Hotels Zimmer & Preise
Mauritius
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Preskil Island Resort
Mahébourg, Mauritius (MU)
Lage: Das Hotel Preskil Island Resort befindet sich an der Südostküste in Mahebourg. Der schöne, flasch abfallende ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das Hotel Preskil Island Resort befindet sich an der Südostküste in Mahebourg. Der schöne, flasch abfallende Sandstrand umgibt das Resort. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars sind bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ausstattung:
Das komfortable Hotel verfügt über 200 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen WLAN (ggf. gegen Gebühr) und ein Konferenzraum. Zudem umfasst der Innenbereich ein Restaurant und eine Bar sowie einen Shop. Der Wäscheservice und der medizinische Service sind gegen Gebühr. Im Außenbereich finden Sie eine Sonnenterrasse.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WCm Föhn, Klimaanlagem Telefon, Sat.-TV, WLAN (kostenfrei), Safe, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit sowie Balkon oder Terrasse. Diese sind auch mit Meerblick bucbar. Die Komfort-Zimmer befinden sich in den oberen Etagen und bieten Balkon. Diese sind auch mit Meer- oder Lagunenblick bucbar.

Verpflegung:
Halbpension oder All Inclusive buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Boccia, Beachvolleyball, Sauna und Massagen. Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Waschräume
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Steckdosenadapter
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Steckdose
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Wasseraerobic
  • Badminton
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Tennisplatz
  • Aerobic


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
83% Weiterempfehlung 98 Bewertungen
Housekeeping
6.0

Der Service des Hotels, besonders der Zimmerservice war ausgezeichnet ohne Fehler! Das Personal war jederzeit erreichbar und sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns ausdrücklich bei den Herren Deepak und Rakesh (housekeeping) Der Aufenthalt im Preskil Hotel war wunderbar! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! My best regards Thera

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Leider kein zweites mal...
3.0

Für einen kurzen Aufenthalt ok. Für einen längeren Badeaufenthalt (>2Tage) würde ich es nicht noch einmal buchen. Leider überwiegen die negativen Erinnerungen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    kurze Entfernung zum Flughafen, von dem man im Hotel nichts mitbekommt.
  • Verpflegung
    2.0
    Wir konnten es vorab nicht glauben, aber all die Bewertungen über das Thema Essen treffen zu. Wenn man nicht der erste am Morgen ist, sind Tische grundsätzlich nicht abgewischt. Geschmacklich viel Luft nach oben. Preise für Getränke,... relativ hoch
  • Service
    3.0
    Man musste schon das ein oder andere Mal lange warten, bis man vom Personal gesehen wurde.
  • Zimmer
    4.0
    Familienzimmer mit Gartenblick. Tolles Bad, Betten ok
Familie B (46-50) verreist als Familie am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wahnsinnig überteuertes Hotel!!!!
3.0

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir hatten ein Gartenblickzimmer mit Halbpension für 400Euro/ Nacht gebucht und ein Upgrade auf eine Juniorsuite in erster Meerreihe bekommen. Durch das Upgrade auf das wirklich schöne Zimmer hat uns der Aufenthalt ansichtig gefallen. Im ursprünglich gebuchten Zimmer hätten wir uns allerdings geärgert! -Das angebotene Essen entspricht nicht dem hohen Preis. -Die Liegen am Strand wirken alt und ungepflegt -Getränke im Hotel und Zigaretten werden zu horrenden Preisen verkauft. Wir hatten nur zwei Nächte im Hotel und wussten bereits am zweiten Abend nicht was wir vom Buffet nehmen sollen, weil die Auswahl sehr gering war und das, was uns einigermaßen geschmeckt hat nicht so gut war, dass man es zweimal essen müsste. Zum Abendessen bekommt man bei Halbpension nichtmal einen Softdrink. Würden die Liegen besser gepflegt werden/ Auflagen haben und das Essensangebot deutlich verbessert werden und im Preis gesenkt wäre es deutlich besser!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage am Strand ist sehr schön und es gibt zu jeder Zeit genug Liegen.
  • Verpflegung
    2.0
    Die Auswahl an Fisch/Meeresfrüchten war für den hohen Preis viel zu gering. Das restliche Essen hat unseren Geschmack nicht getroffen. Was nett ist: obwohl wir sehr früh abgereist sind hätten wir im Hotel noch etwas frühstücken dürfen.
  • Service
    6.0
    Die Angestellten waren sehr freundlich und nett.
  • Zimmer
    5.0
    Die Juniorsuite sah gut und geräumig aus, der Blick aufs Meer war sehr schön. Laut Internet hätte das Zimmer zu unserer Zeit 600Euro die Nacht gekostet. Das ist es allerdings überzogen!
Julia Johanna (36-40) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel!
6.0

Sehr schöne Anlage, super auch für Kiter. Essen war ok, nichts Außergewöhnliches. Service top! Wir würden sofort wieder kommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Hotelanlage mit viel Charme
5.0

Ein sehr schönes Hotel im landestypischen Stil. Gerade das hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war direkt am Strand, toll für die Kinder und der Block demnach auch wunderschön! Essen könnte abwechslungsreicher sein, ansonsten waren wir rundum zufrieden!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.9
Gesamte Bewertung lesen
Großartige Anlage, Verpflegung schwach!
4.0

Das Hotel liegt hervorragend und hat eine sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Was dagegen im Niveau krass abfällt, ist alles, was mit Essen und Trinken zu tun hat. Der Unterschied zu den anderen Aspekten ist so groß, dass das Hotel als Ganzes gar nicht wirklich bewertet werden kann. Unnötigerweise scheint es an organisatorischen Kleinigkeiten zu scheitern, die aber nicht abgestellt werden. Wir haben z.B. an keinem Morgen auf Anhieb Kaffeetassen bekommen und wenn wir dann welche ergattern konnten, um festzustellen, dass wieder zwei von drei Kaffeeautomaten defekt sind (riesen Schlange) kann einen das nach ein paar Tagen schon nerven. Tipp: nicht AI nehmen wie wir, sondern möglichst viel außerhalb essen. Zum Wohnen ist es ein hervorragendes Hotel!

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Flughafen in der Nähe, stört nicht. Sehr schön in Inselform angelegt. Mit Schnorchelmöglichkeit direkt am Strand. Teilweise sehr viel Bootsverkehr.
  • Verpflegung
    3.0
    Organisation, Vielfalt und Qualität lassen zu wünschen übrig - auch wenn man nicht übermäßig kritisch oder anspruchsvoll ist.
  • Service
    4.0
    Freundlich und bemüht. Es kann etwas dauern, bis kleine Mängel behoben sind.
  • Zimmer
    5.0
    Schön und gut und zweckmäßig ausgestattet.
Gesamte Bewertung lesen
Super Zimmer Service mit Luft nach oben
6.0

Zimmer super eingerichtet, sehr groß, großer Balkon, ruhig. Service, Personal bei Frühstück, Abendessen im Buffetrestaurant - hier ist Luft nach oben. Teilweise etwas unkoordiniert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Erholsame Ferien
5.0

Das Hotel bietet sehr viel. Man kann Wasserski fahren, mit dem Boot einen kleinen Ausflug zum Schnorcheln machen, Glasboot fahren und vieles mehr. Und das alles kostenlos bei all inclusive. Das Personal ist sehr freundlich und nett.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
    Bis auf das Essen hat uns alles sehr gut gefallen. Leider war das Essen sehr eintönig. Am Buffet gab es zwar viel Auswahl, aber immer das Gleiche. Nach zwei Tagen weiß man nicht mehr, was man essen soll. Auch viel Frittiertes. Und überraschenderweise auch wenig mit Curry meiner Meinung nach.
  • Service
    6.0
    Hiermit möchte ich Kelvin gratulieren! Er macht einen tollen Job. Sehr professionell und schnell.
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistung stimmt nicht.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage zum Flughafen ist super, es dauerte nur ungefähr 10 Minuten dorthin. Ausflugsziele sind mit dem Auto auch gut erreichbar, so circa 30-50min.
  • Verpflegung
    2.0
    Ich persönlich hatte schlechte Erfahrungen beim Essen. Man fühlte sich unter Druck gesetzt. Bei dem Frühstücksbuffet musste man anscheinend früh kommen, um überhaupt noch etwas zu essen zu bekommen. Die jeweiligen Sachen wurden nicht aufgefüllt, erst nach dem die Mitarbeiter von verschiedenen Gästen darauf aufmerksam gemacht wurden. Es gab wenig Auswahl. Manchmal gab es nur eine Obstsorte zum Frühstück. Manchmal war das frische Brot leer und man musste Toast essen. Es gab nur eine Sorte Käse. Die Tische wurden nicht richtig sauber gemacht, der Boden war dreckig und die Stühle waren ebenso voller Krümel und Essensresten. Die Atmosphäre hat mir für ein 4 Sterne Resort nicht gefallen. Beim Abendessen war es ebenso wechselhaft. Ebenso gab es das Problem mit dem auffüllen. Die Sauberkeit hingegen war besser als morgens.
  • Service
    4.0
    Der Service war wechselhaft. Mal war er super, mal war er nicht so gut. Es kam immer auf den Mitarbeiter an. Man wartete etwas länger darauf, dass Wünsche berücksichtigt wurden. Der Hotelmanager ist jedoch ein sehr zuvorkommender und äußerst netter und Lösungsorientierter Mensch.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sind schön groß, und verfügen über alles nötige. Matratze war leider zu hart. Der Abfluss hat leider übel gerochen.
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistung passt, wenns im Amgebot ist
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Auf einer Insel, erreichbar über eine eigene Zufahrtsbrücke, durch Schlagbaum und Zugangskontrolle abgesicherte Parkplätze, jedoch nicht immer garantiert ausreichend am Abend; eigener Strandzugang mit austeichend Liegen und toller Aussicht; zum Super U-Supermarkt ca 20min Fahrt, sonst nix in der Nähe, Überfahrt zur Naturschutzinsel quasi im 5Gehminuten
  • Verpflegung
    5.0
    Hatten nur Halbpension; gewisse Auswahl zum Abendbrot vorhanden, eher indisch ausgerichtet; zur Essenzeit war nicht alles fertig, häufig fehlte noch das Besteck an den Speisen, die Schilder kaum lesbar und mini-Schrift, so dass man reinschauen musste; Obstangebot übersichtlich; am nächsten Abend alles recht ähnlich, wäre auf die Dauer eher langweilig geworden Eine Flasche Wasser kostenfrei, aber man musste die Kellner dazu ansprechen; Frühstück vielfältig; frische Zubereitung von Omelette, Waffeln, Eierkuchen, Eiern, je nach Kundenwunsch Milchalternativen nicht vorhanden, sehr wenig glutenfrei, kein dunkles Brot, Aufschnitt limitiert in der Auswahl
  • Service
    5.0
    Stest freundlich und willens, zu helfen - in ihren Möglochkeiten; Buchungsbestätigung musste in Papier vorgelegt werden :-0
  • Zimmer
    5.0
    Hatten Delux mit Meerblick im 1.OG, sauber, gepflegt, aber kein Luxus, Klimaanlage wie fast über all laut und eher nicht gewartet, kein Schlafmodus
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...