Hotels Zimmer & Preise
Malta, Gozo
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Preluna und Towers
Sliema, Malta (MT)
Lage: Die Hotelanlage befindet sich in Sliema, an der Promenade. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Die Hotelanlage befindet sich in Sliema, an der Promenade. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Hauptstadt Valetta erreichen Sie in ca. 10 Minuten und vor dem Hotel finden Sie eine Bushaltestelle. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 8 km.

Ausstattung:
Das Preluna und Towers erwartet Sie mit insgesamt 280 Zimmern. Es bietet Ihnen eine Rezeption, 2 Restaurants, 3 Bars, ein Café, Hallenbad (im Wellness-Center) und Konferenzräume sowie einen einen Beachclub mit Meerwasserpool, Kinderbecken, Sonnenterrasse, Tauchschule und Pool-/Snackbar. Liegen und Badetücher stehen Ihnen im Beachclub zur Verfügung.

Unterbringung:
Die eleganten StandardZimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit, Mietsafe und WLAN (gegen Gebühr) ausgestattet. Diese sind auch mit Balkon buchbar. Die Zimmer mit Meerblick verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Standard-Zimmer alle über einen Balkon.

Verpflegung:
Halbpension oder All Inclusive buchbar. Halbpension beinhalten Frühstück und Abendessen. All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform sowie lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke zu den ausgeschriebenen Zeiten.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Spa- und Wellnessbereich mit Hallenbad und verschiedenen  Anwendungen. Weitere Sport-, Freizeit- und Unterhaltungsangebote sind bei lokalen Anbietern in der näheren Umgebung des Hotels und am Strand buchbar.

Kinder:
Kinderbecken.

Ökosteuer Malta:
Steuer für nachhaltigen Tourismus - Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.06.2016 eine Ökosteuer (Ecotax) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten. Reisende bis 18 Jahre sind von der Steuer befreit.

Die Höhe der Steuer beträgt 0,50€ pro Person/Nacht und kann maximal 5,00€ pro Aufenthalt auf allen maltesischen Inseln betragen.

(Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2022 bis zum 30. April 2023: Außenpool
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Konferenzraum
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Medizinische Fernkonsultation (gegen Gebühr, englisch)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Pagen-Service
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Liegestühle
  • Pool
  • Poolbar
  • Badetücher
Verpflegung
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Internationale Marken
  • Minibar
  • Zimmerservice
  • Vegetarische Kost
  • Begrüßungsgetränk
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minikühlschrank
  • Telefon
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Ventilator
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon
  • Minibar
  • Safe
  • Meerblick
Wellness
  • Beautyfarm
  • Schönheitssalon
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
77
80% Weiterempfehlung 266 Bewertungen
Never again
2.8

Baustellen um das Hotel Auch am Wochenende

  • Hotel
    2.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
    Alles gut
  • Service
    0.0
    Man war bemüht , Check in war überfordert
  • Zimmer
    4.4
    Fön gehört ins Bad und nicht festeingebaut in einer komotte
Urlauber () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
TOP HOTEL
5.0

Tolles Hotel mit wunderbarer Aussicht auf das Meer. Personal ist sehr freundlich und zuverkommend. Busverbindungen ganz in der Nähe.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit tollem Meerblick und gutem Essen
6.0

Das Hotel ist sehr schön, Zimmer geräumig und mit allem ausgestattet, toller Blick auf das Meer. Frühstück bietet alles, was man sich wünschen kann, Abendessen ebenfalls reichhaltig, schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Auf dem Dach hat man von der Skybar einen tollen Blick, nur bei zu viel Wind kann diese nicht genutzt werden. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, auch Hop-on Hop-Off direkt gegenüber; in nur 10 Minuten ist man bei der Fähre Richtung Valetta. Einige nette Bars in direkter Umgebung.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Dieses Hotel können Sie Buchen
5.0

Gute Lage , sehr gute Busverbindungen fast beim Hotel.Gutes Frühstück, viel Auswahl für jeden etwas dabei. WC in der Rezeption lässt zu wünschen übrig.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Super Busverbindungen
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
    Freundliches Personal
  • Zimmer
    6.0
    Ruhiges großes Zimmer , rückseitiges Zimmer, aber leider nebenan eine Baustelle.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit Meerblick
5.0

Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen, es gibt nichts zu meckern....die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Balkon zur Meerseite..Frühstück fantastisch....Personal sehr zuvorkommend und immer bereit zu helfen..

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage des Hotels ist perfekt....Busse halten direkt neben dem Hotel auf der anderen Seite. Es ist von dem Hotel aus kein Problem überall hin zu kommen... Es ist ein muss einen Fotoapparat mit zu nehmen. Wir würden direkt das Hotel wieder buchen.
  • Verpflegung
    6.0
    Essen mega gut und ausgewogen.
  • Service
    6.0
    Sehr sehr hilfsbereit....und immer freundlich.
  • Zimmer
    5.0
    Das Schlafzimmer ist groß mit Balkon und einem großen Bett ausgestattet, und einem großen Flachbildschirm mit Deutschen TV Programm. Abzüge gibt es für das Badezimmer...leider ist hier eine Duschbadewanne.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes, sauberes, Hotel in guter Lage!
5.0

Gutes, sauberes, Hotel in guter Lage und gutem Service. Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Meerblick! Sehr zu empfehlen :)

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit Toplage und Meerblick
5.0

Das Hotel Preluna liegt direkt in Sliema an der Promenade mit Meerblick. Optimal sind die Busverbindungen nach Valetta. Die Zimmer mit Meerblick und Balkon sind zu empfehlen, wenn auch einige etwas hellhörig sind. Das Personal ist überaus freundlich und hilfreich. Das Frühstück (auch auf der Terasse möglich) ist erwartungsgemäß gut und vielfältig. Aufgrund von Baumaßnahmen im nebenanliegenden Gebäudeteil erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf Halbpension. Das war eine gute Wahl, denn auch das Abendessen in Buffetform war mehr als ausreichend und sehr lecker. Jedes Abendbuffet stand unter einem anderen Motto (mediterran, oriental, maltesisch etc.). In der obersten Etage gibt es eine Skybar, die leider geschlossen war. Darunter das Skyrestaurant ist auch bei Nicht-Hotelgästen beliebt. Im Lobbybereich ist abends ebenfalls Barbetrieb. Eine Vielzahl von Restaurants und Einkaufsmöglichkeit sind in unmittelbarer Nähe zu finden. Ein Swimmingpool befindet sich genau gegenüber am Meer, den wir aber im Februar nicht genutzt haben.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschung groß
2.0

Zimmer sauber, wurde jeden Tag gereinigt. Ein Stuhl mehr im Zimmer oder ein Tisch wäre von Vorteil gewesen. Hotel wird zur Zeit umgebaut. Deshalb standen Spa und Wellnessbereich, Sonnenterasse und der Whirlpool nicht zur Verfügung. Außerdem waren einige Restaurants, die auf Anzeigetafeln im Hotel standen, nicht vorhanden. War uns bei der Buchung nicht bekannt und wurde uns auch durch den TUI-Mitarbeiter nicht mitgeteilt. Da diese Informationen auch nicht aus dem Internet hervorgingen, war die Enttäuschung groß. Das Essen im All-In-Restaurant war gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Klaus1 (61-65) verreist als Paar am 01.01.2024
Nicht empfehlenswert!
3.0

Das Hotel ist sehr überholungsbedürftig. Die Toilette in unseren Zimmer 1009 stank invernalisch nach Urin. Das war sicher noch das Becken von 1959(Baujahr) Die Nasszelle ist sicher auch schon Jahrzehnte alt. Das Umfeld am Hotel ist völlig zugebaut. Man blickt auf das Meer-ja aber unten geht die Hauptstraße entlang. Der Lärm ist nur mit Ohrstöpsel, in der Nacht, zu ertragen. Animationen gab es fast keine. Das Sylvester Dinner (70€/p ohne Getränke) war auch nur ein Buffet, was sich kaum von den anderen Unterschied. Der Fitness Raum war in schwarz gehalten-gruselig. Wir waren vor 20 Jahren schon Mal auf Malta. Inzwischen ist jede freie Stelle mit Hotels zugebaut. Die Insel hat ihren einzigartigen Charakter verloren. Das ist sehr,sehr schade. Wir waren enttäuscht und werden nicht mehr dahin fliegen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Gute Ausgangs Punkt um Malta zu erkündigen.
5.0

Komfortables Hotel, üppiges Frühstück mit freundlichen Mitarbeiter. Das sind die wichtige Punkte. Schnelle Aufzug.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Gute Ausgangs Punkt um Malta zu erkündigen. Taxi, Über oder Bus direkt vom Flughafen in unter halben Stunde. Mehr dazu muss ich gar nicht sagen. Zu viel zu schreiben wäre übertrieben.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
    Ich hatte kein Meeresblick gebucht.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...