Hotels Zimmer & Preise
Ostküste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 16.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Iberostar Punta Cana
Bávaro, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Buchungscodes: PUJ917 Lage: Öffentliche Bushaltestelle: ca. 10 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 16.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • PUJ917


Lage:
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 10 km
  • Strand: ca. 50 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: PUJ; ca. 17km
  • Alternativer Flughafen: LRM; ca. 88km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 2
  • Anzahl Zimmer: 427
  • Anzahl Etagen (max): 4
  • Aufzug
  • Rezeption
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 6
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • Anzahl der Bars: 7
  • Strandbar
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): Süßwasser
  • Kinderpool
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Geschäfte
  • Minimarkt


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Bad o. Dusche (ca. 37 qm): Sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, LCD Sat-TV, WiFi (kostenfrei), Klimaanlage, Mietsafe, Minikühlschrank, Tee-/Kaffeezubereiter sowie Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis Doppelzimmer mit Meerblick buchbar.
 
 Juniorsuiten (ca. 45 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über Bademäntel, Slipper und sind geräumiger.
 
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 00:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 4 - 12
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Kinderspielplatz


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Billiard: kostenlos
  • Tischtennis: kostenlos
  • Golfplatz: ca. 2 km
  • Spielraum
  • Animation für Erwachsene


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr
  • Hamam-Türkisches Bad: extra Gebühr
  • Dampfbad: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 13:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Babysitterservice
  • Bar
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Disco
  • Pagen-Service
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • WiFi
  • Concierge-Service
  • Eiscafé
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Internetzugang
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Safe
  • Supermarkt
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Ventilator
  • WiFi
  • Gartenblick
  • Babywanne
  • Außenmöbel
  • Bademantel
  • Kinderbett
  • Minikühlschrank
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Terrasse
Wellness
  • Beautyfarm
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
Sport
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Paragliding
  • Segeln
  • Tauchen
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Parasailing
  • Billard
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
83% Weiterempfehlung 1473 Bewertungen
Überlaufenes Hotel mit schlechtem Service und mangelnder Sauberkeit.
3.5

Generell hoffnungslos überlaufenes Hotel. Riesige Hotelanlage in der die Quantität vor der Qualität steht und auch auf die Sauberkeit nicht sehr geachtet wird! Einen 5 Sterne Haus der Iberostar-Kette keinesfalls gerecht. Abendunterhaltung im Hotel auch eher dürftig. Es wird überwiegend nur auf die größtenteils spanisch sprechenden Gäste eingegangen. Mit Deutsch oder Englisch ist man hier eher "hinten angestellt". Das Hotel liegt eher sehr abgelegen - daher auch im Umkreis keine Shopping- oder Unterhaltungsmöglichkeiten.

  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.6
    Die Hauptrestaurants sind nicht klimatisiert und hoffnungslos überlaufen. Es gibt keine Tischtücher und das Besteck und die Teller sind teilweise verschmutzt, Auf den Tischen findet man die Speisereste der Vorgänger. Man hat das Gefühl, dass das Personal die Tische nicht reinigt, sondern den Dreck mit einem Fetzen gleichmäßig verteilt. Keinesfalls einem 5 Sterne Haus gerecht. Maximal 3 Sterne.
  • Service
    0.0
    Das Personal war nur bei der Rezeption, Gästeservice und in den Spezialitätenrestaurants kompetent und gut, Das Personal in den Hauptrestaurants war eine Katastrophe! Der Service an den Bars nur teilweise in Ordnung.
  • Zimmer
    5.0
    Großes Zimmer mit schönem Balkon aber nicht immer ordentlich gereinigt.
Peter (56-60) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Das erste mal in der Dominikanischen Republik und ein top Hotel!
6.0

sehr saubere Gartenlandschaft, minimarkt ist im Hotel, Poolhandtücher gibt es direkt am pool ohne Kaution.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Anzugordnung im Büffee-restaurant gibt es eigentlich nicht. Aber es gibt mehrere Themenrestaurants zb.Mexikanisch ,französisch dort sollte man schon Schuhe und lange Hose anziehen,sowie die Damen ein Kleid. Super ist die Iberostar-app , einfach runterladen mit Zimmernummer anmelden und Restaurant mit Tag und Zeit in der App buchen...TOP! Dort gibt es auch alle Aktivitäten im Hotel zum nachlesen und buchen.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Sehr großes Zimmer,großer Schrank, Safe inklusive, viele Steckdosen (Adapter braucht man nicht, denn es sind universelle Steckdosen da passt auch die euro Norm) und mehrere Usb Dosen. Minibar inklusive die wird tägl. aufgefüllt . Ganz super fanden wir die kleinen Zimmerkarten ,die sind am AI Bändchen gleich dran.
Gesamte Bewertung lesen
Es war ein erholsamer Urlaub
5.0

Es ist ein sauberes freundliches und erholsames Hotel mit sauberen Zimmern und sehr gutem Essen. Sauber Strand der jeden Morgen gereinigt wird.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt zum Hotel dauert je nach Verkehr ca 1 Stunde. Ausflüge werden genügend angeboten aus unserer Sicht aber sehr über teuer.
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
    Bei Problemen würden diese in kurzer Zeit abgearbeitet.
  • Zimmer
    5.0
    War immer sauber und Minibar wurde täglich aufgefüllt
Gesamte Bewertung lesen
Sehr empfehlenswert
6.0

Klasse Hotel, sehr empfehlenswert Essen und Getränke wirklich lecker und viel Auswahl.Super schöne gepflegte Anlage, super Poollandschaft, schöner Strand. Die Zimmer waren groß und wurden gut gereinigt. Wir hatten ein Super Urlaub.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel in toller Lage!
6.0

Wir hatten mit Simone Seewald (DER-Tour) eine super Reiseleitung, die uns auf Besonderheiten des Landes und des Hotels aufmerksam gemacht hat. Auch einen Ausflug (Island Explorer) haben wir auf Empfehlung gemacht! Die war super!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Das Buffetrestaurant ist sehr vielseitig und die Qualität der Speisen ist prima. Wenn man gleich um halb 7 zum essen geht, ist der Essensbereich noch überschaubar gefüllt. Es dauert aber nicht lange, dann ist es sehr voll, dadurch wuselig und laut und ungemütlich. Zur Abwechslung haben wir zwischendurch immer Reservierungen in den Spezialitätenrestaurants vorgenommen, da war es dann ruhiger und man wurde bedient. Das Essen dort war auch super. Kleiner Tipp, es gibt auch einen Italiener, der in der App nicht enthalten war.
  • Service
    0.0
    Man wurde zwar teilweise an andere Kollegen weiter verwiesen, aber gelöst wurden alle Fragen, die aufkamen. Selbst am Strand vergessene Badelatschen fanden sich 2 Tage später wieder an, da sind die prima organisiert!
  • Zimmer
    5.6
    Es fehlte im TV Deutsche Welle und/ oder englischsprachige Sender wie TNT, Warner Brothers oder so.
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne
6.0

Wunderbare Zeit gehabt! Animation, Umgebung, Service erste Klasse! Wir sind sehr zufrieden, kommen immer wieder gerne!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Kakerlaken und Bettwanzen inklusive
2.0

Kakerlaken und Bettwanzen inklusive, das Hotel ist schon sehr alt und abgewohnt, der Pool ist unglaublich schmutzig, das Wasser ist trübe und hat schon teilweise Schaumkrönchen, der Speisesaal ist sehr lieblos und einfach nur eine Massenabfertigung, das Personal ist lieb aber überfordert, der Strand erinnert an Italien und ist weit weg von einem karibischen Flair, dieser Urlaub war eine reine entäuschung und durch die unzähligen Bettwanzenbisse werde ich noch eine Zeit an diesen Urlaub denken

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
    Wir hatten 3 Zimmer, das erste Zimmer haben wir wegen extremer Geruchsbelästigung gewechselt, im zweiten Zimmer hatten wir jeden Tag Kakerlaken auch in der Kleidung und im dritten Zimmer haben wir die Bekanntschaft mit Bettwanzen gemacht
Ulli (51-55) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Familienhotel direkt am Strand
6.0

Tolles Hotel, mit super Service und vielfältiger Auswahl an Speisen und Getränken. Perfekt für die Familie. Die direkte Lage am traumhaften Sandstrand zeichnet das Hotel aus.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr gute Lage, direkt am Strand.
  • Verpflegung
    6.0
    Vielfältige Auswahl und diverse Restaurants
  • Service
    6.0
    Sehr gut
  • Zimmer
    5.0
    Schöne, renovierte Zimmer
Gesamte Bewertung lesen
Iberostar Punta Cana für Beginner
4.4

Viel Personal,sehr sauber,!

  • Hotel
    4.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.4
    Das Essen ist reichhaltig,viel Salat und Obst.Viel überbacken oder frittiert.Die „Landestypischen“ Speisen,waren nicht mein Fall,aber das ist eben so .Zerhacktes Huhn,Fisch voll mit Gräten.. Teils nur lauwarm und fad gewürzt. Da bin ich von Iberostar anderes gewohnt!!
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.5
    Das Zimmer war schön,mit Balkon zum Garten.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel für guten Urlaub
5.0

Hotel ist schön, das "Punta Cana" für uns sogar ruhiger und gemütlicher, schöne gepflegte Parkanlage, Poolanlage etwas in die Jahre gekommen aber akzeptabel Strand war sauber, tägliche Beseitigung von Seegras, Liegenbereich etwas unübersichtlich und sehr eingeengt!!! Personal zu fast 100% sehr sehr freundlich und sehr aufmerksam und fleißig

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
    Essen war qualitativ hochwertig, aber sehr oft kalt und somit nicht mehr so lecker, aber vielseitig und abwechslungsreich, Kellner waren immer sehr aufmerksam und sehr sehr fleißig
  • Service
    5.0
    die deutsche Sprache war eher dünn, anders als im Hotelführer versprochen
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer war frisch renoviert, aber die Wände waren kahl und wirkten kalt- bunte Bilder wären toll
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...