Hotels Zimmer & Preise
Nordküste (Puerto Plata)
Alle Abflughäfen
27.04.2024 - 18.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Viva Tangerine by Wyndham
Cabarete, Nordküste (Puerto Plata) (DO)
Entdecken Sie ein wahres Inselparadies in diesem All-inclusive-Resort. An der spektakulären Nordküste können Sie das ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
27.04.2024 - 18.05.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Jahn Reisen
Entdecken Sie ein wahres Inselparadies in diesem All-inclusive-Resort. An der spektakulären Nordküste können Sie das vielfältige Sportprogramm nutzen oder sich eine Auszeit am privaten Strand gönnen.

Ihre Vorteile: Direkt am beliebten Strand in Cabarete
Einziges All Inclusive-Resort in der Gegend
Tauchschule im Hotel

Lage:
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Puerto Plata, ca. 25 km
  • Sandstrand: leicht abfallend, Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • letzte Renovierung: 2016
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 14, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 306
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz
  • Lademöglichkeit für E-Autos
  • modern
  • 24 Stunden-Rezeption (früheste Check-in Zeit 15 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Weckdienst
  • WLAN, in der Lobby, in den öffentlichen Bereichen
  • Diskothek, Theater
  • Boutique, Souvenirshop, Friseur
  • Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe, Photovoltaikanlage, Energieeffiziente Beleuchtung
  • 3 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, mexikanische Küche, internationale Küche
  • 1 Buffetrestaurant: landestypische Küche, internationale Küche
  • 1 Bar
  • Einkauf regionaler Produkte, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
  • Medizinischer Service, Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • 2 Pools: Süßwasser, Liegen
  • Whirlpools
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (täglich), 8-12 Jahre, Sprache: Englisch, Landessprache
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa: Hauptgebäude
  • Whirlpool
  • Saunabereich: Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage
  • kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aquagymnastik
  • Katamaran: im Hotel
  • Kajak: im Hotel
  • Tennis: 1 Hartplatz, Flutlicht
  • Tischtennis
  • Schnuppertauchen
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Sportanimation, täglich
  • Animation: Englisch, Landessprache


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Reiten, im Ort
  • Windsurfen: im Hotel, Kurse
  • Kitesurfen: im Hotel, Kurse
  • Tauchschule: PADI, SSI, im Hotel, Kurssprache Englisch, Spanisch


Tipps & Hinweise:
  • Reduzierung von Einwegplastik
  • Mülltrennung
  • Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
  • Umweltfreundliche Reinigung
  • Wassereinsparung
  • Energieeinsparung
  • Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
  • Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
  • Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte
  • Idealer Ausgangspunkt zum Surfen.


Honeymoon: Honeymoon-Special:
  • Zimmer-Upgrade je nach Verfügbarkeit.
  • Early Check-in & Late Check-out je nach Verfügbarkeit.
  • Frühstück auf dem Zimmer am Tag nach Ihrer Ankunft
  • Eine Flasche Sekt, ein Obstteller und eine Snack-Platte
  • 10% Ermäßigung im Viva Club
  • 10 % Ermäßigung im Kelive Spa, plus All-inclusive-Service
Das Angebot gilt innerhalb von neun Monaten nach der Hochzeit bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Bitte geben Sie bei der Buchung "Honeymoon" an. Eine Kopie der Heiratsurkunde muss bei der Ankunft im Hotel vorgelegt werden.

Bewusst reisen: Wir engagieren uns für verantwortungsvollen Tourismus. Auch dieses Hotel möchte Ihren Urlaub nachhaltiger gestalten und wurde unabhängig durch einen vom Global Sustainable Tourism Council anerkannten Standard zertifiziert.

Superior Garden View (DSG):
  • 26-30 qm, Doppel, Superior, Gartenblick, Doppelbetten (1 Kingsize oder 2 Queensize), Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Superior Ocean View (DSM):
  • 26-30 qm, Doppel, Superior, Meerblick, Doppelbetten (1 Kingsize oder 2 Queensize), Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Family All Together (FB9):
  • 46-50 qm, Familien, Gartenblick, 1 separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 2 Twinbetten, 1 Doppelbett (Kingsize), Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Verpflegung:
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (mehrmals wöchentlich), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails), Snacks (ganztägig)


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.5. und Aufenthalt vom 17.7.-31.10. sparen Sie 20% Preisvorteil: 7% Ermäßigung ab 14 Nächten bei Aufenthalt vom 1.5.-16.7., 5% Ermäßigung ab 21 Nächten bei Aufenthalt vom 1.11.-30.4., 5% Ermäßigung ab 14-20 Nächte bei Aufenthalt vom 1.11.-23.12., 10.3.-31.3., bei Buchung ab 1.6. bis 31.10. 20% Ermäßigung ab 7 Nächten bei Aufenthalt vom 1.9.-31.10. Mindestaufenthalt: 3 Nächte vom 1.11.-24.12., 1.5.-31.10., 7 Nächte vom 25.12.-31.12., 4 Nächte vom 1.1.-30.4. An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Kitesurfen
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
78% Weiterempfehlung 1778 Bewertungen
Tolles Preis / Leistungsverhältnis
5.2

Wir wurden herzlich willkommen geheißen und das gesamte Personal war immer freundlich. Das Hotel hat ein super Preis / Leistungsverhältnis und ist für Kiter ein Paradies

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Im Hauptrestaurant ist es recht laut. Die Spezialitätenrestaurants sind hervorragend. Es gibt nur 1 Bar; mit Wartezeiten ist daher zu rechnen.
  • Service
    0.0
    Hervorragender Service und Erledigung von Unannehmlichkeiten
  • Zimmer
    5.7
    Einen größeren Kleiderschrank / Ablagen Unbedingt Meerblick buchen: lohnt sich und ist traumhaft
Gesamte Bewertung lesen
Erpressung-Nötigung nach FTI PLEITE - Nie wieder
2.0

SCHWERE NÖTIGUNG und ERPRESSUNG IM HOTEL - FTI PLEITE Meine Pauschalreise war vollständig bezahlt, bei meiner Ankunft, wurde mein FTI-Hotel-Voucher in Zahlung genommen. Als man am 4.6.2024 die Pleite des Veranstalters FTI Touristik in den Medien publizierte, nahm mein All-inclusive-Urlaub eine plötzliche Wende. So war meine Zimmertüre völlig unerwartet abends versperrt. Ich wurde aufgefordert durch das Viva Wyndham Tangerine Hotel Management, mein Zimmer zu räumen und alsdann das Hotel zu verlassen, da mein Reiseveranstalter Pleite ist. Begründet wurde dieses Vorgehen dass man aus der Thomas Cook Pleite vor einigen Jahren bereits Lehren gezogen hat. Oder ich bin bereit meinen Aufenthalt samt Verpflegung bis zum 4.6.2024 nochmals zu bezahlen. Die geforderten Nächtigungspreise lagen weit über jenen welche ich als Pauschaltourist bereits bezahlt hatte, aber ich hatte keine andere Option. Sollte ich hier in der Dominikanischen Republik von einem Tag auf den anderen auf der Straße sitzen, ich hatte noch gut zwei Wochen Urlaub vor mir, bis mein Rückflug stattfinden würde. Die lokale Reisevertretung von FTI (Meeting Point Dominicana) war ebenfalls vom FTI Konkurs betroffen und war ab dem 4.6.2024 zu keiner Unterstützung mehr verfügbar. Ich hatte Angst, mir wurde gedroht, ich wurde genötigt und erpresst - ich leistete gegen meinen Willen, jedoch ohne Hilfestellung von Veranstalter Behörden oder Vertretungsbeauftragten eine beträchtliche Zahlung um im Hotel verbleiben zu dürfen. Dringend notwendige Hilfe durch Botschaft oder das dominikanische Ministerium für Tourismus blieb aus. Ich, genauso wie rund 30 weitere Gäste im gleichen Hotel waren gezwungen, je nach Aufenthaltsdauer bis zu 1.500 EUR pro Person an der Rezeption zu bezahlen. Gäste versuchten ihre Zimmertüre mit Gewalt zu öffnen, einige von ihnen waren nur in Badebekleidung, andere bereiteten sich auf die erste Nacht am Strand vor, da es ihnen an finanziellen Mitteln für die nochmalige Bezahlung des Reisepreises fehlte - tumultartige Szenen, auch die Polizei wurde gerufen. Ein absolutes No-Go, beschämend für dieses Hotel. Gemeinsam mit meiner Familie war ich seit 15 Jahren Stammgast in diesem Hotel - selbst für mich als gern gesehener Gast gab es keine Ausnahmeregelung - ich wurde erpresst für etwas zu bezahlen dass ich eigentlich vor Wochen schon an meinen Reiseveranstalter bezahlt habe. Die Rückmeldungen vom Hotel sind beschämend man versucht die Problematik zu ignorieren, ebenso die absoluten SUPER BEWERTUNGEN welche ohne Zweifel "GETÜRKT" sind - welcher europäische Gast würde Rindermagen, geschmorte Innereien und Schweinefüsse als schmackhaftes exklusives Essen loben ?...siehe hierzu meine Original Fotos vom Buffet.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Kurzer Transfer von Puerto Plata Flughafen
  • Verpflegung
    1.0
    Hierzu kann sich ein jeder selbst ein Bild machen, europäische Gäste welche keine Vorliebe für Innereien, Leber und gekochte Schweinefüße haben sollten entweder ausreichend Essen mitbringen oder ein anderes Hotel wählen
  • Service
    2.0
    Ohne Trinkgeld dauert alles ein wenig länger in der Bar, im Restaurant, besonders ernüchternd ist die Wassersport-Station...dort wird man als männlicher Gast vollkommen ignoriert. Beschämend dass die Mitarbeiter Gästen weder Hilfe noch Erklärung kostenlos anbieten eigentlich sollte Wassersport wie Kajak, Windsurfen und Katamaran kostenlos inkludiert sein. In diesem Zusammenhang möchte ich auch festhalten, dass auf eine Rückmeldung seitens der Guestrelation aus dem Hotel meinerseits ABSOLUT VERZICHTET WIRD - obwohl die Menschen Schlange gestanden sind und die Guestrelation im Hotel Viva Windham Tangerine über die schlimmen Vorkommnisse nach der FTI Pleite minuziös informiert war gab es alles, nur keine Hilfe seitens Hotelleitung und Guestrelation- BESCHÄMEND !!!
  • Zimmer
    2.0
    Einfach und zweckmäßig siehe Fotos
Dr-W-O (56-60) allein verreist am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gutes Hotel für aktive Besucher.
6.0

Wir waren zu zweit im Hotel. Wir haben sowohl gutes Essen, Sonne als auch ein gutes Sportprogramm gesucht. Die 2 Wochen gingen sehr schnell vorbei. Ein sehr schöner Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Wenn man nicht im Hotel essen will gibt es die Möglichkeit in einem der fussläufig zu ereichenden Restaurants und Strandcafes zu essen.
  • Verpflegung
    5.0
    Die Reastaurants (Italiener und Mexicaner) sind sehr gut. Das all you can eat Buffet ist reichlich gefüllt und es gibt immer frisches Obst. Wenn es etwas zu vemängeln gibt, dann, dass das Abgebot innerhlabt der 2 Wochen nicht sehr abwechslungsreich war.
  • Service
    5.0
    Der Service war insgesamt sehr gut. Das Restaurantpersonal ist sehr aufmerksam.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war sehr groß und Sauber. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder Gäste genötigt nochmal zu bezahlen
1.0

Aufgrund der FTI Pleite wurden Pauschalreise Gäste genötigt ihren Aufenthalt im Hotel nochmals zu bezahlen. Die Zimmer wurden gesperrt, Gäste konnten nicht mehr auf ihr Hab und Gut zugreifen. Erst wenn man der Zahlungsaufforderung nachgekommen ist konnte man sein Zimmer wieder betreten. Einigen Gästen war dies nicht möglich da sie schlichtweg nicht genug Bargeld mithatten und auch keine Kreditkarte hatten. Diese Gäste müssten das Hotel verlassen teilweise auch durch Abführung von der örtlichen Polizei. Andere Gäste haben am Strand geschlafen. Jenen Gästen die den Hotel Aufenthalt nochmal bezahlt haben würde die Zimmer Karte wieder freigeschalten. So ein Verhalten eines Hotelmanagements ist untragbar. Es gibt viele Stammgäste, wie auch uns, in diesem Hotel, ob die nach so einer Behandlung wieder kommen wage ich zu bezweifeln. Aus o.a. Gründen kann ich dieses Hotel nicht empfehlen und werde es auch mit einem anderen Veranstalter nicht wieder buchen. Das Management sollte sich schämen!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    5.0
Su (56-60) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gelderpressung wegen FTI Pleite
1.6

Mittelklassehotel an tollem Strand

  • Hotel
    1.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.3
    Mittelmäßiges Essen, Getränke bis auf Bier, Wasser und Kaffee alles billige All Inclusive Drinks mit viel Eis und minderwertigem Alkohol
  • Service
    0.0
    Verhalten des Hotelführung gegenüber Gästen des insolventen FTI Reiseunternehmens katastrophal. Das Vertragsverhältnis und die entspechende Zahlungspflicht für die Hotelunterbringung der Gäste besteht nur mit der FTI und trotzdem wurden die Gäste mit Sperrungen der Zimmerkarten genötigt, Zählungen an das Hotel zu leisten.
  • Zimmer
    4.4
    Zimmer sind OK, alle mit notwendiger Klimaanlage, die guten auch mit Kühlschrank und Kaffeemaschine
Andreas (61-65) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Stressful experience due to FTI bankruptcy
2.6
  • Hotel
    2.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.5
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.9
    Auch ich war von der FTI Pleite betroffen. Das Hotel hat noch am Montag den 03.06.24 (da war die Pleite gerade ca. 8 Std bekannt) nahezu alle FTI-Gäste genötigt den Hotelaufenthalt direkt vor Ort zu bezahlen. Teilweise wurde den Gästen der Zimmerzugang versperrt. Am Dienstag den 04.06 war dann die örtliche Reiseleitung da und informierte uns, dass der Reisesicherungsfonds die Kosten übernimmt und die Abrechnung direkt mit dem Hotel erfolgen wird. Eine schriftliche Bestätigung sollte dem Hotel kurzfristig zugehen. Diese Bestätigung kam wohl nicht rechtzeitig genug oder der Inhalt war nicht das, was das Hotel erwartet hatte. Also wieder der ganze Stress vor vorne. Briefe im Zimmer, zum Customer-Service, in der langen Schlange anstellen und dann wieder die „nötigende“ Zahlungsaufforderung und blockierte Zimmer. Das ging Mittwoch und Donnerstag in etwas abgeschwächter Form weiter. Was ich bei dem ganzen Stress aber besonders dreist fand ist, dass das Hotel nicht den Ausfall (Schaden) durch FTI forderte, sondern 60 USD pro Person und Tag. Bei FTI war das Zimmer für ca. 37€ buchbar. Wenn man annimmt, dass das Hotel davon 30€ erhält und 1USD gleich ein Euro ist, dann hat das Hotel die Preise verdoppelt und 30€ Ergebnisverbesserung (pro Tag und Person) angestrebt. So kann man auch Notsituationen ausnutzen und Gäste verprellen. Ich glaube, dass nahezu alle Hotels, die mit deutschen Veranstaltern arbeiten (vor allen die großen Ketten wie Viva), das Bestehen und die Regelungen des DRSF kennen und Viva die Situation schamlos ausnutzen wollte. Die, die aus Verzweiflung und Not gezahlt haben bekommen ihr Geld sicherlich nicht von Viva zurück. Ich war jetzt das 10 mal zum Surfen / Kiten da und kenne und nehme die Nachteile ( laut, vor allem, wenn am Wochenende einheimische Touristen da sind, Getränke Anlagen (Cola, Fanta, Selters) außer Betrieb und alle müssen an der Bar anstehen, von 4 Bierzapfanlagen funktioniert maximal eine, und noch einiges mehr) in Kauf, da es ein super Kiterevier ist. Aber nächstes Jahr bin ich sicherlich nicht wieder im Viva Tangerine oder eines der anderen Viva Hotels.
Urlauber () allein verreist am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
So schlimm war es auch nicht
4.0

Zu jeder Mahlzeit gab es eine große Auswahl an einheimischen Gerichten, aber der Geschmack entsprach nicht unseren und anderen Gesten. Einige der Gerichte blieben unberührt. Besonders schlimm war, dass es im Zimmer nur ab und zu nur kaltes Wasser zum Duschen gab. So mussten wir in 14 Tagen ca. 6 mal mit lauwarmen Wasser duschen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wer auf Beschallung durch laute Musik steht
3.0

Zuviel Animation, es ist so laut, sich zu unterhalten selbst im Strandbereich, ist fast nicht möglich. Bei Regen gibt es nur eine Sitzmöglichkeit im Bereich an der Bar mit lauter Musik. Getränke für Selbstbedienung an der Bar waren fast die kompletten 3 Wochen defekt. Nach der Insolvenz des Reiseveranstalters wurden wir trotz Email mit der Kostenzusage der Reiseversicherung genötigt, das Hotelzimmer mit 60 US Dollar täglich zu bezahlen. Uns wurde der Zugang ins Zimmer verweigert und gedroht das Land nicht verlassen zu können wenn wir nicht bezahlen. Schon für dieses Verhalten, würde ich hier keinen Urlaub mehr verbringen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Transfer ca. 30 bis 40 min. Ausflüge in der Nähe sind buchbar aber extrem teuer.
  • Verpflegung
    4.0
    Angemessene Auswahl Essen war gut gewürzt und genießbar
  • Service
    1.0
    Nach der Insolvenz der FTI fühlte man sich wie ein Schwerverbrecher und Zechpreller. Hotels die so mit ihren Gästen umgehen, sollten auf eine Blacklist gesetzt werden.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sind großzügig ausgestattet und sauber. Safe im Zimmer, 2 US Dollar pro Tag Föhn, Dusche, großer Spiegel, Fernseher (kein Sender in deutscher Sprache)
EVI (56-60) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ein toller Urlaub mit bitterem Nachgeschmack
3.0

Das Hotel ist sehr schön deshalb bin ich auch schon zum zweiten Mal hier. Die Zimmer sind größtenteils renoviert und haben alles was man braucht. Leider ist FTI in Insolvenz gegangen und mein Zimmer wurde gesperrt bis ich 1260 Dollar bezahlt habe. Wenn wir nicht bezahlen werden wir schon sehen was am Flughafen passiert. Natürlich habe ich bezahlt aber fast das doppelte und dann kam die Aussage das ich das bei der Versicherung einklagen muss. Aber da bekomme ich ja nur das was ich bei FTI bezahlt habe und nicht das was ich an das Hotel abdrücken musste. dazu habe ich noch 6 meiner Freunde dorthin geschleppt die auch zusätzlich bezahlen mussten. ich wollte eigentlich im Oktober wieder kommen jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher :-(

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das hotel liegt direkt am Strand und nah an der Stadt
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist gut und immer reichlich. Wer hungrig raus geht ist selbst schuld
  • Service
    6.0
    Die servicekrafte sind sehr bemüht und immer freundlich
  • Zimmer
    6.0
    Wie oben schon erwähnt hat das Zimmer alles was man braucht. Kühlschrank Föhn shampoo und duschgel und wird auch täglich gereinigt
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Hotelanlage in zentraler Lage
5.0

Sehr schöne Hotelanlage in einer zentralen Lage. Wir lieben den Wind und die hohen Wellen des Meeres ( Kitesurfer-Strand).

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen Puerto Plata entfernt. Am Strand entlang zu Fuß kommt man in ca. 10 Minuten in den nächsten Ort mit wunderschönen Bars und Restaurants. Auch Supermärkte befinden sich in der Nähe.
  • Verpflegung
    5.0
    Größe Auswahl an Gemüse. Das Hühnchen in verschiedenen Varianten ist immer sehr lecker. Die Suppen sind sensationell lecker!
  • Service
    6.0
    Der Service im Allgemeinen einfach TOP. Besonders hervorheben möchten wir im Restaurant:: Eduardo, Ronald, Estefany an der Bar: Miquel an der Rezeption: Roberto im Service allgemein: Lorenzo am Pool: Forrest Animation: Chelo, Alice Diese Personen machen einen richtig guten Job und sind für die Gäste eine Bereicherung!
  • Zimmer
    6.0
    Sehr gute Betten, himmlisch geschlafen. Kühlschrank im Zimmer. Es ist alles vorhanden, was man braucht (Seife in der Dusche, Fön, Klimaanlage).
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...