Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Insgesamt waren wir mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Bei den Mitarbeitern an der Rezeption sowie in den Restaurants gab es Top-Kräfte, die sehr freundlich und hilfsbereit waren, und auch weniger motivierte Personen.
Es war ein tolles 5-Sterne Hotel, wobei mir das Restaurant-Konzept besonders gut gefallen hat, dass man also nicht nur im Buffetrestaurant essen gehen konnte, sondern dass auch weitere Restaurants sogar in der Stadt genutzt werden konnten. Auch die Organisation für Frühstück und z.B. Abendessen, war stimmig und flott. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit toller Aussicht über das Meer und Pool. Am Pool ging es so weit wir das beurteilen können, gesittet zu, d.h, es waren genug Liegen und Schirme da. In der Nähe des Hotels gab es größere Supermärkte, einer im Forum Madeira. Mindestens drei Buslinien ermöglichten eine zügige Verbindung mit der Innenstadt; und wenn man dann auch noch eine (Mehr-)Tageskarte für den Busverkehr hatte war es auch recht günstig. Durch viersprachige Aushänge war man immer bestens informiert.
Sauber. Sehr gute Lage mit wunderschönem Ausblick zur Meerseite. Große geräumige Zimmer. Großes Parkhaus mit genügend Stellplätzen. Wunderschöne Hotelanlage mit beeindruckender Vegetation. Leider nur mittelmäßige Verpflegung. Das Personal war mit wenigen Ausnahmen stets unaufmerksam und desinteressiert. Das Personal beim Frühstück hatte den Charme eines Türstehers. Oft wurde man nur ungenügend oder gar nicht bedient.
Wunderschön gelegenes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal. Einem Wunsch nach Zimmerwechsel wurde sofort entsprochen. Überaus leckeres Essen und große Vielfalt bei den Speisen. Gute Informationen zu Ausflügen und anderen Aktivitäten. Von uns eine absolute Weiterempfehlung
Unterkunft war gut, Rezeption (Personal) super freundlich, Service im Restaurant war nicht so gut (nicht freundlich)
Die Leistungen in den letzten Jahren waren erheblich besser. Das Frühstück hat spürbar nachgelassen (Qualität, Geschmack und Auswahl beim Obst). Das sog. Picknick-Paket war nicht der Rede wert. Auch hier gab es mal ein umfassendes Frühstück für unterwegs. Handtücher und Fußmatten wurden früher auch spürbar häufiger gewechselt. Das fühlt sich aktuell gerade so ausreichend an. Auf so einer Insel und bei einem Hotel mit 5 Sternen erwarten wir viel mehr. Leider kann man das Hotel über TUI nur mit Halbpension buchen. Wir würden auf sämtliche Mahlzeiten verzichten. In der direkten Umgebung gibt es tolle Restaurants. Dieses Geld für die Halbpension ist verschwendet. Wir hatten trotzdem einen tollen Urlaub, die Insel ist großartig.
Zimmer sind geräumig und wurden gut gereinigt. Allerdings sind Möbel und das Holz (z.B. Türen) schon sehr gebraucht. Sollten einmal aufgearbeitet werden. Ein wichtiger Punkt ist aber, dass es recht ruhig ist. Dies war uns sehr wichtig. Im großen und ganzen ist das Hotel OK.
Genügend Parkplätze
Sehr gastfreundlich, hilfsbereit und kompetent. Mietwagen mieten und Qualität Autvermietung sehr gut. So einfach und zuvorkommend haben wir noch nirgends einen Mietwagen bekommen. TUI cars dagegen war katastrophal, TUI Gästebetruung gab es praktisch nicht.
Die Katalogbeschreibung stimmt nicht überein. Der Außenpool ist eiskalt, die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig und einen Kinderspielplatz wie beschrieben gibt es nicht. Der Wellness - Spa Bereich sowie der Indoorpool waren nach dem 2ten Urlaubstag geschlossen...das Hotel ist mit Kindern nicht zu empfehlen