Hotels Zimmer & Preise
La Palma
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Sol La Palma Hotel (ab 01.11. Melia La Palma Hotel)
Puerto Naos, La Palma (ES)
Buchungscodes: SPC903 Lage: Stadt 1: Santa Cruz De La Palma; ca. 39 km ...
17.07.2024 - 24.07.2024 - 7 Tage
Halbpension
Doppelzimmer
inkl. Flug ab Düsseldorf (DE) (DUS)
ab 886 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Hiking / Biking Fitnessraum Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.3
  • Lage 4.9
  • Zimmer 4.7
  • Service 4.5
  • Freizeit 4.3
  • Verpflegung 4.3
488 Bewertungen
4.4
Gut
81% Weiterempfehlung
488 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 17.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - La Palma (SPC)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
17.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:25 Uhr - 16:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
24.07.2024, La Palma SPC
10:45 Uhr - 16:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 10h 35m
06:25 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 17.07.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
Zwischenstopp in Teneriffa Süd (TFS)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 5m
15:20 Uhr
Abflug ab Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
16:00 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 17.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1428) - Economy Class
Rückflug 04h 35m
10:45 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 24.07.2024
16:20 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 24.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1427) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 17.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - La Palma (SPC)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
17.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:25 Uhr - 16:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
24.07.2024, La Palma SPC
10:45 Uhr - 16:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 10h 35m
06:25 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 17.07.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
Zwischenstopp in Teneriffa Süd (TFS)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 5m
15:20 Uhr
Abflug ab Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
16:00 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 17.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1428) - Economy Class
Rückflug 04h 35m
10:45 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 24.07.2024
16:20 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 24.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1427) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 16.07.2024 - 7 Tage München (DE) (MUC) - La Palma (SPC)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
16.07.2024, München (DE) MUC
06:20 Uhr - 14:10 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
23.07.2024, La Palma SPC
17:25 Uhr - 22:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 08h 50m
06:20 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 16.07.2024
09:50 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 16.07.2024
Zwischenstopp in Lanzarote (ACE)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 10m
13:00 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 16.07.2024
14:10 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1400) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
17:25 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 23.07.2024
22:55 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 23.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6417) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 17.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - La Palma (SPC)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
17.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:25 Uhr - 16:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
24.07.2024, La Palma SPC
10:45 Uhr - 16:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 10h 35m
06:25 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 17.07.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
Zwischenstopp in Teneriffa Süd (TFS)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 5m
15:20 Uhr
Abflug ab Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
16:00 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 17.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1428) - Economy Class
Rückflug 04h 35m
10:45 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 24.07.2024
16:20 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 24.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1427) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 17.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - La Palma (SPC)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
17.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:25 Uhr - 16:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
24.07.2024, La Palma SPC
10:45 Uhr - 16:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 10h 35m
06:25 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 17.07.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
Zwischenstopp in Teneriffa Süd (TFS)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 5m
15:20 Uhr
Abflug ab Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
16:00 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 17.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1428) - Economy Class
Rückflug 04h 35m
10:45 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 24.07.2024
16:20 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 24.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1427) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 16.07.2024 - 7 Tage München (DE) (MUC) - La Palma (SPC)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
16.07.2024, München (DE) MUC
06:20 Uhr - 14:10 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
23.07.2024, La Palma SPC
17:25 Uhr - 22:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 08h 50m
06:20 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 16.07.2024
09:50 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 16.07.2024
Zwischenstopp in Lanzarote (ACE)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 10m
13:00 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 16.07.2024
14:10 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1400) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
17:25 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 23.07.2024
22:55 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 23.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6417) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 17.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - La Palma (SPC)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
17.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:25 Uhr - 16:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
24.07.2024, La Palma SPC
10:45 Uhr - 16:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 10h 35m
06:25 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 17.07.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
Zwischenstopp in Teneriffa Süd (TFS)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 5m
15:20 Uhr
Abflug ab Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
16:00 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 17.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1428) - Economy Class
Rückflug 04h 35m
10:45 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 24.07.2024
16:20 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 24.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1427) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 17.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - La Palma (SPC)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
17.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:25 Uhr - 16:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
24.07.2024, La Palma SPC
10:45 Uhr - 16:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 10h 35m
06:25 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 17.07.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
Zwischenstopp in Teneriffa Süd (TFS)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 5m
15:20 Uhr
Abflug ab Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
16:00 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 17.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1428) - Economy Class
Rückflug 04h 35m
10:45 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 24.07.2024
16:20 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 24.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1427) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 19.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - La Palma (SPC)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
19.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
06:25 Uhr - 14:10 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
26.07.2024, La Palma SPC
10:35 Uhr - 22:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Binter Canarias (NT)
Hinflug 08h 45m
06:25 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 19.07.2024
09:45 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 19.07.2024
Zwischenstopp in Lanzarote (ACE)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 15m
13:00 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 19.07.2024
14:10 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 19.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1408) - Economy Class
Rückflug 11h 00m
10:35 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 26.07.2024
11:15 Uhr
Ankunft in Teneriffa Süd (TFS) 26.07.2024
Zwischenstopp in Teneriffa Süd (TFS)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 40m
16:55 Uhr
Abflug ab Teneriffa Süd (TFS) 26.07.2024
22:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 26.07.2024
Airline - Binter Canarias Sie fliegen mit Binter Canarias (763) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 17.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - La Palma (SPC)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
17.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:25 Uhr - 16:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
24.07.2024, La Palma SPC
10:45 Uhr - 16:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 10h 35m
06:25 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 17.07.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
Zwischenstopp in Teneriffa Süd (TFS)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 5m
15:20 Uhr
Abflug ab Teneriffa Süd (TFS) 17.07.2024
16:00 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 17.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1428) - Economy Class
Rückflug 04h 35m
10:45 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 24.07.2024
16:20 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 24.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1427) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 16.07.2024 - 7 Tage München (DE) (MUC) - La Palma (SPC)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
16.07.2024, München (DE) MUC
06:20 Uhr - 14:10 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
23.07.2024, La Palma SPC
17:25 Uhr - 22:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 08h 50m
06:20 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 16.07.2024
09:50 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 16.07.2024
Zwischenstopp in Lanzarote (ACE)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 10m
13:00 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 16.07.2024
14:10 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1400) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
17:25 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 23.07.2024
22:55 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 23.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6417) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 16.07.2024 - 7 Tage München (DE) (MUC) - La Palma (SPC)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
16.07.2024, München (DE) MUC
06:20 Uhr - 14:10 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
23.07.2024, La Palma SPC
17:25 Uhr - 22:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 08h 50m
06:20 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 16.07.2024
09:50 Uhr
Ankunft in Lanzarote (ACE) 16.07.2024
Zwischenstopp in Lanzarote (ACE)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 10m
13:00 Uhr
Abflug ab Lanzarote (ACE) 16.07.2024
14:10 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 16.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1400) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
17:25 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 23.07.2024
22:55 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 23.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6417) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • SPC903


Lage:
  • Stadt 1: Santa Cruz De La Palma; ca. 39 km
  • Stadt 2: Los Llanos de Aridane; ca. 10 km
  • Stadtzentrum: ca. 10 km
  • Einkaufszentrum: ca. 10 km
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 200 m
  • Strand: ca. 100 m
  • Strandart: Sandstrand, Kiesstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: SPC; ca. 35km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 308
  • Anzahl Etagen (max): 6
  • Aufzug: ca. 4
  • Rezeption: 24h Service; horas
  • Lobby
  • Klimaanlage: zentral gesteuert
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar: 10:00 - 18:00
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Buffet, Kochen anzeigen
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; Süßwasser, Beheizbar
  • Kinderpool
  • Minimarkt


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Terrasse (ca. 23 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, WLAN, Safe, Minikühlschrank
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

DZ Superior Balkon/Terrasse (ca. 25 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Balkon/Terrasse
- etwas geräumiger

Suite Balkon/Terrasse (ca. 36 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Schlafzimmer, separater Wohnraum
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, WLAN, Safe, Minikühlschrank
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension

Frühstück:
- Frühstück in Buffetform

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderanimation: ca. 5 - 14; Jul; Oct
  • Kinderspielplatz


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Animation für Erwachsene: Jan; täglich; Dec
  • Abend-Shows: täglich


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Parkplatz: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Wichtiger Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass der Zugang zu verschiedenen Stadtteilen von Puerto Naos (einschließlich Strand) nach wie vor nur mit QR-Codes möglich ist.
 Der QR-Code muss direkt hier angefordert werden: https://permiso.lapalma.es/Solicitud 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • WiFi
  • Foyer
  • Balkon
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Kinderbett
  • Wohnzimmer
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Bogenschießen
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Fitness-Studio
  • Minigolf
  • Tischtennis
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
81% Weiterempfehlung 488 Bewertungen
Zu empfehlen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Abenteuer - Urlaub auf La Palma
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
NIE WIEDER REISEVER-UN-STALTER TUI!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    s. andere Bewertungen
  • Verpflegung
    5.0
    Wie bereist oben beschrieben meine Frau und ich wurden am Sonntag, den 19. September 2021 um 17 Uhr aus dem von uns gebuchten Hotel Sol La Palma aufgrund des Vulkanausbruchs evakuiert. Wir wurden zunächst in eine militärische Kaserne in Santa Cruz de la Palma gebracht und anschließend in eine Sporthalle in Santa Cruz de la Palma. Dort haben wir bis 4:30 Uhr morgens die Nacht verbracht. Anschließend sind wir mit einer Fähre nach Los Cristianos auf Teneriffa transportiert worden und wurden im Hotel Sol Arona Tenerife untergebracht. An diese Stelle vielen lieben Dank an das Management des Hotels Sol la Palma in Puerto Naos und alle örtlichen Hilfskräfte!!! Wir mussten aber bald leider feststellen, dass es erhebliche Unterschiede und Abweichungen zwischen dem gebuchten *Sol la Palma Hotel*: 4 Sterne Haus, in erster Meereslinie, ruhige Lage ohne Stadt- und Baulärm, direkter Meerblick, wertige Zimmerausstattung großer Fernseher mit Klimaanlage, Kühlschrank, ebenerdige Dusche, renoviertes Zimmer in 2018, 200 m zum Strand mit Liegen und Sonnenschirmen, 2 Pools, Showcooking, qualitativ gutes Essen mit einer breiten Auswahl an frischem Obst und Gemüse, frisch gepresste Säfte, Markentee von Lipton, Meeresfrüchte, zahlreiche Brot- und Baguettesorten, leckere Kuchen, zahlreiche Käsesorten, 6 Animationsthemen täglich, Hotelambiente & -Flair und hochwertige Ausstattung, Terrasse mit Meerblick zum Frühstück und Abendessen, Hotelbewertung mit 92% bei Holidaycheck) und dem Hotel *Sol Arona Tenerife* bestanden: 3 Sterne Haus, NICHT in erster Meereslinie, Lage direkt an einer Straße MIT Stadt- und Baulärm, mit einem weiten seitlichen Meerblick, abgewohnte, alte Zimmerausstattung kleiner Fernseher OHNE Klimaanlage, OHNE Kühlschrank, Badewanne mit Stoffvorhängen, Renovierung und Sanierung der Zimmer dringend notwendig, 2,3 km zum nächstgelegenen Strand Playa der Camison mit Liegen und Sonnenschirmen, 1 Pool, kein Showcooking, qualitativ schlechtes Essen mit Konserven-Obst, keine frisch gepressten Säfte, Tee eines unbekannten Herstellers, KEINE Meeresfrüchte, wenige Brot- und Baguettesorten - KEIN Vollkornbrot, kleine Auswahl an Kuchen, wenige Käsesorten, NICHT vorhandenes Hotelambiente & -Flair und minderwertige Ausstattung - dafür ein Raum mit Spielautomaten! KEINE Terrasse mit Meerblick zum Frühstück und Abendessen, 1 Animationsthema täglich, Hotelbewertung mit 71 % bei Holidaycheck) Wir haben in mehreren telefonischen Gesprächen am Montag (20.09.21) und Dienstag (21.09.21) mit Birgitta aus dem TUI Service Center auf Teneriffa erfahren, dass es keine Möglichkeit besteht in ein anderes, dem Sol La Palma Hotel gleichwertiges Hotel auf Teneriffa verlegt zu werden. Es stünde nur das Hotel Sol Tenerife zur Verfügung, in dem ein anderer Teil der Gäste aus Sol La Palma untergebracht wurde. Das Hotel Sol Tenerife ist auf Holidaycheck mit 54% bewertet. So eine "Unterkunft" kam für uns überhaupt nicht in Frage! Obwohl die Melia Gruppe/ TUI Gruppe weitere, bessere Hotels 4 Sterne Hotels besitzt, konnte uns Birgitte kein Hotel anbieten, das der Klasse des GEBUCHTEN UND BEZAHLTEN Sol La Palma auf Teneriffa entspricht. Darüber hinaus wurde uns gesagt, dass wir bei einem potentiellen Hotelwechsel die Transferkosten selbst tragen müssten... Da sehe ich erhebliche Abweichungen zwischen den Leistungen die uns zugesichert wurden, die wir bezahlt haben und dem was im Endeffekt geleistet wurde. Letztes Update: Während der Reise noch (Sept. 2021) erstatteten wir eine Mängelanzeige, die heute (21. Februar 2022) von TUI beantwortet wurde: "Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Durch einen aktuell sehr hohen Posteingang mussten Sie leider bis heute auf unsere Antwort warten. Herzlichen Dank für Ihre Geduld. Sie haben sich auf eine rundum schöne Urlaubszeit gefreut. Ihre Urlaubsfreude wurden leider durch den Vulkanausbruch auf La Palma gemindert. Natürlich verstehen wir welche Bedeutung diese Erfahrungen für Sie persönlich hatten. Ihre Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. Für ein solches unvorhersehbares Ereignis können wir als Reiseveranstalter nur in eingeschränktem Maß Vorsorge treffen. Ein Vulkanausbruch ist ein außergewöhnlicher unvorhersehbarer Umstand – hier müssen wir immer situativ handeln. Für Ihr Verständnis, die Geduld und die Kooperationsbereitschaft in dieser Ausnahmesituation bedanken wir uns – auch wenn unter den gegebenen Umständen nicht immer alles so lief, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir versichern Ihnen, dass unser TUI Krisenmanagement rund um die Uhr im Einsatz war und alles getan hat, um Lösungen für unsere Gäste zu finden. Wir bedauern sehr, dass die Leistungen des Ersatzhotels nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit beigetragen haben. Allerdings sind wir in der besonderen Situation der Meinung gewesen, dass die Unterbringung zumutbar war. Da Sie von dieser außergewöhnlichen Situation besonders betroffen waren, kommen wir Ihnen entgegen: Sie erhalten von uns in Kürze eine separate E-Mail mit einem TUI Reisegutscheincode über 160 €. Wir wünschen Ihnen, dass bei Ihrem nächsten Urlaub alles planmäßig verläuft. Und wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erlebnisse bei dieser Reise wieder als TUI Gäste begrüßen dürfen. Danke für Ihr Vertrauen!" FAZIT FINAL: TUI ist ein ReiseverUNstalter!!!
  • Service
    1.0
    Bereits 2 Wochen vor dem Vulkanausbruch am 19.09.2021 (bevor wir die Reise am 11.09.2021 gebucht hatten) gab es offizielle, behördliche Warnungen über die erhöhte seismische Aktivität des Vulkans Cumbre Vieja - daher dürfte die Reise zum Hotel Sol La Palma in Puerto Naos nur unter Vorwarnung auf diese Besonderheit verkauft werden!!! Weder Check24 wo wir die Reise gekauft haben, noch ltur (Reiseveranstalter), noch TUI (eigentliche Reiseveranstalter, da ltur zur TUI Gruppe gehört) haben uns darauf hingewiesen! DETAILS FÜR INTERESSIERTE: Wir sind wegen dem Vulkanausbruch auf la Palma am Sonntag, den 19.09.21 um 17 Uhr ohne jegliche Vorwarnung evakuiert worden. Am 13.09.21 wurde gelbe Warnstufe auf der Insel ausgerufen. Am 18.09.21 fand diesbezüglich für die Bewohner von Puerto Naos eine Veranstaltung für die Bewohner des Ortes mit dem Bürgermeister. Bis zur plötzlichen Evaluation gab es keine Info von TUI an die Reisenden! Über 50 Personen (überwiegend Senioren) haben nicht mal ihre Ausweise mitnehmen können, geschweige Kleidung, Wertsachen o.ä.! Wir sind zuerst in eine militärische Kaserne in Santa Cruz de La Palma gebracht worden. Da gab es weiterhin überhaupt keine Informationen. Nach einer Stunde sind wir zu einer Sporthalle in Santa Cruz de la Palma transportiert worden. Da haben das Hotelmanagement und die örtlichen Kräfte (vielen lieben Dank dafür) sich über 300 Personen gekümmert. Ich habe per TUI Service App von der Lage berichtet und um Hilfe gebeten. Die TUI Reiseleitung erschien nach 22 Uhr mit der Begründung, daß sie sich verfahren hatte - wobei innerhalb einer Stunde kann man die ganze Insel überqueren... Wir - TUI-Reisende wurden von der TUI Reiseleitung erneut aufgenommen. Dann hat sich die TUI Reiseleitung mit der Begründung, sie habe kein Abendessen gehabt, verabschiedet... So haben alle Reisenden (viele nur mit Badelatschen und einem Strandtuch) die ganze Nacht in der Sporthalle sitzend oder auf dem Boden liegend, verbracht.. Wir wurden zum Glück seitens der örtlichen Hilfskräfte mit Essen, Bananen, Getränken und Decken versorgt - auch hier riesen Dank an alle Beteiligten! Von der TUI Reiseleitung keine Spur... Von Alltours hat die Reiseleitung ihre Gäste mitgenommen. Von Trendtours ist die Reiseleitung für ganze Nacht dabei gewesen und hat die ganze Aktion begleitet und unterstützt! Top! Am nächsten Tag um 4:30 Uhr sind wir zum Hafen gebracht worden und wurden um 6:00 Uhr mit einer Fähre nach Los Cristianos auf Teneriffa transportiert. Da wiederum in zwei Hotels von der Melia-Gruppe untergebracht. Eine englischsprachige (große Hürde für viele älteren Gäste) Reiseleitung von TUI ist am Montag um Dienstag vor Ort gewesen und hatte keine Informationen! TUI Service Center aus Deutschland verweist auf die Reiseleitung vor Ort. Reiseleitung vor Ort eine Stunde anwesend hat keine Infos... Reiseleitung hinter der TUI Service App verweist zunächst auf L'tur. L'tur verweist auf Check 24. Check 24 verweist auf die Reiseleitung vor Ort und reicht meine Mängelanzeige an TUI weiter... TUI App Service empfiehlt sich auf eigene Kosten was Gutes zu tun - Klimaanlage selber in der Hotelrezeption zu buchen... Man bekommt aber auch mit wie es anders gehen kann - Trendtours - zwei Tage zwei Reiseleiter vor Ort plus zusätzlich Vertretung der Geschäftsführung - die umgehend aus FFM anreiste, um ihre Gäste zu betreuen. Alle Trendtour werden ohne wenn und aber ausgeflogen und bekommen Rückerstattung für die nicht in Anspruch genommenen Tage. TUI Service Center biete Reiseunterbrechung mit Zusatzkosten auf eigene Rechnung an. Zur Rückerstattung wurde keine Aussage getätigt. Dafür wird man absichtlich mit Falschinformationen versorgt - z.B. dass man die Mängelanzeige nach der Reise von zu Hause erstatten kann. TUI = erbringt nicht mal die vertraglich vereinbarten Leistungen, von Hilfe und Unterstützung im Katastrophenfall ganz abgesehen... Von TUI hat man einfach nichts - nur Ärger und Telefonate mit inkompetenten Mitarbeitern. Sorry, so geht es aber nicht! FAZIT: TUI Service - die zuständige Reiseleitung ist eine reine Katastrophe gewesen! Liebe TUI - wofür soll man eine Pauschalreise buchen, wenn ihr als Reiseveranstalter für Eure Kunden nicht da seid?!
  • Zimmer
    5.0
    s. andere Bewertungen
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Eva (66-70) verreist als Paar am 01.09.2021
Gesamte Bewertung lesen
Sehr zu empfehlen, wer Ruhe sucht.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wer ein ruhigeres Hotel und Umfeld sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Direkt am Meer gelegen.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gut und reichliche Auswahl
  • Service
    6.0
    Guter Service, sehr feundliches Personal
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer sind gut angelegt und sehr saubere Reinigung. Betten gut zu schlafen auch bei geöffnetem Fenster ruhig
Gesamte Bewertung lesen
Wir fühlten uns in diesem Jahr nicht mehr wohl.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Eigentlich sehr gute Lage aber nach unserer Erfahrung am Tag des Vulkanausbruchs muss ich sagen, ein Hotel in ein Gebiet zu bauen aus dem es keine zweite Ausfahrmöglichkeit gibt ist doch eher fragwürdig.
  • Verpflegung
    2.0
    Service im Speisesaal wirkte überfordert. Essen war auch schon besser, an einem Abend wurden uns verbrannte bzw. verkohltes Fleisch angeboten, selbst die Pellkartoffel waren ungenießbar.
  • Service
    2.0
    Das Personal an der Rezeption war früher freundlich und hilfsbereit, in diesem Jahr wirkten sie eher überfordert.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer, Bett und Bad war in sehr gutem Zustand, die tägliche Reinigung in Ordnung.
Alois (66-70) verreist als Paar am 01.09.2021
Gesamte Bewertung lesen
Chaotisch bei Vulkan Ausbruch
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Andreas (51-55) verreist als Paar am 01.09.2021
Tolles Hotel, Alles Bestens
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Direkt am Strand. Bushaltestelle direkt am Hotel. Gute Erreichbarkeit von Los Llanos.
  • Verpflegung
    5.0
    Sehr große Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Allerdings fehlten Gewürze. Es gab noch nicht einmal eine Pfeffermühle. Auf der Terrasse ein Supermeerblick. Sehr schön.
  • Service
    6.0
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Teil lange Wartezeiten in der Schlange an der Rezeption.
  • Zimmer
    6.0
    Ich hatte DZ zur Alleinbenutzung und Meerblick. Riesiger Balkon. Leider bis 23 Uhr laute Musik von der Beachbar.
Gesamte Bewertung lesen
Großes Hotel in hervorragender Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage ist ausgezeichnet, nur wenige Meter zum Strand und zur Promenade. Der Transfer vom Flughafen Santa Cruz beträgt ungefähr eine Stunde. Zur Bushaltestelle am Kreisverkehr geht man ca. 20 Minuten. Von dort fährt halbstündlich (Samstag, Sonntag und an Feiertagen stündlich) ein Bus nach Los Llanos de Aridane zum Busbahnhof. Von dort sind alle, auch die abgelegensten Orte auf der Insel, zu erreichen. Wir haben so problemlos die Insel erkundet. Günstige Preise, z.B. Los Llanos - Santa Cruz 2,40 Euro einfache Fahrt.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Buffet bot eine große Auswahl, auch zum Frühstück. Abends wurden viele Speisen frisch zubereitet, Fisch, Fleisch und gute Pasta-Gerichte. Zum Dessert eine Auswahl aus Torten, Obst, Eis. Wir haben die Mahlzeiten immer auf der Terrasse mit Blick auf Meer und Promenade eingenommen, eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre.
  • Service
    5.0
    Freundliches, kompetentes Personal an der Rezeption. Die Corona-Hygienemaßnahmen wurden eingehalten, Kontrollen z.B. beim Betreten des Speisesaales. Die Zimmerreinigung erfolgte vormittags.
  • Zimmer
    5.0
    Große, geräumige Zimmer mit TV, Kühlschrank und Safe. Die Betten waren, eine angenehme Überraschung, sehr gut. Das Badezimmer war mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet. Handtuchwechsel erfolgte täglich. Der Balkon mit Meerblick verfügte über Tisch und zwei Stühle.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...