Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Nochmal würde ich dieses Hotel nicht buchen, da es im Service noch viel Luft nach oben gibt. Trotz all inklusive muss man z.b.das Restaurant 1810 zusätzlich bezahlen, geht gar nicht.
Der Service des Hotels, besonders der Zimmerservice war ausgezeichnet ohne Fehler! Das Personal war jederzeit erreichbar und sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns ausdrücklich bei den Herren Deepak und Rakesh (housekeeping) Der Aufenthalt im Preskil Hotel war wunderbar! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! My best regards Thera
Für einen kurzen Aufenthalt ok. Für einen längeren Badeaufenthalt (>2Tage) würde ich es nicht noch einmal buchen. Leider überwiegen die negativen Erinnerungen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir hatten ein Gartenblickzimmer mit Halbpension für 400Euro/ Nacht gebucht und ein Upgrade auf eine Juniorsuite in erster Meerreihe bekommen. Durch das Upgrade auf das wirklich schöne Zimmer hat uns der Aufenthalt ansichtig gefallen. Im ursprünglich gebuchten Zimmer hätten wir uns allerdings geärgert! -Das angebotene Essen entspricht nicht dem hohen Preis. -Die Liegen am Strand wirken alt und ungepflegt -Getränke im Hotel und Zigaretten werden zu horrenden Preisen verkauft. Wir hatten nur zwei Nächte im Hotel und wussten bereits am zweiten Abend nicht was wir vom Buffet nehmen sollen, weil die Auswahl sehr gering war und das, was uns einigermaßen geschmeckt hat nicht so gut war, dass man es zweimal essen müsste. Zum Abendessen bekommt man bei Halbpension nichtmal einen Softdrink. Würden die Liegen besser gepflegt werden/ Auflagen haben und das Essensangebot deutlich verbessert werden und im Preis gesenkt wäre es deutlich besser!
Sehr schöne Anlage, super auch für Kiter. Essen war ok, nichts Außergewöhnliches. Service top! Wir würden sofort wieder kommen.
Ein sehr schönes Hotel im landestypischen Stil. Gerade das hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war direkt am Strand, toll für die Kinder und der Block demnach auch wunderschön! Essen könnte abwechslungsreicher sein, ansonsten waren wir rundum zufrieden!
Das Hotel liegt hervorragend und hat eine sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Was dagegen im Niveau krass abfällt, ist alles, was mit Essen und Trinken zu tun hat. Der Unterschied zu den anderen Aspekten ist so groß, dass das Hotel als Ganzes gar nicht wirklich bewertet werden kann. Unnötigerweise scheint es an organisatorischen Kleinigkeiten zu scheitern, die aber nicht abgestellt werden. Wir haben z.B. an keinem Morgen auf Anhieb Kaffeetassen bekommen und wenn wir dann welche ergattern konnten, um festzustellen, dass wieder zwei von drei Kaffeeautomaten defekt sind (riesen Schlange) kann einen das nach ein paar Tagen schon nerven. Tipp: nicht AI nehmen wie wir, sondern möglichst viel außerhalb essen. Zum Wohnen ist es ein hervorragendes Hotel!
Zimmer super eingerichtet, sehr groß, großer Balkon, ruhig. Service, Personal bei Frühstück, Abendessen im Buffetrestaurant - hier ist Luft nach oben. Teilweise etwas unkoordiniert.
Das Hotel bietet sehr viel. Man kann Wasserski fahren, mit dem Boot einen kleinen Ausflug zum Schnorcheln machen, Glasboot fahren und vieles mehr. Und das alles kostenlos bei all inclusive. Das Personal ist sehr freundlich und nett.