Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel Coral Sun Beach
Safaga, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Hotelmerkmale: Direkte Strandlage, Family, All Inclusive Lage: Direkt am flach abfallenden Sandstrand. Bis zum Zentrum von Safaga sind ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von byebye dynamisch
Hotelmerkmale: Direkte Strandlage, Family, All Inclusive

Lage: Direkt am flach abfallenden Sandstrand. Bis zum Zentrum von Safaga sind es ca. 22 km, der Flughafen Hurghada ist ca. 85 km entfernt.

Ausstattung: Swimmingpool, Sonnenterrasse, Liegen, Schirme und Badetücher am Pool und am Strand. Empfangshalle, Rezeption, WLAN in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr), Restaurant, Bars, Diskothek. Landeskategorie: 4 Sterne, 118 Zimmer, 2 Etagen.

Wohnen: Doppelzimmer (DZM, ca. 47 qm), Klimaanlage, Minikühlschrank, Telefon, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Max. 2E+1K, zur Alleinnutzung buchbar (EZM)
Superior-Zimmer (DSP, ca. 52 qm), Klimaanlage, Minikühlschrank, Telefon, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Max. 2E+1K, zur Alleinnutzung buchbar (ESP)
Doppelzimmer Premium (DPR, ca. 60 qm), Klimaanlage, Minikühlschrank, Telefon, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon oder Terrasse mit direktem Meerblick. Max. 3E
Familienzimmer (FZ, ca. 60 qm), Klimaanlage, Minikühlschrank, Telefon, Safe. Dusche, WC, Föhn. Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Max. 3E+1K

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet
Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr
Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00-17:00 Uhr
Alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke von 10:00-24:00 Uhr (Wein nur zum Mittag- und Abendessen)
Halbpension: Frühstücksbuffet, abends kaltes/warmes Buffet

Wellness und Fitness: Spa-Center (ca. 240 qm), Hamam, Whirlpool, Sauna, Wellnessmassagen und kosmetische Anwendungen (alles gegen Gebühr)
Fitness-Center (ca. 90 qm)

Sport und Fitness: Schnorcheln (Ausstattung gegen Gebühr)
Tauchen (örtlicher Anbieter, gegen Gebühr)

Unterhaltung: Sportliche Spiele und Wettbewerbe wie Beachvolleyball, Aerobic, Boccia, Wassergymnastik, Yoga
Billard (gegen Gebühr)
Abendunterhaltung und Shows

Single mit Kind: Kinderfestpreis bei einem Vollzahler
Kinderfestpreis:1 Kind 2-12 Jahre


Minis & Maxis (4-12 Jahre): Miniclub (stdw. vor- und nachmitags)
Babybetten (auf Anfrage, Reservierung)

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Lobbybar
  • Apotheke
  • Lounge
  • Balkon
  • Pool
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Badezimmer
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Poolblick
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Yoga
  • Aqua-Fitness


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
92% Weiterempfehlung 2662 Bewertungen
Entsetzlich!
1.0

Alt, abgewirtschaftet, schmutzig, nie und immer 4 Sterne! Allerhöchstens 2 Sterne (mit viel Augen zu drücken). Um es vorweg zu nehmen - ich fliege seit ca 30 Jahren nahezu jedes Jahr nach Ägypten und probiere gerne Hotels mit 4 bzw 5 Sterne aus und dies ist das dritte Hotel - und das schlimmste - aus dem ich geflüchtet bin. Das Konzept in diesem Hotel ist uralt - wie vor 30 Jahren. Es gibt z.B. noch Handtuch-Karten für die Strandtücher - aber nur eins, da nur eine Karte! ... oder eine Zimmerkarte, mit der man auch nur dann die Klimaanlage einschalten kann (ein- oder ausschalten, keine Regelung), wenn man im Zimmer ist. Also, wenn man erhitzt z.B. vom Strand kommt, kommt man in ein muffig riechendes, bollig heißes Zimmer. ... oder Getränke, die nur dann und ausschließlich in einem Glas ausgegeben werden, wenn die Bar geöffnet hat = ein no go! Durst? Pech gehabt! ... und das in einem 4 Sterne Hotel bei All-in!!! Minibar: muss man bei All-in extra zahlen! ... und bei mir standen 3 verrostete (!) Dosen drin. ... das Restaurant: ähnlich wie in einer Bahnhofswirtschaft ... laut und hallend. Keine Tischdecken, das Besteck eingewickelt in einer Papierserviette, wie in einer Kantine! Die Kunststoff-Tische in dunkelbraun, auf denen man gut sah, ob sauber oder nicht. Unzählige Glasränder und Flecken waren darauf sichtbar. Soviel zur Sauberkeit! Sorry, eckelhaft! Hallo, wir sprechen hier von einem 4 Sterne Hotel! Meine Tochter und ich hatten 2 DZ zu EZ für 7 Tage (mit All-in) gebucht und uns Zimmer mit einer Verbindungstüre gewünscht. In zwei Emails wurde uns mitgeteilt, dass unserem Wunsch entsprochen werden kann. Als wir ankamen, bekamen wir 2 Zimmer, die nicht einmal nebeneinander lagen. Allerdings wurde uns voll Freude gesagt, dass sie es möglich machen, dass zuerst meine Tochter am nächsten Tag in eines der Zimmer mit Verbindungstüre umziehen kann und ich dann am Tag darauf! Die Entschuldigung war, dass viele Inländer kamen, die z.Z. Ferien haben, mit denen man nicht gerechnet hat. Aha??? ... und deshalb könnten wir nicht gleich in "unsere" Zimmer einziehen. Aha??? Sorry, das empfinde ich als unverschämt, da ich bereits im Januar gebucht und unseren Wunsch per Email mitgeteilt hatte und mich nochmals 1 Woche vor Urlaubsantritt mit einer Email rückversichert hatte, ob es mit den beiden Zimmern mit Verbindungstüre klappt ... und dass wir jetzt bei einer Aufenthaltsdauer von 7 Tagen, bei dem wir 1 bzw 2 Tage aus dem Koffer leben sollten ... waaas? Es gibt noch einige weitere Negativpunkte, die ich hier jedoch nicht weiter aufführen möchte. Nach einer Übernachtung war klar: das "Hotel" gleicht einer "Kaschemme" und hier bleiben wir nicht. Um doch noch einige schöne Urlaubstage genießen zu können, sind meine Tochter und ich in ein anderes, von mir bekanntes, Hotel umgezogen. Zwar teurer, aber klasse! Eines möchte ich noch hervorheben: unser Reiseleiter war top, besser geht es nicht! Er stand uns in allen Belangen hervorragend zur Seite und wickelte unseren Umzug von seitens interner Verrechnungen spitze ab. Hier gibt es von unserer Seite ein ganz, ganz dickes Lob.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die Fahrt im Sammelbus betrug ca. 1, 5 Stunden vom Flughafen Hurghada aus. Das einzige was an diesem Hotel schön war, ist die Aussicht auf die Bucht und das Meer.
  • Verpflegung
    1.0
    Ok, ich kann nur von einem Abendessen und einem Frühstück berichten und das war schlecht!
  • Service
    1.0
    Service? Wo? Beim Frühstück reihte man sich in die Schlange ein, die zum einzigen Kaffeeautomaten im ganzen Hotel führte, wenn man einen Kaffee oder Cappuccino wollte - jedes Mal! Es gab keine Bedienung! Pünktlich nach der Frühstückszeit wurde der Stecker gezogen - nix mehr mit Kaffee oder Cappuccino. Eine Frechheit! An der Rezeption war man bemüht - was soviel heißt: Note 5 = mangelhaft - mürrisch, unfreundlich und ein Lächeln kannten die wohl nicht. An der Bar - übrigens die einzige Stelle - an der man etwas zum trinken selber holen konnte ... und dann nur ein Glas (die kleine Flaschen mit Mineralwasser (mit Kohlensäure) gibt es nicht, sondern nur totes Wasser) ... musste man froh sein, dass man etwas bekam, denn wenn keine Öffnungszeiten = niemand da, also auch nix zu trinken! Es wurde bei uns einmal eine Ausnahme gemacht (da wir bettelten (!)), wurde jemand gerufen, damit ich ein Glas Mineralwasser bekam und meine Tochter wollte eine Cola ... die sie nicht bekam, weil eigentlich die Bar zu war. Sie musste sich mit einem Glas Mineralwasser zufrieden geben ... mehr gab es nicht! Eine Unverschämtheit und unfassbar, dass es so etwas in einem angeblichen 4 Sterne Hotel gibt!
  • Zimmer
    1.0
    Ok, in vielen Rezensionen war die Angabe "in die Jahre gekommen" - ich würde es lieber so beschreiben: alt und nix getan bzw investiert, jahrzehntelang nur rund geputzt, da die Ecken, Absätze etc. nur dreckig waren, abgewirtschaftet. Das Bett eine Katastrophe! Ich hatte eine Bettdecke die so schwer war und faustgroße "Klumpen" hatte, dass es mich bis heute davor eckelt. Die Matratze hatte ebenfalls "Beulen". Bei meiner Tochter im Zimmer waren schwarze Flecken auf dem Leintuch und es sah genauso grauenhaft aus. Ganz zu schweigen von Bad und Toilette, das ich als Zumutung beschreiben muss!
Sylvia (66-70) verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wenn jemand sucht ein Relaxhotel, wir empfehlehlen
6.0

Das Hotel uns sehr gefallen. Es war so das wir haben gesucht. Ruhe und Relaxhotel. Schone Strand und wunderbaren Korallenriff. Wir kommen wieder unbedingt...

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt zum Hotel war ungefahr 1 stunde von Hurgada.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Kuche war lecker. Wenig Auswall, aber passt.
  • Service
    6.0
    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war sauber und alle notwendige Sachen gehabt.
Gesamte Bewertung lesen
Ruhe, Entspannung, Freundlichkeit und Schnorcheln
5.0

Kleines, ruhiges und familiäres Hotel mit super Hausriff. Klar gibt es Abstriche…… aber……………………………………………………………..

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Absolut ruhige Lage ohne Geschäfte weit und breit. Nur im Hotel sind ein paar! Das muss einem Bewusst sein, dass 30 Km nichts um einen ist. Man kann aber auch lange und schöne Wüstenspaziergänge machen direkt am Meer. Ein verlassenens altes Hotel ist links vom Hotel und ein nicht fertig gestelltes rechts. Wahnsinns Sonnenaufgang über dem Meer und Untergang in den Bergen
  • Verpflegung
    4.0
    Hey, hört auf über essen zu meckern! Es ist für jeden was dabei. Vergesst nicht wo ihr seit und nörgelt nicht rum. Bei Unzufriedenheit könnte man auch zum Personal und fragen. Man kann nicht jeden Geschmack treffen und vlt ist etwas mal nicht mehr 100% warm. Es wird sich aber größte Mühe gegeben und man kann absolut gesättigt und lecker essen. Wir reden hier auch von einem 4 Sterne Hotel und keinem Luxus-Hotel. Jeder kann wenn er offen für alles ist, absolut glücklich werden.
  • Service
    6.0
    Wir sind mit einem super freundlichen Gefühl nach Hause gekommen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und es ging hier nicht darum Trinkgeld geben zu müssen. Im Restaurant steht nämlich eine Box dafür. Wenn ihr euch anständig, respektvoll und fröhlich verhaltet……. bekommt Ihr das genauso zurück. Wir sind als fremde gekommen und gehen als Fraunde😉
  • Zimmer
    3.0
    Was soll man sagen, es gibt total unterschiedliche Zimmer. Moderne und alte. Die Suiten sind super und perfekt ausgestattet. Wir hatten eines im Erdgeschoss, Terrasse und Meerblick. Es war natürlich verlebt aber nicht weiter tragisch. Wir waren dort nur zum schlafen und fertig machen. Wir haben aber fürs nächste mal eine Nr bekommen, wo wir ein besseres Zimmer haben können. Das fanden wir super und nett.
Gesamte Bewertung lesen
Strand, Personal, Riff top:::: Management, Zimmer ,Essen Flop
2.6

hat stark nachgelassen. da die fti gäste fehlen wird alles reingeholt was geht ohne rücksicht auf andere gäste. waren das dritte und leider auch das letzte mal da. fazit riff, strand, personal TOP Management, essen, zimmer FLOP

  • Hotel
    2.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.0
    auswahl des essens zum letzten mal, sehr verschlechtert. geschmacklich geht es. wenn einheimische in massen im hotel waren, gab es sogar gegrilltes. zwar immer das gkeiche aber immerhin. es haben sich viele gäste negativ über das essen geäußert.
  • Service
    0.0
    personal wie immer top. als fti ler konnte man dann die kehrseite des ach so netten und freundlichen managments erleben. da wurde mit polizei gedroht und druck ausgeübt das man alles sofort selber nochmal zahlt. natürlich nicht den pauschalpreis sondern den vom hotel. der liegt natürlich darüber. das diese negativen meldungen im netz und in den bewertungen die runde machen, scheint den herrschafften wohl nicht klar zu sein.
  • Zimmer
    3.1
    seit vielen jahren renovierungsstau, abgewohnt und teilweise gefährlich. offene steckdosen, defekte fliesen usw dreckige gardinen. laute klimaanlage
Michael () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super Riff
5.0

Sehr herzliches Personal,super Riff, An den Zimmern müsste mal in den Bädern was getan werden. Neue Zimmer nicht zu empfehlen schon kaputtere Möbel als in den alten Zimmern Essen ist gut könnte nur etwas Abwechslung gebrauchen und mehr Obst. Suppen immer sehr lecker. Eiskaffee oder Frappe am Nachmittag wäre schön aber Cappuccino tuts auch.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Coral sun Beach for ever
6.0

Das Hotel ist klein und darum finden wir es toll. Fast alle Zimmer haben Meersicht.Kurze Wege.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Hotel ist ca.1Std von Hurghada entfernt. Etwas abseits dafür sehr ruhig was wir sehr schätzen!
  • Verpflegung
    5.0
    Es hat immer etwas fůr Jedermann
  • Service
    6.0
    Der Service und das Personal sind einfach einmalig nach fast 14 Jahren fühlen wir uns bei Ihnen wie Zuhause. Es ist ein nach Hause kommen
  • Zimmer
    5.0
    Bad: Fön , Duschmittel , Dusche Lavabo und Toilette
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel für Paare mit freundlichem Personal und schönem Strand
5.1

alles seeehr liebenswürdige menschen mit viel herz, sehr viele stammgäste, wird besser deutsch als englisch gesprochen

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
    alle sehr hilfsberei und freundlich
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
SCHÖNES HOTEL 😁MIT WENIG AUSSWAHL AM BUFFET ☹️
4.0

Schönes Kleines Hotel ,Schönes Riff . Die Ruhe am Strand und im Hotel waren vorbei als die Einheimischen Gäste anreisten ,die sowieso immer bevorzugt bedient wurden . Leider muss man auch Bemängeln das es Getränke nur aus Automaten gab . Das Wasser zum Frühstück hat irgendwie nach Desinfektionsmittel geschmeckt ,was man mir nicht geglaubt hat .

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Liegt Direkt an der Straße welche auch zu hören ist , aber das wussten wir vorher. Sind aber wegen der Bucht und der kleinen Grösse des Hotels wieder hingefahren .
  • Verpflegung
    3.0
    Vor 2 Jahren war das Essen noch Gut , hat sich aber sehr zum Negativen verändert . Immer nur das gleiche einfallslos Angerichtete Buffet .Wenn der Cheffkoch da steht und im Essen herumrührt schmeckt es auch nicht Besser , und die Auswahl wird auch nicht mehr . Die Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich sind zum Essen zu wenig . Wenn man dort als Nichtraucher in Ruhe Essen möchte kommen die ganzen Raucher von Drinnen Raus und Qualmen Dir die Nase voll , schöner wärst es wenn im Aussenbereich des Restaurants zu den Essenszeiten nicht Geraucht wird ,es gibt ja noch Sitzmöglichkeiten Außerhalb des Essensbereiches .
  • Service
    5.0
    Personal sehr Freundlich und Aufmerksam . Es kann aber nicht sein das die Jungs von der Pool und Strandbar noch andere Arbeiten erledigen müssen , Z. B. Tische eindecken , und man deshalb lange an der Bar auf seine Getränke wartet . Besonders schlimm war es bei einer Abendveranstaltung wo Einer an der Poolbar zuständig war für die Getränke aller Anwesenden Gäste ,und die Chefs im Hintergrund zuschauten ob alles läuft .
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer sind für Ägyptische Verhältnisse noch Ok , Die Vorhänge müssten Gewaschen oder mal erneuert werden, sind stellenweise ganz schön Ekelig !!! Bettgestell und Matratzen müssten auch mal wieder Neu werden . Die Klimaanlage wurde auf Wunsch Überprüft , wie der Filter in der Dusche gereinigt wurde will wahrscheinlich keiner Sehen .
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und nicht wieder
2.0

Hotel müsste sich für die Zukunft was einfallen lassen bevor die Gäste weg bleiben.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Lage ist beschissen, nichts wie Wüste und Hauptstraße vorm Hotel
  • Verpflegung
    2.0
    Keine Abwechslung beim Essen, jeden tag das gleiche Essen. Jeden Tag der gleiche Nachtisch und Wassermelone müsste man sich bestellen und müsste man selbst bezahlen und das alles bei AI
  • Service
    2.0
    Es gab nur 1 Flasche Wasser pro Tag für zwei Personen bei 40°. Jede weitere Flasche musste man teuer kaufen.
  • Zimmer
    2.0
    Sehr alte abgewohnte Zimmer
Joerg (51-55) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Sehr abgelegenes Hotel, nochmal nicht !!!
1.9

Hotel ist sehr abgelegen, Ausser Wüste ist nichts rundum. Dadurch haben die kleinen Händler im Hotel sehr überteuerte Preise. Abendausflug nach Safaga ca. 30min entfernt mit vielen schönen Geschäften empfehlenswert.

  • Hotel
    1.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.4
    Essen war ausser am ägyptischen Abend sehr fad und immer das selbe (Hühnchen, Nudeln, Reis, Fisch). Das es anders geht wurde uns an dem ägyptischen Grillabend gezeigt. 1x die Woche essen im italienischen Strandrestaurant möglich, jedoch nicht zu empfehlen. 4 Tische mit 10 Gästen und die 2 Kellner waren mit 2 angebotenen Menüs total überfordert. Die selben Getränke an jeder Bar anders!
  • Service
    0.0
    Alle Angestellten waren sehr freundlich und haben sich bemüht!
  • Zimmer
    4.1
    Hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Leider funktionierten Klima und Kühlschrank nur mit eingesteckter Keycard, sodas sich das Zimmer bei 40 Grad extrem aufheizte und sehr lange zum abkühlen benötigte. Zimmerreinigung war okay.
Michael (61-65) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...