Abflug ab Hannover (DE) (HAJ) | 19.08.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 19.08.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 26.08.2024 |
Ankunft in Hannover (DE) (HAJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Hannover (DE) (HAJ) | 19.08.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 19.08.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 26.08.2024 |
Ankunft in Hannover (DE) (HAJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 20.08.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 20.08.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 27.08.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 27.08.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 20.08.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 20.08.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 27.08.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 27.08.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 20.08.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 20.08.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 27.08.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 27.08.2024 |
Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) | 19.08.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 19.08.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 26.08.2024 |
Ankunft in Dortmund (DE) (DTM) | 26.08.2024 |
Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) | 19.08.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 19.08.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 26.08.2024 |
Ankunft in Dortmund (DE) (DTM) | 26.08.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 20.08.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 20.08.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 27.08.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 27.08.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 20.08.2024 |
Ankunft in Rhodos (RHO) | 20.08.2024 |
Abflug ab Rhodos (RHO) | 27.08.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 27.08.2024 |
Das Hotel für Erwachsene wirkt wie ein traditionell griechisches Dorf. Es liegt am Hang über der Bucht von Vlicha – grandioses Panorama! Die weißen Gebäude strahlen vor dem azurblauen Himmel über Rhodos. Lust auf Sport? Es gibt Aqua-Fitness, Radfahren, Yoga und mehr.
Kategorie
5Lage
Ausstattung
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)
Tipps & Hinweise
Bitte beachten
Tourismussteuer - Abgabe für Klimaresilienz
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).
Aufenthalt von November bis Februar
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).
Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer Deluxe Gartenblick
Doppelzimmer Deluxe Meerblick
Doppelzimmer Deluxe
Juniorsuite Gartenblick
Juniorsuite Meerblick
Bei Ankunft war die Rezeption sehr nett. Deutschsprachige Ansprechpersonen. Das Hotel hat eine gute Lage zu Lindos und Supermärkte in der Nähe. Gute Busverbindungen.
tolles Team - der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, toller Pool - sauber und gut ausgestattet, das Essen im Hauptrestaurant muss geschmacklich verbessert werden
Lage Die beschriebene ruhige Lage, wurde durch die abendliche stundenlange Kinderanimation des Nachbarhotels „aufgehoben“. Die Anlage und das Hotel machten einen renovierungsbedürftigen Eindruck (z.B. fehlende Schlösser und Klinken an den öffentlichen Toilettentüren, verrostete Türgriffe und Balkongeländer) Getränkeauswahl Nicht alle auf der Getränkekarte ausgewiesenen Getränke waren verfügbar.
Schöne entspannte Tage, umgeben von freundlichen, sehr bemühten Hotelangestellten habe ich verbracht. Sehr hilfsbereit in allen Belangen.
Der Eingangsbereich ist sehr schön und ansprechend, das Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer geräumig und sauber, allerdings wurden sie 2x erst bis 17 Uhr gereinigt. Die defekte Badezimmerlampe wurde umgehend repariert. Die Hotelanlage um die Zimmer war sehr schön angelegt. Alle Zimmer und das Pool sind nur über Stiegen erreichbar - eigentlich nicht für Personen mit Gehbehinderung geeignet. Der Poolbereich entsprach leider nicht einem 5* Hotel. Wir haben mindestens 40 Stück kleine Fliesen aus dem Pool geholt. Gitter im und ums Pool waren gebrochen. Die Poolterrasse hing an einer Ecke schon ziemlich ab. Rund um das Pool bestand durch abgebrochene Stellen Verletzungsgefahr. Service dauerte sehr lange, mal wurde bei den Liegen serviert, mal nicht. Anscheinend nach Lust und Laune. Nicht alle Betten hatten Sonnenschirme, fehlten einzelne in den Reihen hinaus. Leider ist der vorgesehene Bachlauf im Garten schon des Längeren nicht in Betrieb und sah sehr verwahrlost aus. Das Essen war geschmacklich sehr gut, vor allem in den Spezialtätenrestaurants. Leider glich das Flair im Hauptrestaurant einer Bahnhofshalle. Wenigstens in den Spezialitätenrestaurants hätte ich mir weiẞe Tischtücher und Stoffservietten gewünscht bei 5*. Es gab beim Frühstück keine kleinen Löffel (nur Holzstäbchen), musste 3x verschmutzte Gläser zurückschicken. Die Teller wurde zwar abserviert, aber im Restaurant auf einem Servierwagerl gestapelt und dort das Essen von den Tellern gewischt, war sehr unappetitlich und dann quer durch das Restaurant in die Küche gebracht. In der Bar und am Pool kein Originalalkohol bei den Cocktails (5* Hotel). Kamen immer in unterschiedlichen Gläsern, mal mit Deko mal ohne. Als wir am Pool am Abend im Spezialtätenrestaurant waren, wurde neben den Tischen das Chlor ins Pool geleert - ein NoGo. Zum Strand konnte man mit Bus oder zu Fuß (ca. 10 min) durch das Nachbarhotel Lindos Royal zum Kiesstrand. Dort musste man sich die Liegen mit den Gästen und Animateuren (haben extra Adults only ohne Animation gebucht) des Nachbarhotels Lindos Royal teilen. Die schönen Liegen daneben waren nur für das Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only reserviert? Badeschuhe von Vorteil, Kies wird sehr heiß. Die kleine Bucht, zu der man über das Nachbarhotel Lindos Royal (Weg links beim Adultpool) war sehr gut zum Schnorcheln geeignet.
Viele Stufen, steiler und mühsamer Weg zum Strand. Das meiste Personal sehr nett und freundlich. Die Anlage könnte aber besser gereinigt werden. Im Zimmer (wir hatten sogar Deluxe Meerblick) sind einige Sachen offensichtlich seit längerem nicht repariert. Essen war gut. Die Teresse vom Restaurant hatte einen tollen Blick über die Bucht. Der Preis war einfach etwas überzogen für die Leistung.
Durch einen gemieteten Roller waren wir unabhängig und konnten spontan Ausflüge unternehmen. Das Hotel ist nur für Menschen, die gut zu Fuß sind geeignet. Durch die Hanglage sind viele Stufen und Steigungen zu überwinden. Strand Shuttle wurde angeboten. Der Strand ist herrlich, nicht überlaufen. Das Meer war meist glasklar. Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, war aber sauber und voll funktionsfähig.