Hotels Zimmer & Preise
Khao Lak
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
La Flora Khao Lak
Bang Niang Beach, Khao Lak (TH)
Das außerordentlich beliebte und im Sommer 2019 komplett renovierte Resort befindet sich direkt am goldsandigen Bang Niang Beach in Khao ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Jahn Reisen
Das außerordentlich beliebte und im Sommer 2019 komplett renovierte Resort befindet sich direkt am goldsandigen Bang Niang Beach in Khao Lak. Die Anlage besteht aus 3 Bereichen: dem Seaside Wing in Strandnähe, dem anschließenden Poolside Wing und dem La Flora Wing im ruhigeren, hinteren Teil. Das Spa-Center ist wundervoll gestaltet und überzeugt mit einer großen Anzahl an Wellness- und Beautyanwendungen. Ausspannen im Paradies!

Ihre Vorteile: Beliebtes Hotel in bester Lage direkt am Bang Niang Beach
Deutschsprechendes Personal
Frühstück am Strand

Lage:
  • direkt am Strand: Bang Niang
  • zum Ortszentrum: ca. 1 km
  • zum Stadtzentrum: ca. 3 km
  • zum Flughafen: Phuket, ca. 80 km
  • zur Bushaltestelle: ca. 2 km
  • zum nächsten Krankenhaus: ca. 30 km
  • zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 1 km
  • zur nächsten Apotheke: ca. 1 km
  • zur nächsten Bank: ca. 3 km
  • ruhig
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, öffentliche Strandnutzung kostenfrei
  • Liegewiese: flach abfallend, gehört zur Anlage


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4,5 Sterne
  • Baujahr: 2005, letzte Renovierung: 2019
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Thai
  • Anzahl Gebäude: 10, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 254
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind barrierefrei
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • familienfreundlich, umweltfreundlich, modern, komfortabel, landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption
  • Klimaanlage, Hotelsafe, Gepäckraum
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Minimarkt, Souvenirshop
  • Bücherei, Gala (kostenpflichtig)
  • Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe, Energieeffiziente Beleuchtung, Einsatz von Bewegungsmeldern und automatischen Timern, Intelligente Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung
  • À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, internationale Küche, Raucherzone, Nichtraucher, mit Terrasse, am Strand
  • Frühstücksraum
  • hoteleigene Strandbar
  • Einkauf regionaler Produkte, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
  • Reise-Counter, Roomservice, Transferservice (kostenpflichtig), Gepäckservice, Arztbesuch im Hotel (Englisch), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • 5 Pools: ganzjährig geöffnet, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Liegenauflagen, Badetuch
  • Liegewiese, Gartenanlage


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderpool (außen)
  • Kinderrestaurant, Kindermenü
  • Zimmerausstattung: TV-Kinderkanal


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa: "Floranica Spa", Hauptgebäude
  • Massagen: Aromatherapie, Thai-Massage


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball, im Hotel
  • Strandsport, Billard, Polo, im Pool
  • Fitnessraum: klimatisiert, Cross-Trainer, Gewichte-/Kraft-Training
  • Pilates
  • Kajak: im Hotel
  • Tischtennis
  • Fahrradverleih: im Hotel, bis zu maximal 2 Stunden Dauer
  • Live-Musik


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Fahrradverleih: im Hotel, ab 3 Stunden Dauer
  • Yoga
  • Hobie Cat
  • Windsurfen
  • Stand-Up-Paddling


Tipps & Hinweise:
  • Energieverbrauch 100% CO₂-neutral
  • Reduzierung von Einwegplastik
  • Mülltrennung
  • Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
  • Umweltfreundliche Reinigung
  • Wassereinsparung
  • Energieeinsparung
  • Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
  • Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
  • Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte
  • 10 % Ermäßigung auf Spa-Behandlungen im Floranica Spa (ausgenommen Spa-Aktion und Paket)
  • 10 % Ermäßigung auf À-la-carte-Speisen im SIRE Restaurant (Getränke ausgenommen)
  • Bei einem Aufenthalt von mindestens 8 aufeinanderfolgenden Nächten erhalten Sie ein kostenloses Abendessen für 2 Personen pro Zimmer und Aufenthalt (ohne Getränke)
  • Die Deluxe Zimmer (UD1) und Deluxe Seaside Zimmer (UDC) befinden sich im 1. und 2. Stock in Gebäuden ohne Aufzug.


Honeymoon: Bei einem Mindestaufenthalt von 5 Nächten erhalten Sie ein dekoriertes King-Size Bett eine Flasche Wein, Flitterwochenkuchen in Herzform und Blumen auf dem Zimmer.

Flora (UB1):
  • 36-40 qm, Doppel, Nichtraucher, Schreibtisch, Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 77


Deluxe (UD1):
  • 41-45 qm, Doppel, Deluxe, Etage, 1., 2., Poolblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Tageslichtbad, Dusche, Badewanne, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 40


Deluxe Seaside (UDC):
  • 41-45 qm, Doppel, Deluxe, Meerseite, Etage, 1., 2., kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Tageslichtbad, Dusche, Badewanne, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 40, bei Ankunft im Zimmer Wasser


Flora Pool Access (UBQ):
  • 36-40 qm, Doppel, Nichtraucher, Schreibtisch, Dusche, Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), direkter Poolzugang, Anzahl Zimmer: 31, bei Ankunft im Zimmer Wasser


Deluxe Pool Access (UDQ):
  • 41-45 qm, Doppel, Deluxe, Erdgeschoss, Poollage, Poolblick (direkt), Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Dusche, Badewanne, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Terrasse (möbliert), direkter Poolzugang, Anzahl Zimmer: 28, bei Ankunft im Zimmer Wasser


Flora 2 Bedroom (FB2):
  • 71-80 qm, Familien, Nichtraucher, 2 separate Schlafzimmer, Schreibtisch, 2 Bäder, Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Wasser


Seaside Pool Access (UMQ):
  • 51-60 qm, Doppel, Erdgeschoss, Poollage, Poolblick (direkt), Nichtraucher, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), rollstuhlgerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Dusche, Badewanne, Außendusche, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Terrasse (möbliert), direkter Poolzugang, Anzahl Zimmer: 18, bei Ankunft im Zimmer Wasser


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Menü), Silvesterdinner
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Menü), Abendessen (Menü), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Säfte, lokale Getränke, Cocktails, 11-22 Uhr), Snacks (11-17 Uhr), Silvesterdinner


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 90 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-15.4. sparen Sie 10%, bei Buchung bis 45 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-15.4. sparen Sie 5%, bei Buchung bis 30 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 16.4.-31.10. sparen Sie 10%, bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 16.4.-31.10. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 31.8. und Aufenthalt vom 1.11.-22.12., 8.1.-31.10. sparen Sie 5% Preisvorteil: 5% Ermäßigung ab 10 Nächten bei Aufenthalt vom 1.11.-22.12., 8.1.-31.10. Halbpension (H): Bei Aufenthalt vom 1.11.-30.12., 1.1.-31.10. + EUR 23, Kinder bis 3 Jahre inklusive, Kinder von 4 bis 11 Jahren + EUR 11 All Inclusive (A): Bei Aufenthalt vom 1.11.-30.12., 1.1.-31.10. + EUR 76, Kinder bis 3 Jahre inklusive, Kinder von 4 bis 11 Jahren + EUR 38, bei Aufenthalt vom 31.12.-31.12. + EUR 53, Kinder bis 3 Jahre inklusive, Kinder von 4 bis 11 Jahren + EUR 27 Vollpension (V): Bei Aufenthalt vom 1.11.-30.12., 1.1.-31.10. + EUR 33, Kinder bis 3 Jahre inklusive, Kinder von 4 bis 11 Jahren + EUR 17, bei Aufenthalt vom 31.12.-31.12. + EUR 11, Kinder bis 3 Jahre inklusive, Kinder von 4 bis 11 Jahren + EUR 5 Mindestaufenthalt: 5 Nächte vom 23.12.-7.1. An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Fahrradvermietung
  • Kinderpool
  • Pool
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Halbpension
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • DVD-Player
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Aromatherapie
  • Wellness-Center
Sport
  • Badminton
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
87% Weiterempfehlung 1261 Bewertungen
Sehr große gepflegte Wohnanlage mit mehreren Pools
6.0

Sehr tolle gepflegte hochwertige Anlage. Begrüßung sehr freundlich und hilfsbereit. (englischsprachig). Sehr viele gepflegte Pools zwischen den einzelnen Gebäuden mit sehr viel Grünpflanzen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    großzügiges Frühstücksangebot (Wurst, Käse, Joghurt, frisches Obst, frisch zubereitete Eier in verschiedenen Variationen, verschiedene Brot-/Brötchensorten, Kaffee, Tee, Milch - alles da
  • Service
    6.0
    Täglicher Wechsel der Handtücher, tägliche gründliche Reinigung der Zimmer (sehr schnell)
  • Zimmer
    6.0
    leider keine deutschen Fernsehsender, hochwertige Möbel, sehr tolle Terrasse mit Liegen direkt am Pool, sehr komfortables Bad
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Zimmer mit Poolzugang, aber Mückenproblem
4.3
  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.1
    Wir hatten nur Frühstück gebucht, es war ausreichend nur leider mit Mängel , Vögel im Restaurant und am Buffet, keine Kühlung bei Wurst und Käse, dieses wurde aber von uns beanstandet und es wurde dann geändert! Personal zwar sehr freundlich, es fehlt nur an der Leitung, da müsste mehr darauf geachtet werden was das Personal so treibt, Die Bars waren ok, nur die Preise sehr teuer,
  • Service
    0.0
    Da das Personal leider sehr gering Englisch kann, war es sehr schwer dies zu kommunizieren, wir hatten dies aber über eine App dem Management mitgeteilt, nur leider keine Antwort bekommen, aber zu unserem Erstaunen wurde es umgesetzt, an dieser Stelle ein großes Lob an Fr. Buuh die immer freundlich und stets mit Rat und Tat zur Seite stand, die auch Englisch sehr gut konnte!! Was bei den Pool bar Mitarbeiter gar nicht war, sehr schade,
  • Zimmer
    4.3
    Im zimmer hat uns persönlich der Moskito Schutz gefehlt, darüber sollte man nachdenken , da es bei uns viele gab, man sollte regelmäßig einen Schutz durchführen und bei den Balkon Türen einen Schutz anbringen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Poolzugang
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel in bester Lage mit sehr netten Perso
5.0

Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage . Restaurant‘s und Geschäfte sind in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Zentrale Lage , Markt , Geschäfte und Restaurant‘s schnell erreichbar.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Frühstück war lecker und ausreichend. Mir persönlich hat etwas Abwechslung gefällt. Die Cocktails waren an jeder Bar sehr lecker.
  • Service
    5.0
    Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Leider fand ich die Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Fernseher und Duschkabine schon bei der Ankunft schmutzig.
  • Zimmer
    5.0
    Von der Größe ausreichend. In jedem Zimmer befindet sich ein Kühlschrank, Wasserkocher und Fernseher. ( keine deutschen Programme) Einige Teile des Hotels sind schon in die Jahre gekommen und könnten mal Kosmetik gebrauchen.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel in perfekter Lage
6.0

Wir waren Anfang Mai im hinteren Block E in der oberen 4.Etage untergebracht (auch über einen Fahrstuhl erreichbar). Ein geräumiges Zimmer mit allem was man benötigt. Am Strand waren zu unserer Zeit etliche Liegen frei, egal um welche Uhrzeit man zum Strand kam. Der Strand ist schön, bis auf die Sandsäcke welche vor den Liegen plaziert wurden. Allerdings dienen diese dazu, den Sand durch die Flut nicht weiter ab zu tragen. Was uns jedoch nicht ganz so gut gefiel, war der viele Müll, der an manchen Tagen angespült wurde. Lediglich an einem Morgen wurde vom Personal der Müll eingesammelt, an allen anderen Tagen lag der Müll herum. Besonders hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels. Direkt davor bzw gegenüber beginnt die Ladenstraße, dort gibt es unzählige Restaurants, Wechselstuben, Supermärkte, Massagen, Ausflüge (Klaus Straugbinger, ein deutscher Auswanderer ist zu empfehlen) usw. Fußläufig zu erreichen ist auch das Tsunami Memorial. Eine wirklich große Auswahl an Läden und Restaurants. Da wir jeden Tag Mittagessen gehen, fiel uns das TukTik Restaurant sehr schnell auf, eine absolute Empfehlung, da es direkt gegenüber vom Hotel liegt, kurze Wege während der heißen Mittagszeit waren für uns perfekt. Super Preis Leistungsverhältnis und geschmacklich auch sehr gut. Im Hotel waren uns die Preise für Getränke und Essen eindeutig zu teuer. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Bang Niang Markt welcher 4 x wöchentlich geöffnet hat. Das Fitness Studio ist okay, ausreichend für ein kurzes Workout im Urlaub. Gut fanden wir, dass dort das Wasser kostenlos zur Verfügung stand. Für den Fall einer späten Abholung am Abreisetag bietet das Hotel Zimmer für 1 Stunde zum frisch machen an, ein klares Lob das dies kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Wir hatten eine tolle Zeit in Thailand und können das Hotel absolut weiterempfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel
6.0

Sehr saubere und schöne Unterkunft. Die komplette Anlage ist gepflegt und das Frühstück sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Service wird hier ganz klein geschrieben.
2.0

Zu viele Gäste, die in der Masse vom Hotel nicht mehr gemanagt werden können. Das Management will offensichtlich viel, was aber das Personal aufgrund einer Mischung von fehlender Manpower und fehlendem Knowhow nicht mehr leisten kann.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt am Ende einer kleineren Nebenstraße. Wenn man die Straße vor läuft hat man viele kleine Geschäfte (Kiosk, Massagesalons, Restaurants, etc.). In ca. 10min Fußweg erreicht man den Markt, ebenfalls mit vielen Souvenirständen, aber auch mit einem großen Essensangebot (unbedingt den Stickyreis mit frischer Mango probieren!). Ja, es ist alles auf den Tourismus ausgelegt, aber das ist in der Region nun mal so. Die Preise sind weitestgehend sehr fair. Wir haben zu zweit fast nie mehr als umgerechnet 12-15 Euro pro Abendessen inkl. Vor- bzw. Nachspeise ausgegeben.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Frühstück ist ganz gut, da findet jeder Geschmack was. Allerdings ist es über einen längeren Aufenthalt hinweg zu wenig abwechslungsreich. Die Auswahl an Früchten könnte größer sein. Vor allem waren wir enttäuscht, dass es während des zweiwöchigen Aufenthaltes nur zwei Mal Mango gab, die in Thailand schließlich heimisch ist und einem überall quasi "hinterher geworfen" wird. Frühstück gibt es ab 6:30 Uhr, die Baristas an der Kaffeebar sind allerdings erst ab 8/8.30 Uhr im Dienst. Einen Unterschied zwischen einem Cappuccino und einem Latte Macchiato kennt man leider auch nicht. Wir hatten einen Gutschein für ein Abendessen von unserem Reiseveranstalter erhalten und freuten uns noch das hoteleigene Restaurant auszuprobieren. Es war eine herbe Enttäuschung. Auf dem Gutschein war nur vermerkt "1 Dinner for 2 P.". Es ist nicht möglich, aus der normalen Karte zu wählen! Wir haben ein A4-Blatt bekommen und konnten aus 3 westlichen und 3 Thai-Menüs wählen, eine Kombination der Menüs bzw. der einzelnen Bestandteile war nicht möglich und es war nichtmal ein Getränk inklusive. Ich habe mich zur Abwechslung für ein westliches, eher italienisches, Menü entschieden und es war fast ungenießbar. Das war das schlechteste Essen im gesamten Urlaub. Auch im Vergleich mit anderen Restaurants in der Umgebung ist das Hoteleigene einfach zu überteuert und von echt schlechter Qualität.
  • Service
    3.0
    Aufgrund der diversen Probleme mit dem Zimmer hatten wir entsprechend viel Kontakt zum Service. Wirklich Gästeorientiert ist dieser nicht und hat nichts mit der sonst vorhandenen "thailändischen Freundlichkeit" zu tun. Die Mitarbeiter:innen waren eher unfreundlich und genervt, wenn man sich mit der ersten Antwort nicht zufrieden gegeben hat. Die Problematiken, die auftraten, wurden kaum verbal entschuldigt, noch in irgendeiner anderen Form in Ordnung gebracht (z.B. Gutschein für ein Getränk o.ä.). Das Personal im Restaurantbereich ist zum Teil auch etwas unmotiviert.
  • Zimmer
    1.0
    Dieses Hotel hat mich in den Wahnsinn getrieben. Kurz vorweg: Block O und Block P bilden den "Poolwing" und sind noch Altbestand. Insbesondere der Pool ist extrem abgerockt und dort besteht höchste Verletzungsgefahr. Der "Seasidewing" und der "Florawing" sind Neubauten und dementsprechend wesentlich moderner inkl. der Poollandschaften. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer für insgesamt 14 Nächte gebucht. Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer in der 3. Etage im Block O zugewiesen. Block O hat keinen Aufzug! Da ich eine chronische Fußproblematik habe, war das für mich für die Dauer des Aufenthaltes nicht möglich. Die Information, dass es nicht alle Zimmer barrierefrei zu erreichen sind, fehlte bei der Buchung leider. Wir haben uns dennoch das Zimmer angesehen und waren wirklich enttäuscht. Das Bad war dreckig, die Milchglasscheiben der Duschkabine hatten Fettflecken, die Badewanne Schlieren, der Toilettensitz war ebenfalls kaputt. Auch die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür ins Nachbarzimmer, welche nicht (!) abgeschlossen werden konnte. Als ich spaßeshalber den Türknopf gedreht habe und zu meiner Überraschung die Tür öffnen konnte, schaute mich ein Hotelmitarbeiter verdutzt an und stammelte, dass er zum Schallschutz gerade eine Matratze zwischen die Türen klemmen wollte. Theoretisch hätten die anderen Gäste jederzeit in unser Zimmer kommen können. Wir sind dann zur Rezeption und haben ein neues Zimmer verlangt. Man erzählte uns, dass es keine freien Zimmer geben würde, man sei ausgebucht bis Mitte Mai. Als wir uns geweigert haben, dies zu akzeptieren wurde uns dann plötzlich doch ein Zimmer in der 2. Etage im Block O angeboten und ein kleineres Zimmer im Florawing, wo es einen Aufzug gibt. Wir haben uns beide Zimmer angeschaut. Das Florazimmer war sehr schön, aber eben wesentlich kleiner. Allerdings wäre für das Downgrade keine "Entschädigung" vorgesehen gewesen, nicht mal irgendein Gutschein für eine Hoteldienstleistung. Das Zimmer in der 2. Etage in Block O war in ähnlich schlechtem Zustand wie das in der oberen Etage. Das haben wir aber dann doch genommen mit dem "Deal", das noch Schönheitsreparaturen gemacht werden, da auch hier die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig ließ (Fettflecken an der Duschkabine, abblätternde Farbe auf dem Toilettensitz, etc.). Im Badezimmer liegen auf den Abflüssen so kleine Säckchen, damit es nicht ganz so schlimm nach Abwasser riecht und es wird täglich ein Duftlämpchen nach der Zimmerreinigung angemacht um das noch etwas zu übertünchen. Nach der ersten Nacht haben wir nach einem Topper für das Bett gefragt, da die "Matratzen" so fest sind, dass man auch gleich auf dem Boden schlafen könnte. Der Topper wurde zum Glück recht schnell bereitgestellt. Es gab nur eine riesige Bettdecke. Auf Nachfrage haben wir auch eine zweite bekommen, die genauso riesig war, also haben wir uns den Rest des Urlaubs mit zwei überdimensionierten Decken rumgeschlagen. Der Kühlschrank hat definitiv auch schon bessere Zeiten gehabt, war sehr klein, aber zur Aufbewahrung von Wasserflaschen ausreichend. Leider hat der Kühlschrank nachts immer unangenehm laut gebrummt. Der Fernseher hat nur Empfang über Kabel, kann aber mit einem Android-Gerät verbunden werden zum Spiegeln des Bildschirms. Das WLAN ist in dem Bereich der Anlage leider alles andere als stabil. In der zweiten Woche ist die Klimaanlage ausgestiegen, wurde aber zum Glück nach Meldung an der Rezeption relativ schnell repariert. Unser Türschloss hat insgesamt viermal den Geist aufgegeben, so etwa jeden zweiten Tag. Jedes Mal wurden die Batterien gewechselt. Nach dem vierten Mal habe ich gefordert, dass das ganze Schloss ausgetauscht wird, was auch zum Glück passierte. Von selbst ist man im Hotel leider nicht drauf gekommen. Am vorletzten Abend hatten wir dann auch noch ne riesige Kakerlake im Zimmer. Aber das hat man dann schon fast mit Galgenhumor genommen, weil "schlimmer geht immer". Unsere Putzfrau war in Ordnung, aber es wurde nicht täglich gewischt oder z.B. die Wanne gereinigt. Selbst großzügiges Trinkgeld hat die Situation nicht verbessert. Entspannung war bei den ständigen Problemen nur schwer möglich. Man sollte auf ein Zimmer im "Poolwing" einfach verzichten.
Susi (31-35) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ein passables Hotel in einer guten Lage.
3.7

Alles in allem ganz ok

  • Hotel
    3.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.8
    Im Frühstücksbereich gibt es zu wenige Tische, man muss teilweise warten, bis ein Tisch frei wird. Das Buffet ist etwas reduziert, könnte daran liegen, dass gerade keine Hochsaison ist (Mai).
  • Service
    0.0
    Wie haben in der Rezeption nach zusätzlichen Regenschirmen gefragt (zwei Schirme für vier Personen gibt es in Zimmer), leider gab keine Schirme mehr. Etwas schwach, gerade in der Regensaison.
  • Zimmer
    4.4
    Es fehlen Ablagemöglichkeiten, Regale oder Schubladen. Im Bad wäre ein Hacken für das Handtuch gut und eventuell ein paar Hacken für Kleider, wenn man sich auszieht um zu duschen.
Gesamte Bewertung lesen
Wundervolles Hotel mit traumhafter Aussicht
6.0

Direkt am Strand gelegenes schönes gepflegtes Hotel mit schönen Pools und sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Sehr schöne Gartenanlage. Traumhafter Meerbick bei Frühstück und Sonnenuntergang beim Abendessen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Nah an Bang Niang Nachtmarkt und kleinen Geschäften. Super Ausgangslage für Ausflüge, da vieles gut erreichbar (von Phuket aus, wo wir danach noch 1 Woche waren, deutlich längere Anfahrten wegen Staus!). Der Strand direkt ist nicht so schön, da ja mit Sandsäcken befestigt und nicht ganz so flach, auch mehr Wellen und Sog, mit Kleinkind nur begrenzt nutzbar, das war uns aber vorher schon bewusst. Als wir da waren, begann schon die Regenzeit, was das Meer unruhiger machte. An einem Morgen auch viele (Feuer?)quallen. Dafür war der Ausblick von den Liegen, dem Swimup-Pool und dem Restaurant fantastisch und wunderschön.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück top, auch als Vegetarier gab es viel und es war köstlich. Da das 2,5 J. Kind magenempfindlich war, haben wir auch abends nur in dem Hotel gegessen, es gab eine vegetarische Karte, wirklich toll und geschmacklich gut und preislich waren die Vegi und Kindergerichte nicht teurer als in den angrenzenden Restaurants - wo wir aber aufgrund unserer Zufriedenheit mit der tollen Aussicht, dem Geschmack und dem netten Personal nie gegessen haben.
  • Service
    6.0
    Sehr freundlich!, abends 3 mal tolle Feuershow oder angenehme Musik.
  • Zimmer
    4.0
    Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 3. Stock des Hauses Nr. 8. Leider kein Aufzug, mit Kleinkind also immer etwas Schlepperei. Zimmer sehr schön, tolles Beleuchtungskonzept, tolles Bad mit Badewanne, nach der Reinigung wurde immer eine Duftlampe entzündet. Die Luft im Raum sehr gut, die Klima funktionierte sehr gut -NUR - und das war für uns tasächlich das einzig Negative an diesem Hotel: der KRACH der Klimaanlage war sehr laut und unangenehm! Auch wenn man seine eigene aus hatte, dröhnte es, da wohl die Anlagen über den Zimmern im 3. Stock auch für die unteren Zimmer sind.
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder La Flora!
2.0

Hauptsächlich Deutsche. Viele Raucher und Liegenreservierer.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das Hotel ist ca 1 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt. Wenn man der Lobby ankommt, denkt man sich so ist man denn hier gelandet. Extrem kleine und enge Lobby für die Masse an Menschen. Draußen vor dem Hotel gibt es allerdings viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Der Strandabschnitt ist nicht schön. Viele Sandsäcke, die den Strand irgendwie mit dem Hotel zusammenhalten und im allgemeinen sehr steil und die Treppen eher dürftig und kaputt
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück ist ausreichend und schmeckt sehr gut. Es gibt viel Auswahl an Obst. Wir hatten ein paar mal Mittag gegessen, auch das war lecker. Allerdings deutlich teurer als außerhalb.
  • Service
    2.0
    Service ??? Welcher Service ???
  • Zimmer
    2.0
    Flora Zimmer sind neu und schön. Allerdings lässt das Housekeeping zu wünschen übrig. Wir kamen an und die Bettdecke war bereits mit roten Flecken übersäht. Alle Handtücher waren dreckig und der Boden übersäht mit Haaren und Sand. Auch die Tage danach war die Reinigung schlecht. Spiegel und Dusche nie geputzt. Gewischt wurde nur nachdem wir uns in der App (wo aber so gut wie selten eine Antwort kommt) beschwert hatten das es extrem dreckig ist
Hannes (31-35) verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super schöner Urlaub ,gerne wieder
4.6
  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Es gibt sehr viel Auswahl beim Frühstück, Käse ,Wurst je drei Sorten zur Wahl, gebratener Speck Eier in vielen Variationen..Müsli,Cornflakes,Salate Kuchen ,Brot alles da .Obst jeden Tag verschiede Sorten zur Wahl. Man kann auch schon warm essen z.b. Fleisch, Reis, Nudeln auch Sushi und viele Säfte.massakrieren oder ein Barista der einem die gewünschte Kaffeespezialität macht. Es gibt drei Poolbars und eine Strandbar mit unterschiedlichen Happy Hour Zeiten. Mittag und Abend kann man wenn gewünscht von der Karte essen.
  • Service
    0.0
    Wurde alles wie gewünscht erledigt
  • Zimmer
    4.4
    Und hat das Zimmer gut gefallen.es könnten eine ,zwei mehr Schubladen mehr sein
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...