Hotels Zimmer & Preise
Porto
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Neya Porto Hotel
Porto, Porto und Umgebung (PT)
Das erwartet Sie: Mit typisch portugiesischen Elementen ausgestattet, wurde das Hotel auf den Ruinen eines alten Klosters erbaut. Das ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Mit typisch portugiesischen Elementen ausgestattet, wurde das Hotel auf den Ruinen eines alten Klosters erbaut. Das hauseigene Restaurant verwöhnt mit regionalen Speisen, und von der Bar genießen die Gäste einen großartigen Panoramablick.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Porto
Lage & Umgebung Gelegen direkt am Ufer des Flusses Douro, befindet sich das Hotel inmitten des pulsierenden Universitätsviertels. Das historische Zentrum der Stadt mit allen faszinierenden Sehenswürdigkeiten lässt sich fußläufig erkunden. Die Atlantikküste mit Stränden ist nach etwa 4,5 km erreicht.
Lage
  • nahe Sehenswürdigkeiten, zentral


Entfernungen:
  • Flughafen Francisco Sá Carneiro Airport ca. 15 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Bahnhof São Bento ca. 1,5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2,5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Strand ca. 4,5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2020
  • Rezeption: 24 Stunden, Sprachen: englisch, französisch
  • Lift
  • Dachterrasse
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ca. 20 EUR, Garage: ca. 20 EUR
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 3, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: pro Tag ca. 100 EUR, Coffee Breaks: pro Person ca. 8 EUR
  • Etagen: 5, Zimmer: 124
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, kontinental, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 15:00 Uhr, gesetztes Menü
  • Abendessen: täglich 19:30 Uhr - 22:30 Uhr, gesetztes Menü

  • Restaurant „VIVA Porto“: ab 0 Jahre, Küche: mediterran, saisonale Gerichte: gegen Gebühr, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, 12:30 Uhr - 15:00 Uhr und 07:00 Uhr - 10:30 Uhr, klimatisierbar
  • Skybar „Rooftop Bar Último“: ab 0 Jahre, Januar - Dezember, täglich 15:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr


Sport & Fitness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Aerobic


Wellness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Massagen


Für Kinder: Für Familien
BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub


So wohnen Sie:
  • Classic Room (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 2 Jahre, im Hauptgebäude, Gartenseite, Gartenblick, Innenhofblick, ca. 22 - 25 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • Classic Suite (JSG1), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 2 Jahre, zum Innenhof gelegen, Gartenseite, Gartenblick, Innenhofblick, ca. 45 - 45 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (100x200cm), 1 Schlafsofa (100x200cm), 1 Zustellbett (100x200cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn
  • Superior Twin Room (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 2 Jahre, Flussseite, Straßenseite, Flussblick, Stadtblick, ca. 23 - 25 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (100x200cm), Babybett: ohne Gebühr, Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Der Strom der Unterkunft ist zu 100% erneuerbar.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung bis 120 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.4.24-30.6.24, für JSG1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung bis 120 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.4.24-30.6.24, für DZX1 und DZX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung bis 120 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.9.24-31.10.24, für DZX1 und DZX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung bis 120 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.9.24-31.10.24, für JSG1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 10.4.23-31.10.23, für DZX1 und DZX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 10.4.23-31.10.23, für JSG1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.7.24-31.8.24, für JSG1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung bis 90 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.7.24-31.8.24, für DZX1 und DZX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung bis 45 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.11.23-28.12.23, für DZX1 und DZX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung bis 45 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.11.23-28.12.23, für JSG1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung bis 45 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.1.24-27.3.24, für DZX1 und DZX2, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung bis 45 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.1.24-27.3.24, für JSG1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 28.12.23-31.12.23 und 28.3.24-30.3.24 Mindestaufenthalt 3 Nächte.
Touristensteuer Portugal erhebt eine Touristensteuer pro Person, pro Nacht, maximal für 7 Nächte Aufenthalt, zahlbar vor Ort im Hotel/Unterkunft:
EUR 2,00

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (JSG1, DZX2 und DZX1): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Portugal http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/PRT

Rating: 86100

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ca. 20 EUR, Garage: ca. 20 EUR
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Francisco Sá Carneiro Airport ca. 15 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2,5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Strand ca. 4,5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • zentral


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 11.10.2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Dachterrasse
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Picknickplatz
  • Parkplatz
  • Garage
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Beautyfarm
  • Massage
  • Spa
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
100% Weiterempfehlung 9 Bewertungen
Eigentlich zu empfehlen
5.0

Wir waren eine Woche in Porto. Das Hotel liegt etwas ausserhalb aber trotzdem kann man zu Fuss in die Stadt laufen. Die Taxi sind sehr preiswert. Das Hotel liegt gleich vis à vis dem Fluss Douro. Auch die Skybar hat uns gefallen und das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Auch das Personal in der Gastronomie war sehr nett.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    4.0
    Wir wurden ca. drei Tage vor Abreise informiert, dass wir nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln müssen. Hätten wir dies gewusst, hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Der Wechsel wurde uns auf 12 Uhr versprochen und nach ewigen Vertröstungen wurde es 14 Uhr. Inzwischen bestellten wir zwei Gläser Wein um uns die Wartezeit etwas gemütlicher zu machen. War uns doch durch diese Warterei der Tag zum Teil vermiest worden. Wir mussten den Wein sogar bezahlen was uns nicht nur ein müdes Lächeln kostete! Wir sind uns gewohnt, dass das Personal am Empfang normalerweise immer sehr zuvorkommend ist, was wir leider hier nicht sagen können.
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Modernes zentrumsnahes Stadthotel mit Flussblick
5.0

Modernes und ruhiges Stadthotel mit Flussblick (je nach Zimmerwahl) in guter, zentrumsnaher Lage Restaurant im Haus

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Bushaltestelle (ca. 5 Stationen ins Zentrum) ca. 150 m entfernt. Superior-Zimmer mit Flussblick !
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Neya Porto
5.0

Super Dachterrasse mit schönen Blick auf den Fluss!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.0
    Etwas eng, wuselig und laut beim Frühstück. Man bekommt seinen Platz zugewiesen. Buffet etwas umständlich aufgebaut, aber gut. Es wurde schnell wieder nachgefüllt.
  • Service
    0.0
    Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Schade. Personal auf der Dachterrasse / Bar sehr nett.
  • Zimmer
    5.4
    Wir hatten für 3 Nächte eine sehr große Duplex Suite über 2 Etagen mit riesigen Fenster und Blick auf den Fluss. Lichtschaltung etwas umständlich. Sonst waren wir mit den Zimmer sehr zufrieden! Safe, WLAN kostenfrei. Für 1 weitere Nacht hatten wir eine Doppelzimmer mit Flussblick und kleinen Balkon.
Gesamte Bewertung lesen
Toller Blick vom hotel
4.4
  • Hotel
    4.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.6
  • Service
    0.0
    Geht so
  • Zimmer
    4.1
    Rezeption nicht so freundlich, dufte vor Checkin die Toilette nicht venutzen
Gesamte Bewertung lesen
Schön für einen Städte Tripp
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
gute Lage direkt am Fluss
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Neubau, sauberes Haus, ruhige Zimmer
5.9
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    vom Duoro durch eine Hauptstsraße getrennt, aber Zimmer ruhig zum Innenhof gelegen
  • Verpflegung
    4.2
    üppiges Frühstücksbuffet
  • Service
    0.0
    mangelnde Info zur gebuchten Reise, Fehler in der Kommunikation zwischen unserem Reiseveranstalter und dem Hotel
  • Zimmer
    4.5
    am 2. Tag fehlte die frische Wasserflasche
Gesamte Bewertung lesen
schönes Hotel, Neubau, freundliches Personal
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    am Ufer des Duero gelegen, fußläufig zur Innenstadt
  • Verpflegung
    4.5
    das Frühstücksbuffet war üppig ausgestattet, sehr lecker
  • Service
    0.0
    die Kommunikation zwischen unserem Reiseveranstalter und dem Hotel ist verbesserngwürdig
  • Zimmer
    5.2
    die Wasserflasche hätte gerne am 2. Tag aufgefüllt werden können
Gesamte Bewertung lesen
Wunderbar! Ich komme wieder!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Besser geht es nicht.
  • Verpflegung
    6.0
    Exzellentes Frühstück - und erst der Ausblick.
  • Service
    6.0
    Extrem freundliches, hilfsbereites Personal.
  • Zimmer
    6.0
    Wunderbar!
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...