Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel und der Servic sind gut! Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, soweit man Sie verstehen kann. Während unserer Zeit befanden sich ca. 95% englische Urlauber im Hotel. Eine Kommunikation mit diesen, war nur sehr eingeschränkt möglich und wahrscheinlich auch nicht gewollt. Deshalb ist das gesamte Hotel auch auf diese Gäste ausgerichtet. Wir sind nun mal in einem Alter, in der man der englische Sprache nur sehr eingeschränkt mächtig ist. Wir konnten uns leider nur mit Heidi an der Rezeption, die gut deutsch Spricht (aber logischerweise nicht immer da ist), mit Wanda, einer ausgezeichneten Barkeeperin an der Strandbar verständigen. Sehr kritisch diesbezüglich, sehen wir auch z.B. die Menü-Karten in den Spezialitäten - Restaurants. Wir wussten leider nicht, was wir da zu essen bekommen. Meine Übersetzungs- App hat uns aber geholfen. Wir haben aber den Anspruch an ein 5 Sterne Hotel, da wir das gleiche viele Geld bezahlt haben. Es kann nicht sein, dass darauf keine Rücksicht genommen wird. Auch keine Bedienung in diesen Restaurants konnte uns auf Nachfrage, keine Angaben über das Angebot, nur ansatzweise machen. Wir waren schon in vielen Ländern, von Asien bis Karibik, auch auf Rhodos und Kreta im Urlaub und haben so etwas noch nicht erlebt. Lobend möchten wir aber noch die beiden Bedienungen im Hauptrestaurant, Christina uns Anastasia erwähnen, die immer versucht haben, sich mit uns auf sehr nette Weise zu verständigen. EM- Fußballspiele- keine Chance! Aus den genannten Gründen können wir das Hotel aus unserer Sicht, nicht weiterempfehlen, es sei denn, man ist der englischen Sprache einigermaßen mächtig und hat mit den beschriebenen Umständen kein Problem. Wir haben uns als Gäste in der zweiten Reihe gefühlt, sind aber wirklich nicht anspruchsvoll! Meine Worte sollen aus unserer Sicht, Hinweis und Anregung vorallem für das Management sein!!!! Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Das Hotel hat keine Atmosphäre, sehr steril. Es hat auch keine 5 Sterne verdient. Das Mittag- und Abendessen war nicht mehr als guter Standard, ohne große Abwechselung, z.B. wurde keine Tintenfische oder Fisch angeboten. Lage zur Stadt Korfu war gut, dafür hörte man jedes Flugzeug.
Es liegt stadtnah in einem geschmackvoll angelegten weiträumigen Landschaftspark. Die Poollandschaft ist ausreichend groß. Sportbecken sind allerdings nicht vorhanden. Das Seeufer ist im Stile der naheliegenden Flussmündung begrünt, der Zugang zum Meer ist über ein größerflächig mit Sand aufgeschüttetes Areal möglich. Bis zum Tanggürtel geht man ca. 50 m weit durch knie- bis hüfthohes Wasser, in dem man bereits schwimmen kann. Das ist oberhalb der Tangzone dann etwas problematisch. Am seitlichen Steg sind Wassersportboote- und geräte aller Art verfügbar. Die Zimmer sind gut geschnitten und sehr geschmackvoll ausgestattet
Hotel vor den Toren von Corfu Stadt.Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, jedoch für ein 5 Sterne Haus müssen Sie einfach besser gereinigt werden und kleinere Macken an den Wänden des Badezimmers gehören behoben. Die Hotelanlage und Poolanlage ist sehr schön und jeder findet auch eine Liege. Gut ist, dass es kein Reservieren der Liegen gibt. Reinigungsarbeiten am Strand sollten jedoch vor 10 Uhr stattfinden damit die Gäste nicht im Abgas des kleinen Traktors liegen. In einem 5 Sterne all in Hotel erwartet man auch, dass die Cocktails überall gleich schmecken und das ebenfalls auch regelmäßig am Strand bedient wird und nicht nur am Pool. Das Personal der Snackbar sollte freundlich sein und vielleicht auch einmal ein Lächeln auf den Lippen haben. Ebenfalls geht es überhaupt nicht das Waffeln bereits in Mengen fertig sind man jedoch keine bekommt da es noch nicht 16 Uhr ist! Das Servicepersonal im Restaurant ist freundlich und aufmerksam, ebenfalls die Angestellten an der Rezeption! In Sachen Hygiene sollte man als Gast jedoch nicht sehen, dass auf den Pooltoiletten im Hauptgebäude die Hygieneeimer der Damentoiletten im Waschbecken gesäubert werden. Mit dem Lappen des Hygieneeimers säuberte man dann die Waschbecken und danach noch die Toiletten. Hier ist einfach Schulung gefragt.
Alles Neu. Direkt am schönen Strand (Sand, teilweise Pflanzen). Gelegentlich tagsüber etwas Fluglärm. Sehr gutes Essen. Auch (normale) Cocktails im All Inklusive. Nahe an Korfu Stadt. Autovermietung, kleiner (teurer) Supermarkt im Hotel.