Buchungscodes: Lage: - Stadt 1: Puerto de La Cruz; ca. 1.50 km
- Stadtzentrum: ca. 250 m
- Touristisches Zentrum: ca. 1.50 km
- Einkaufszentrum: ca. 4 km
- Restaurants/Bars: ca. 100 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 20 m
- Strand: ca. 300 m
- Strandart: Sandstrand, Steinstrand
- Öffentlicher Strand
- Weg zum Strand: Fußweg, an einer Straße
- Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
- Hauptflughafen: TFS; ca. 92km
- Alternativer Flughafen: TFN; ca. 30km
Ausstattung: - Anzahl Gebäude: 5
- Nr. Nebengebäude: ca. 4
- Anzahl Zimmer: 202
- Anzahl Etagen (max): 9
- Aufzug: ca. 6
- Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
- Lobby
- Hotel Safe
- Lounge
- TV-Lounge
- Klimaanlage: zentral gesteuert
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Poolbar: 11:00 - 18:00
- Anzahl der Restaurants: 2
- Hauptrestaurant: Buffet, Kochen anzeigen
- A la carte Restaurant
- Anzahl der Bars: 2
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; Süßwasser, Beheizbar
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenterrasse
- Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand
Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Juniorsuiten: Sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, WLAN (gegen Gebühr), Wohnbereich mit Sofabett, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Minibar (gegen Gebühr) sowie Mietsafe. Gegen Aufpreis Juniorsuiten mit Balkon oder Terrasse oder mit Meer- bzw. Teideblick buchbar.
Familiensuiten: Sind bei sonst identischer Ausstattung wie die Juniorsuiten etwas geräumiger.
Suite: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Juniorsuiten. Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar.
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar): Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive
Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen.
All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 22:30 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.
Kinder (je nach Saison verfügbar): - Kinderanimation
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): - Fitnessraum: extra Gebühr; ca. 07:00 - 22:00
- Darts: kostenlos
- Tischtennis: kostenlos
- Tennisplatz
- Golfplatz: ca. 36 km
- Animation für Erwachsene: 5 x wöchentlich
- Abend-Shows: 5 x wöchentlich
- Live Musik: 4 x wöchentlich
Wellness: - Sauna: extra Gebühr
- Massage: extra Gebühr
Sonstiges: - Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Garage: extra Gebühr
- Nur Erwachsene: 16+
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie: Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Services
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.