Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Sobald wir am Flughafen gelandet waren, organisierten sie schnell ein Boot für uns und innerhalb von 15 Minuten waren wir bereits auf der Insel. Wir wurden von sehr freundlichem Personal begrüßt. Obwohl wir um 10:00 Uhr im Hotel waren, wurde uns sofort eine Villa zugewiesen. Wir haben die Premium Beach Villa gebucht. Die Hotelanlage ist sehr grün, der Sand schneeweiß, die Strände sind unterschiedlich. Wenn Sie Kommunikation wünschen, können Sie an der Bar abhängen und mit Leuten plaudern. Wenn Sie Privatsphäre wünschen, gibt es auf der Insel Orte mit kleinen Stränden, an denen Sie sich zurückziehen und allein sein können. Die Hotelanlage wird ständig gereinigt, die Villen werden in der ersten Tageshälfte gereinigt, abends bringen sie saubere Strandtücher, nehmen die alten weg und fragen immer, ob wir noch etwas brauchen. Das Hotel verfügt über ein eigenes Riff. Wir brachten Masken mit und bewunderten jeden Tag die tollen Fische. Das Essen im Hotel ist gut. Wir hatten alles inklusive. Das Hotel verfügt über mehrere Bars, die ausgezeichnete Cocktails servieren. Und natürlich täglich um 18:00 Uhr Stachelrochen und Haie füttern. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Leider kein Ort für Erholung und Entspannung …. Jeden Tag eine andere Herausforderung ,.. lieber mehr investieren und ein richtiges Resort buchen
Schönes Resort. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen. Tolles Hausriff zum Schnorcheln. Zimmer sauber. Perfekt für einen erholsamen Urlaub
Tolles Hausriff, malerische Landschaft, sauber und auch wenn noch nicht alle Bäder renoviert wurden, sind die älteren sehr gepflegt. Das zweitälteste Resort auf den Malediven bietet beeindruckend naturbelassene Unterwasserwelten.
Gut aber, Insel top, überall einsame Liegen, schöne Botanik, Riff, Pool und Zimmer auch gut aber was bitte stimmt mit der Küche nicht? Bei einer Insel und 500€ je Nacht erwarte ich einfach mehr. Klar, man wird satt aber mehr als Kantinenqualität ist es nicht! Sehr sehr schade, denn das Essen ist hier so wichtig, wie auf einer Kreuzfahrt (Man kann nicht fliehen und Lieferservice gibts natürlich auch nicht.
Das Hotel hat unserer Erwartung entsprochen. Zusatzangebote waren teils sehr teuer. Am Strand hatte es immer freie Liegestühle. Ein tolles Riff zum schnorcheln, man kann viele Fische entdecken sogar eine Schildkröte haben wir gesehen.
Hotel liegt relativ nah zur Haupinsel, ca. 15-20 Minuten transfer via speedboat vom Flughafen. Das Resort ist etwas in die Jahre gekommen und weist die typischen Abnutzungserscheinungen auf die bei diesen klimatischen Bedingungen so zu Tage treten. Im allgemeinen sehr laut, es fliegen ab 6 Uhr morgens ständig Wasserflugzeuge direkt über das Resort, direkte Einflugschneise zur Hauptinsel. Leider ist auch hier üblich liegen zu reservieren. Betrifft alle Nationalitäten. Sprich wer darauf keine Lust verspürt darf sich zahlreiche liegen ansehen, die den ganzen Tag von Handtüchern gehütet werden. Reichhaltiges Angebot sowohl zum Frühstück, Lunch und Abendessen. Im allgemeinen sind alle angestellten sehr freundlich und zuvorkommend egal ob Köche, Kellner, Bar Angestellte oder der Zimmerservice. Ausnahme bildet das Management. Gebucht wurde das Resort über booking.com um u.a. Meilen zu sammeln. Nach ordnungsgemäßen Check in wurde 2 Tage später die Buchung durch das Management storniert (durch den booking.com Kundenservice bestätigt) und somit der Erhalt der Meilen negiert. Bei Klärung des Sachverhaltes wurden wir zum einen bezichtigt, die Buchung selber storniert zu haben und zum anderen eine zweite Buchung über Dertouristik (Pauschalreise-Anbieter) vorliegen zu haben. Stornierung der Buchung wurde seitens booking.com nachweislich vom Resort durchgeführt. Auf verlangen wurde uns weder die Buchungsnummer oder ähnliches für unsere „zweite“ Dertouristik Buchung ausgehändigt. Der zur Klärung erschiene Manager bezichtigte uns der Lüge und versuchte uns für dumm zu verkaufen mit der Aussage, dass das Resort selber gar nicht mit den Buchungsplattformen interagieren kann. Nun ist es so, dass wir solch ein Verhalten schon häufiger erleben mussten. Nach laut geäußertem Verdacht, dass hier die Provision für die Buchungsplattform eingespart werden soll fing der unfreundliche Manager an zu schwitzen und die Diskussion endete abrupt mit dem Versprechen, die Buchung wieder herzustellen. Letztendlich konnte dieses Versprechen nicht gehalten werden, es stand ein Verlust von >90.000 Meilen zu Buche, es wurde sich weder entschuldigt noch jegliche Art der Kompensation angeboten. Absolute Frechheit und alles andere als seriös.
Wir haben unseren Sohn (1,5 Jahre) hier oft und viel "frei" laufen lassen können, da gefühlt jeder Mitarbeiter als Babysitter mitfungierte. Vor allem beim Essen haben wir unzählige Male in Ruhe unser Essen genießen können, während die Mitarbeiter mit ihm gekaspert und/oder aufgepasst haben, dass er nicht zu weit wegläuft. Und ging er doch mal stiften, lief jemand mit bis ich oder mein Mann hinterher kamen, um ihn zurück zu holen.
Schon der Empfang auf Bandos war sehr herzlich und fürsorglich. Wir sind bei ungewohnt starkem Regen angekommen und wurden wirklich warm empfangen und alles wurde uns so angenehm gemacht, dass der Regen seinen Schrecken verloren hat. Die gesamte Anlage ist in ausgezeichnetem Zustand und täglich mühsam gepflegt. Das gesamte Personal ist freundlich und fürsorglich und haben immer auch auf ein Wort Zeit und kennen einen nach kurzer Zeit beim Namen. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir sind Vegetarier und mussten uns nie mit Beilagen oder Obst vertrösten. Das Angebot ist gut zu 2/3 fleischlos und auch sofort erkennbar gekennzeichnet. Es gibt immer Fleich, Fisch und Geflügel dazu, ist jedoch nicht direkt im Essen vermischt. Eine riesen Auswahl und regelmäßige Themenabende. Rund um die Insel gibt es unzählige wunderschöne kleine Strandflächen bis unter die Palmen. Dadurch hat man den Eindruck, fast alleine auf der Insel zu sein. Das Hausriff ist grandios und bietet traumhafte Erlebnisse beim Schnorcheln. Wir haben die Hochzeitszeremonie gebucht und auch hier war wirklich alles sehr liebevoll, stilvoll und super romantisch gemacht. Wirklich einziges Manko, da wir nicht so gut englisch sprechen, haben wir uns schwer getan mit der Kommunikation, da es tatsächlich keinen einzigen deutschsprachigen Ansprechpartner auf der Insel gibt.
Grosse Spiegelei Insel mit vielfältigen Hausriff. Sie ist sehr gut für Schnorchler geeignet. Zudem gibt es eine große Tauchschule. Man kann die Insel zu Fuss in circa 30 Minuten umwandern.