Hotels Zimmer & Preise
Mallorca
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
JS Portocolom Suites
Portocolom, Mallorca (ES)
Lage: Das JS Portocolom Suites liegt direkt im Zentrum von Porto Colom und nur wenige Meter von der Küste entfernt. Der Flughafen von ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das JS Portocolom Suites liegt direkt im Zentrum von Porto Colom und nur wenige Meter von der Küste entfernt. Der Flughafen von Palma de Mallorca liegt ca. 60 km entfernt.

Ausstattung:
Die Anlage mit Ihren insgesamt 117 Suiten bietet Ihnen einen Empfangsbereich mit Rezeption und Lobby-Bar, WLAN (kostenfrei), ein Restaurant und eine Bar. Das Hotel bietet auch Flughafentransferservice, Autovermietungsservice, Fahrradverleih, Hotelsafe (gegen Gebühr), medizinische Dienst (ggf. gegen Gebühr), Taxis (gegen Gebühr) und Wäscheservice (ggf. gegen Gebühr). Im Außenbereich befindet sich ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse sowie eine Poolbar. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Suiten verfügen über Dusche/WC, Föhn, ein Schlafzimmer mit Doppelbett oder Einzelbetten, Klimaanlage/Heizung, Wohnzimmer mit Schlafsofa, Sat-TV, Telefon, Minikühlschrank, Mietsafe, Schreibtisch sowie Balkon oder Terrasse. Familiensuiten verfügen auch über zwei Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Schlafsofa.

Verpflegung:
Ohne Verpflegung, mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Bei Halbpension bedienen Sie sich zum Frühstück und zum Abendessen (ggf. am reichhaltigen Buffet mit kalten und warmen Speisen).

Kinder:
Spielplatz.

Hinweis - Ökosteuer Balearen:
Steuer für nachhaltigen Tourismus - Bitte beachten Sie, dass seit dem 01.07.2016 eine Ökosteuer (Ecotax) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten. Kinder bis 16 Jahre sind von der Steuer befreit.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Person und Tag zzgl. MwSt. berechnet. Zum 01.01.2018 ändert sich diese wiefolgt:

1* - 3* Hotels/Appartements/Fincas/Landhotels = 1,00 € pro Person/Tag
3,5* Hotels/Appartements = 1,50 € pro Person/Tag
4* Hotels = 1,50 € pro Person/Tag

1* - 3* Hotels = 2 € pro Person/Tag
3,5* - 4* Hotels = 3 € pro Person/Tag
4,5* - 5,5* Hotels = 4 € pro Person/Tag

1 - 3 Schlüssel Appartements = 2 € pro Person/Tag
3,5 Schlüssel Appartements = 3 € pro Person/Tag
4 - 4,5 Schlüssel Appartements = 4 € pro Person/Tag

Ferienvermietungen / Fincas / Landhotels / Agrotourismos / Gasthöfe = 2 € pro Person/Tag

Pensionen /  Gästehäuser / Campingplätze / Herbergen / Berghütten = 1 € pro Person/Tag

NEU ab 01.01.2018 - In der Nebensaison (01.11.-30.04.) sinkt der Betrag um 75 Prozent.

(Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Außenmöbel
  • Pool
  • Empfangsbereich
  • Transferservice
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Wohnzimmer
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Doppelbett
  • Schlafsofa
  • Terrasse
Wellness
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
Sport
  • Aerobic
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Kickern
  • Wandern
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
86% Weiterempfehlung 1008 Bewertungen
Hotel am Meer mit bestem Ausblick auf das Meer
6.0

1 A Hotel in 1 A Lage direkt am Meer, ruhig gelegen und doch nicht abseits vom Geschehen sehr ansprechend und sehr sauber, äußerst nette und freundliche Mitarbeiter

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Direkt am Meer - ein unbeschreiblicher Blick von dem Balkon
  • Verpflegung
    6.0
    reichhaltige Auswahl
  • Service
    6.0
    das gesamte Personal hat die Note 1+ verdient
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wie empfehlen dieses Hotel
6.0

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, besonders die Animateurin war herausragend und so lieb mit den Kindern. Die Pool Landschaft mit der Kinderrutsche und dem Spielplatz war ebenfalls super. Auch das Buffet bot eine große Auswahl.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Familienhotel wir kommen wieder
6.0

Schönes modernes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle Kellner waren super nett. Die Zimmer sind top und wurden immer sehr gut gereinigt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt direkt am Hafen. Supermärkte, Apotheken sind direkt in der direkten Umgebung. Wenn man ca. 10 Minuten läuft kommt man zu einer wunderschönen Badebucht. Der Bus fährt direkt vor der Tür, zum Beispiel nach Cala d'Or. Und es gibt viele schöne Restaurants in der Nähe.
  • Verpflegung
    5.0
    Wir hatten Frühstück und Halbpension gebucht. Wir hätten uns ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht, aber alles in einem waren wir sehr zufrieden. Das was wir gegessen haben hat uns immer geschmeckt. Wir haben auch immer sofort einen Platz bekommen.
  • Service
    6.0
    Alle Kellner waren immer super bemüht, wir haben immer schnell unsere Getränke erhalten.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind total modern. Wir hatten erst ein Zimmer unter dem Lieferanten Eingang, aber das Zimmer konnten wir ohne Probleme tauschen und uns wurde ein ruhigeres Zimmer angeboten.
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub Pur
6.0

Ein tolles Hotel das keine Wünsche offen gelassen hat...Somit konnten wir uns in der Art und weise erholen wie wir das Gehofft ...

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel, verpasst aber wegen des Restaurants die Weiterempfehlung
4.3

Da sich Hoteliers häufig beschweren das man keine Kritikpunkte vor Ort sondern erst später anbringt: Es gab am dritten oder vierten Abend eine Umfrage, darin habe ich die Kritikpunkte im Restaurant genannt. Nicht anonym, sondern mit Zimmernummer und Name. Ein Versuch der Kontaktaufnahme seitens des Managements erfolgte nicht. Am vorletzten Nachmittag trug ich mein Anliegen an der Rezeption vor und fragte ob evtl. der Manager Interesse an einem Gespräch habe, mir wurde gesagt das der Manager um 18 Uhr ins Haus käme, sie würde ihn fragen. Als ich um 18.20 Uhr nochmal an der Rezeption nachfragte, wurde mir gesagt der Manager sei noch nicht da. Mir war es dann zu blöd noch öfter zu fragen. Die Dame an der Rezeption hatte jedoch meinen Namen und meine Zimmernummer. Ich habe mich an dem Abend auch noch lange an der Bar neben Rezeption aufgehalten, bei einem ernsthaften Interesse an einem Gespräch mit mir wäre dies also möglich gewesen.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.9
    Hier liegt das größte Manko. Das Restaurant führt dazu das wir das Hotel nicht weiterempfehlen und ist auch der Grund dafür das wir hier kein zweites mal buchen: Der größte Kritikpunkt ist der Service im Restaurant. Morgens und abends wird das Restaurant -einmal- schön und ordentlich eingedeckt. Danach dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis benutzte Tische gereinigt und neu eingedeckt werden. (wenn überhaupt). Zu Beginn des Abendessens um 18:30 Uhr sind die Tische wirklich schön und einladend eingedeckt. Da es um die Uhrzeit oft sehr voll war, sind wir nach der "ersten Welle" um ca. 19.30 Uhr essen gegangen. Dann waren oft bereits 5-10 Tische wieder frei, die aber nur sehr sporadisch abgedeckt und gesäubert wurden. Teilweise erst, wenn man jemanden angesprochen hat. Die Tische wurden dann aber nur noch lieblos mit dem nötigsten eingedeckt, keine neue Tischdecke etc. An mehren Abenden haben wir die Tische selbst eingedeckt, weil es uns zu blöd war 15 Minuten vor einem leeren Tisch zu sitzen. Das Essen war meist geschmacklich und qualitativ gut. Aber auch hier gab es Probleme das ausgehende Sachen nicht immer zeitnah, schnell und ausreichend nachgelegt wurden. Ein weiteres Problem ist die sehr schlechte Warmhaltung der Speisen. Wenn die Speisen direkt aus der Küche kamen, waren sie gut temperiert, lagen Sie einige Zeit, waren sie noch maximal lauwarm. In einer anderen Bewertung schreibt der Hotelier das liege daran, das das Essen in Buffet Form angeboten wird, das kann ich aber nicht gelten lassen. Ich war bereits in vielen Hotels im In- und Ausland, die Essen in Buffetform anbieten und viele andere bekommen es besser gelöst. Vielleicht muss in eine bessere Warmhaltetechnik investiert werden, Frühstück war in Ordnung, ausreichende Auswahl. Mehrere Eierspeisen, die auf Wunsch auch frisch zubereitet wurden. Kaffeespezialitäten waren in Ordnung, aber natürlich keine Barista Qualität. Negativ sind die Säfte zu bewerten, die wie in vielen anderen Hotels auch, eigentlich hauptsächlich aus Zuckerwasser bestehen. Hier kommt hinzu das sie auch nicht schmecken. Zusätzlich fehlt ein separater Heißwasserspender für Tee, heißes Wasser ist nur aus den Kaffeeautomaten zu entnehmen, dies führt dazu das der Tee leicht nach Kaffee schmeckt.
  • Service
    0.0
    An der Rezeption wurde schnell, freundlich auf deutsch oder englisch geholfen.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer für 2 Personen sehr groß (wenn man eine Hälfte als Schlafzimmer und die andere als Wohnzimmer nutzen kann) Für 4 Personen, wenn man beide Seiten als Schlafzimmer nutzen muss, doch recht beengt. Dann hat man auch Probleme alle Sachen in den Schränken etc. unter zu bringen. Wir haben uns aber arrangiert, war okay.
Sebastian () verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Einmal aber kein zweites Mal
4.0

Der erste Eindruck war gut. Das Hotel so vorgefunden wie es auch auf der Homepage beschrieben ist. Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es in dieser Zeit vom Preisleistungsverhältniss für uns gepasst hat. Und ein gutes Angebot für kleine Kinder vorweisen kann(eigener Spielplatz, kleiner Fußballplatz, kleines Becken mit Rutsche und vieles mehr.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Von Palma fährt man mit dem Mietwagen ca. 1Std. Um das Hotel herum ist eine viel befahrene Straße, die etwas stört. Der Strandabschnitt lädt nicht zum verweilen an. Viele Steine und teilweise schmutzig. In Portocolom gibt es Einkaufsmöglichkeiten um sich mit Getränke und Lebensmittel zu versorgen. Restaurants und Bars direkt vorm Hotel. Arzt und Apotheke für Notfälle im Ort. In der Nähe der Unterkunft sind viele kleine Buchten mit dem Auto gut und schnell erreichbar. Man fährt maximal 15 Minuten.
  • Verpflegung
    5.0
    Abwechslungsreiches Buffet. Kalte und warme Speisen morgens und abends. Man hat sich wohlgefühlt. Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen vorhanden.
  • Service
    5.0
    Das Personal war immer sehr freundlich und auch hilfsbereit.
  • Zimmer
    4.0
    Groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Ein Schlafzimmer und ein angrenzender Raum mit Schlafsofa. Lassen sich durch eine Schiebetür voneinander trennen. Beide Zimmer ausgestattet mit TV. Leider etwas hellhörig. Man hört die Spülung der anderen Gäste über einem. Zudem war unser Zimmer leider auf der Seite wo auch die Küche im Erdgeschoss war. Somit roch es jeden Tag nach Essen, wenn man die Terrassentür offen hatte.
Gesamte Bewertung lesen
Schönen Hotel in der Nähe des Yachthafens
5.0

Es ist sehr schön, doch wir waren nur eine Nacht da. Bei der Reception war ein junger Herr, welcher von uns allen die Formulare ausfüllen lassen wollte. Wir sind zu viert gereist und wir waren 2 Paare, also brauchten wir ja nur 2 Formulare auszufüllen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis/Leistung perfekter Familienurlaub
6.0

Alles perfekt. Super Service und Hotel. Essen super und ausgiebig. Nettes Personal. Besonders Poolbar- Man Nahuel! Animation/ Abendshow hätte für die Kinder besser sein können, aber sonst war alles zufriedenstellend!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Für Urlaub mit kleineren Kindern geeignet
4.0

Zentrale Lage, am Hafen und nur wenige Minuten zur Cala Marcal. Zimmer sehr sauber. Auf Familien mit eher kleineren Kindern ausgerichtet.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Wir hatten einen Mietwagen und konnten viele schöne Ausflugsziele somit problemlos erreichen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln wohl eher schwierig.
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück okay, Abendessen leider gar nicht unser Geschmack. Teller oft nicht richtig sauber. Essensaal sehr laut.
  • Service
    4.0
    Top Reinigungspersonal, Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt.
  • Zimmer
    5.0
    Sehr sauberes, funktionale Appartements, sehr bequeme Betten. Zimmer sehr hellhörig und nach vorne raus auch sehr laut. Aber gute schallisolierende Fenster.
Gesamte Bewertung lesen
Mittelklassehotel mit einigen Abstrichen
2.0

Mittelklassehotel, keine 4 Sterne, eher 3. Zimmer gepflegt, Essen aber eine Katastrophe. Das Essen war durchweg kalt! Es hat nicht geschmeckt und der Speiseraum war durchweg dreckig

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ruhige Lage
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    5.0
    Relativ neu, und sauber
Nina (36-40) verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...