Hotels Zimmer & Preise
Indischer Ozean
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 17.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Radisson Blu Poste Lafayette Resort & Spa
Poste Lafayette, Mauritius (MU)
Wunderschön, direkt am weißen Sandstrand gelegen. Das Resort ist ein ruhiger tropischer Rückzugsort und ein Eldorado für ...
16.08.2024 - 23.08.2024 - 7 Tage
Halbpension
Superiorzimmer
inkl. Flug ab Warschau (PL) (WAW)
ab 1.804 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage Anti Aging Ayurveda Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang Adults only
  • Hotel 5.2
  • Lage 5.0
  • Zimmer 4.9
  • Service 5.5
  • Freizeit 4.8
  • Verpflegung 5.0
867 Bewertungen
5.2
Sehr gut
90% Weiterempfehlung
867 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 17.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
alle Veranstalter anzeigen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Fr. 16.08.2024 - 7 Tage Warschau (PL) (WAW) - Port Louis, Mauritius (MRU)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 16.08.2024 - 7 Tage Warschau (PL) (WAW) - Port Louis, Mauritius (MRU)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 16.08.2024 - 7 Tage Warschau (PL) (WAW) - Port Louis, Mauritius (MRU)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 16.08.2024 - 7 Tage Warschau (PL) (WAW) - Port Louis, Mauritius (MRU)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 16.08.2024 - 7 Tage Warschau (PL) (WAW) - Port Louis, Mauritius (MRU)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 16.08.2024 - 7 Tage Warschau (PL) (WAW) - Port Louis, Mauritius (MRU)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 16.08.2024 - 7 Tage Warschau (PL) (WAW) - Port Louis, Mauritius (MRU)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 16.08.2024 - 7 Tage Warschau (PL) (WAW) - Port Louis, Mauritius (MRU)
Reisen mit alltours - X
Veranstalter: alltours - X
Hinflug
16.08.2024, Warschau (PL) WAW
19:55 Uhr - 12:35 Uhr
Direktflug - Economy Class LOT Polish Airlines (LO)
Rückflug
23.08.2024, Port Louis, Mauritius MRU
20:05 Uhr - 08:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Turkish Airlines (TK)
Hinflug 14h 40m
19:55 Uhr
Abflug ab Warschau (PL) (WAW) 16.08.2024
12:35 Uhr
Ankunft in Port Louis, Mauritius (MRU) 17.08.2024
Airline - LOT Polish Airlines Sie fliegen mit LOT Polish Airlines (137) - Economy Class
Rückflug 14h 25m
20:05 Uhr
Abflug ab Port Louis, Mauritius (MRU) 23.08.2024
08:30 Uhr
Ankunft in Warschau (PL) (WAW) 24.08.2024
Airline - Turkish Airlines Sie fliegen mit Turkish Airlines (177) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 16.08.2024 - 7 Tage Warschau (PL) (WAW) - Port Louis, Mauritius (MRU)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 16.08.2024 - 7 Tage Warschau (PL) (WAW) - Port Louis, Mauritius (MRU)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 16.08.2024 - 7 Tage Warschau (PL) (WAW) - Port Louis, Mauritius (MRU)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 15.08.2024 - 7 Tage Krakau (PL) (KRK) - Port Louis, Mauritius (MRU)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von DERTOUR
Wunderschön, direkt am weißen Sandstrand gelegen. Das Resort ist ein ruhiger tropischer Rückzugsort und ein Eldorado für Schnorchler, denn ein Korallenriff beginnt bereits im flachen Wasser.

Ihre Vorteile: Hochwertige Inklusivleistungen für Honeymooner und Hochzeitsjubilare
Direkt am Strand
WLAN kostenfrei in der gesamten Anlage

Lage:
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Mauritius, ca. 65 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Anzahl Wohneinheiten: 100
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Boutique
  • 2 À-la-carte-Restaurants: landestypische Küche, internationale Küche, mit Terrasse, am Strand
  • Buffetrestaurant: internationale Küche, mit Terrasse
  • hoteleigene Strandbar, Poolbar, Rooftop-Bar, Bar
  • Terrasse, Sonnenterrasse
  • 1 Pool: beheizbar, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • Arrival-/Departure-Lounge mit Duschen und Schließfächern


Wellness inklusive:
  • Ruheraum


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Saunabereich: Hamam
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball, Wasserball
  • Boccia
  • Fitnessraum
  • Aqua Fitness, Yoga
  • Kajak
  • Schnorcheln
  • Stand-Up-Paddling
  • Schnuppertauchen


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Golfplatz vorhanden: in der weiteren Umgebung, neben dem Schwesterhotel Radisson Blu Azuri, 9-Loch, Green-Fee ermäßigt
  • Clubhaus mit Gastronomie
  • Fahrradverleih
  • Tauchen, in der Nähe (Transfer kostenfrei)


Tipps & Hinweise:
  • nur für Erwachsene ab 18 Jahre
  • Alle Einrichtungen des Schwesterhotels Radisson Blu Azuri können kostenfrei mitgenutzt werden
  • Ermäßigte Gree-Fee für 9 Loch auf dem The Nine Azuri Golfplatz (inklusive Transfer)
  • Schnorchel-Revier schwimmend vom Strand des Hotels erreichbar. Entdecken Sie die Wunder der am besten erhaltenen Lagune von Mauritius direkt vor dem Hotel.


Honeymoon: Bei Buchung der Honeymoonzimmer (UHG/UHM/UH1) erhalten Hochzeitsreisende (bis 24 Monate nach der Trauung) Sekt und einen Früchtekorb und Blumen bei Ankunft. Außerdem 1 romantisches Abendessen und eine 30minütige Partnermassage (zwischen 9 und 15 Uhr). Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen.
Wichtiger Hinweis: Die Konditinen für Honeymooner gelten ebenso für gleichgeschlechtliche Paare.

Superior Garden (USG, Honeymooner UHG):
  • 26-30 qm, Doppel, Superior, Etage, unterste oder 1., Gartenblick, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, französischer Balkon, Anzahl Zimmer: 30


Superior Ocean (USM, Honeymooner UHM):
  • 26-30 qm, Doppel, Superior, Meerblick, 2. Strandreihe, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, französischer Balkon, Anzahl Zimmer: 24


Superior Beachfront (US1, Honeymooner UH1):
  • 26-30 qm, Doppel, Superior, Meerblick, 1. Strandreihe, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, französischer Balkon, Anzahl Zimmer: 28


Verpflegung:
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet oder à la carte), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x täglich in allen), Ermäßigung im à-la-carte-Restaurant
  • Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet oder à la carte), Mittagessen im à-la-carte-Restaurant (1x täglich in einem), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x täglich in einem), Ermäßigung im à-la-carte-Restaurant
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet oder à la carte), Mittagessen im à-la-carte-Restaurant (1x täglich in einem), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x täglich in einem), Ermäßigung im à-la-carte-Restaurant, Getränke kostenfrei (10-23 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck, Minibar (Auffüllung täglich)


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 30 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-21.12., 7.1.-31.10. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise sparen Sie 30%, bei Buchung bis 150 Tage vor Anreise sparen Sie 40% Preisvorteil: 5% Ermäßigung ab 11 Nächten (DS8 US8) Vollpension (V): + EUR 31 All Inclusive (A): + EUR 59 Mindestaufenthalt: 5 Nächte vom 22.12.-6.1., auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2023 bis 31.10.2024 (Jahreskatalog 2023/2024).


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
90% Weiterempfehlung 867 Bewertungen
Traumurlaub, Traumservices im Hotel mit Potential
5.0

Das Hotel ist vom Standard in die Jahre gekommen und eine Renovierung, welche bereits geplant ist für die kommenden 1-2 Jahre wird dem Hotel zum alten Glanz verhälfen. Das Hotel liegt Abseits von Trubel direkt an der Ostküste von Mauritius. Die Anbindung in alle Teile der Insel ist aber sehr gut möglich. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, gepflegt und lädt zum Entspannen ein. Das Animationsprogram ist diskret und nicht zu laut, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Auch sind bei gutem Wetter kleine Wanderungen in der Umgebung möglich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man hatte wirklich das Gefühl, dass Services und das Wohl des Gastes an oberste Stelle stehen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entschädigen durch Ihr Auftreten und machen die renovierungsbedürftige Substanz des Hotels zu einem Großteil weg. Nichts destotrotz muss ich sagen, dass es Zeit wird. Weder die Sanitären Anlagen, noch die Zimmer sind aktuell auf dem Niveau der Radisson Hotels. Wer hauptsächlich Wert auf das Hotelzimmer während des Urlaubs legt, sollte eventuell ein anderes Hotel bevorzugen. Das Essen war sehr gut, wir hatten im Vorfeld darum gebeten, dass auf Zölliakie (Glutenunverträglichkeit) Rücksicht genommen werden muss. Dies hat ohne Probleme funktioniert, die Küche und auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Restaurant haben hier jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit gehandelt. Besonders möchten wir Alvin hervorheben, der in seiner Umsicht und Geschwindigkeit es immer wieder geschafft hat uns zu beindrucken! Auch die persönlichen Gesprächen haben zu unserem Wohlbefinden beigetragen, wir haben uns niemals "nur" als Gäste gefühlt, mit denen besonders umgegangen worden ist, nach dem Motto außen Lächeln und innen die Augen verdrehen! Das Essen im Restaurant haben wir nicht getestet, wir sind einfach nie so wirklich nach unten gekommen.. spricht im übrigen auch für unser Wohlbefinden im Buffetrestaurant! Das Buffet ist wechselnd, häufig aber sehr Curry lastig, was mit dem großen Anteil an ehemaligen Indischen Einwanderern auf der Insel zusammenhängen mag, die auch im Hotel häufig vertreten sind. Der Strand ist Traumhaft schön und ein Haus Riff direkt vor der Tür. Aufgrund der Ostlage des Hotels, ist es zumindest im Juni sehr Windig gewesen. Etwas abseits des Hotelstrands wird es leider immer schmutziger, hier kann man sehen was wir Menschen alles ins Meer werfen und dann an die Strände gespült wird. Aber auch hier ist es sehr ruhig. Man sollte auf Mauritius grundsätzlich damit leben können, immer wieder auf streunende Hunde und Katzen zu treffen, diese sind allgegenwärtig. Meistens sind sie aber sehr zurückhalten und nicht wirklich aufdringlich. Ein reiner Strandurlaub empfiehlt sich unserer Ansicht nach nicht. Wir waren aufgrund der Schönheit der Insel und herzlichen Art der Menschen traurig, Mauritius und das Radisson Blu Poste Lafayette verlassen zu müssen, erinnern uns aber gerne an die schöne Zeit zurück und werden wiederkommen, wenn Renoviert wurde. ;)

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen ca. 2. Stunden. Ist sicherlich auch abhängig, wie viele Hotels angesteuert werden und zu welcher Uhrzeit man fährt. Mit einem privaten Fahrer ist man sicher in unter 1 1/2 Stunden beim Flughafen.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Küche hat für uns gemacht und getan, wir hatten von Fisch, Fleisch, Dessert alles was man sich nur wünschen konnte!
  • Service
    6.0
    5. Sterne Charakter beim Services! Nochmal vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auch das Trinkgeld, wird eher zurückhaltend als fordernd entgegengenommen!
  • Zimmer
    3.0
    Es fehlt leider wirklich ein Schrank.. für Aufenthalte von über 7. Tagen wäre die wirklich Sinnvoll, ist aber aufgrund der Gesamtsituation der Räume aktuell nicht möglich. Der Versuch hier Abhilfe zu schaffen mit einer großen Kiste unter dem Bett ist ein Smarter Ansatz. Die Bäder sind funktional, mehr aber leider nicht. Die Klimalagen sind ruhig und durch die Zimmerkategorie Beach VIEW hatten wir in der unteren Etage eine kleine Terrasse für uns, dass war sehr schön! Geschlafen haben wir sehr gut, wobei für Nordeuropäer eine gemeinsame Decke gewöhnungsbedürftig ist und zwei Decken sind leider viel zu riesig für das Bett.
Gesamte Bewertung lesen
gerne wieder ins Radisson Blu Poste Lafayette ....
6.0

Ein Adult only Hotel in bester Lage. Alle sind sehr bemüht und freundlich. Ein schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, jedoch wäre mehr Abwechslung und mehr Obstangebote beim Essen von Vorteil. Leider ist Deutsch wenig verbreitet, obwohl ein ca. drittel deutschsprachige Urlauber sind. Ein großes Dankschön Daniela, welche hervorragend Deutsch spricht, so hatten wir einen ständigen Ansprechpartner und immer Hilfe. Es besteht die Möglichkeit, die Leistungen des Partnerhotels zu nutzen. (kostenloser Transfer vom Hotel wird angeboten) Wir kommen bestimmt wieder, wollen gern die wunderschöne Insel noch einmal im Frühjahr erleben, wenn alles zu blühen beginnt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Unsere Fahrt zum Hotel dauerte 60 Minuten. (hatten Privattransfer/Taxi gebucht). Die Lage ist sehr ruhig und etwas abgelegen. Zum Relaxen und Ausspannen die richtige Adresse, aber auch für Ausflüge und Aktivitäten perfekt. Ausflüge gleich am Anfang bei der deutschen Reiseleitung buchen, ansonsten bekommt man kaum deutsche Ausflüge. Dabei macht es Sinn, wenn sich mehrere Paare für deutsche Ausflüge zusammentun und somit nur einen Kleinbus/deutsche Reiseleitung buchen. Das ist preiswerter und effektiver, als in einem großen Reisebus stundenlang noch andere Hotels anzufahren. Lohnende Ausflüge sind unter anderem die Chamarel Wasserfälle und die siebenfarbigen Erden, Vanillefarm und Teeplantage, Port Luise und der Botanische Garten. Für einige Ausflüge ist es sinnvoll Autan gegen Mücken dabei zu haben. Gute Ausflüge können auch direkt im Hotel am Taxistand gebucht werden. Ein super Taxifahrer ist bei Vinay, der zwar wenig deutsch spricht, aber dafür gute Informationen gibt und viel erklären kann. Vinay können wir nur weiterempfehlen! Eine Fahrt zum Markt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wurde vom Hotel organisiert und hat gut funktioniert. Kostet nur wenig Rupie. Ein Marktbeuch lohnt auf alle Fälle.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen ist gut, eine Küche mit ganz viel einheimischen Essen leider wenig Abwechslung. Wir sind immer satt geworden. Allerdings sollte man auch keine besonderen Ansprüche beim Essen haben. Alternativ gibt es ein A la Carte Restaurant dass auch ausgezeichnet ist, aber für welches man Abends vorab reservieren muss. Sehr zu empfehlen. Ansonsten Getränke / Cocktails von früh bis spät Wir hatten AI gebucht. Manche Getränke und Speisen waren leider nicht mit inkludiert.
  • Service
    5.0
    Den Service können wir loben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und fragen auch regelmäßig, ob es einem Gut gehe oder ob es Fragen gibt. Hervorzuheben ist Daniela, die deutsch spricht und sich wirklich um alle Belange kümmert. Vielen Dank Danila und alles Gute fürs Baby. Keiner fordert aktiv Trinkgeld, dass ist wirklich angenehm. Natürlich freut man sich aber auch darüber. Beim Versenden von Postkarte, diese unbedingt an der Rezeption abgeben. Wir hatten leider unsere ersten geschrieben Karten in dem kleinen Laden im Hotel wieder abgeben. Diese sind leider nicht angekommen. Finde ich doch etwas ärgerlich, zumal die Verkäuferin meinte ich solle die Karten wieder bringen.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus, dass gut ausgestattet war mit Safe und Minibar (bei AI inklusive). Leider gibt es aber nur französische Balkons. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Jeden Tag wird gereinigt. Der Strandbadetuchtausch klappte auch gut. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Achtet auf die Einstellung dann ist sie nicht so laut. Ablagemöglichkeiten für die ganzen Klamotten bei 2 Wochen Aufenthalt fehlen leider etwas. Das Bad ist ausreichend groß und die Dusche sehr geräumig. Ab und zu verirren sie ein paar Ameisen auf den Balkon oder ins Zimmer, ein Ameisenmittel mitzunehmen ist da nicht die schlechteste Idee. Uns hatte es geholfen, auch wenn wir es nur 2x benutzten. Den Rest haben wir dann im Hotel gelassen.
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschend
4.0

Leider kaum Aktivitäten, die Hotelanlage ist sehr klein, es gab außer den Bands am Abend kein Entertainment. Das Essen und die Cocktails waren super, das Personal ist sehr zuvorkommend und nett, der Reisepreis ist für das, was (nicht) geboten wurde aber definitiv zu hoch.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Johanna (31-35) verreist als Paar am 01.05.2024
überteuertes Hotel mit viel Verbesserungspotential
3.0

Aufgrund der 2 Wochen Urlaub in diesem Hotel kann ich die negativen Bewertungen verstehen. Die zahlreichen positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Für uns stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis (ca. 6000 Euro für 2 Wochen) einfach nicht, da zu viele negative Punkte uns die Urlaubsfreude etwas vertrübten. Mai wird als beste Reisezeit beworben. Leider war bei uns das Wetter eher schlecht. Es war 14 Tage lang sehr regnerisch und stürmisch/windig und auch mit 26 Grad für unsere Verhältnisse eher frisch. Ostküste würde ich (zu dieser Jahreszeit) vorallem für Strand- und Badeurlauber nicht empfehlen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die Lage des Hotels ist in direkter Strandlage, jedoch sehr abgelegen. Ein Abendspaziergang im und außerhalb des Hotels nicht möglich. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1 1/2 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels sehr beschränkt. Man kann sehr günstig mit dem öffentlichen Bus den Markt in Flacq besuchen oder man nimmt sich ein Taxi. Unser Texifahrer des Vertrauens war Vinay. Er war sehr freundlich, hat viel erklärt und auch super Ausflüge (Insgesamt 6 Stück) für uns organisiert. Vinay können wir nur weiterempfehlen! Er hat für uns vom Markt frisches einheimisches! Obst besorgt (sehr günstig) und im Hotel vorbei gebracht, da es auf dem Buffet leider kaum einheimisches Obst gibt. Die Taxifahrer haben direkt in der Einfahrt des Hotels ihren Taxistand und sie sind die beste Wahl für Ausflüge und Unternehmungen. Wir hatten einen Ausflug (Chamarel, 7 farbige Erde und Rumverkostung) über unsere Reiseleitung gebucht. Dieser war eine absolute Katastrophe! Für 2 Personen hat er uns 240 Euro gekostet, mit Taxi privat hätten wir nur 120 bis 150 Euro bezahlt und den Tag viel mehr genießen können. Wir sind um 7.20 Uhr am Hotel los gefahren und waren erst um 11 Uhr in Chamarel, obwohl die reine Fahrzeit nur ca 70 bis 90 Minuten wären. Gebraucht haben wir 3 1/2 h, da insgesamt 34 Leute mit einem großen Bus eingesammelt werden mussten und wir 40 min an der Autobahn auf andere Touris und den Reiseleiter warten mussten. Wir wurden zu Beginn in einen. unnötigen Souvenirshop geschleppt, um dann gestresst gegen 11 Uhr in Chamarel anzukommen. Dort hatten 5! Minuten am Wasserfall für Fotos und 25! Minuten an der 7 farbigen Erde. Genießen der Natur und der Einzigartigkeit dieser Sehenswürdigkeit war unmöglich. Man hat sich gestresst und durchgehetzt gefühlt. Das Mittagessen im Restaurant Chamarel mit Blick auf den Le Morne war qut. Getränke müssen zusätzlich bezahlt werden. Die Rumdistillerie ist eine grüne Parkanlage und lädt zum Verweilen ein. Da wir keinen Alkohol trinken, haben wir den Rum nicht verkostet, sondern uns in der Anlage entspannt. Gebucht hatten wir diese Tour, um einen dt. Reiseleiter zu haben, der etwas zu den Sehenswürdigkeiten erzählen kann. Dies war leider nicht der Fall. Der Reiseleiter war nur bemüht Touristen mit Rum "abzufüllen", damit möglichst viel gekauft wird. Wir können nur empfehlen, bei den Taxifahrern die Ausflüge zu buchen! Viel günstiger, privater und entspannter!
  • Verpflegung
    3.0
    Wir hatten All inklusive gebucht. Hauptrestaurant Buffett (Frühstück Mittag Abendbrot) Auswahl sehr übersichtlich, zum Mittag sowie Abendbrot kein Obst zur Auswahl. Es gibt täglich fast dasselbe. Kaum Abwechselung. Alle Speisen sind kalt. In 14 Tagen haben wir nur selten erlebt, dass einzelne Gerichte lauwarm waren. Sehr kleines Salatbuffett - selten Öl, Essig oder Dressing vorhanden. Eigentlich alle Lebensmittel vorhanden, jedoch wird aus diesen nicht viel gemacht. Keine Liebe und Fantasie bei der Zubereitung. einfallslos und nicht zeitgemäß. A la Carte Aqua 180 (Mittag Abendbrot) Abends Reservierung erforderlich bei sehr begrenzter Platzanzahl. Sehr oft werden die Reservierungen auch einfach vergessen. Gerichte auch bei Al nicht alle inkludiert und teils mit deutlicher hoher Zuzahlung. Nur 4 Hauptgerichte in Al inkludiert. Geschmacklich in Ordnung, jedoch schwankt die Qualität und die Zubereitung hier auch stark. Auch hier war das Essen fast immer kalt. Portionen sehr klein. Service hier etwas aufmerksamer im Hauptrestaurant. Beach-Bar: Getränke auch bei nicht alle inkludiert. Softdrinks, Bier, Hauswein (rot, weiß, rosé) bei Al inkludiert. Geschmacklich mittelmäßig. Cocktails nur wenige inkludiert. Auch hier hohe Zuzahlungen nötig.
  • Service
    3.0
    Service war ok. Die meisten Kellner sind bemüht, jedoch mehr auch nicht. Beim Essen wird man nach einiger Wartezeit nach Getränken gefragt. Sobald man aber etwas später ein weiteres Getränk möchte, muss man sehr auf sich aufmerksam machen. Ab und zu bekommt man nicht das Getränk, was man bestellt hat, sondern einfach etwas anderes. Service am Pool nicht vorhanden. Selbst nach mehren Stunden Aufenthalt am Pool wurden wir nicht nach Getränken gefragt. Diese muss man sich unten an der Beach Bar selbst holen gehen.
  • Zimmer
    3.0
    Wir haben Gardenview gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer über die Straße- außerhalb der eigentlichen Anlage- im Nebengebäude. Blick auf Strommast und Djungel. Nach 3 Tagen beschweren, haben wir endlich ein Zimmer mit Gartenblick und kleiner Terrasse bekommen. Dieses Zimmer hatte einen tollen Blick und war vom Zustand etwas besser. Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass die Zimmer sehr klein sind. Sie sind schlecht bis gar nicht geputzt. Staubwischen, Boden wischen oder mal die Ablage am Waschbecken drüber wischen Fehlanzeige. Bettwäsche und Handtücher sind fleckig und werden nur auf Nachfrage gewechselt. Für Insektenallergiker ungeeignet, da scheinbar viele Zimmer Ameisenbefall aufweisen. Sobald man etwas auf der Ablage ablegt, entsteht eine Ameisenstraße. In unserem Fall waren es lediglich Salbeibonbons in einer geschlossenen Dose vom Flug oder ein Rätselheft oder ähnliches, die wir unwissend stehen ließen. Diese wurden am nächsten Morgen von hunderten winzigen Ameisen bevölkert. Das ist sehr unangenehm und eklig und nichts, was man in einem Hotel dieser Klasse erwartet. Bei Anreise gegen 20 Uhr am 1. Tag mussten wir abends die Bettwäsche wechseln lassen, da diese Flecken und fremde Haare hatte. Sie war scheinbar vom Vorgänger benutzt worden. Absolutes No go! Der Kleiderschrank ist viel zu klein. Er wäre für 5 Tage ausreichend. Für 14 Tage leider eine Zumutung. Man muss aus dem Koffer leben! Fernseher vorhanden. Funktioniert nur leider nicht, da bei uns leider nichtmal 1 Sender verfügbar war. Als Entschädigung für das falsche Zimmer wurde ein Ausflug in Wert von ca 80 Euro angeboten. Diesen haben wir angenommen, jedoch nicht wissend, dass wir am nächsten Tag dazu gedrängt wurden, eine Verzichtserklärung zu unterzeichnen, dass wir für 3 Tage falsche Zimmerkategorie keine Entschädigung o.Ä. einfordern. Dies scheint eine "Masche" zu sein. Das Hotel ist so ausgebucht, dass jeder mit Gardenview im Nebengebäude landet und nur bei penetranter Beschwerde das Zimmer erhält, was er gebucht hat.
Jasmin (31-35) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gastfreundlichkeit, die von Herzen kommt
6.0

ALLE Mitarbeitenden sind freundlich, aufmerksam und haben ein Lächeln im Gesicht - toll! Das Hotel ist genauso, wie es beschrieben wird. Lage etwas abseits - kein Trubel um die Anlage - zu unserem 25. Hochzeitstag Deko auf dem Zimmer und Einladung zum Candlelight-Dinner - nochmal vielen Dank! Hotel bietet kostenlosen Transfer zum nahe gelegenen Schwesterhotel (auch schön) und geführte Markttour mit dem lokalen Bus (preiswert) - auf jeden Fall ein Erlebnis! Ausflüge haben wir direkt am Hotel gebucht - hat prima geklappt. Einziger Kritikpunkt - wenn es regnet, gibt es keine Überdachung, so dass wir trotz Regen hätten draußen sitzen können

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Genau was wir wollten - kein Trubel in der Nähe des Hotels
  • Verpflegung
    5.0
    Einen Kritikpunkt - der Kaffee beim Frühstück - da gibt es einen Kaffee-Automaten, zur Selbstbedienung - ungenießbar - das Hotel hat gute Kaffeevollautomaten - unverständlich. Essen war super - wir haben sowohl beim Buffet als auch a la Carte sehr lecker gespeist.
  • Service
    6.0
    Für den Service würden wir 10 Sonnen geben! Alle Mitarbeitenden - wirklich ALLE - sind sehr freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht - super aufmerksam - das haben wir wirklich schon lange nicht mehr erlebt - Danke an Alle - Ihr habt unsere Silberhochzeitsreise zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.
  • Zimmer
    6.0
    Erste Woche Zimmer im Nebengebäude - schön ruhig und groß - da die Klima nicht in Ordnung war -》 Zweite Woche ein Upgrade bekommen - mit Meerblick in erster Reihe - gleiche Größe - ein Traum - nochmal vielen Dank dafür!
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel, aber viel Verbesserungspotenzial
3.0

Wir waren 2 Wochen dort und waren insgesamt doch enttäuscht. Die positiven Dinge zu erst: 1. Das Personal ist sehr freundlich und tut ihr Bestes, es wurde nichts geklaut und es war immer jemand ansprechbar bei Fragen oder für das Organisieren von Ausflügen 2. Wir haben ein Upgrade bekommen mit Meerblick 3. Es gab die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen (Aquagym, kleiner Fitnessraum) 4. Privatstrand ohne hotelfremde Personen 5. Wir haben auf Grund unserer Beschwerden immerhin das Flughafentaxi zurück kostenlos bekommen Negativ waren: 1. Das Abendbuffet war eine Katastrophe bezüglich der Essensqualität, die Küche ist einfach sehr limitiert in den Fähigkeiten und ist stark indisch geprägt. Die Auswahl war gut, aber geschmeckt hat es uns einfach nicht. Wenn man 2 Wochen darauf angewiesen ist, muss es einfach lecker und abwechslungsreich sein. Wir haben ein hochwertiges Buffet (mit Lobster, Lachs, Filetsteak etc.) erwartet, aber es war alles möglichst billig zubereitet. Wir sind dann trotz dem bezahlten Buffet öfters auswärts (bspw. im Schwesterhotel) essen gegangen 2. Sowohl das Dartspiel, der Billardtisch, das Pfeil- und Bogenset etc. sind alle marode und nicht wirklich zu benutzen gewesen. Gute Idee, aber eben schlecht in der Umsetzung. 3. Sauberkeit im Zimmer ist verbesserungswürdig, wirklich geputzt wurde nie, lediglich kurz durchgewischt und wenn man Glück hatte, hat man auch neue Handtücher bekommen 4. Unsere Balkontüre war defekt, sodass immer ein kleiner Spalt offen blieb, dies hat vor allem dazu geführt, dass es reingezogen hat und die Musik von draussen sehr laut war (oft bis ca. 22.30 Uhr). Der Defekt wurde noch am Abend des Eincheckens gemeldet, drum gekümmert hat sich aber bis zur Abreise niemand. 5. Die Strandbar macht die schlechtesten Cocktails, die wir je getrunken haben. Es wird billiger Alkohol verwendet und die Barkeeper brauchen dringend eine Schulung. 6€ für eine 0,33l Dose Bier halten wir selbst als Schweizer für grenzwertig.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Alexander (36-40) verreist als Paar am 01.05.2024
Schönes Erwachsenenhotel für sonnige Tage
5.0

Hotel zum Relaxen für Erwachsene - aber nur bei schönem Wetter zu empfehlen, da es keine Möglichket gibt, bei Regen drinnen zu sitzen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage ist einsam an einem schönen Strand, an dem man auch schnorcheln kann - jedoch nicht mit z.B. Ägypten zu vergleichen. Immerhin eine Schildkröte und ein eingie bunte Fische.
  • Verpflegung
    5.0
    Die Qualität der Speisen war sehr gut. Auch wenn es nicht soo viel gab, man hat immer etwas gefunden. Besonders zu erwähnen, das aussergewöhnlich gute Brot bzw. die kleinen Brötchen. Zu jeder Mahlzeit wurden diese frisch gebacken und kamen noch heiß und knusprig auf das Büffett. Unser Stammkellner Kevin hat uns sehr gut betreut, aber auch alle andern Servicekräfte waren aufmerksam und schnell.
  • Service
    6.0
    Bereits bei Ankunft sind wir von Diana und Daniela sehr nett begrüsst und während des Aufenthaltes betreut worden, aber auch alle anderen Mitarbeiter der Reception sind immer freundlich. Unser Roomboy Matthew hat sehr ordentlich das Zimmer gesäubert und unsere Wünsche bezüglich "german beds" erfüllt (getrennte Bettecken).
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind unterschiedlich. Wir hatten deLuxe gebucht, bekamen zuerst Standard im Nebengebäude. Dort sind die Zimmer groß, aber ohne Balkon. Konnten dann nach 2 Tagen in das Haupthaus umziehen. Auch hier kann es sein, dass man ein Zimmer (auch de Luxe) ohne Balkon erhält, aber das steht ja auch s in der Beschreibung. Hatten jedoch Glück und erhielten ein Zimmer mit Terrasse und Meerblick. Da zu muss man wissen, dass die Größe des Zimmers um die Terrasse gemindert ist. Es ist also sehr klein. In allen Zimmern ist der Schrank winzig, kaum Platz zum Aufhängen der Sachen und nur 2 kleine Schubfächer, weitere 2 Schubfächer im Zimmer. Da dieser Platz in keinem Fall ausreicht, wurden die Betten auf Klötzchen gestellt, damit darunter eine große Kiste passt, die allerhand Sachen fasst und auch die Koffer darunter geschoben werden können. Damit sind wir (2 Frauen) zurecht gekommen. Allerdings ist dadurch das - überaus bequeme - Bett ziemlich hoch geworden, eine kleine Herausforderung dort hinein zu kommen.
Gesamte Bewertung lesen
absoluter Traumurlaub unter Palmen
5.0

Sehr schöne und saubere Anlage, wunderschöner Pool und einmaliger Strandabschnitt mit Hausriff. Die Restaurants waren gut und das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Zwei Stunden Transfer vom Flughafen, zu den beliebten Spots (Casela, Chamarel) ca 1,5 Stunden Fahrzeit Sehr gute Taxifahrer im Hotel buchbar
  • Verpflegung
    4.0
    Die Auswahl war gut und großteils sehr lecker, das aqua180 ist sehr zu empfehlen, bestimmte Speisen muss man allerdings auch im All-In-Paket bezahlen
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Sowohl die Kellner:innen, sowie die Reinigungskräfte als auch das Personal an der Rezeption! Großes Kompliment. Uns wurde bei strömenden Regen ein Regenschrim geholt (Fußweg ohne Überdachung ca. 400m€)
  • Zimmer
    4.0
    Grundsätzlich sauber und ordentlich, bequeme Betten Wir hatten leider keinen Balkon
Gesamte Bewertung lesen
Einfach schön
6.0

sehr saubere Anlage und zuvorkommende Angestellte.Jeder Wunsch wird eiem erfüllt. Es werden viele Aktivitäten wie Aquafit Dart Kochkurs usw organiesiert. Wirkli sehr zu empfehlen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wir waren nur 3 Tage im Hotel haben deshalb keine Usflüge gemacht. Es gibt aber viele möglichkeiten
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein Kleines Hotel im Osten von Mauritius
5.0

Überwiegend freundliches Personal, alles für den Aufenthalt im freien ausgelegt. Aber wenn das Wetter nicht mitspielt gibt es kaum Möglichkeiten

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...