Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
1 A Hotel in 1 A Lage direkt am Meer, ruhig gelegen und doch nicht abseits vom Geschehen sehr ansprechend und sehr sauber, äußerst nette und freundliche Mitarbeiter
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, besonders die Animateurin war herausragend und so lieb mit den Kindern. Die Pool Landschaft mit der Kinderrutsche und dem Spielplatz war ebenfalls super. Auch das Buffet bot eine große Auswahl.
Schönes modernes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle Kellner waren super nett. Die Zimmer sind top und wurden immer sehr gut gereinigt.
Ein tolles Hotel das keine Wünsche offen gelassen hat...Somit konnten wir uns in der Art und weise erholen wie wir das Gehofft ...
Da sich Hoteliers häufig beschweren das man keine Kritikpunkte vor Ort sondern erst später anbringt: Es gab am dritten oder vierten Abend eine Umfrage, darin habe ich die Kritikpunkte im Restaurant genannt. Nicht anonym, sondern mit Zimmernummer und Name. Ein Versuch der Kontaktaufnahme seitens des Managements erfolgte nicht. Am vorletzten Nachmittag trug ich mein Anliegen an der Rezeption vor und fragte ob evtl. der Manager Interesse an einem Gespräch habe, mir wurde gesagt das der Manager um 18 Uhr ins Haus käme, sie würde ihn fragen. Als ich um 18.20 Uhr nochmal an der Rezeption nachfragte, wurde mir gesagt der Manager sei noch nicht da. Mir war es dann zu blöd noch öfter zu fragen. Die Dame an der Rezeption hatte jedoch meinen Namen und meine Zimmernummer. Ich habe mich an dem Abend auch noch lange an der Bar neben Rezeption aufgehalten, bei einem ernsthaften Interesse an einem Gespräch mit mir wäre dies also möglich gewesen.
Der erste Eindruck war gut. Das Hotel so vorgefunden wie es auch auf der Homepage beschrieben ist. Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es in dieser Zeit vom Preisleistungsverhältniss für uns gepasst hat. Und ein gutes Angebot für kleine Kinder vorweisen kann(eigener Spielplatz, kleiner Fußballplatz, kleines Becken mit Rutsche und vieles mehr.
Es ist sehr schön, doch wir waren nur eine Nacht da. Bei der Reception war ein junger Herr, welcher von uns allen die Formulare ausfüllen lassen wollte. Wir sind zu viert gereist und wir waren 2 Paare, also brauchten wir ja nur 2 Formulare auszufüllen.
Alles perfekt. Super Service und Hotel. Essen super und ausgiebig. Nettes Personal. Besonders Poolbar- Man Nahuel! Animation/ Abendshow hätte für die Kinder besser sein können, aber sonst war alles zufriedenstellend!
Zentrale Lage, am Hafen und nur wenige Minuten zur Cala Marcal. Zimmer sehr sauber. Auf Familien mit eher kleineren Kindern ausgerichtet.
Mittelklassehotel, keine 4 Sterne, eher 3. Zimmer gepflegt, Essen aber eine Katastrophe. Das Essen war durchweg kalt! Es hat nicht geschmeckt und der Speiseraum war durchweg dreckig