Hotels Zimmer & Preise
Rhodos
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Rodos Princess Beach Resort & Spa
Kiotari, Rhodos (GR)
Komfort für Ihre Erholung von Kinderanimation bis hin zu coolen Bars. Freuen Sie sich auf die liebevoll gepflegte Pool- und Gartenanlage und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von DERTOUR
Komfort für Ihre Erholung von Kinderanimation bis hin zu coolen Bars. Freuen Sie sich auf die liebevoll gepflegte Pool- und Gartenanlage und den kurzen Weg zum Strand.

Ihre Vorteile: Große Poollandschaft mit Wasserrutschen
Herrlicher Panoramablick auf das Meer
Miniclub 4 -12 Jahre und Juniorclub 13-17 Jahre
Sauna und Innenpool kostenfrei

Lage:
  • zum Ortszentrum: ca. 1 km
  • zum Ortszentrum: Lardos, ca. 7 km
  • zum Strand: ca. 250 m
  • ruhig
  • Kiesstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 421
  • Parkplatz
  • familienfreundlich, komfortabel
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Minimarkt, Friseur
  • 3 Buffetrestaurants: landestypische Küche, internationale Küche, Live-Cooking-Station, Nichtraucher, mit Terrasse
  • 3 Restaurants: asiatische Küche, landestypische Küche, internationale Küche
  • hoteleigene Strandbar, Poolbar, Snackbar
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • 1 Pool: Süßwasser, Wasserrutschen , Sonnenschirme, Liegen, Badetuch


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Teenieclub: 13-17 Jahre
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen)
  • Kinderecke im Restaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)


Wellness inklusive:
  • Spa: ab 16 Jahre
  • Schwimmbereich, Whirlpool
  • Saunabereich: Hamam


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Massagen: Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage
  • kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Bogenschießen
  • Darts, Minigolf
  • Fitnessraum
  • Tennis: 2 Hartplätze, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Tischtennis
  • Tagesanimation, mehrmals wöchentlich
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
  • Sportanimation, mehrmals wöchentlich
  • Live-Musik, Show


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Billard
  • Wasserski
  • Bananenboot
  • Kanu
  • Tretboot
  • Windsurfen
  • Jetski


Tipps & Hinweise:
  • sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort


Bitte beachten: Touristensteuer Griechenland
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.
Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro (ca. 0,55 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1.65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro (ca. 4,40 CHF).

Doppelzimmer Economy (DE1):
  • 26-30 qm, Doppel, Nebengebäude, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Doppelzimmer (DB1):
  • 26-30 qm, Doppel, Nebengebäude, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Doppelzimmer Meerblick (D1M):
  • 26-30 qm, Doppel, Nebengebäude, Hauptgebäude, Meerblick (direkt), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Bier, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Familienzimmer Gartenblick (F1G):
  • 26-30 qm, Familien, Gartenblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Familienzimmer Meerblick (F1M):
  • 26-30 qm, Familien, Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Bad, Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Familienzimmer Superior Meerblick (FSM):
  • 36-40 qm, Familien, Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Bad, Dusche, bodengleiche Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Wasser, Safe, 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, Terrasse


Familienzimmer Premium Meerblick (FMM):
  • 36-40 qm, Familien, Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Bad, Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Wasser, Safe, 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, Balkon


Familienzimmer Swim-Up (FBQ):
  • 36-40 qm, Familien, Nebengebäude, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Bad, Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Wasser, Safe, 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, Terrasse, direkter Poolzugang, Gemeinschaftspool


Suite Familie (WI1):
  • 51-60 qm, Suite, 2 separate Schlafzimmer, Nebengebäude, Hauptgebäude, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Wasser, Safe, 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Verpflegung:
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück, kontinentales Frühstück, American Breakfast, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Säfte, lokale Getränke, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.1. und Aufenthalt vom 27.4.-2.7., 28.8.-31.10. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 31.1. und Aufenthalt vom 3.7.-27.8. sparen Sie 10%, bei Buchung ab 1.2. bis 30.4. sparen Sie 10% Mindestaufenthalt: 3 Nächte An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2024 bis 30.11.2024 (Sommerkatalog 2024).

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
90% Weiterempfehlung 2184 Bewertungen
Für Familien geeignet,für Paare eher weniger.
5.0

Schöne Anlage für Familienurlaub.Erholung für Ruhesuchende schwierig.Zimmer haben schönen Ausblick.Wenn ich als Paar verreisen würde,wäre das Hotel nicht in der engeren Wahl,für Familien allerdings hervorragend.Sonnenschirme und Liegen am Strand dürften erneuert werden...teilweise kaputt..Das Meer ist toll...Super Klar!..Viel Stauraum in den Zimmern.Die Getränke fand ich auch gut,ausser die 7 up...schmeckt nach Chlor.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
    Abwechslungsreich ausser bei den Desserts.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Wir würden nicht noch einmal hin
3.0

Der Kinderspielplatz braucht dringens ein vernünftiges, großes, durchgängiges Sonnensegel! Da hingen nur so vereinzelt durchlöchterte Stofffetzen..und dann bei so einer Hitze :( Die Rutschen beim Kinderpool waren total abgenutzt..diese waren schon völlig in die Jahre gekommen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Wir sind beim An- und Abreisetag jeweils mit dem Taxi zum Hotel bzw. Flughafen gefahren. Sehr zu empfehlen! Bei der Buchung vorher einfach den Hoteltransfer raus nehmen und von dem gesparten Geld dann ein Taxi nehmen..
  • Verpflegung
    2.0
    Essen war ok, aber nicht gut! Viel zu wenig Auswahl für vier Sterne.. Kein richtiger Mottoabend mal..Nachtisch war so wenig an Auswahl.. keine Erdbeeren gar nichts.. A-la-cart musste man mit 15 Euro pro Person extra buchen.. bei all-inclusive bisher noch nie erlebt diese Extrakosten! Wir kennen das nur, dass man sich bei a-la-cart vorab einen Tisch reservieren muss..aber nicht das man es extra bezahlen muss. In 2 Wochen gab es nur 1× Gyros im Hauptrestaurant! Und das in Griechenland... Der Speisesaal war katastrophal von der Lautstärke her.. und das lag NICHT an den Kindern sondern an den Stühlen die keine Filzstopper drunter hatten! Ein Essenssaal für so eine Hotelgröße war viel zu wenig und haben wir noch nie erlebt.. wir kennen immer mindestens zwei oder drei Essenssälle. Den Cocktail Mojito musste man mit 5,50 Euro bezahlen...absolute Frechheit wenn man vorher so viele tausende Euros für all-inclusive bezahlt hat..da muss so ein Cocktail einfach mit im Preis drin sein!
  • Service
    2.0
    Service hat in allen Bereichen gefehlt. Viel zu wenig Mitarbeiter für die Gästeanzahl.. Die Animateure konnten alle kein deutsch..gerade bei der Kinderanimation wär es mal soo schön gewesen, wenn man mal ein Wort mit den Kindern gewechselt hätte. Unvorstellbar für mich bei ca. 40 % deutschen Gästen, dass man dann nicht mal einen Animateur/Animateurin aus Deutschland organisiert!
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer wurden nur ganz oberflächlich geputzt ..die Duschkabine und Badezimmertür wurden nicht einmal in zwei Wochen geputzt..die sahen wirklich schon ekelig aus.. auch so keinerlei liebevolle Geste in dem man vl. mal eine kleine Praline auf das Kopfkissen gelegt hätte, oder mal aus einem Handtuch was gefaltet hätte..
Julia (36-40) verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kein weiteres Mal
4.0

Das Hotel besticht im ersten Eindruck durch seine tolle neue Lobby und dem von allen Seiten möglichen Meerblick. Leider wird der erste Eindruck direkt durch die Zimmer gedrückt. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Die Größe ist ok allerdings sind die Möbel bereits etwas abgewohnt und die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. In den Handtüchern waren noch Haare von einer anderen Person zu finden und an der Holzschiebetür fanden sich noch „Fett“ bzw Sonnencreme Abdrücke der Vorgänger. Positiv erwähnen möchte ich das wir grundsätzlich in einem Zimmer im Gebäude 4 untergebracht gewesen wären, wir aber aufgrund einer Verletzung meines Mannes ein Zimmer im Gebäude 3 bekommen haben, damit die Wege nicht so weit sind.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Transfer vom Flughafen bis zum Hotel belief sich insgesamt auf 2 Stunden. Unsere Kinder haben es gut mitgemacht, sollte man trotzdem bei der Buchung beachten, dass das Hotel eine sehr lange Transferzeit hat. Zum Strand geht es lediglich über eine Treppe, die Stufen dorthin sind teilweise abgebrochen oder die Steine locker.
  • Verpflegung
    5.0
    Für jeden etwas dabei. Essen wurde reichlich aufgefüllt und hat uns immer geschmeckt. Teller wurden leider nicht immer schnell wegräumt so das es an einem kleinen Tisch schnell etwas eng werden konnte. Wie in den meisten All inklusive Hotel war die Atmosphäre sehr laut, aber das haben wir bisher auch noch nicht anders kennengelernt und hat uns nicht gestört.
  • Service
    2.0
    Hier kommen wir zu einem meiner größten Kritikpunkten. Selten habe ich ein solch unfreundliches Personal erlebt. Ein kleines Lächeln oder ein Gruß fällt den meisten eher schwer. Sehr schade denn oft bekommt man den Eindruck nicht herzlich willkommen zu sein. Natürlich gibt es hier ein paar Ausnahmen, aber die sind in diesem Hotel leider wenig vorhanden.
  • Zimmer
    4.0
    Wie bereits erwähnt abgewohnt und nicht besonders groß. Dafür ist die Größe der Terrasse super.
Michelle (36-40) verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschöner Urlaub
6.0

Das Hotel war sehr gepflegt. Große Auswahl und ständig abwechselnd Essensangebote. Super Entertaimentangebot. Mega nettes Personal in allen Bereichen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Toller Urlaub
6.0

Das gesamte Personal war sehr freundlich, besonders kinderfreundlich und entgegenkommend. Das Bufett war ausreichend und abwechslungsreich. Die Hotelanlage, Zimmer mit Balkon zum Meer, chic und modern. Am Strand gab es genug Liegen und auch Getränke und Essenversorgung. Ein schöner Spielplatz. Manko: in einem Kinderhotel hätte ich mir gewünscht, dass es Kinderwaschbecken oder Hocker gibt, wo Kinder sich daraufstellen können und Kindertoiletten. Auf der kleinen Kinderrutsche lief kein Wasser, dadurch etwas schwerer zum Rutschen. Für Urlaub mit Kindern ein sehr schönes Erlebnis.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schöner Urlaub mit kleineren Mängeln
4.0

Leider wurde unser Zimmer nur oberflächlich gereinigt, Haare im Bad, Toilettendeckel Unterseite, Boden und Terrasse wurden teilweise gar nicht gereinigt. Tagelang lagen Krümel und kleinere Plastikteile auf dem Tisch. Die gesamte Außenanlage wurde auch stark vernachlässigt so lagen Zigaretten Päckchen, Papier, defekte Luftmatratzen und Kleidungsstücke tagelang in der Grünanlage. Das Hauptrestaurant machte einen gepflegten Eindruck war aber sehr laut. Das Essen war dafür immer sehr lecker und die Auswahl sehr groß.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Für Paare nicht geeignet, mangelhafte Sauberkeit
3.0

Wir können die ganzen positiven Bewertungen wirklich nicht verstehen. Bitte auch die zwischendrin negativen Kommentare lesen, da wir uns aufgrund der Weiterempfehlung von über 90% für dieses Hotel entscheiden haben. Es sind super viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel. Wer hier als Paar Ruhe und Entspannung sucht ist hier definitiv falsch! Lautes Geschrei am Pool und im Restaurant. Teilweise echt schlechtes Benehmen, wofür das Hotel in erster Linie natürlich nichts kann, aber mittlerweile ist alles einfach nur noch auf Familien ausgelegt, was sehr schade ist. Die Anlage des Hotels ist wirklich nicht sauber und gepflegt. Rund um den Pool liegt Müll und leere Becher oder Essensreste. Uns hat es hier wirklich fast überall in der Anlage an Sauberkeit gefehlt. Ob am Pool oder auf den Fluren Richtung Zimmer. Das einzige was immer top gepflegt aussieht ist die Lobby.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 2 Stunden, je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Shops und eine Apotheke. Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle. Zum Strand gelangt man über eine Straße und eine Treppe. Es gibt einen großen und einen kleineren Pool. Allerdings sind die Plätze sehr schnell reserviert und man liegt immer dicht an dicht. Der Poolbereich ist für die Anzahl der Gäste auch viel zu klein.
  • Verpflegung
    4.0
    Die negativen Kommentare bezüglich des Essens können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt eine Riesen Auswahl und auch Abwechslung. Also wer hier nichts findet, der hat glaube ich noch nicht in anderen Hotels All Inclusive Urlaub gemacht! Geschmacklich auch sehr gut! Crêpes und Eis gibt es den ganzen Tag über unten am Pool. Das einzige was wir negatives sagen können und das kennen wir aus anderen all inclusive Hotels so nicht, ist die Tatsache das man keine Wasserflaschen an der Bar oder der Pool Bar bekommt. Diese werden nur alle zwei Tage in der Minibar aufgefüllt. Dann muss man in der Zwischenzeit seine Wasserflasche an den Getränke Spendern auffüllen, was wir teilweise sehr unhygienisch fanden, da manche Gäste ihren Flaschenhals (woraus man in der Regal mit dem Mund direkt trinkt) auch direkt unter den Wasserspender gehalten haben. Ich verstehe ja das man auf der einen Seite Plastik einsparen will, aber mit Hygiene hat dies nichts zutun. Öfter haben die Getränke auch mal nach Chlor geschmeckt und manche Cocktails teils „muffig“.
  • Service
    5.0
    In dem Buffet Restaurant ist der Service gut. Man muss sich bewusst sein, dass die Kellner lediglich Wasser und Wein an den Tisch bringen. Andere Getränke muss man sich selbst holen. Besonders loben möchten wir Kellner Klodian, der wirklich einen sehr guten Job macht und immer sehr freundlich ist!!! Auch die anderen Kellner oder Köche im Buffet Restaurant waren sehr freundlich. An der Apollo Bar wird man öfter mal ignoriert und wartet länger auf seine Bestellung. Freundlichkeit an der Rezeption und der Poolbar ist ausbaufähig.
  • Zimmer
    2.0
    Das große Problem bei den Zimmern ist die Sauberkeit. Es wird zwar jeden Tag „geputzt“ aber jedoch nur sehr oberflächlich. Es wurde weder richtig gefegt oder gewischt, sodass der Boden nie wirklich richtig sauber war. Die Ablagen werden nicht einmal abgewischt. Ameisen sind auch normal auf dem Zimmer. So etwas sind wir von einem vier Sterne Hotel nicht gewöhnt und da haben wir wirklich mehr erwartet. Wohlgefühlt haben wir uns nicht, auch wenn es nur zum schlafen ist muss eine gewisse Sauberkeit für uns schon vorhanden sein. Letztendlich war unser Zimmer bei der Anreise auch nicht wirklich sauber. Handtücher werden jeden Tag getauscht. Die Einrichtung an sich ist modern. Minibar wird nur alle zwei Tage aufgefüllt.
Mel (26-30) verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Familienfreundliches Hotel
4.0

Das Personal ist sehr kinderfreundlich, die Zimmer waren gut und sauber. Das Essen war reichhaltig und gut. Die komplette Anlage macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Als Familie mit zwei kleinen Kindern ist das Hotel absolut weiterzuempfehlen. Das Animationsteam ist wirklich top!

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    In der Nähe zu Lindos gelegen
  • Verpflegung
    4.0
    Es gibt mehrere Restaurants die je nach Aufenthaltsdauer gebucht werden können. Eines davon liegt direkt am Strand
  • Service
    5.0
    Das Personal ist sehr kinderfreundlich
  • Zimmer
    4.0
    Die Minibar wurde alle zwei Tage mit Getränken aufgefüllt. Das Zimmer ist zweckmäßig und wurde täglich gereinigt
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub aber das Personal..
4.0

Wir waren 10 Tage als Familie dort, ich muss sagen, das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Animation ist auch TOP! Allerdings gehen die Damen der Rezeption überhaupt nicht! Wir hatten 3 Tage lang ein angebliches Meerblickzimmer welches einen Lediglichen Blick auf ein anderes Gebäude hergab und eventuell noch ein paar cm Meerblick.Vei dem ersten Mal beschweren an unserer Anreise wurde uns nur ein Upgrade auf ein besseres Zimmer mit Gemeinschaftspolitik für 1200,- Aufpreis angeboten und gesagt es sei nicht anderes möglich. Erst nach Beschwerde bei Check 24 wurde gehandelt zu uns wurde immer nur gesagt es sei richtig so und das wäre das Zimmer welches wir gebucht hätten. Und sie seien komplett ausgebucht und könnten nichts ändern.Die größte Frechheit war dann wohl als mein Mann nach 3 Tagen erneut zur Rezeption ging und Fotos zeigte mit dem Blick aus dem Zimmer wurde ihm gegenüber behauptet es sei nicht das Zimmer das wir zugeteilt bekommen hätten sie würde ihre Zimmer kennen, nach netter Aufforderung mit auf das Zimmer zu kommen um sich es selbst anzuschauen, hatte die Dame nach eigener Aussage „keine Zeit“für sowas jetzt. Also Keine Zeit für einen Kunden der für diesen Urlaub viel Geld gezahlt hat ist auch schon ein hartes Stück ! Nach erneuter Beschwerde bei Check 24 selbst, da Tui vor Ort (Herr Marcin) sagte er hätte nachgefragt aber nichts erreichte& uns so stehen ließ, wurden wir dann komischerweise über das Zimmertelefon angerufen und uns wurde direkt ein neues Zimmer mit Meerblick zu geteilt und uns wurde gesagt das TUI nie an der Rezeption nachgefragt hätte. Nach Nachfrage an der Rezeption was wir als Entschädigung bekommen würden wurde sich nicht einmal entschuldigt oder gesagt es sei ihr Fehler gewesen, im Gegenteil wurde uns nur Frech gesagt wir sollen ja froh sein das sie uns das Zimmer aus Kulanz wechseln lassen würden( ich weiß ja nicht ob diese Dame die Bedeutung von Kulanz kennt)und hätten uns ja noch zu bedanken , also ich finde das eine Frechheit und hierbei sehe ich null von „Der Kunde sei König“. Kurz ab die Rezeption( vor allem die Dame mit den kurzen schwarzen Haaren und wohl dann die Leiterin die mit uns sprach ) sind sehr unfreundlich und frech dazu! Die zwei italienischen Damen an der Rezeption sind sehr nett gewesen und wollten auch immer helfen, aber der Rest geht einfach nicht sei.Das hat uns den Blick von einem Top Hotel ruiniert! Ich meine die Rezeption ist das Herz des Hotels und sowas ist einfach nur traurig. Der Service im Restaurant ist ausreichend gut gewesen.Es war immer genügend und warmes Essen da. Das Essen war 1A und immer abwechselnd. Der Service in der Apollo-Bar war sehr schleppend leider wurde man regelrecht ignoriert von den jungen Damen der Bar und sie standen meistens lieber am Handy oder telefonierend in der Ecke als die Kunden zu bedienen, der einzige Herr Der uns da den Abend rettete war Konstantinos welcher immer schnell und zuverlässig die Getränke brachte.Er war sehr aufmerksam,freundlich und zuvorkommend. Wir fanden es Lautstärke mäßig im ganzen Hotel für ein Hotel mit vielen Kindern vollkommen in Ordnung! Die Shows abends waren immer sehr amüsant und schön. Die Animateure immer stets bemüht und gut gelaunt! Tolles Ambiente und extra Pluspunkte auch an das chinesische a là carte Restaurant hier saßen wir abends wunderschön und das Essen wie auch der Service war Top!! Ich hätte mir im unteren griechischen a là carte - und Burger Restaurant ein wenig mehr Freundlichkeit gewünscht.. Der Strand und die Strandbar sind top und mega freundlich gewesen. Wir mieteten auch ohne Probleme ein Auto im Hotel und bereisten ganz Rhodos (kann ich nur empfehlen!). Dort bezahlten wir für 3 Tage 90,- was vollkommen in Ordnung ist. Sauberkeitsmäßig konnten wir uns auch nicht beschweren, alles in allem war das Hotel super schön und wäre eigentlich eine 10/10 und wir hatten einen schönen Urlaub, bis auf das Personal an der Rezeption und die Sache mit dem Zimmer.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
IMK (19-25) verreist als Familie am 01.06.2024
Schönes Hotel für Familie geeignet
6.0

Schönes Hotel für Familien. Wir waren mit den Zimmern sehr zufrieden, das Essen war gut. Man ist immer satt geworden. Getränke auch sehr gut.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
    Sahen renoviert aus toll
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...