Hotels Zimmer & Preise
Kapverden - weitere Angebote
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 29.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Riu Cabo Verde
Santa Maria, Kapverden - weitere Angebote (CV)
Das erwartet Sie: Das Adults only-Hotel besticht durch hervorragenden Service und 24 Stunden All Inclusive mit Essen und Trinken ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 29.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Das Adults only-Hotel besticht durch hervorragenden Service und 24 Stunden All Inclusive mit Essen und Trinken rund um die Uhr. Kulinarische Geschmackserlebnisse bietet das Gourmet-Restaurant.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Santa Maria/Sal
Lage & Umgebung Traumhaft am Ortstrand gelegen. Zum Zentrum von Santa Maria sind es ca. 1,5 km. Der direkte Zugang zum langen, feinsandigen Strand mit Liegen, Sonnenschirmen und Strandbar überzeugt!
Lage
  • erste Strandlage, am Orts-/Stadtrand
  • Strand: Sand, öffentlich, Liegen: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Espargos ca. 18 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • nächster Ort Santa Maria ca. 1,5 km
  • Strand direkt
  • Golfplatz Viveiro ca. 4 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Mindestalter in der Unterkunft: 18 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Nacht/pro Person ca. 2 EUR
  • Rezeption: 24 Stunden, Sprachen: englisch, spanisch
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Pool „Pool 1“: Outdoor, beheizbar: saisonabhängig, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Pool 2“: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Aquapark „Splash Water World im Riu P. Santa Maria“: Wasserrutsche: ohne Gebühr, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 2, Zimmer: 500, Nebengebäude: 5
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: 24 Stunden, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: 24 Stunden, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Langschläferfrühstück: 10:30 Uhr - 12:00 Uhr
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet, Themenabende
  • Snacks: 15:30 Uhr - 17:30 Uhr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Silvesterspecial: Buffet

  • Restaurants: 4
  • Hauptrestaurant „Promenade“: Küche: international, landestypisch, glutenfreie Gerichte: Anfrage notwendig, vegetarische Gerichte: Anfrage notwendig, Buffet, Showcooking, täglich, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „Kulinarium“: à la carte, Reservierung notwendig, täglich, zwei Essenszeiten am Abend, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Sofia“: Küche: italienisch, à la carte, Reservierung notwendig, zwei Essenszeiten am Abend, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Poolrestaurant, am Abend Grillrestaurant“: Küche: international, Grillgerichte, à la carte, am Pool
  • Bars & mehr: 7
  • Lobbybar „Grogue“
  • Patisserie
  • Salonbar „Boavista (mit Terrasse)“
  • Poolbar Outdoor „Botafogo“
  • Strandbar „Sal“
  • Bar „Sports - im Riu Funana“: 24 Stunden
  • Bar „Plazabar Batucada“
  • Poolrestaurant (am Abend Grillrestaurant) - Reservierung nur am Abend notwendig


Sport & Fitness: Wassersport
  • saison-/wetterabhängig
Ohne Gebühr
  • Schnorcheln
  • Kajak
Golf
  • Golf: gegen Gebühr, Fremdanbieter, Golfplatz „Viveiro“
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Beachvolleyball, Beachvolleyballplätze: 1


Wellness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: „Renova Spa im Riu Funana“


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Sportanimation: täglich


So wohnen Sie:
  • Large Double Room (DZX2), Doppelzimmer, im Nebengebäude, ca. 32 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett, 1 Schlafsofa, Klimaanlage: zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Getränkespender, Wasserkocher, Minibar: ohne Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Double Standard (DZX3), Doppelzimmer, im Nebengebäude, ca. 28 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: zentral gesteuert, Safe, Deckenventilator, Getränkespender, Sofa, Wasserkocher, Minibar: ohne Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Suite (SUX1), Suite, im Nebengebäude, ca. 42 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 King Size Bett, Klimaanlage: zentral gesteuert, Safe, Deckenventilator, Getränkespender, Sofa, Wasserkocher, Minibar: ohne Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 15.4.24-25.7.24 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-30.4.25, nur für All inclusive, für SUX1, DZX2 und DZX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).

zus. Informationen: Hinweis
  • Gäste können den Wasserpark im Riu Palace Santa Maria nutzen (ca. 300 m entfernt). Das Riu Palace Santa Maria empfängt Gäste aller Altersgruppen, Mindestgröße bei Eintritt 120 cm
  • Groupfitness-Kurse im RiuFit-Bereich (täglich)
  • „Riu Get Together Party", Motto-Partys (einmal pro Woche) im RIU Funana. Die Gäste vom Riu Palace Santa Maria SID10051 und Riu Cabo Verde SID10065 dürfen ebenfalls diese Party besuchen.
  • Die Gäste des Riu Cabo Verde können bis auf die Restaurants verschiedene Einrichtungen des Hotels Riu Funana (direkt nebenan, das Hotel empfängt Gäste aller Altersstufen) nutzen wie z.B.:
  • Diskothek, Shows, Riu-Abendunterhaltung oder Live-Musik (mehrmals pro Woche)
  • RiuArt Studio (gegen Gebühr)
  • Whirlpool + Dampfbad ohne Gebühr („Renova Spa im Riu Funana")
  • Windsurfen: Material für Anfänger gratis, Material für Fortgeschrittene gegen Gebühr
  • Body Board, ohne Gebühr
  • Alle Wassersportarten sind von den Wetterbedingungen abhängig
  • Zimmertype DZX3: 2 Betten (110 x 200 cm), oder 1 King Size Bett (180 x 200 cm)
  • Nutzung von WLAN: 1 Gerät pro Gast im Zimmer pro Aufenthalt inklusive
Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 1.6.24-31.10.25 Mindestaufenthalt 5 Nächte.
Touristensteuer Die Kapverden erheben nach aktuellem Stand eine Touristensteuer pro Person ab dem 16. Lebensjahr und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • EUR 2,50
Maximal EUR 25,00 pro Person/Aufenthalt.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX2, DZX3 und SUX1): Die Zubuchung eines Babys ist nicht gestattet.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Kap Verde http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/CPV

Rating: 9287

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 18 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Nacht/pro Person ca. 2 EUR
  • Pools: 3 (Pool: Liegen / Pool: Liegen / Aquapark: Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Espargos ca. 18 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • nächster Ort Santa Maria ca. 1,5 km
  • Strand direkt
  • erste Strandlage, am Orts-/Stadtrand
  • Strand: Sand, öffentlich, Liegen

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 14.06.2024
Ausstattung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Disco
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Geschäfte
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Babysitterservice
  • Spielzimmer
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Kinderbett
  • Minikühlschrank
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Schönheitssalon
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Aqua-Fitness
  • Kitesurfen
  • Tauchen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
87% Weiterempfehlung 1355 Bewertungen
Ein rund erhalsamer Urlaub
5.0

Der Eingangsbereich/Aufenthaltsbereich und Außenbereich sehr gemütlich eingerichtet und mittendrin eine tolle Bar und eine leckere Cappuccino-Bar. Der Strand hat uns mega gefallen mit viel Palmen und Liegen, die auch nicht reserviert waren und man immer einen Platz bekommen hat. Das Meer top 👍 eine Hotelstrandbar ist vorhanden. Die Poolanlage sah toll aus, genutzt haben wie sie nicht, da wir Strandgänger sind (am Pool werden die Liegen allerdings schon früh morgens reserviert). Trotz vieler Gäste verschiedener Nationalitäten ist das Hotel abends/nachts sehr ruhig. TUI-Touren haben wir gebucht und nicht bereut . Highlight für uns war die Zipline würden es immer wieder machen👍. Negativ ist es, dass die Gäste die Kippen am Strand in den Sand stecken 😡da sollten sich mal alle an die eigene Nase packen, ob es sein muss. Das Personal macht den Strand jeden Tag sauber. Die Liegen könnten mal durchgecheckt werden, da nicht alle in einem guten Zustand sind oder auch mal gesäubert werden müssen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel hat eine tolle Lage zum Strand. Ist sehr schön mit viel grün angelegt vor allem mit vielen Palmen. Die Wege sind top und alles ist gepflegt. Nach Santa Maria kann man am Strand laufen oder an der Straße oder ein Taxi für 5 € nehmen. Santa Maria hat uns sehr gut gefallen, Angst muss man nicht haben alles sehr entspannt. Sollte man gesehen haben.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Vielfalt und Auswahl an Essen ist sehr gut und schmackhaft. Wir haben nichts zu bemängeln. Die Atmosphäre ist sehr entspannt (saßen immer draußen) und das Personal super super nett und sehr sehr fleißig.
  • Service
    6.0
    Der Service ist nicht zu topen. In allen Bereichen einfach top, top top 👍 👍👍weiter so.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber und geräumig.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel, freundlicher Service, aber Zimmer im Eingangsbereich meiden.
6.0

Sehr schöne Hotelanlage. Allerdings sollte man darauf achten, nicht im unmittelbaren Eingangsbereich (Block 1, Parterre) untergebracht zu werden. Wir haben das uns dort zugewiesene Zimmer am nächsten Tag getauscht (hilfreiche Rezeption!) und uns in Block 3 sehr wohl gefühlt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich
  • Zimmer
    5.8
    Bett sehr bequem, Kissenrollen für uns nicht geeignet - war aber nicht so schlimm.
Gesamte Bewertung lesen
Es war ein Traumurlaub
6.0

Ich kann das Hotel nur jeden empfehlen. Wir hatten noch nie so einen schönen Urlaub wo alles gestimmt hat und wir wollten auch nicht mehr nach Hause 😭😭 Wir freuen uns jetzt schon wenn wir euch wieder besuchen dürfen und können

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Es ist ein sehr großes Büfette viel Auswahl wir waren 12 Tage und es gab jeden Tag was anderes zu essen es wurde nicht langweilig. Sehr gut vom Geschmack klar Geschmäcker sind verschieden aber es war für jeden was dabei man musste nicht hungern. Es war immer reichlich zum Essen da danke danke
  • Service
    0.0
    Sehr nett und freundlich war immer sehr bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Danke für das nette fachgerechte Personal
  • Zimmer
    5.2
    Das Bett war super groß das Bad war einfach super groß immer heißes Wasser. Die Reinigung hätte noch besser organisiert werden können sie kamen manchmal sehr spät nach 17 Uhr und hatten manchmal leider nach der Reinigung keine Handtücher. Es kam aber nicht sehr oft vor sonst war das Zimmer einfach super toll Klima super der Balkon super wir haben uns so wohl gefühlt als wären wir zuhause. Danke danke wir kommen gerne wieder
Gesamte Bewertung lesen
Für 7 Tage ok
5.0

- Hotel in die Jahr gekommen aber ok ........5 Sterne nicht wirklich - Personal freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, stehts bemüht - Kaffee Bar gut und lecker - Strand verschmutzt, Liegen oftmals defekt - Meer absolut spitze - Für 7 Tage alles gut aber nicht länger - Sehr viel Engländer mit reichlich Alkohol

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Insgesamt ein super Hotel
5.0

Zimmer und Bad waren super von der Größe , das Bett war riesig Der Strand war sehr schön und dort konnte man zu jeder Zeit einen Liegeplatz finden, was am Pool leider nicht möglich war wenn man nicht früh genug eine Liege reserviert hat 2 Tage lang haben wir keine Strandhandtücher leihen können, weil keine vorhanden waren Das Essen war super vielfältig und man kann zu jeder Zeit satt werden und ausreichend trinken Das einzige negative ist der Preis für einen Late-checkout, pro Person pro Stunde 10€ ist schon sehr teuer

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hilfsbereiter Service und schöne Strandlage
5.8

Sehr weitläufige angenehme Anlage . Während des Abendessens Live Music im Hintergrund, mega. Selbst bei Partyabenden ist man im Rest der Anlage relativ ruhig unterwegs.

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Essen war abwechslungsreich, viel Fisch und Meeresfrüchte. Außerdem jeden Abend etwas spezielles an einer Station. Zusätzlich drei Spezialitäten Restaurants wobei das Kulinarium mega ist.
  • Service
    0.0
    Immer hilfsbereit und freundlich.
  • Zimmer
    6.0
    Betten gross, Matratzen angenehm. Großzügiges Zimmer, Bad angenehme Grösse, Toilette seperat.
Gesamte Bewertung lesen
Nettes Personal, Leckeres Essen, Wartezeiten im Restaurant
4.8

Leider werden die Liegenreservierungen vom Personal toleriert. Zum Badehandtuchtausch hat man 10 Minuten nach „Öffnung“ weil sonst schon wieder keine mehr da sind. Das Personal ist dennoch nett und zuvorkommend und geht auf die Wünsche der Gäste ein.

  • Hotel
    4.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Im Hauptrestaurant kommen viele mit Badekleidung egal zu welcher Uhrzeit. Von Öffnung bis Schließung des Buffets ist es durchgehend voll, aber sehr lecker mit viel Auswahl. Die anderen a la Carte Restaurants haben wir nicht besucht, da meist ausgebucht war oder an Tagen was verfügbar war wo wir schon verplant waren. Bei den Kellnern kann es schonmal dauern bis einer kommt und fragt ob alles gut ist bzw bis gefragt wird ob man etwas trinken möchte. Auch wenn wenig los war, waren wir auch schon meist mit dem 2. Gang wieder da und wurden dann erst gefragt, weil die Kellner vorher nur untereinander geredet haben. Das war etwas schade. Bei den Bars ging es dafür meist relativ schnell, natürlich nicht wenn großer Ansturm da war aber das kann man dann auch nicht erwarten. Der Raucherbereich überall an Sitzplätzen ist allerdings viel zu klein.
  • Service
    0.0
    Sehr gut. Professionell und schnell gelöst
  • Zimmer
    4.9
    Leider war der Türknauf vom Badezimmer kaputt, sodass wir immer die Tür einen Spalt offen gelassen haben, aufgrund der angst sonst nicht mehr aus dem Raum der Toilette rauszukommen.
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter Urlaub
6.0

Wir waren beeindruckt von der großen Auswahl am Buffet, das Essen war sehr gut. Extrem freundliches Personal im gesamten Hotel. Saubere und moderne Zimmer, bester Service den wir je im Urlaub hatten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit kleinen Abzügen
6.0

Positiv: -Sehr guter Service bei der Zimmerreinigung und in der Gastronomie -Essen tadellos und sehr lecker -im Allgemeinen gepflegter Zustand Negativ: -der Weg zum Strand führt jedes Mal durch Verkäufer - Für eine Flasche Wasser 40 Stunden und 3x zur Rezeption gehen müssen - An einem Tag gab es frühs um 11 Uhr keine Handtücher mehr - Manche Gäste füttern die Katzen vom Tisch aus weswegen die anfangen mit betteln ... - im Steakrestaurant war die Zubereitung vom Gleisch nicht soo gut (Garzustand wurde abgefragt aber nicht eingehalten) Fazit: Insgesamt würde ich das Hotel dennoch weiterempfehlen, wir hatten dort einen sehr schönen Urlaub und die negativen Anmerkungen sind "Kleinigkeiten" und traten auch nicht jeden Tag auf mit Ausnahme vom Katzen füttern.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Erholsamer Urlaub
5.0

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, kaputte Gardinen und Türen die schwer gängig sind Betten könnten besser sein Die Mixgetränke könnten etwas aufwändiger gestaltet sein

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...