Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die älteren Zimmer sind schön und die Ggestaltung der Außenanlage super. Leider renovierungsbedürtig. Die neuen Zimmer sind modern, aber Hellhörig. Zwischen 2 Zimmern befindet sich eine normale Wohnraumtür, was keine Privatsphäre bietet. die Außenanlage ist ein Teppich aus Teer und Steinen. Lieblos. Für kleine Kinder aufgrund der vielen Treppen nicht geeignet. Das Essen ist zu international. Das bisschen griechisches Essen was es gibt ist Tiefkühlware und fertig Produkte. Selbst die Tsaziki ist ekelhaft.
Zuerst war das Zimmer eine Katastrophe,ein Loch im Badezimmer aus dem Gestank kam u die Betten kaputt sowie Löcher in den Uralten Matrazen.Die Lage zu Sandstränden sehr schwierig!Ohne Auto nicht erreichbar!Das Hotel selber ist durch Berge schwer erreichbar
Hotel liegt mitten an einem Berg. die Poolandschaft ist am Anfang des Berges, die Zimmer selber erstrecken sich oberhalb des Restaurants terrassenartig. Toller Ausblick auf Elounda und das Mittelmeer. Für Familien mit kleinen Kindern und Buggy bzw. Gästen mit eingeschränkter Bewegung, aufgrund der vielen Treppen und Steinen Anstiege, eher nicht empfehlenswert. Es gibt jedoch einen Fahrservice, welcher den Gästen hilft die Höhenunterschiede zu überwinden.
Das Hotel ist gepflegt und sauber. Das Personal sehr nett und engagiert. Die Poolanlagen sind sehr schön.
Insgesamt schöne Hotelanlage mit einem traumhaften Blick. Super war der Shuttle-Service im Hotelbereich, da das Hotel am Berg liegt. Es wird auch ein Shuttle-Service nach Elounda angeboten, man fragt sich jedoch warum der Bus hierbei nur etwa die Hälfte der Strecke fährt (das steilste Stück muss man trotzdem laufen). Das Essen im Restaurant ist soweit schmackhaft, es könnte aber für ein 4-Sterne-Hotel schöner angerichtet sein und mehr Auswahl geben. Es wird auch nicht gleich nachgefüllt. Die Kellner am Restaurant sind freundlich und fleißig. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit großen Balkon (Appartment) und tollen Meerblick. Das Zimmer war sauber und wurde ordentlich gereinigt. Jedoch sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Der Abfluss im Bad war z.B. defekt und auch waren ein paar Ameisen im Zimmer. Die Pools und der Wasserpark sind super. Leider mit sehr salzigen Wasser gefüllt. Ebenso sind Fußballplatz, Minigolf, Wasserpark etc. nur bis 18 Uhr geöffnet, wo es sich doch anbieten würde abends im Schatten nochmal Minigolf und anderen Sport zu spielen, da es tagsüber dafür zu heiß ist. Die Rezeption fanden wir unfreundlich. Am Anreisetag gab es kein Abendessen mehr (obwohl bezahlt) sondern nur ein Mini-Lunchpaket. Begründung war, dass das Restaurant seit 5 Minuten geschlossen hat. So mussten wir mit hungrigen Mägen ins Bett. Sehr enttäuschend!!! Das haben wir bei noch keinen anderen Hotel so erlebt. Wenn man später anreist oder früher abreist war zumindest immer ein kleineres Buffet im Restaurant vorbereitet.
Top Aussicht. Alles etwas älter und heruntergekommen. Pool mit Salzwasser und eher kalt. viele lange Treppen. Essen war gar nicht unser Geschmack. Flughafen zu Hotel 2h fahrt…
Das Hotel hat eine top Lage mit wundervollem Ausblick über die Ägäis. Wer Kreta mit dem Mietauto auf eigene Faust erkunde möchte, zugleich für die Kinder eine gute Poolanlage möchte, ist hier richtig.
Schöner Familienurlaub. Hotel liegt im Berg, dezentral, nichts für immobile Gäste. Ca 2km ins Zentrum. Shuttle war wohl ins Zentrum möglich, wurde von uns jedoch nicht genutzt, da wir einen Mietwagen hatten. Unserem Sohn hat es sehr gefallen, es war immer etwas beim Buffet, das er gerne gegessen hat. Beschäftigung hatte er auch genug. Wenn es den Kindern gefällt, ist es für die Eltern schon sehr entspannter.
Wir haben dieses Jahr in der Elounda Residence unser Ehe-Gelübde erneuert. Alles war vorher mit dem Junior-Chef Pavlos und dem Manager Stavros abgesprochen. Der Tag war 1A-organisiert und perfekt gestaltet. Yiannis, der Senior-Chef, Pavlos und Giorgis - "unser" geliebter Oberkellner - waren bei dem feierlich gestalteten Zeremoniell anwesend, Stavros hat reichlich Fotos gemacht. Alles war rundum perfekt, schön und wird uns unvergessen in Erinnerung bleiben. Die typisch griechischen Leckereien, wie Canapés, Gebäck und das delikate Menue - liebevoll von Dimitri und dem Küchenpersonal zubereitet - waren einfach grandios. Ebenso waren die Dekorationen und das gesamte Ambiente einfach nur klasse!!!!! Wir danken auf diesem Wege noch einmal herzlich allen Beteiligten!!!!! Die Verbundenheit zu allen Chefs, Angestellten, wie etwa Maria und Chris, Ana Maria und Ilias, nicht zu vergessen Vasili und Giorgis, ist ungebrochen und wird auch nach unserem nunmehr 9. Urlaub in der Residence dazu führen, dass wir auch im nächsten September wieder dort sein möchten! Bleibt noch der Hinweis, dass wir natürlich auch allen, die hier nicht namentlich erwähnt wurden, unseren Dank und unsere Anerkennung aussprechen! Always longing for Elounda Residence!!!!!!