Hotels Zimmer & Preise
Mittelamerika
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Fiesta Resort All Inclusive
Puntarenas, Costa Rica - weitere Angebote (CR)
Türkisblaues Wasser, ein vulkanischer Sandstrand und tropische Gärten: In diesem Resort in unmittelbarer Nähe zum Pazifischen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von ITS
Türkisblaues Wasser, ein vulkanischer Sandstrand und tropische Gärten: In diesem Resort in unmittelbarer Nähe zum Pazifischen Ozean kommen Körper, Geist und Seele zur Ruhe. Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Ihre Vorteile: Direkte Strandlage
Weitläufige Gartenanlage mit großzügig angelegten Poollandschaften
Ideal für Familien
Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit echten Showhighlights wie z.B. aus Jurrassic Park oder Frozen

Lage:
  • direkt am Meer
  • zum Ortszentrum: Puntarenas, ca. 11 km
  • zum Flughafen: San José, ca. 86 km
  • Sandstrand: Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 408
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Lademöglichkeit für E-Autos (kostenpflichtig), Carsharing-Station
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, in der Lobby, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
  • öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Souvenirshop
  • Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe, Energieeffiziente Beleuchtung, Einsatz von Bewegungsmeldern und automatischen Timern
  • 2 À-la-carte-Restaurants: landestypische Küche, internationale Küche, mit Terrasse
  • Buffetrestaurant: landestypische Küche, internationale Küche, Live-Cooking-Station, mit Terrasse
  • 2 Swim-Up-Bars, Snackbar, 3 Bars
  • Einkauf regionaler Produkte
  • Concierge-Service, Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • 4 Pools: Liegen, Badetuch
  • Whirlpools
  • Gartenanlage


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Teenieclub: 13-17 Jahre
  • Spielplatz (außen)


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa: Heliconia Spa
  • Massagen: Außenbereich vorhanden
  • kosmetische Anwendungen: Gesichtsbehandlung


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball, Volleyball, Fußball
  • Minigolf
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Kajak
  • Tennis: 2 Tennisplätze
  • Tischtennis
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Live-Musik


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Billard
  • Windsurfen


Tipps & Hinweise:
  • sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
  • Energieverbrauch 100% CO₂-neutral
  • Reduzierung von Einwegplastik
  • Mülltrennung
  • Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
  • Umweltfreundliche Reinigung
  • Wassereinsparung
  • Energieeinsparung
  • Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
  • Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
  • Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte
  • Exklusiver Swimmingpool mit Getränke - und Handtuchservice für Gäste der Kategorie Ocean View (UBM), Concierge von 9:00 bis 16:30Uhr
  • Das Fiesta Resort besticht durch seine direkte Lage am Meer. Da es sich aber zwischen dem Hafen Caldera und der Stadt Puntarenas befindet, ist der dazugehörige Strand zum Baden nicht optimal geeignet.


Standard (UG1):
  • Doppel, Standard, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Kaffeemaschine


Juniorsuite (JB1):
  • Juniorsuite, Gartenblick oder Poolblick, separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sofabett, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Kaffeemaschine


Juniorsuite Family (JI1):
  • Familien, Poollage, Gartenblick, separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Kaffeemaschine, Terrasse, direkter Poolzugang


Ocean View (UBM):
  • Doppel, Meerblick, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, 9-16.30 Uhr, exklusiver Swimmingpool mit Getränkeservice für Premium - Gäste und Handtuchservice im Premium - Bereich


Verpflegung:
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet oder à la carte), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Säfte, lokale Getränke, Hauswein, lokale Spirituosen, 10-23 Uhr), Snacks


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung ab 1.11. bis 30.11. und Aufenthalt vom 2.1.-31.3. sparen Sie 20%, bei Buchung ab 1.11. bis 31.1. und Aufenthalt vom 1.4.-31.10. sparen Sie 25%, bei Buchung ab 1.2. bis 31.3. und Aufenthalt vom 1.4.-31.10. sparen Sie 20% Mindestaufenthalt: 3 Nächte vom 21.12.-1.1., 13.4.-19.4. An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • getrennte Schlafzimmer
  • Meerblick
  • Schlafsofa
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Minigolf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
62
63% Weiterempfehlung 53 Bewertungen
Deutlich Luft nach oben im Service und Gastronomie
3.0

untere Mittelklasse. Zimmer verwohnt und Einrichtung defekt. Leider auch die Feuermeldeanlage die mehrfach täglich auch Nachts Fehlalarme, leider dauerte es aber auch immer ca. 15 Minuten bis es jemand ausstellte- Essen ist Geschmackssache aber die Küche kann mit guten Produkten nicht für die Massenverpflegung umgehen, so wurde Fleisch vorgegart und dann aufgeschnitten, wenn jemand was haben wollte wurde es auf der Bratplatte nachgegart und dadurch zäh wie Leder, schade. Leider ist es auch so das überall im Hotel Vogel hinkommen. Leider hinterlassen die dann auch den einen oder anderen Klecks, der nicht vom Personal beseitigt wird, gleich mal Hose eingesaut. Befremdlich für uns dass auch das Essen und die Tische vor den Vogeln nicht sicher waren. Der Service der Rezeption war auch eher schlecht. Uns wurde es als 4 Sterne Anlage angeboten, später kam erst raus das es 3,5 Sterne sind. Der Gästeservice war bemüht. Die Snackbar war schon bis auf die Sauberkeit gut. Der Erwachsenen Pool war auch O.K. Ein etwas älterer Herr war bemüht die zwei Hauptpool zu reinigen mit einem Casher, was eigentlich bei groben schmutz gut gelungen ist.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Gute Ausgangslage um in die verschiedenen Nationalparks zu fahren
  • Verpflegung
    3.0
    Manchmal gab es auch was gutes.
  • Service
    4.0
    Ab und an hatte mal jemand einen Anflug wirklich Service bieten zu wollen aber das kennen wir normal besser
  • Zimmer
    3.0
    Uraltes Mobiliar was gerne auch mal beim Reinigen durch das Hotelpersonal auseinander fällt. Klimaanlagen die einen Überlauftank haben, der aber nicht regelmäßig gewartet wird und dadurch lief zumindest bei uns Wasser ins Zimmer und auf eine Ablage wo Medikamente lagen.
Stefan (46-50) verreist als Familie am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Reinfall auf ganzer Linie
1.0

Hotel in 2 Welten : Einem Premiumbereich der für normale Standartzimmer Bucher nicht zugänglich ist . Dieser beinhaltet ein Ruhe Pool ein Restaurant und 2 Bars . Eine der Bars befindet sich laut Bildern von FTI Touristik GmbH auf einem schön beleuchteten Steg, welchen es im waren Leben seit Schätzungsweisen 3-5 Jahren nur noch als Ruine gibt . Hotel für Einheimische die dort 1-3 Tage sich einmieten und Spaß an der Poolbar und bei der spanischen Animation habe wollen oder Kanadier die die Ballermann Atmosphäre genießen und eben unwissende Standard Zimmer Bucher. Diese 2 Klassen Aufteilung ist aber mit keiner Silbe in den Beschreibungen bei FTI Touristik GmbH erwähnt . Wir erhielten nach unserer Beschwerde ca. 500€ unseres Reisepreises zurück, also hat FTI Mängel anerkannt, aber Ihre Beschreibungen nicht mal im Internet in irgend einer Form geändert . Wir finden das grenzt an Betrug am Kunden durch FTI.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Nach 15 Stunden Flug, nur mit Zwischenübernachtung in einem Hotel in der Nähe des Flughafens ( Ankunft am Flughafen ca. 18,30 Uhr , also nicht mitten in der Nacht ) zu erreichen , da FTI es nur einmal am Tag schafft eine Fahrstrecke von ca. 1,5 Stunden zu fahren. Diese ist Morgen gegen 8,30 Uhr so das man ca. um 10 Uhr im Hotel ist. Auf den Check in durften wir danach 5 Stunden warten und nicht wie Einheimische ab um 11 Uhr ihre Zimmer beziehen durften. Dieses erhielten sie bei einer Buchung von einer Nacht gegen Gebühr ab 2 Nächten sogar kostenlos. Baden im Meer ist am Hotel nicht möglich gewesen. Die Unterströmung war sehr stark wodurch das Meer sehr trübe war und den Untergrund nicht einsehbar war. Rettungsschwimmer gab es nicht dafür gab es viel Müll am Strand.
  • Verpflegung
    1.0
    Von den beworbenen 4 Restaurants und 7 Bars gibt es nur ein Massenlokal eins nur mit Vorbestellung eins für die Premiumgäste und eines war dauerhaft geschlossen ist. 7 Bars gab es auch nicht , Eine wie schon erwähnt auf dem Steg eine im Massenlokal dauerhaft geschlossen , eine im Premiumbereich , eine Poolbar bis 18,30 Uhr Strandbar bis 22,30 Uhr und eine, wo die Stühle so hart waren, das man freiwillig nach 2 Cocktails geht. Ein 3,5 Sterne Hotel, wo es zum Frühstück nur Margarine anstelle von Butter gibt , das es nur alle paar Tage einen Toaster zum aufbacken gibt , Obst was man in einem Tropischen Land in allen Formen erwartet gibt es nur morgens, und in keiner besseren Qualität als in Deutschland , keine Mangos selten Bananen , Papayas . Die Servicekräfte bemühten sich redlich , das Ambiente und die Lautstärke im Buffett Restaurant ließen viele Wünsche offen.
  • Service
    1.0
    Nach dem wir erfahren hatten das wir 5 Std. auf unser Zimmer warten müssen , wurde uns bei der Frage nach einer Möglichkeit zum Umziehen mitgeteilt, das wir das neben der Rezeption auf einem öffentlichen WC machen können . Obwohl , wie wir später gesehen haben , durchaus ein Umkleideraum mit Dusche im Hotel vorhanden war. Nach einigen Tagen vor Ort hatten sich so viele Mängel gezeigt, das wir diese unserer Reiseleitung von FTI ( vor Ort Ara Tours ) in Costa Rica mitgeteilt haben. Diese teilte uns dann mit , das Sie dafür nicht zuständig sei. Nach mehreren Kontakten mit der Reiseleitung kam das Hotel 2 Tage vor Abreise auf uns zu , und bot uns ein Zimmerupgrade an welches wir dann auch nicht mehr haben wollten.
  • Zimmer
    3.0
    Nicht wie im Katalog und auf der Website von FTI beschrieben , hell und modern eingerichtet , sondern dunkler Innenhof mit keiner Möglichkeit irgend etwas zum Trocknen aufzuhängen. Das Zimmer mit sehr dunklen Möbeln eingerichtet, die vor 20 Jahren mal modern waren. Das Bad auch nur mit einem Haken an der Tür . In der Dusche eine seltsame Armatur wo wir jedes mal ca. 5 Min. gebraucht haben um warmes Wasser in angenehmer Temperatur zu erhalten.
Jürgen (61-65) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kurzer und Zweckmässiger Aufenthalt
4.0

Die Außenanlagen sind wunderschön und das Hotel für Familien geeignet. Die Zimmer, zumindest meines, war etwas älter, aber zweckmäßig eingerichtet und nichts hat gefehlt. Wer also ein All Inclusive Hotel in der Nähe von San José entfernt, ist hier absolut richtig. Das Checkin hat bei mir etwas länger gedauert, da Sie die Buchung von HolidayCheck/TUI nicht finden konnten. Leider habe ich meine Halskette im Zimmer liegen lassen, bis dato war es mir nicht möglich irgendein Feedback vom Hotel zu erhalten. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Gute gelegen von San José, super für die weiterfahrt nach Puntarenas auf die Fähre.
  • Verpflegung
    4.0
    Mehr als Frühstück hatte ich nicht, hat aber nichts gefehlt.
  • Service
    5.0
    Keinen bansprucht
  • Zimmer
    3.0
    Ok, aber etwas renovierungsbedürftig.
Gesamte Bewertung lesen
schönes Familienhotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel für Familien mit Kinder
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes All inklusiv Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel wo viele Familien mit Kinder urlaub machen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Anschlusshotel nach einer Rundreise
5.0

Nach dem Lesen der Bewertungen auf diesem Portal sind wir mit sehr gemischten Gefühlen nach unserer Rundreise in dieses Hotel gefahren. Wir können die schlechten Bewertungen hier nicht teilen. Wir wurden herzlich empfangen. Unser Zimmer war noch nicht fertig, konnten aber unsere Koffer unterstellen und alle Annehmlichkeiten genießen. Es gab Essen und Trinken im Überfluss. Selbst nach dem Ausschecken, erhielten wir ein "Ticket" , um weiterhin essen und trinken zu können, was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Die Hotelanlage ist wirklich ein Traum. Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, ist, dass am und im Pool gegessen und getrunken werden darf und es Gäste gibt, die ihren "Dreck" nicht einmal wegmachen. Realistischere Bewertungen gibt es auf anderen Portalen, z.Bsp. booking.com.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt direkt am braunen Sandstrand, der etwas sauberer gehalten werden könnte. Baden war während unseres Aufenthaltes nicht möglich, was uns aber auch wegen der tollen Poolanlage nicht störte. Nach draußen gehen lohnt nicht, es gibt nichts. Die Hotelanlage sollte man nicht verlassen, schon gar nicht abends, nur auf eigene Verantwortung. Man muss sich ab- und wieder anmelden. Wer die Umgebung mit seinen Sehenswürdigkeiten erkunden möchte, bucht lieber einen Ausflug im Hotel. Wir haben das nicht in Anspruch genommen, da wir von einer traumhaften Rundreise kamen und noch zwei Nächte relaxen wollten vor dem Rückflug. Das Publikum ist bunt gemischt, jede Altersgruppe, viele Nationalitäten, Familien, Paare, Single. Das Hotel liegt ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt.
  • Verpflegung
    6.0
    Al-inclusive, wie wir es mögen. Alle Speisen sind unter anderem in deutsch gekennzeichnet, Daumen hoch dafür. Es war zu allen Mahlzeiten abwechslungsreich, vielfältig und schmackhaft. Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Wir wurden zu jeder Mahlzeit platziert. Auf Wunschplätze (z.Bsp. im Außenbereich) musste man manchmal warten, was völlig in Ordnung ist. Es gab nie lange Schlangen. Es wurde zügig abgeräumt und die Tische neu hergerichtet. Immer mit einem Lächeln. Super Service. Vielen Dank dem Team.
  • Service
    6.0
    Uns gegenüber war das Personal sehr zuvorkommend, umsichtig und immer freundlich. Man wurde stets mit einem Lächeln begrüßt. Wer hier etwas anderes schreibt, sollte sein eigenes Verhalten überprüfen.
  • Zimmer
    4.0
    Unser Zimmer war renovierungsbedürftig, aber sauber und frisch gereinigt. Decken wurden liebevoll gefaltet. Handtücher wurden auch ohne Hinweis täglich gewechselt. Steckdosen fehlen in Bettnähe und sind mit Vorsicht zu behandeln, da sie nicht mehr fest in der Wand verankert sind. Die Betten sind groß und haben sehr gute Matratzen. Insgesamt ist es recht hellhörig, was aber auch an den Nachbarn lag ;). Das Zimmer hatte einen Safe inclusive. Großer Fernseher ist vorhanden, brauchen wir aber nicht im Urlaub. Gutes Wlan in der kompletten Anlage vorhanden.
Gesamte Bewertung lesen
In die Jahre gekommen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    es lohnt sich nicht , mit dem Taxi nach draußen zu fahren .
  • Verpflegung
    2.0
    Vorsicht, mir haben sie Leitungswasser in meine Mineralwasserflasche gefüllt , ich wurde sehr kank davon.
  • Service
    4.0
    das personal war freundlich
  • Zimmer
    3.0
    in die jahre gekommen und abgewohnt , privileg bereich war identisch , wie der nicht privileg bereich
elke (51-55) verreist mit Freunden am 01.02.2019
Gesamte Bewertung lesen
Ok. Aber für weniger Geld gibt es Besseres.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das Hotel befindet sich in einer Bucht. Containerschiffe fahren ein und aus zum nahegelegenen Hafen. Ein Sandstrand ist vorhanden (schwarzer Sand), von den Urlaubern geht hier allerdings Niemand ins Wasser. Zu schmutzig und zu viel gefährliche Strömung. Man rät auch davon ab. Es gibt 2 Pools mit milchigen Wasser. Im Grösserem befindet sich auch die Poolbar. Er war während unseres Aufenthaltes zum Bersten belegt. Was sich ausser Wasser in diesem Pool befindet, wollten wir gar nicht wissen. Die Anfahrt zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden auf gut ausgebauten Strassen. Warum am Anreisetag eine "Zwischenübernachtung" in San Jose notwendig war, erschloss sich uns nicht. Die vom Hotel angebotenen Ausflüge sind teuer und gehen vorwiegend zu naturnahen Zielen. Ein Vertreter von Meiers Weltreisen, unserem Reiseanbieter, verirrte sich nicht ins Hotel. Ausflüge mussten in englischer oder spanischer Sprache gebucht werden.
  • Verpflegung
    2.0
    Es gibt 2 Hauptrestaurants mit identischem Angebot. Wenngleich es wechselnde Themenabende gibt, ist das Angebot täglich gleich. Wir konnten es bereits nach 2 Tagen "nicht mehr riechen". Es gibt 2 Spezialitätentestaurants. Von denen haben wir das Seafood Restaurant getestet. Es ist empfehlenswert.
  • Service
    6.0
    Nettes und hilfsbereites Personal, dass auch ohne Trinkgeld agiert.
  • Zimmer
    3.0
    Sauber und ok. Aber kein Vergleich zu ähnlichen Anlagen in der Domrep oder Mexiko. Das Bad hätte schon vor Jahren eine Renovierung benötigt. Die Erdgeschosszimmer haben eine Terrasse. Die oberen zwei Etagen nur sehr vereinzelt Balkone. In den Zimmern ist kostenfreies WLAN verfügbar.
Hendrik (56-60) verreist als Paar am 01.02.2019
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...