Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sauber. Sehr gute Lage mit wunderschönem Ausblick zur Meerseite. Große geräumige Zimmer. Großes Parkhaus mit genügend Stellplätzen. Wunderschöne Hotelanlage mit beeindruckender Vegetation. Leider nur mittelmäßige Verpflegung. Das Personal war mit wenigen Ausnahmen stets unaufmerksam und desinteressiert. Das Personal beim Frühstück hatte den Charme eines Türstehers. Oft wurde man nur ungenügend oder gar nicht bedient.
Wunderschön gelegenes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal. Einem Wunsch nach Zimmerwechsel wurde sofort entsprochen. Überaus leckeres Essen und große Vielfalt bei den Speisen. Gute Informationen zu Ausflügen und anderen Aktivitäten. Von uns eine absolute Weiterempfehlung
Unterkunft war gut, Rezeption (Personal) super freundlich, Service im Restaurant war nicht so gut (nicht freundlich)
Die Leistungen in den letzten Jahren waren erheblich besser. Das Frühstück hat spürbar nachgelassen (Qualität, Geschmack und Auswahl beim Obst). Das sog. Picknick-Paket war nicht der Rede wert. Auch hier gab es mal ein umfassendes Frühstück für unterwegs. Handtücher und Fußmatten wurden früher auch spürbar häufiger gewechselt. Das fühlt sich aktuell gerade so ausreichend an. Auf so einer Insel und bei einem Hotel mit 5 Sternen erwarten wir viel mehr. Leider kann man das Hotel über TUI nur mit Halbpension buchen. Wir würden auf sämtliche Mahlzeiten verzichten. In der direkten Umgebung gibt es tolle Restaurants. Dieses Geld für die Halbpension ist verschwendet. Wir hatten trotzdem einen tollen Urlaub, die Insel ist großartig.
Zimmer sind geräumig und wurden gut gereinigt. Allerdings sind Möbel und das Holz (z.B. Türen) schon sehr gebraucht. Sollten einmal aufgearbeitet werden. Ein wichtiger Punkt ist aber, dass es recht ruhig ist. Dies war uns sehr wichtig. Im großen und ganzen ist das Hotel OK.
Genügend Parkplätze
Sehr gastfreundlich, hilfsbereit und kompetent. Mietwagen mieten und Qualität Autvermietung sehr gut. So einfach und zuvorkommend haben wir noch nirgends einen Mietwagen bekommen. TUI cars dagegen war katastrophal, TUI Gästebetruung gab es praktisch nicht.
Die Katalogbeschreibung stimmt nicht überein. Der Außenpool ist eiskalt, die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig und einen Kinderspielplatz wie beschrieben gibt es nicht. Der Wellness - Spa Bereich sowie der Indoorpool waren nach dem 2ten Urlaubstag geschlossen...das Hotel ist mit Kindern nicht zu empfehlen
Ein 4 Sterne Hotel das merklich in die Jahre gekommen ist, offensichtlich kein Interesse besteht dringende Reperaturen vorzunehmen und im Vergleich zu anderen Urlaubsgebieten fast 100% teurer ist. Mich stört außerdem das Abzock Konzept mit den Getränken, alles ist exklusiv und du zahlst für das Stille Wasser 4 €. Am Ende von 10 Tagen Vollpension kamen 300€ für Getränke dazu. Dabei hat der Urlaub schon 4.500€ gekostet. Hinzu kommt ein Mietwagen der billigsten Gruppe für 500€ und dann bekommt man ein Citroen C3 der beim Anstieg den Geist aufgibt. Ein Update hätte und 200€ mehr gekostet. So schön Madeira auch ist und so sehr ich es genossen habe. Aber 5 k für 10 Tage ist das doppelte vom all inklusive Urlaub in der Türkei/ Ägypten / Griechenland.
Schöne Lage Außenbereich sehr angenehm Bad klein und dunkel Kaum Schrankkapazitäten - wir haben aus dem Koffer gelebt. Die Verpflegung ist der größte Schwachpunkt - wir waren oft außerhalb des Hotels sehr gut Essen.