Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dieses kleine, aber feine Design-Hotel empfängt Sie in dem ruhigen Villenviertel Belverde auf halbem Weg zwischen dem Aroeira Golfclub und dem Hafenort Amora am Tejo Mündungsbecken. Nur wenige Autominuten trennen Sie vom nächsten Abschnitt des schönen, breiten »Hausstrandes» der Lissaboner an der Costa da Caparica, die sich bis zum Südende über attraktive, rund 30 Strandkilometer erstreckt – und in das Herz der Hauptstadt gelangen Sie nach nicht mal 25 km.
Das Haus im Süden Lissabons mit einer stattlichen Anzahl an anspruchsvollen Golfplätzen wurde primär, aber nicht exklusiv, für Golfer konzipiert. Die Eleganz dunkler Farbtöne in Kombination mit farbenfroh-stylischen Gestaltungselementen prägt die öffentlichen Räume. Der sehr geräumige Wohnkomfort sowie das zeitgemäß reduzierte Design zeichnen die 71 Zimmer, zu denen auch besonders großzügige Familiensuiten zählen, aus. Am beheizten Außenpool laden große, bequeme »Poolbetten« ur Entspannung ein. Alternativ können Sie die Seele im Spa-Bereich baumeln lassen, wo Sie u.a. ein temperiertes Hallenbad, eine Sauna, ein Türkisches Bad sowie ein Angebot an wohltuenden Massagen und Anwendungen erwarten.
LAGE (CA. ANGABEN)
AUSSTATTUNG
gegen Gebühr
WOHNEN
71 Zimmer
Standard (ca. 40 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)
Triple (ca. 45 m², bis 3 Erwachsene)
Family (ca. 80 m², bis 4 Erwachsene)
SONSTIGES
Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.
Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:
Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.
In Lissabon und an Lissabons Küsten empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
Lage nicht ideal direkt hinter einer Tankstelle. Leider vom Pool aus auch sichtbar. Service war bemüht. Wir sind hier gelandet, weil mein favorisiertes Hotel in der Nähe für diese Nacht keine Verfügbarkeit mehr hatte. Sind nach einem Tag dann umgezogen.
wir waren im Juno das erstemal in Portugal und haben die Zeit genossen! Die Umgebung ist ruhig, das Hotel ist sehr angenehm. Frühstück war etwas spärlich, jedoch wurden auch hier extra Wünsche wie Omlett oder Spiegelei jederzeit erfüllt. Fazit, wir kommen wieder und werden die Umgebung, als auch die weiteren Golfplätze erkunden... Highlights des Urlaubes war der ca 4 km entfernte Strand mit wunderschönem Sonnenuntergang und günstigen Restaurants die zum Fischessen einluden. Wir konnten erleben wie Fischer tag für tag ihre Netze einholten und wir durften den Fang begutachten...Traumhaft....
Um sich in diesem überwiegend schwarzen Design Hotel wohl zu fühlen, braucht man eine gute Psyche. Obwohl alles neu und sauber ist, kam bei uns leider kein Wohlgefühl auf. Uns war dieses Hotel zu schwarz und dadurch viel zu dunkel. Das Hotel nennt sich authentisch (autentico), doch hat das Design nichts mit Portugal zu tun. Es dominiert Dunkelheit. Selbst der Garten ist schwarz, die wenigen Pflanzen rostfarben. Nichts darf hier blühen oder hell sein. Alles dreht sich um schwarzes Design. Restaurant: Wände schwarz, Decken schwarz, Fußboden schwarz, Möbel schwarz und das Personal darf auch nur schwarz gekleidet sein. Männer mit rostfarbener Krawatte. Markisen schwarz, Sonnenschirme schwarz. Auch der Pool ist schwarz/braun gekachelt, deshalb ist auch das Wasser dunkel. Fröhlich ist irgendwie anders. Auch der Wellness Bereich, wie sollte es auch anders sein, ist dunkel und überwiegend schwarz. An vielen Stellen stehen zur Dekoration schwarze Schaufensterpuppen mit schwarzen Flügeln herum sowie schwarze Laublose Deko-Bäume, die auch wenig Fröhlichkeit ausstrahlten. Eher Atmosphäre von Tod und Endzeit. Wir haben das Hotel deshalb nur noch zum übernachten und frühstücken genutzt, da wir uns doch lieber in Helligkeit aufhalten.Das Frühstück war leider nicht besonders gut. Der Kaffee aus der Maschine schmeckte wie zu starker löslicher Instant-Kaffe und war kaum zu geniessen. Täglich helle Aufback-Brötchen und dazu gekochter Schinken und Käsescheiben. Zweimal hatten wir Glück und es gab leckeren rohen Schinken. Dazu nicht sehr leckeres Rührei mit Bacon. Sowie süßes Gebäck und Obst. Bei einem längeren Aufenthalt fehlt einfach etwas Abwechslung. Das Restaurant abends haben wir leider nie genutzt, da uns die Atmosphäre nicht gefiel. Da sind wir lieber in authentische portugiesische Restaurants gegangen und konnten uns wohlfühlen. Leider gab es abends sehr wenige Gäste im Hotel, die das schwarze Design etwas lebendiger hätten machen können. Deshalb war die Bar auch nur auf Nachfrage besetzt und man saß überwiegend alleine in der schwarzen dunklen Bar. Vielleicht ging es den anderen Gästen wie uns! Nun aber auch zum positiven: Die Zimmer sind sehr schön, groß und sehr modern ausgestattet. Das Badezimmer ist ebenfalls groß mit einer sehr großen Dusche. Das Badezimmer ist mit einer Glasscheibe, teilweise satiniert, vom Schlafraum abgetrennt. Das Flurlicht kann nur durch Bewegungsmelder angeschaltet werden. Das heißt aber auch, wenn einer Nachts auf Toilette will, ist das Zimmer hell erleuchtet: Rücksicht auf den Schlafenden kann man leider hier nicht nehmen. Praktisch ist das nicht! Wir hatten Zimmer/Balkon mit Gartenblick in der oberen Etage. So konnten wir über den schwarzen Garten hinweg sehen. Die unteren Etagen schauen nur ins schwarze. Viele Zimmer gehen auch zur Straße mit sehr kleinem Balkon. Gartenblick ist unbedingt zu empfehlen. Es war dort auch sehr ruhig und der Balkon groß genug. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Bei Reklamationen hat man sich auch immer bemüht, manches hat leider etwas länger gedauert, wurde dann aber gelöst. Die Sauberkeit in diesem Hotel war sehr gut. Schwarz ist nur leider sehr empfindlich. So gibt es schon nach einem Jahr viele weiße unschöne Flecken/Schlieren vom Wasser auf den Treppen und an den Wänden. Jeder Gast betritt dieses Hotel mit staubigen Füssen von der Strasse oder Strand. Deshalb musste im Eingangsbereich ständig geputzt werden, da auch hier schwarze Fliesen. Das gesamte Balkongeländer weist schon jetzt Rostspuren auf. Schade, nach nur einem Jahr. Doch hatten wir nie das Gefühl in einem schmutzigen Hotel zu sein. Der Reinigungsservice in den Zimmern war einwandfrei. Das Hotel liegt etwas abgelegen in einer Ortschaft, in der man kein Hotel vermutet. Wenn wir Portugiesen erzählten, wo wir wohnen, wollte man es nicht glauben, dass es dort überhaupt ein Hotel gibt. Es wird auch als Golfhotel angeboten, doch den Golfplatz kann man vom Hotel aus nicht sehen auch nicht erahnen. Zum Strand "Praia da Fonte da Telha" sind es ca. 6 Kilometer. Ohne Auto geht hier gar nichts. Nach Lissabon sind es 25 Kilometer und nach Caparica ca. 15 km. In der Nähe des Hotels gibt es 300m entfernt ein Restaurant "Bel Peixe", das wir sehr empfehlen können. Gutes portugiesisches Essen, aber die Krönung ist das dort angebotene "Sushi". Wir hatten in Europa noch nie besseres Sushi gegessen. Die Sushi Dame ist eine Künstlerin. Fürs Auge und für die Geschmacksnerven ein Höhepunkt. Unser Fazit: Wir würden dieses Hotel aufgrund des Designs nie wieder buchen! Schwarz ist nicht unsere Lieblingsfarbe! Wer dieses Design mag, kann ganz anderer Meinung sein. Empfehlen können wir es aufgrund der sehr schönen Zimmer und aufgrund des sehr freundlichen Personals. Es ist leider sehr schwierig in der Nähe der Costa Caparica ein gutes Hotel zu finden. Wir hofften auf dieses neue Hotel, wurden aber leider enttäuscht. Die Strände sind traumhaft schön und viele Kilometer lang. Man macht hier Badeurlaub überwiegend unter Einheimischen, was uns sehr gut gefallen hat.