Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Zimmer renovierungsbedürftig. Alte Möbel, fleckiger Teppichboden, unzureichende Zimmerbeleuchtung, Badewannenbeschichtung weisst dunkle Schlieren auf, ebenso WC Becken, Duschwasser riecht sehr stark nach Chlor. Kühlschrank kein Strom, Steckdosen funktionieren teilweise nicht, WLAN schwache bis keine Verbindung. Zimmer sehr hellhörig. Buffett qualitativ minderwertig. Essen lauwarm und geschmacklos, Fleisch und Fisch trocken und hart gebraten, Wasser schmeckt nach Chlor, Coctails wie Zuckerwasser. Animationsprogramm langweilig bis schlecht. Laute, fast ausnahmslos 80er Jahre, Musik durchgehend bis 23 Uhr. Hotel sollte auch ohne Verpflegung buchbar sein. Die Lage des Hotels ist einmalig und der Blick vom Balkon atemberaubend. Poolbereich ebenfalls sehr schön. Vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels im schönen Stadtteil Sao Martinho. Ebenso einladende Bars in denen die Coctails und der Poncha hervorragend schmecken zu solventen Preisen.
Ein Hotel, welches erheblichen Investitionsstau aufweist. Badezimmer mit Badewanne statt Dusche und Plastikvorhang ist aus der Zeit gefallen. Die Türen haben keine Dichtungen. Das Hotel hat das Niveau der 70er Jahre. Es lebt nur von der hervorragenden Strandlage. Das Essen bewegt sich auf Kantinenebene; Fleisch und Fisch werden grundsätzlich "totgekocht/-gebraten". Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Wir waren 10 Tage da essen war schlecht kalt rohe Kartoffeln alles nur auf die Franzosen ausgerichtet Zimmer ziemlich alt und kaputt jeden Abend laut Musik Krach auf den Gängen an schlafen war kaum zu denken zum allen übel hatten wir am vorletzten Tag noch eine Kakerlake auf dem Zimmer mussten Zimmer noch mal wechseln Personal gab sich Mühe Fazit kann ich nicht weiter empfehlen
Schönes , sauberes Zimmer mit Balkon. Blick zum Atlantik. Meeresrauschen sehr beruhigend, fehlt mit zu Hause sehr... Bad und Toilette soweit in Ordnung, Deckenverkleidung in keinem optimalen Zustand, wahrscheinlich durch fehlende Zwangslüftung.
am Meer gelegenes Hotel (großartige Lage) mit zuletzt leider stark reduziertem Leistungsangebot (Qualität und Vielfalt der Speisen, zunehmender Lärm im Speisesaal, vermehrt französische Gruppentouristen)
Tolle und ruhige Lage, allerdings weit vom Zentrum. Kein Sandstrand, sondern große Kieselsteine, trotzdem war baden möglich. Leider fast ausschließlich französische Urlauber, somit auch nur entsprechende Betreuung und Animation. Auch das Personal konnte kein deutsch, was für uns trotzdem akzeptabel war. Die Hygiene im Restaurant war oft nicht gut.
Wir waren zum 2. mal da. Badewannendusche im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß Sehr gut die Taubenbekämpfung durch Falkner mit Greifvogel Bedauerlich, dass der Fußweg nach Camara de Lobos gesperrt ist, erfreulich, dass der Tunnel nach Funchal wieder offen ist Ausgezeichnet ist der kostenlose Bustransver nach Funchal (2 mal täglich) Zimmer im 7. Stock mit Superaussicht
Etwas in die Jahre gekommen, aber alle Zimmer mit tollem Meerblick. Essen reichhaltig und le CV ker. Abendprogramm für Ü 65.
Die Lage vom Pestana Beach Hotel ist direkt am Meer mit einem Durchgang zur kleinen Promenade in beide Richtungen, ohne eine Straße dazwischen. Zum Baden ist der Strand für mich nicht geeignet. Trotz vieler Touristen war der Service gut und das Angebot beim Essen vielfältig. Es gab jeden Tag ein Abendprogramm, dass sich in der zweiten Woche wiederholte. Lediglich die Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen. Mir haben die Gäste aus vielen Ländern und Kulturen gut gefallen.