Hotels Zimmer & Preise
Lissabon
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 16.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Real Palacio
Lissabon, Lissabon und Umgebung (PT)
Buchungscodes: LIS003 Lage: Das Hotel liegt in Lisbon, ca. 10 km vom Sandstrand entfernt. Die ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 16.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • LIS003


Lage:
Das Hotel liegt in Lisbon, ca. 10 km vom Sandstrand entfernt. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. In unmittelbarer Nähe stehen außerdem ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Zoo (ca. 2 km). Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Ein Bahnhof ist nach ca. 5 km erreichbar. Die nächste Stadt Lisbon liegt ca. 1 m entfernt. Flughafen: LIS ca. 9 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 137 Zimmer verteilt auf 6 Etagen. Der Innenbereich umfasst eine Rezeption (24 h), Safe, Lobbybar, Lounge, 2 Lifte und 2 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants mit Klimaanlage. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Teppichboden, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, WiFi (ohne Gebühr), Mietsafe und Minibar (gegen Gebühr).

Doppelzimmer Superior: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Telefon, WiFi (ohne Gebühr), Sat-TV, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Mietsafe und Balkon oder Terrasse.

Suiten: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Schlafzimmer, separates Wohnzimmer, Klimaanlage, WiFi (ohne Gebühr), Sat-TV, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Mietsafe und Terrasse oder Balkon.

Check-in: ab 15:00 Uhr
Check-out: bis 12:00 Uhr

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension buchbar.

Halbpension: Frühstück in Buffetform, das Abendessen wird als Menü serviert.

Vollpension: Es gibt zusätzlich ein Mittagessen.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babysitting (gegen Gebühr) und Kinderstühle

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Massagen, Hamam, Dampfbad, Whirlpool
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
- Bügel-Service (gegen Gebühr), Wäsche-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
5 Sterne

Touristensteuer Lissabon:
Für die Stadt Lissabon wird eine Touristensteuer erhoben. Pro Person ab 13 Jahren / pro Nacht werden 2,00 € berechnet (maximal 14,00 € pro Person). Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Kamin
  • Pagen-Service
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Projektor
  • Haustiere
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Rauch-/Brandmelder
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Tageszeitung
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Snackbar
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vollpension
  • Halbpension
Zimmer
  • Steckdosenadapter
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Teppichboden
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Endreinigung
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Wohnzimmer
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
  • Twin-Betten
  • Kinderbett
  • Terrasse
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Golf
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
99% Weiterempfehlung 170 Bewertungen
Sehr zufrieden
6.0

Super nette Mitarbeiter an der Rezeption. Hatte meine Papiere unterwegs verloren, und der Concierge hat mir auf Kosten des Hauses ein Taxi zur nächsten Polizei spendiert. ( ein Mann aus Lissabon hat meine Papiere und die 100€ bei der Polizei abgegeben!!). Zimmer toll, gutes Frühstück (Brunch)... Schöne Hotelbar mit mehreren Monitoren für die EM Spiele, Tolle Lage. 2 min. Fußweg zum Park Eduardo. (U-Bahn Parque). 4 bis 5 Stationen bis in die schönsten Ecken von Lissabon.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gut untergebracht in Lissabon
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Liegt quasi direkt an der roten Metrolinie mit Direktanbindung zum Flughafen.
  • Verpflegung
    5.0
    Restaurant ist gut aber auch entsprechend teuer.
  • Service
    6.0
    Sehr aufmerksames Personal - keine Probleme, englischsprachig
  • Zimmer
    4.0
    Schlüsselkarte funktionierte nicht zuverlässig
Gesamte Bewertung lesen
Klasse Stadthotel!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Lissabon, in einer ruhigen Ecke. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 20 Minuten. Die nächste U-Bahn-Haltestelle ist fußläufig schnell erreichbar.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir haben am Abend in der Bar eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Speisen lecker, Caipirinha mittelmäßig. Das Frühstück war ok, geschmacklich gut. Auswahl ausreichend und entspricht der Kategorie. Frische Fruchtsäfte sind hier besonders erwähnenswert. Auch hatten wir keine Wartezeit und wurden von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin zum Tisch gebracht.
  • Service
    6.0
    Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Der Check-In verlief reibungslos. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren teils freundlich und verzogen teils keine Mine.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind geräumig und ansprechend möbliert und sind sehr sauber. Unser Zimmer war ruhig. Im Bad gibt es einige Amenities, der Hotel-Kategorie entsprechend.
Gesamte Bewertung lesen
Gut geeignetes Hotel für Dienstreise
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten, abhängig von Uhrzeit/Verkehrslage. Transfer wird im Hotel angeboten.
  • Verpflegung
    5.0
    Ich habe im Hotel Frühstück zu mir genommen, welches eine gute Auswahl geboten hat.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Zufrieden
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Gut gelegenes Hotel
3.7

Gut gelegenes Hotel mit ausreichendem Service und akzeptablen Frühstück. Das Zimmer war sauber und groß genug.

  • Hotel
    3.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Toller Ausgangspunkt zum Kennenlernen von Lissabon
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Metro, Busse und Hop-on-Hop-off gut zu Fuß erreichbar
  • Verpflegung
    6.0
    Restaurant sehr gut, Speisen sehr schmackhaft, freundlich und kompetent bedient
  • Service
    4.0
    Check-in und check-out schnell und sachlich, bei der Frage nach Stationen von Hop-on-Hop-off aber überfordert, Citymap wurde zur Verfügung gestellt
  • Zimmer
    5.0
    Sehr sauber, täglicher Wäschewechsel
Gesamte Bewertung lesen
sehr gut gelegenes Hotel mit allen features
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    sehr zentral gelegen
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
    okay. ein bisschen verstaubt, aber das "Alte" hat auch Charme.
Gesamte Bewertung lesen
Preiswert, aber mit Mängeln
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
    Der Automaten-Instant-Kaffee zum Frühstück ist eine Zumutung.
  • Service
    2.0
    Meine Buchung sah 10% Rabatt für Speisen und Getränke vor. Im Restaurant ging man davon aus, dass man das erst einmal mit der Rezeption verifizieren müsse, um nicht von diesem Hotelgast um den ungeheuerlichen Rabattbetrag von €2,20 betrogen zu werden, und so lange sollte man dann an der Restaurantkasse stehen bleiben und warten. Nicht jeder ehrliche Kunde möchte so behandelt werden.
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis Leistung für 4 Tage stimmten.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Der Park in der Nähe, Metro ebenso...
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstück super, lecker, ausreichend. Alles da, was man wünscht. Frisches Obst, Käse, Wurst. Nur wünschte ich mir vom lauten Personal, dass evtl. auch mal das Geschirr abgeräumt und nicht nur gelernt wird.
  • Service
    3.0
    Da fehlten mal Handtücher, Kaffeesahne musste nachbestellt werden, Kosmetiktücherbox leer, keine Gläser für die Getränke der Minibar ja und die Krönung: wir baten um eine 2. Bettdecke. Zuerst lag einfach eine zusätzlich eine Wolldecke auf dem Bett, dann wurde eine Steppdecke gebracht, die wir selbst beziehen sollten.... unglaublich. Wir nahmen es mit Humor...
  • Zimmer
    4.0
    Alles was man für einen Kurzurlaub benötigt ist vorhanden, wenn dann auch der Service stimmen würde. Dieser ließ sehr zu wünschen übrig.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...