Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Seit 2021 ist das Hotel sehr runtergekommen. Einige Dinge funktionieren nicht, die Fahrstühle sind in einem sehr schlechten Zustand und teilweise beunruhigend. Wir hatten kein Zimmer, wo nicht irgendetwas defekt war, sei es die Klimaanlage, der Föhn, USB Ports neben dem Bett, der ab Schließmechanismus an der Tür, nicht vorhandener Wasserdruck in der Dusche, verstopfte Toiletten oder gar Kakerlaken! Das Schlimmste ist einfach, dass wir zum dritten Mal in Folge in diesem Hotel nie zu Beginn die gebuchten Zimmer bekommen haben. Wir hatten jedes Mal Ocean Front mit King Size Bett Gebucht und hatten diesmal weder Meerblick, noch ein King Size Bett, sondern eingeschränkten Meerblick mit zwei separate Betten, so dass wir getrennt voneinander schlafen mussten. In den vergangenen Jahren (2021 und 2022) war es genauso. An der Rezeption wird man nur hingehalten, wirklich helfen möchte einem jedoch keiner. Dieses Mal hatten wir fast die komplette erste Woche keine funktionierende Klimaanlage auf den Zimmern. Jeden Tag sagte man uns, es würde ein Handwerker vorbeikommen. Insgesamt haben wir bei unserem Urlaub in 2024 3x mal das Zimmer gewechselt. So richtig Erholung kam maximal in der zweiten Woche auf, so dass sich der Urlaub extrem kurz angefüllt hat. Dies war auch leider unser letzter Besuch in diesem Hotel, was wir außerordentlich schade finden, da dieses Hotel aus unserer Sicht extremes Potenzial hat.
Der Urlaub war insgesamt sehr schön. Der Strand ist traumhaft wie auf den Fotos und man findet zu jeder Zeit freie Liegen. Auch der Service der Mitarbeiter an der Bar und in den Restaurants war sehr gut. Wir wurden überall sehr freundlich und sehr schnell bedient. Die Zimmer sind nicht mehr im Topzustand jedoch wurde auch das Zimmer jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Das Bett wurde schön hergerichtet und der Boden sogar täglich nass gewischt. Auch an den Pools sind immer Liegen frei. Man sollte jedoch wissen, dass am Pool ziemlich laute Musik läuft und das Publikum überwiegend Amerikaner sind die eher Party machen. Uns hat das nicht gestört aber es wäre gut zu erwähnen für Leute die sich entspannen möchten und Ruhe suchen. Das Essen hat uns leider nicht überzeugt. Man konnte zwar am Buffet immer etwas finden aber es entspricht keinem 5 Sterne Niveau. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war leider wirklich schlecht. Dies haben wir allerdings aufgrund der vorherigen Bewertungen so erwartet. Wir haben die Reise trotzdem gebucht weil wir ein günstiges Angebot gefunden haben. Für den Preis war dann auch alles okay. Hätten wir mehr bezahlt hätte uns der Essensfaktor sehr gestört.
Tolles Hotel, sehr sauber, modern und neuwertig, sehr freundliches Personal. Die Musik am Pool war während der Animation viel zu laut. Das Essen war sehr scharf. Wenn man gerne scharf isst, kein Problem, für Kinder schwierig. Aber das ist vermutlich in Jamaica so und hat nichts mit dem Hotel an sich zu tun. Sehr große Auswahl an Gerichten, aber jeden Tag das gleiche, bis auf ein Gericht. Aber im Gesamtblick wirklich ein tolles Hotel und Empfehlenswert!
Ganz sauber und sehr schön kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen der Strand hat mir am besten gefallen Personal nett
Insgesamt ein toller Urlaub. Uns wurde bereits im Bus vom Flughafen zum Hotel etwas zu Rauchen angeboten...finde dies nicht seriös! Das Einchecken im Hotel hat reibungslos funktioniert, das Personal ist jedoch nicht gerade freundlich! Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Essen und Getränke sind super. Auch die einzelnen Restaurants sind zu empfehlen. Der Strand mit den Palmen ist genial. Man sollte wissen, dass das Hotel das Malle für die Amis und Kanadier ist. Am Wochenende ist die Hölle los und alles betrinkt sich. Gott sei Dank ist die Anlage so groß, dass man denen etwas ausweichen kann. Das Animationsprogramm ist ok, man kann dem aus dem Weg gehen oder mitmachen. Das Programm ist jedoch jede Woche das selbe...bei 14 Tagen sieht man jede Show doppelt! Das Personal lässt sich in 2 Gruppen teilen, einmal sehr freundlich und aufmerksam und dann aber auch viele die unfreundlich sind! Das Hotel ist gut, aber ich würde nicht mehr hin gehen. Total überteuert und zu viele Party-Amerikaner.
Wir waren 14 Tage, im HOTEL RIU OCHO RIOS. Unsere Riu Daimont Karte wurde nicht akzeptiert die uns ein besseres Zimmer garantiert. Wir sind Abends angekommen und haben ein normales Standart Zimmer bekommen. Am anderen Morgen haben wir festgestellt das die Balkonmöbel total mit weißer Farbe versaut waren und die Farbe an den Wänden in großen Lappen herunter hing.Haben das Zimmer reklamiert, mussten wieder die Koffer packen und sie in den Kofferraum bringen. Mussten VIER Stunden auf ein anderes warten, was dann genau so schlecht war wie das erste.( Wasser lief beim Duschen bis in Zimmer). Haben es dann notgedrungen akzeptiert weil wir nicht noch einmal umziehen wollten. Ein längerer Aufendhalt im Zimmer amAbreisetag was die Riu Daimont Karte auch beinhaltet wurde uns nur mit einerStunde bewilligt, oder 80 Dollar für mehr Stunden da unsere Abflugzeit 22:15 Uhr war.Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, Wir sind von Riu Hotels und Resorts enttäuscht.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Am Strand kann man kostenlos Kajaks und Stand Up Paddle leihen.
wir waren sehr zufrieden mit unserem Hotel, Transferzeit vom Flughafen je nach Verkehrslage ca. 90min. was man jedoch wissen muss, dieses Hotel wird stark von amerikanischen Kurzzeittouristen genutzt, die in der Regel zum Party machen kommen und sich nicht immer nach unseren Normen verhalten, vieles ist auf diese Touristen abgestimmt, so dass auch die Beschallung an den Pools sehr laut ist, es gibt aber ruhige Flecken, wo man sich zurückziehen kann, ausreichend Liegen am Pool und Strand sind vorhanden
Das Hotel war im Großen und Ganzen wirklich gut. Wenn man die Größe des Hotels berücksichtigt, deren man sich vor der Buchung bewusst sein sollte, klappt der Tagesablauf bzgl. Essen usw. wirklich top. Wir haben immer sofort einen Tisch im Außenbereich bekommen. Der Service in den Restaurants war super. Es wurden nach jedem Gast die Tische abgewischt und abends auch die Tischdecken gewechselt. Der Fußboden wurde vor dem Platznehmen auch nochmal gefegt. Das Essen war sehr gut. Auch sehr gut gewürzt, was man von anderen Hotels/Ländern nicht so gewöhnt ist. Es gab immer Live-cooking und verschiedene Themenecken ! Das Fleisch, die Wraps, Burger, Pizzen und der Fisch wurden immer frisch zubreitet. Es gab keine langen Wartezeiten. Die Auswahl war super. Die Motto-Restaurants waren ebenfalls empehlenswert. Am Strand gab es immer ausreichend Liegen. Auch in ausreichendem Abstand und so gestellt, dass man immer ein schattiges Plätzchen unter einer Palme fand. Der Strand wurde regelmäßig von Unrat und Algen befreit. Der Strand ist sowieso das Highlight des Hotels. Hier kann man Karibik-Flair erleben. Die Poolanlage war für unseren Geschmack leider etwas überlaufen. Mittags fanden an einem der Pools regelrechte Partys statt. Auch Schaumpartys usw. ... was für unseren Geschmack etwas drüber und zu laut war. Man konnte diesem Spektakel aber an anderen Pools oder am Strand aus dem Weg gehen. Der Roomservise war super. Mega sauber!!! Es wurde wirklich täglich GRÜNDLICH geputzt und poliert. Es wurden Handtücher im Überfluss nachgelegt. Minibar regelmäßig aufgefüllt usw.! Wir waren als Familie zu Gast und hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern. Diese waren riesig, nur leider in einem separaten Gebäude ziemlich am Ende der ganzen Anlage. Meerblick nicht möglich. Wollten das Zimmer tauschen oder in 2 DZ oder ein anderes Familienzimmer tauschen. Dies war leider nicht möglich. Da das Hotel wirklich groß ist, hatte man beim Essen und in der Lobby immer einen recht hohen Geräuschpegel. Das würden wir uns so nicht mehr wünschen. Die Lage ist für Ausflüge zum Bluehole oder den Dunns River Falls perfekt. Wir haben die Ausflüge mit Taxifahrern vor Ort gebucht. Das hat super funktioniert und war halb so teuer, wie bei TUI (sorry an TUI)! Empfehlung von mir.... früh morgens zu den Ausflugszielen und auf keinen Fall, wenn ein Kreuzfahrtschiff im Hafen von Ocho Rios liegt, dann hat man die Wasserfälle fast für sich alleine und kann tolle Fotos machen. Die Wasserfälle und das Blue Hole sind übrigen sehr zu empfehlen, wenn mann einigermaßen gut zu Fuß ist und einen Sprung ins klares frisches Wasser nicht scheut. Der Transfer von Montego Bay hat fast 2 Stunden gedauert und hat unsere Euphorie etwas getrübt. Das war uns vor Anreise so nicht bewusst. Wir können das Hotel grundsätzlich weiterempfehlen. RIU hält seinen hohen Standard und es wurde in den Beschreibungen nichts versprochen, was dann nicht gehalten wurden. Es ist seine 5 Sterne wert und bietet wirklich hohen Standard. Uns persönlich war das Hotel nur doch zu groß und hektisch. Wenn wir noch einmal nach Jamaika kommen sollten, würden wir uns ein etwas persönlicheres kleineres Hotel suchen. Ausschlaggebend für unsere Buchung war die wirklich tolle Lage und die vorhandenen Familienzimmer.
Hotel im Allgemeinen sehr gut Essen im Hauptrestaurant (Buffet) abwechslungsreich und sehr gut In zwei von weiteren vier Restaurants war das Essen leider nur befriedigend