaub aber kein Corona mehr🤔).Zimmer wurden jeden Tag gesäubert-wenn man es wollte-.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer ist von der Größe angemessen für einen Urlaub, wir hatten eine Junior Suite.Großes bequemes Bett, super geschlafen.Sehr großes Badezimmer mit großer Dusche mit immer heißem Wasser.Balkon mit Meerblick.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr empfehlenswert
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Top Urlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Fahrt zum Hotel war 30 Minuten vom Flughafen.
  • Verpflegung
    3.0
    Gastronomie werde ich nur 3 Sterne geben weil es war nicht zu viel Auswahl und essen müssten wir mit dem Tablet holen aber es waren Vorschriften.
  • Service
    6.0
    Service war gut 😊
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer war groß und sauber
Gesamte Bewertung lesen
Sehr sauberes schönes Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein sehr schönes, ruhiges, kompfortables Hotel.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel befindet sich ca. 45 Minuten vom Flughafen Burgas entfernt. Die Lage ist ruhig aber in5 Minuten am Strand oder auf der Meile
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen ist gut und national.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlung
  • Zimmer
    6.0
    Modern, sehr sauber mit Wasserkocher, Tee und Kaffee, Tresor und großer Balkon.
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert!
5.0

Saubere und geschmackvolle Einrichtung, freundliches und hilfreiches Personal, ausreichend bequeme Poolliegen, sehr nah zum Strand

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ruhige Lage, nah zum Strand
  • Verpflegung
    4.0
    Essen war manchmal lauwarm, ein/zweimal sogar kalte Nudeln, Suppen sehr lecker, leckere Süssspeisen, ansonsten normales Buffet, ausreichend, immer frische Salate zum selbst zusammen stellen,
  • Service
    6.0
    freundlich, deutsch-und englischsprachig, schnelle Umsetzung von Wünschen,
  • Zimmer
    6.0
    geräumig, sauber, geschmackvolle Einrichtung, großes Bad
Gesamte Bewertung lesen
Eher nicht zu empfehlen zum Saisonende
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
    Die Atmosphäre im Restaurant war schön, nur leider war das Essen nicht einmal 2 Sterne wert. Die Kellnerin und der Koch standen gelangweilt neben dem Tisch und sahen beim Essen zu. Obwohl es genug zu tun gab. Angefangen vom Servietten auffüllen, Stäbchen für Kaffee nachfüllen usw. Das Essen war lauwarm, wiederholte sich täglich, nur manchmal etwas abgewandelt. Dessert gab es gar nicht. Suppe wurde von den Restern gefertigt. Anfangs schmeckte es noch, aber dann nicht mehr. Keine Auswahl von Brot, Brötchen vermisste man dann auch, Gurken und Tomaten wurden ein paar frisch aufgeschnittene auf die vom Vortag gelegt. Katastrophe
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gerd (66-70) verreist mit Freunden am 01.10.2018
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Fassade ohne Innenleben
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    An der Hauptstraße gelegen, keinen direkten Zugang zum Strand. 3. Reihe der Hotels. Tagsüber am Pool viel Lärm von der Hauptstraße und von der Beschallung der Nachbarhotels, wobei das Rome Palace da nicht hinten ansteht, die machen da mit, leider nur mit einer 2.klassigen Anlagentechnik.
  • Verpflegung
    1.0
    Nach weniger als 1 Woche haben wir sowohl Mittags als auch Abends auswärts gegessen. Das trotzt All-inkl. Da war so gut wie keine Abwechslung. Die Qualität der Speisen schwankte extrem. Einen morgen waren die kleinen Aufbackbrötchen so hart dass man damit Scheiben hätte einwerfen können, am nächsten Morgen weich und Weiß als hätten sie den Ogen noch nicht gesehen- geschmacklich auch so. Das Rührei waren einen morgen so flüssig dass ich vom Verzehr abgesehen habe. Salami schwamm in Öl. Kaffee ungenießbar. Die Präsentation der Lebensmittel alles andere als 4* würdig. Sorry das war gar nichts. Sowohl meine Frau als auch ich haben mit Magen-/Darmprobleme zu kämpfen gehabt, bis wir uns entschlossen haben auswärts zu essen.
  • Service
    2.0
    Leider werden wir hier den 2 Jungs an der Bar nicht gerecht, die haben wirklich einen tollen Job gemacht. Der Rest leider komplett hilflos und unstrukturiert. Frage ob wir Briefmarken an der Rezeption kaufen können verneint - kein Problem. Auf die Frage wo denn? Schulterzucken wisse sie auch nicht. Das Küchenpersonal verursacht einen Abwurf nach dem nächsten, ständig klirren Gläser etc. Die Butter wird direkt neben den Durchlauftoaster gestellt, so ziemlich der heißeste Ort im Restaurant. Streichzart ist nichts dagegen. Ab 09:30 wird Frühstück nur auf Nachfragen nachgelegt. Der vorhandene Fitness und Spa-Bereich hat 2 Umkleideräume, die beide mit dem kompletten Equipment der Reinigungskräfte zugestellt sind und somit nicht nutzbar sind. Keine Unfreundlichkeiten, einfach nur keine Ansagen einer Geschäftsführung, haben wir auch nie zu Gesicht bekommen.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer, wir hatten Superior war absolut okay und mit extra Raum und integrierter Kitchenette absolut gut. Reinigung ebenfalls okay. Bad schön groß mit entsprechend großer Dusche. Das passte alles.
Harald (51-55) verreist als Paar am 01.08.2018
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...