Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Coral Sun Beach
Safaga, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Das Resort, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt in Safaga, direkt am Meer. Ausstattung: Den Gästen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von BUCHER REISEN
Lage:
Das Resort, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt in Safaga, direkt am Meer.

Ausstattung:
Den Gästen stehen 110 Zimmer zur Verfügung. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Resorts. Zur weiteren Einrichtung der Ferienanlage zählt ein Spielzimmer. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Heizung. Auf dem Balkon oder der privaten Terrasse der meisten Zimmer können die Gäste entspannen und den Blick auf das Meer genießen. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Zustell- oder Kinderbetten können auf Wunsch angefordert werden. Außerdem gibt es einen Safe und kostenpflichtig eine Minibar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Darüber hinaus sind ein Telefon und Sat-TV vorhanden. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, steht ein Haartrockner zur Verfügung. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit Außen- und Kinderbereich garantiert Erfrischung und aktive Erholung. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool (gegen Gebühr) bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Boccia und Beachvolleyball amüsieren. Reiten wird kostenpflichtig angeboten. Zum Wassersportangebot gehört Wasseraerobic sowie gegen eine Gebühr Schnorcheln und Tauchen. Die Unterbringung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. Darts, Yoga, Gymnastik und Aerobic sowie gebührenpflichtig ein Fitnessstudio und Billard. Das Resort verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Dampfbad und einem Solarium sowie gegen zusätzliche Gebühr ein Spa, eine Sauna, einen Hammam, einen Schönheitssalon und Massage-Anwendungen. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub, eine Minidisco, eine Disco und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, eine Bar und eine Lobbybar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Ein kontinentales Buffetfrühstück (auch für Frühaufsteher und Langschläfer) motiviert morgens zum Aufstehen. Mittags und abends bedienen sich die Gäste am Buffet. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte. Das Resort führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Gängige Kreditkarten werden in der Unterbringung als Zahlungsmittel akzeptiert.

Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.

Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

 

(Stand: Januar 2024)

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Lobbybar
  • Apotheke
  • Lounge
  • Pool
  • Wasserrutsche
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Badezimmer
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Poolblick
  • Balkon
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Yoga
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
92% Weiterempfehlung 2663 Bewertungen
Hotel gut, wenn man mit wenig zufrieden ist.
4.0

Das Hotel ist klein, was mir sehr gut gefallen hat. In der Anlage ist es ungewöhnlich ruhig, keine Beschallung wie in anderen Hotel.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Mir persönlich hat es nichts ausgemacht, dass es außer einem kleinen Nachbarhotel mit einer schönen Beachbar nichts gab. Mag nicht jedermans Geschmack sein, aber es hat ausgereicht um kurze Spaziergänger am Strand zu machen.
  • Verpflegung
    3.0
    Hier gibt es definitiv einige Mängel wie zB. die Marmelade beim Frühstück es war überhaupt nicht zu definieren um welche es sich handelt, sollte laut Schild Erdbeermarmelade sein, war nur süß und ohne jeglichen Geschmack. Die Butter war auch komisch im Geschmack und krümmelig, für mich nicht genießbar. Zum Frühstück gab es Würstchen in weiß und rot, ungenießbar. Pommes kalt und nicht durchfritiert, innen noch roh, zum Frühstück ist auch sehr seltsam. Obst gab es jeden Tag, Orangen die sehr gut waren, Äpfel, Melone und manchmal Datteln. Wassermelone leider Fehlanzeige. Das Mittagessen und Abendessen bestand hauptsächlich aus Hühnchen mit dem anderem Fleisch wie Rindfleisch wurde sehr gespart. Fische war auch mit dabei geschmacklich mal gut mal nicht so mein Geschmack. Die Getränke der Horror, warmer Weißwein, Rose warm, geschmacklich ganz unterschiedlich, manchmal gut und manchmal wie Essigesenz. Wein gab es nur zum Essen, ansonsten gegen Bezahlung, war mir aber bekannt, weil es so in der Beschreibung stand. Cola, Bier, Soda oft warm, was bei den Temperaturen um diese Zeit einfach überhaupt nicht geht. Soda sehr oft mit Geschmack nach, ich sag mal Chlor oder sowas, keine Ahnung, hab es immer ausgeschüttet, nicht genießbar. Oh, da fallen mir doch diese wässrigen sogenannten Cocktails ein, diese geschmacklich, unterirdischen Getränke waren wirklich das Letzte. Pinacolada z.B. bestand aus ein paar Tropfen Alkohol, ein paar Tropfen von etwas was nach Kokos geschmeckt hat, Wasser, ja Wasser richtig gelesen und ein bisschen normaler Milch. Was einigermaßen geschmeckt hat war Gin Tonic, aber das möchte man ja nicht jeden Abend trinken.
  • Service
    3.0
    Da gab es einige Mankos, Stammgäste werden beim Sercice bevorzugt mit Getränken versorgt. Ägyptische Gäste werden wie VIP's bevorzugt bedient. Wir wollten an der Strandbar essen, hatten auch schon bestellt und dann kam eine ägyptische Großfamilie und wir wurden links liegen gelassen und haben unser Essen nicht bekommen. Der Mann im Service hat sich die Latschen abgelaufen um seine Landsleute zu bedienen. Wir haben Strandbar verlassen und im Speisesaal gegessen. Nach dem Essen hat mein Mann den Herrn an der Standbar darauf angesprochen und wurde ihm nur mit einem Achselzucken geantwortet.
  • Zimmer
    6.0
    Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber erstaunlich sauber, was in Ägypten nicht immer der Fall ist. Das Bad war klein, aber zum Duschen usw. hat es gereicht.
Gesamte Bewertung lesen
Traumbucht. Zum Schnorcheln top.
4.0

Alleinlage, aber zum Relaxen und Schnorcheln super geeignet. Personal sehr gut. Anlage sehr sauber und gepflegt. Es war unser vierter Urlaub im Coral und wahrscheinlich nicht der letzte...

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Alleinlage, ca. 1 Stunde Transfer zum Hotel.
  • Verpflegung
    4.0
    Die Auswahl der Speisen war sehr übersichtlich und wiederholte sich oft. Etwas mehr Würze oder Gewürze zum selber abschmecken wäre nicht schlecht. Bier war ok, die Säfte meist mit Sirup oder Pulver gemischt. Einzig der Bedienservice am Abend auf der Terrasse oder Lobby Bar war fast nicht vorhanden. Selbstbedienung. War aber dem unterbesetzten Personal geschuldet.
  • Service
    6.0
    Alle Angestellten im Hotel sind einfach top. Vom Gärtner, Instandhaltung bis zum Security alle freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.0
    Toller Meerblick, immer sauber gereinigt. Betten eher hart, aber gut geschlafen.
Gesamte Bewertung lesen
Entsetzlich!
1.0

Alt, abgewirtschaftet, schmutzig, nie und immer 4 Sterne! Allerhöchstens 2 Sterne (mit viel Augen zu drücken). Um es vorweg zu nehmen - ich fliege seit ca 30 Jahren nahezu jedes Jahr nach Ägypten und probiere gerne Hotels mit 4 bzw 5 Sterne aus und dies ist das dritte Hotel - und das schlimmste - aus dem ich geflüchtet bin. Das Konzept in diesem Hotel ist uralt - wie vor 30 Jahren. Es gibt z.B. noch Handtuch-Karten für die Strandtücher - aber nur eins, da nur eine Karte! ... oder eine Zimmerkarte, mit der man auch nur dann die Klimaanlage einschalten kann (ein- oder ausschalten, keine Regelung), wenn man im Zimmer ist. Also, wenn man erhitzt z.B. vom Strand kommt, kommt man in ein muffig riechendes, bollig heißes Zimmer. ... oder Getränke, die nur dann und ausschließlich in einem Glas ausgegeben werden, wenn die Bar geöffnet hat = ein no go! Durst? Pech gehabt! ... und das in einem 4 Sterne Hotel bei All-in!!! Minibar: muss man bei All-in extra zahlen! ... und bei mir standen 3 verrostete (!) Dosen drin. ... das Restaurant: ähnlich wie in einer Bahnhofswirtschaft ... laut und hallend. Keine Tischdecken, das Besteck eingewickelt in einer Papierserviette, wie in einer Kantine! Die Kunststoff-Tische in dunkelbraun, auf denen man gut sah, ob sauber oder nicht. Unzählige Glasränder und Flecken waren darauf sichtbar. Soviel zur Sauberkeit! Sorry, eckelhaft! Hallo, wir sprechen hier von einem 4 Sterne Hotel! Meine Tochter und ich hatten 2 DZ zu EZ für 7 Tage (mit All-in) gebucht und uns Zimmer mit einer Verbindungstüre gewünscht. In zwei Emails wurde uns mitgeteilt, dass unserem Wunsch entsprochen werden kann. Als wir ankamen, bekamen wir 2 Zimmer, die nicht einmal nebeneinander lagen. Allerdings wurde uns voll Freude gesagt, dass sie es möglich machen, dass zuerst meine Tochter am nächsten Tag in eines der Zimmer mit Verbindungstüre umziehen kann und ich dann am Tag darauf! Die Entschuldigung war, dass viele Inländer kamen, die z.Z. Ferien haben, mit denen man nicht gerechnet hat. Aha??? ... und deshalb könnten wir nicht gleich in "unsere" Zimmer einziehen. Aha??? Sorry, das empfinde ich als unverschämt, da ich bereits im Januar gebucht und unseren Wunsch per Email mitgeteilt hatte und mich nochmals 1 Woche vor Urlaubsantritt mit einer Email rückversichert hatte, ob es mit den beiden Zimmern mit Verbindungstüre klappt ... und dass wir jetzt bei einer Aufenthaltsdauer von 7 Tagen, bei dem wir 1 bzw 2 Tage aus dem Koffer leben sollten ... waaas? Es gibt noch einige weitere Negativpunkte, die ich hier jedoch nicht weiter aufführen möchte. Nach einer Übernachtung war klar: das "Hotel" gleicht einer "Kaschemme" und hier bleiben wir nicht. Um doch noch einige schöne Urlaubstage genießen zu können, sind meine Tochter und ich in ein anderes, von mir bekanntes, Hotel umgezogen. Zwar teurer, aber klasse! Eines möchte ich noch hervorheben: unser Reiseleiter war top, besser geht es nicht! Er stand uns in allen Belangen hervorragend zur Seite und wickelte unseren Umzug von seitens interner Verrechnungen spitze ab. Hier gibt es von unserer Seite ein ganz, ganz dickes Lob.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die Fahrt im Sammelbus betrug ca. 1, 5 Stunden vom Flughafen Hurghada aus. Das einzige was an diesem Hotel schön war, ist die Aussicht auf die Bucht und das Meer.
  • Verpflegung
    1.0
    Ok, ich kann nur von einem Abendessen und einem Frühstück berichten und das war schlecht!
  • Service
    1.0
    Service? Wo? Beim Frühstück reihte man sich in die Schlange ein, die zum einzigen Kaffeeautomaten im ganzen Hotel führte, wenn man einen Kaffee oder Cappuccino wollte - jedes Mal! Es gab keine Bedienung! Pünktlich nach der Frühstückszeit wurde der Stecker gezogen - nix mehr mit Kaffee oder Cappuccino. Eine Frechheit! An der Rezeption war man bemüht - was soviel heißt: Note 5 = mangelhaft - mürrisch, unfreundlich und ein Lächeln kannten die wohl nicht. An der Bar - übrigens die einzige Stelle - an der man etwas zum trinken selber holen konnte ... und dann nur ein Glas (die kleine Flaschen mit Mineralwasser (mit Kohlensäure) gibt es nicht, sondern nur totes Wasser) ... musste man froh sein, dass man etwas bekam, denn wenn keine Öffnungszeiten = niemand da, also auch nix zu trinken! Es wurde bei uns einmal eine Ausnahme gemacht (da wir bettelten (!)), wurde jemand gerufen, damit ich ein Glas Mineralwasser bekam und meine Tochter wollte eine Cola ... die sie nicht bekam, weil eigentlich die Bar zu war. Sie musste sich mit einem Glas Mineralwasser zufrieden geben ... mehr gab es nicht! Eine Unverschämtheit und unfassbar, dass es so etwas in einem angeblichen 4 Sterne Hotel gibt!
  • Zimmer
    1.0
    Ok, in vielen Rezensionen war die Angabe "in die Jahre gekommen" - ich würde es lieber so beschreiben: alt und nix getan bzw investiert, jahrzehntelang nur rund geputzt, da die Ecken, Absätze etc. nur dreckig waren, abgewirtschaftet. Das Bett eine Katastrophe! Ich hatte eine Bettdecke die so schwer war und faustgroße "Klumpen" hatte, dass es mich bis heute davor eckelt. Die Matratze hatte ebenfalls "Beulen". Bei meiner Tochter im Zimmer waren schwarze Flecken auf dem Leintuch und es sah genauso grauenhaft aus. Ganz zu schweigen von Bad und Toilette, das ich als Zumutung beschreiben muss!
Sylvia (66-70) verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wenn jemand sucht ein Relaxhotel, wir empfehlehlen
6.0

Das Hotel uns sehr gefallen. Es war so das wir haben gesucht. Ruhe und Relaxhotel. Schone Strand und wunderbaren Korallenriff. Wir kommen wieder unbedingt...

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt zum Hotel war ungefahr 1 stunde von Hurgada.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Kuche war lecker. Wenig Auswall, aber passt.
  • Service
    6.0
    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war sauber und alle notwendige Sachen gehabt.
Gesamte Bewertung lesen
Ruhe, Entspannung, Freundlichkeit und Schnorcheln
5.0

Kleines, ruhiges und familiäres Hotel mit super Hausriff. Klar gibt es Abstriche…… aber……………………………………………………………..

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Absolut ruhige Lage ohne Geschäfte weit und breit. Nur im Hotel sind ein paar! Das muss einem Bewusst sein, dass 30 Km nichts um einen ist. Man kann aber auch lange und schöne Wüstenspaziergänge machen direkt am Meer. Ein verlassenens altes Hotel ist links vom Hotel und ein nicht fertig gestelltes rechts. Wahnsinns Sonnenaufgang über dem Meer und Untergang in den Bergen
  • Verpflegung
    4.0
    Hey, hört auf über essen zu meckern! Es ist für jeden was dabei. Vergesst nicht wo ihr seit und nörgelt nicht rum. Bei Unzufriedenheit könnte man auch zum Personal und fragen. Man kann nicht jeden Geschmack treffen und vlt ist etwas mal nicht mehr 100% warm. Es wird sich aber größte Mühe gegeben und man kann absolut gesättigt und lecker essen. Wir reden hier auch von einem 4 Sterne Hotel und keinem Luxus-Hotel. Jeder kann wenn er offen für alles ist, absolut glücklich werden.
  • Service
    6.0
    Wir sind mit einem super freundlichen Gefühl nach Hause gekommen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und es ging hier nicht darum Trinkgeld geben zu müssen. Im Restaurant steht nämlich eine Box dafür. Wenn ihr euch anständig, respektvoll und fröhlich verhaltet……. bekommt Ihr das genauso zurück. Wir sind als fremde gekommen und gehen als Fraunde😉
  • Zimmer
    3.0
    Was soll man sagen, es gibt total unterschiedliche Zimmer. Moderne und alte. Die Suiten sind super und perfekt ausgestattet. Wir hatten eines im Erdgeschoss, Terrasse und Meerblick. Es war natürlich verlebt aber nicht weiter tragisch. Wir waren dort nur zum schlafen und fertig machen. Wir haben aber fürs nächste mal eine Nr bekommen, wo wir ein besseres Zimmer haben können. Das fanden wir super und nett.
Gesamte Bewertung lesen
Strand, Personal, Riff top:::: Management, Zimmer ,Essen Flop
2.6

hat stark nachgelassen. da die fti gäste fehlen wird alles reingeholt was geht ohne rücksicht auf andere gäste. waren das dritte und leider auch das letzte mal da. fazit riff, strand, personal TOP Management, essen, zimmer FLOP

  • Hotel
    2.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.0
    auswahl des essens zum letzten mal, sehr verschlechtert. geschmacklich geht es. wenn einheimische in massen im hotel waren, gab es sogar gegrilltes. zwar immer das gkeiche aber immerhin. es haben sich viele gäste negativ über das essen geäußert.
  • Service
    0.0
    personal wie immer top. als fti ler konnte man dann die kehrseite des ach so netten und freundlichen managments erleben. da wurde mit polizei gedroht und druck ausgeübt das man alles sofort selber nochmal zahlt. natürlich nicht den pauschalpreis sondern den vom hotel. der liegt natürlich darüber. das diese negativen meldungen im netz und in den bewertungen die runde machen, scheint den herrschafften wohl nicht klar zu sein.
  • Zimmer
    3.1
    seit vielen jahren renovierungsstau, abgewohnt und teilweise gefährlich. offene steckdosen, defekte fliesen usw dreckige gardinen. laute klimaanlage
Michael () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super Riff
5.0

Sehr herzliches Personal,super Riff, An den Zimmern müsste mal in den Bädern was getan werden. Neue Zimmer nicht zu empfehlen schon kaputtere Möbel als in den alten Zimmern Essen ist gut könnte nur etwas Abwechslung gebrauchen und mehr Obst. Suppen immer sehr lecker. Eiskaffee oder Frappe am Nachmittag wäre schön aber Cappuccino tuts auch.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Coral sun Beach for ever
6.0

Das Hotel ist klein und darum finden wir es toll. Fast alle Zimmer haben Meersicht.Kurze Wege.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Hotel ist ca.1Std von Hurghada entfernt. Etwas abseits dafür sehr ruhig was wir sehr schätzen!
  • Verpflegung
    5.0
    Es hat immer etwas fůr Jedermann
  • Service
    6.0
    Der Service und das Personal sind einfach einmalig nach fast 14 Jahren fühlen wir uns bei Ihnen wie Zuhause. Es ist ein nach Hause kommen
  • Zimmer
    5.0
    Bad: Fön , Duschmittel , Dusche Lavabo und Toilette
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel für Paare mit freundlichem Personal und schönem Strand
5.1

alles seeehr liebenswürdige menschen mit viel herz, sehr viele stammgäste, wird besser deutsch als englisch gesprochen

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
    alle sehr hilfsberei und freundlich
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
SCHÖNES HOTEL 😁MIT WENIG AUSSWAHL AM BUFFET ☹️
4.0

Schönes Kleines Hotel ,Schönes Riff . Die Ruhe am Strand und im Hotel waren vorbei als die Einheimischen Gäste anreisten ,die sowieso immer bevorzugt bedient wurden . Leider muss man auch Bemängeln das es Getränke nur aus Automaten gab . Das Wasser zum Frühstück hat irgendwie nach Desinfektionsmittel geschmeckt ,was man mir nicht geglaubt hat .

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Liegt Direkt an der Straße welche auch zu hören ist , aber das wussten wir vorher. Sind aber wegen der Bucht und der kleinen Grösse des Hotels wieder hingefahren .
  • Verpflegung
    3.0
    Vor 2 Jahren war das Essen noch Gut , hat sich aber sehr zum Negativen verändert . Immer nur das gleiche einfallslos Angerichtete Buffet .Wenn der Cheffkoch da steht und im Essen herumrührt schmeckt es auch nicht Besser , und die Auswahl wird auch nicht mehr . Die Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich sind zum Essen zu wenig . Wenn man dort als Nichtraucher in Ruhe Essen möchte kommen die ganzen Raucher von Drinnen Raus und Qualmen Dir die Nase voll , schöner wärst es wenn im Aussenbereich des Restaurants zu den Essenszeiten nicht Geraucht wird ,es gibt ja noch Sitzmöglichkeiten Außerhalb des Essensbereiches .
  • Service
    5.0
    Personal sehr Freundlich und Aufmerksam . Es kann aber nicht sein das die Jungs von der Pool und Strandbar noch andere Arbeiten erledigen müssen , Z. B. Tische eindecken , und man deshalb lange an der Bar auf seine Getränke wartet . Besonders schlimm war es bei einer Abendveranstaltung wo Einer an der Poolbar zuständig war für die Getränke aller Anwesenden Gäste ,und die Chefs im Hintergrund zuschauten ob alles läuft .
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer sind für Ägyptische Verhältnisse noch Ok , Die Vorhänge müssten Gewaschen oder mal erneuert werden, sind stellenweise ganz schön Ekelig !!! Bettgestell und Matratzen müssten auch mal wieder Neu werden . Die Klimaanlage wurde auf Wunsch Überprüft , wie der Filter in der Dusche gereinigt wurde will wahrscheinlich keiner Sehen .
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...