Hotels Zimmer & Preise
Mauritius
Alle Abflughäfen
27.04.2024 - 18.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Solana Beach Mauritius
Belle Mare, Mauritius (MU)
Das kleine Resort mit fröhlichem Retro-Chic präsentiert sich voller Lebensfreude. Super-Service und Top-Küche lassen keine ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
27.04.2024 - 18.05.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Meier's Weltreisen
Das kleine Resort mit fröhlichem Retro-Chic präsentiert sich voller Lebensfreude. Super-Service und Top-Küche lassen keine Wünsche offen.

Ihre Vorteile: Hochwertige Inklusivleistungen für Honeymooner und Hochzeitsjubilare
Superior Seaview Zimmer exklusiv für DER Touristik
Direkt am Strand
WLAN kostenfrei in der gesamten Anlage

Lage:
  • direkt am Strand
  • Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 117, Anzahl Betten: 234
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Aufenthaltsraum
  • Boutique, Souvenirshop, Friseur
  • 3 À-la-carte-Restaurants
  • Buffetrestaurant
  • hoteleigene Strandbar, 3 Bars
  • Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Terrasse, Liegewiese, Gartenanlage
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Liegenauflagen, Badetuch


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Saunabereich: Dampfbad
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Fitnessraum: klimatisiert
  • Yoga, Aquagymnastik
  • Kanu
  • Tretboot
  • Tennis: 2 Hartplätze, Flutlicht
  • Tischtennis
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Windsurfen
  • Fahrradverleih


Tipps & Hinweise:
  • nur für Erwachsene ab 18 Jahre
  • Superior Seaview Zimmer exklusiv bei DER Touristik
  • Nutzung der Sauna kostenfrei bei Buchung einer Anwendung im Spa


Honeymoon: In den Honeymoonzimmern (UH1, UH2, UH3, JH1) erhalten Hochzeitsreisende (bis 9 Monate nach der Trauung) ein Überraschungsgeschenk der Hotelleitung, ein Candlelight-Dinner sowie eine 20-minütige Partnermassage. Mindestaufenthalt: 5 Nächte. Gilt auch für Ihr 5-jähriges oder in 5-Jahres-Schritten folgendes Hochzeitsjubiläum. Gültig bis 9 Monate nach dem Hochzeitstag. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft dem Hotel vorzulegen.

Superior (US1, Honeymooner UH1):
  • 36-40 qm, Meerseite, Doppelbett, Dusche, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Wasserkocher, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice


Superior Seaview (USM, Honeymooner UHM):
  • 36-40 qm, Meerseite, Meerblick, Doppelbett, Dusche, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Wasserkocher, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice


Deluxe (UD1, Honeymooner UH2):
  • 41-45 qm, Meerseite, Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafraum, Einzelbett, Doppelbett, Dusche, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Wasserkocher, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice


Prestige (UO1, Honeymooner UH3):
  • 51-60 qm, Meerseite, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Doppelbett, Dusche, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Holzboden, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Wasserkocher, Espressomaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice


Junior Suite (JB1, Honemooner JH1):
  • 61-70 qm, Meerseite, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Doppelbett, Dusche, Whirlwanne, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Holzboden, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Wasserkocher, Espressomaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice


Verpflegung:
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (in ausgewählten), Ermäßigung im à-la-carte-Restaurant, Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Tischwein, Bier, lokale Getränke, Hauswein, Longdrinks, lokale Spirituosen, 10-23:30 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck, Minibar (Auffüllung täglich)


Kundeninformation: All Inclusive (A): + EUR 47 Mindestaufenthalt: 5 Nächte vom 20.12.-6.1., 5 Nächte (JH1 UH1 UH2 UH3 UHM), 10 Nächte (UD8 US8) An-/Abreise: täglich, täglich (JH1 UD8 UH1 UH2 UH3 UHM US8)

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2023 bis 31.10.2024 (Jahreskatalog 2023/2024).
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Fliesenboden
Wellness
  • Anti-Aging
  • Ayurveda
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Boccia
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
78% Weiterempfehlung 183 Bewertungen
Gutes Hotel an der Ostküste!
5.0

Gutes Hotel an der Ostküste von Mauritius. Wir blieben hier nur eine Nacht. der Strand war okay, das Frühstück akzeptabel.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Einfach nur Geniessen und Relaxen
6.0

Perfektes Erwachsenen-Hotel zum Erholen und Relaxen mit tollem Personal. Wer Rund-um-die-Uhr-Bespassung sucht, ist hier falsch 😀.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Am Long-Beach gelegen, mit Schnorchelmöglichkeiten direkt vorm Hotel. Durch Tidenhub ist Baden manchmal eingeschränkt. Der Ort Belle Mare ist fussläufig und die nächstgrößere Stadt in 15 Minuten mit Taxi zu erreichen. Der Osten ist generell windiger als der Westen der Insel.
  • Verpflegung
    5.0
    Warm-kaltes Frühstücksbuffet mit tropen- typischem Angebot und Auswahl ( deutsche Brotvielfalt gibt es natürlich nicht 😉). Mittags und abends wechselnde Themenbuffets, die sich wochenweise wiederholen. Hier findet eigentlich Jeder erwas, eigentlich werden immer auch Fischgerichte angeboten. Zusätzlich kann abends A-la-Carte gegessen werden ( einige Gerichte dann zuzahlungspflichtig). Ausserdem Sonderaktionen Lobster, Pool- Dinner etc - nicht im all-in enthalten)
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal ist überaus freundlich und engagiert. Wünsche wurden umgehend erfüllt- immer mit einem Lächeln oder Scherz. Besonders hervorheben ( durch engeren Kontakt ) möchten wir Varuna, Aman in der Rezeption, Danish und Dominique in der Bar, Christophe + Vidya+ Jyotisha + Manasvi + Aarti im Restaurant. Alle haben unseren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht !!!
  • Zimmer
    5.0
    Grosse, gut ausgestattete Zimmer mit Terrasse. Bequeme Betten mit erstklassiger Matratze, viel Stauraum, Individuell einstellbare Aircondition vorhanden ( brauchten wir aber nicht), tägliche gründliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel, vor dem Abendessen wird nochmals in allen Zimmern gefragt, ob etwas benötigt wird ! Gute Schallisolation
Gesamte Bewertung lesen
Zimmer ok, kulinarisch ein Flopp
3.0

In die Jahre gekommenes Strandhotel mit renovierten Zimmern über vier Blöcke mit jeweils drei Etagen verteilt. Vorwiegend europäische Urlauber, keine Kinder. Alle Zimmer haben zwar direkten Meerblick. Privatsphäre im Erdgeschoss allerdings nur bei geschlossenen Vorhängen!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Ca. 75 Min. Fahrt vom Airport. Direkte Strandlage. Bei hoher Tide allerdings verschwindet der Strand unter Wasser. Keine Einkausfmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
  • Verpflegung
    3.0
    Im Cinnamone jeden Wochentag im Thema wechselndes Abendbuffet. Schmeckt aber alles irgendwie ähnlich fade - egal ob es nun indisch, chinesisch oder italienisch inspiriert sein soll. Fisch ist aber stets gut und mit dem Pasta-Live-Cooking kommt man über die Runden. Hungrig muss man das Restaurant jedenfalls nicht verlassen. Auch das Frühstücksbuffet ist recht eintönig und erkennbar low budget kalkuliert. Rrestaurant "Pomelo" bietet a la carte Gerichte - bei den zahlreichen Events wie "Lobster", "BBQ" etc. ist allerdings mit heftigen Aufpreisen zu rechnen. Kulinarisches Feuerwerk ist gleichwohl nicht zu erwarten: Tiger Prawns im Pomela waren zwar groß und hatten den passenden Garpunkt, wurden aber mit einer völlig uninspirierten, geschmacksneutralen dünnen Sahne-Sauce (?) gereicht.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Jacana (61-65) allein verreist am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
wir würden nicht nocheinmal dort hin fahren.
3.0

das hotel ist sehr renovierungsbedürftig ,überall ist der holzboden kaputt . die liegen waren sehr schön . es wird sofort bei ankunft drauf gedrängt ai zu buchen

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    2.0
    sehr schlechter service.man wartet bis 30 minuten als ai gast auf getränke
  • Zimmer
    4.0
Marina Inge (56-60) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Weil in diesen Hotel keiner ein Wort Deutsch verst
3.0

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Zimmer sind schön und sauber. Personal ist sehr nett. Essen ist sehr Gewöhnungsbedürftig.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    5.0
Steffen (66-70) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kann man buchen muss man aber nicht
4.2

Schlecht geführtes Hotel

  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
    Mann sollte vor Ort oder vorher AI zu buchen.
  • Service
    0.0
    Nicht so gut mussten leider immer wieder den Restaurant Manager ansprechen
  • Zimmer
    4.4
Gesamte Bewertung lesen
Mauritius - First Time
4.1

Gutes 4* Hotel, jedoch im unteren 4* Segment angesiedelt. Hotel ist etwas abgenutzt hier wurde schon lange nichts gemacht. Strandanlage ohne Wasserschuhe schwierig und gefährlich. Barpersonal nicht aufmerksam und alles dauert ewig. Organisation im gesamten Hotel lässt zu wünschen übrig. Fitnessstudio wurde ohne vorherige Ankündigung geschlossen und blieb 6 Tage geschlossen. Das war fast die Hälfte meines Aufenthalts ohne Absprache und Kompensation. Essen ist nicht so vielfältig. 7-10 Tage reichen vollkommen. Längerer Aufenthalt ist langweilig

  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.4
    Ideal ist hier die all inclusive Buchung. Auch vor Ort wechsel möglich. Alles andere ist zu kompliziert. Auch gibtves in der Nähe sonst nichts zu essen
  • Service
    0.0
    Die Mauritius Freundlichkeit, die überall propagiert wird ist hier wegen Zuviel Stille nicht immer präsent. Die Menschen sind nett aber zu ruhig. Die Herren sind wesentlich freundlicher als die Damen. Die Freundlichkeit der Damen lässt oft zu wünschen übrig
  • Zimmer
    4.7
    Etwas renovierungsbedürftig
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub im Solana Beach Hotel/Mauritius zu vernünftigen Preisen !
5.9
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Erwachsenen -Hotel. Es gibt alle Verflegungsarten. Drinks auch für all-Inclusiv sind lecker und abwechslungsreich.
  • Service
    0.0
    Alle Mitarbeiter, besonders auch die Mitglieder des Managements, sind offen und herzlich zu den Gästen, sind sehr dienstbeflissen. Besonders hervorzuheben ist, dass sich das Management auch bei Problemen mit Leistungen von Drittanbietern (Ausflüge!) einsetzt. Wir sind den Damen und Herren sehr verbunden!
  • Zimmer
    5.8
    Es hat nichts gefehlt. Genug Stauraum war auch vorhanden. Ich war sehr zufrieden.
Gesamte Bewertung lesen
Strandnähe und Meeresblick zum Nulltarif
6.0

Wir suchten nach einem kleineren ruhigen Hotel. Eben keine Boom Boom Animation am Pool und nervende Animateure. Strandnähe und Meerblick war uns noch wichtig. Volltreffer!!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Alle Zimmer haben Meerblick. Zum Strand max. 100 Meter. Das Umland ist sehr ruhig. Wer also Party machen will, ist hier grundfalsch. Für Ausflüge empfehle ich unbedingt einen Mietwagen und etwas Zeit, denn es gibt viel auf der Insel zu sehen. Fahrt vom Flughafen ca 1.10 Std. Hotel liegt im Osten und ich liebe die kühlende Meeresbrise.
  • Verpflegung
    5.0
    Wer hier Luxusgastronomie erwartet, sorry. Aber das Essen ist wirklich gut, nie krank gewesen ( Salat, Eis etc.) und es gibt auch ala carte Restaurants. Viele Speisen ohne Aufpreis und toll angerichtet
  • Service
    6.0
    Meine Frau hat sich den Fuß verstaucht. Eiskübel aufs Zimmer? No Problem. Noch ein Handuch oder was kaputt? War in 5 Minuten behoben. Im Restaurant sind alle wirklich freundlich!! Aber ihr wisst..wie es in den Wald reinschallt😁
  • Zimmer
    5.0
    Ja an der Stelle meckern Einige. Aber bitte immer im Kopf haben - Preis und Leistung!!! Wer mehr auf Luxus steht...schaut doch mal bei The One & Only. Für uns war alles top
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen nicht wieder!
3.0

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Im Großen und Ganzen war es ein angemessener Urlaub. Natürlich kann man auch hier entspannen. Man muss sich jedoch darauf einstellen, neuer Tag neues Glück,

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die Lage war ganz okay. Wir sind 1h - 1.5h bis zum Hotel gefahren. Ausflüge sind auch möglich. Direkt vom Hotel oder eben über den Reiseveranstalter. Wir empfehlen auf jeden Fall Badeschuhe mit zu nehmen. Da es eher ein grober Sand ist. Bei der Auswahl der Liegen am Strand muss man Ebbe und Flut beachten. Im Meer ist ein bestimmter Bereich zum Schwimmen abgesperrt. Hier hat man die Möglichkeit zum Schnorcheln. Leider sind die Korallen hier eher kaputt und grau. Außerhalb diesen Bereich wird viel mit Booten gefahren und dadurch wird auch die Natur zerstört. Schade. Auch im Meer ist zum Teil so ein leichter Ölfilm zu sehen.
  • Verpflegung
    3.0
    Es gibt ein Buffet Restaurant, hier ist die Auswahl ausreichend. Man konnte sich Nudeln auf Wunsch frisch zu bereiten lassen. Das Essen war geschmacklich ganz okay. Es gab dann ein weiteres Restaurant, bei dem man trotz All Inklusiv zahlen hätte müssen. Dementsprechend war das Restaurant nicht wirklich gut besucht. Es gab zwei Bars, eine Bar war bei All- Inklusive dabei. Jedoch nicht alle Getränke. Man musste immer in die Karte sehen, ob hier das Kürzel AI für all Inklusive war oder eben ein Preis aufgeführt war. Nervig, denn wenn ich All-Inklusive habe, möchte ich nicht nachsehen, welche Getränke kann ich bestellen und welche nicht bzw. muss dafür zahlen. Bei der anderen Bar gab es für Mittag so kleinere Gerichte, jedoch waren diese auch nicht inklusiv. Sowie dort die Getränke. Für diese hätte man bezahlen müssen. Dann gibt es noch ein Alacarte Restaurant, das können wir nicht empfehlen. Auch hier werden einige Gerichte aufgeführt, aber man muss wieder auf das Kürzel AI achten. Ansonsten muss man zahlen. Die Auswahl mit AI ist nicht wirklich groß. Im Restaurant war es dreckig, sei es die Sitzgelegenheit oder auch die Tischdecke. Auf das Hauptgericht haben wir fast 1.5h gewartet. Die Mitarbeiter sprechen sich nicht ab. Es ist ein Kellner gekommen hat uns die Karte gegeben und hat die Bestellung aufgenommen. 10 Minuten später ist ein anderer Kellner gekommen und wollte uns die Karte geben, obwohl wir schon lange bestellt haben. Etwas chaotisch. Man merkte auch, wenn man in die Runde gesehen hat, dass die Gäste sehr vom Service genervt waren.
  • Service
    2.0
    Leider war der Service zum Teil Katastrophal. Im Restaurant waren die Kellner zum Teil einfach nur überfordert. Es gab verschiedene Service Teams im Buffet Restaurant. Das Team mit Leitung unter Hr. Armish war recht in Ordnung und engagiert. Das Team unter Fr. Aarti war nicht wirklich motiviert. Vllt. liegt das aber auch an der Fr. Aarti. Leider war die Dame nicht wirklich freundlich. Eines Abends hat sie uns gefragt: „Have you already ordered“? Es war sehr laut und wir haben verstanden“ Are you ready for order“. Wir sagten dann Yes. Sie ging und wir haben uns gewundert. Wir bemerkten dann schnell, dass sie nicht gefragt hat ob wir bereit sind zum bestellen, sondern ob wir schon bestellt haben. Wir haben uns bei ihr entschuldigt und gesagt wir haben es falsch verstanden. Sie hat uns dann in einem Ton angemeckert: Ich habe Sie doch gefragt... Sie hat dann sehr genervt unsere Bestellung aufgenommen. Nervig war, wenn man im Buffet Restaurant fertig war, musste man trotz All Inclusive eine Rechnung unterschreiben. Auf die Rechnung hat man zum Teil sehr lange gewartet. Auch die Getränke die man bestellt hat sind oft erst spät gekommen, als man zum Teil schon mit dem Essen fertig war. Man muss beachten nicht alle Getränke sind in All-Inclusive beinhaltet. Nervig, denn wenn ich All-Inklusive buche möchte ich nicht überlegen. Iwie wirkte es, dass die Mitarbeiter wenig Motivation hatten. Außer Rita, sie war bemüht und echt freundlich 😊 Während dem Aufenthalt haben wir nach einem Late-Checkout gefragt. Das konnte man uns aber erst einen Tag vor Abreise sagen. Schlussendlich konnten wir dann leider keinen Late-Checkout machen konnten. Dieser hätte um die 100€ gekostet. Getränke konnte man am Abreisetag nur bis 15 Uhr bestellen, danach hätte man zahlen müssen. Wir wurden erst um 19 Uhr abgeholt. Somit hätten wir ab 15 Uhr Getränke zahlen müssen. Das hab ich tatsächlich noch in keinem Hotel gehabt, dass man am Abreisetag ab einer gewissen Uhrzeit für die Getränke zahlen musste. Schlussendlich haben wir einfach bis 15 Uhr Getränke gebunkert. Kurz vor Abfahrt wollten wir uns in einem Duschraum frisch machen. In diesem Duschraum waren rießige und sehr viele Ameisen. Einfach nur eklig. Als ich dann an der Rezeption fragte ob ich mich wo anders umziehen könnte, hat der Herr nur gelacht und gesagt NO. Danke für nichts.
  • Zimmer
    3.0
    - Die Zimmer waren ganz Okay, Das Zimmer beinhaltet Dusche, Doppelbett, Fön, Minibar (wird im Normalfall bei All-Inklusiv täglich aufgefüllt) Auch hat jedes Zimmer einen Balkon/Terrasse sowie einen Meerblick. Aussicht top :) Leider waren wir mit dem Room Service nicht so zufrieden. Die Zimmer waren jedoch sauber. Problem: Man musste oft den Strandhandtüchern hinterlaufen. Wenn du Glück hattest, hattest du Strandhandtücher auf dem Zimmer gehabt. Ansonsten musstest du zur Rezeption. Einmal sind wir vom Strand zurück gekommen und hatten keine Duschhandtücher. Wir haben bei der Rezeption angerufen, sie sagten uns es komme sofort wer. Nach einer halben Stunde haben wir wieder angerufen: Es ist wer unterwegs. Nach 1 Stunde hatten wir noch immer keine Handtücher. Wir haben dann eine Dame des Room Service angetroffen. Der Dame wurde nicht mitgeteilt, dass wir keine Handtücher hatten. Sprich die Rezeption hatte es nicht weitergegeben. Am Abend gab es einen Room Service der das Bett aufgeschüttelt hat und gefragt hat ob alles okay ist. War zwar nicht täglich aber ab und zu. An einem Abend ist zu uns der Room Service gekommen und hat unter anderem unsere benutzten Strandhandtücher und Duschhandtücher mitgenommen. Jedoch haben wir keine frischen Handtücher bekommen. Am nächsten Tag sind wir in der früh ins Fitnessstudio. Währenddessen wurde unser Zimmer sauber gemacht. Als wir zurückkamen, haben wir uns bei der Reinigungsdame rechtfertigen müssen, wo unsere Handtücher sind. Die jedoch der Room Service am Abend zuvor mitgenommen hat.
Jennifer (26-30) verreist als Paar am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...