Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel hat deutlich nachgelassen. Gefühlt ist zu wenig Personal vorhanden.
Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Die Anlage ist sehr schön. Es gibt 3 Pools plus ein kleines Becken für die Jüngsten. Der Service ist sehr gut. Das Essen am Mittag und Abend hat eher das Niveau von 3 Sternen.
Wir waren rundum zufrieden, das Essen war gut, sehr nettes Personal, alles sauber, alle Wünsche wurden erfüllt. Allerdings sehr lange Wartezeit beim Essen, da alle in einer Schlange stehen. Vielleicht sollte man kleine Essensinseln aufbauen, dass sich die Gäste an mehreren Stellen anstellen können, wie in anderen Allsun Hotels. Beim Check-Out kamen so viele neue Gäste an, dass wir ewig warten mussten, nur um unsere Zimmerkarten abzugeben. Wir standen über eine Stunde in der Schlange, anstatt dass 1 Rezeptionsdame den Check-In und die andere den Check-Out gemacht hätte. Das wäre vielleicht weniger chaotisch verlaufen. Auch das ist in anderen Allsun Hotels besser geregelt. Ansonsten sehr empfehlenswert. Wir würden gerne wieder kommen.
Es ist ein sehr schönes Hotel mit guten Zimmern, leckerem reichhaltigen Essen und allgemein sehr netten hilfsbereiten Mitarbeitern. Besonders muß ich die Animation loben welche absolut unaufdränglich ist und abends wunderbare Shows (die besten die ich bei Allsun kenne) bietet. Ich kann einfach nir jedem empfehlen hier mal seinen Urlaub zu verbringen.
Bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten (aber welches Hotel ist schon perfekt ;-) ) hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Wir waren von Ende Juni bis Anfang Juli dort. Vormittags war es oft bewölkt, windig u. noch nicht richtig warm. Abends auch eher kühl aufgrund des Windes.
Das Hotel ist aufgeräumt und übersichtlich. Sauberkeit steht im Vordergrund der Allsun Kette. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles im allem super Adresse um sich wohl zu fühlen.
Sehr schönes Hotel. Gutes Essen, Animation, Poolbar. Als wir da waren, war das Hotell komplett ausgebucht. Trotzdem gab es genug Liegen am Pool, genug Plätze im Restaurant und kaum Warteschlangen beim Essen oder an der Poolbar. Sehr gepflegte Anlage und freundliches Personal.
Die Animateure sind sehr freundlich (außerdem Fiona H.). Es gibt viele altivitäten und die Kinder haben immer was zu tun. Und die Eltern können auch mal am Pool chillen, in der Zeit machen die Animateure die verschiedensten Aktivitäten mit den Kinder wie z.B Fußball oder auch Flachwitzchallenges.
Wir waren 8 Tage in Costa Teguise und es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die deutschsprachige Animation und der Service. Das Essen war hervorragend, man hat immer etwas gefunden. Sogar mein mäkeliges Kind 😅 Auch das Zimmer war top, vor allem der tolle Ausblick aufs Meer. Es wurde bis auf Montags täglich gereinigt und war auch immer sauber. Ebenso die Lage war super…in nur jeweils 5 Minuten war man zu Fuß an zwei tollen Stränden. Es gibt nichts zu beanstanden und wir kommen gerne wieder. Volle Empfehlung für dieses Hotel 🤩
Weitläufige Hotelanlage etwa 300 m vom Strand, 3 Pools und 1 Kinder-Pool, Tennis-/Fußball-/Volleyball-Platz, Animation, gutes abwechslungreiches Essen, geräumige Appartements mit Terrasse/Balkon mit Stuhl/Liege, viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Restaurants in der Nähe, geringe Transferzeit vom Flughafen