Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 17.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
The Grand Makadi
Makadi Bay, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
ETI-Tipps: ETI Late Check-outideal für Schnorchler: vorgelagertes, artenreiches Korallenriffweitläufige, gepflegte Anlage4 ...
13.08.2024 - 20.08.2024 - 7 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Deluxe
inkl. Flug ab Prag (CZ) (PRG)
ab 553 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Reiten Tennis
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.2
  • Lage 5.4
  • Zimmer 5.0
  • Service 5.5
  • Freizeit 4.7
  • Verpflegung 5.0
6227 Bewertungen
5.2
Sehr gut
92% Weiterempfehlung
6227 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 17.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Di. 13.08.2024 - 7 Tage Prag (CZ) (PRG) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 06.08.2024 - 7 Tage Prag (CZ) (PRG) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 13.08.2024 - 7 Tage Prag (CZ) (PRG) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 20.08.2024 - 7 Tage Prag (CZ) (PRG) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 17.08.2024 - 7 Tage Cluj-Napoca (Rumänien) (CLJ) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 18.08.2024 - 7 Tage Kattowitz (PL) (KTW) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 08.08.2024 - 7 Tage Kattowitz (PL) (KTW) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 17.08.2024 - 7 Tage Prag (CZ) (PRG) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 14.08.2024 - 7 Tage Bratislava (SK) (BTS) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 11.08.2024 - 7 Tage Kattowitz (PL) (KTW) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 13.08.2024 - 7 Tage Prag (CZ) (PRG) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 15.08.2024 - 7 Tage Kosice (SK) (KSC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Express Travel International
Veranstalter: Express Travel International
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Express Travel International GmbH
ETI-Tipps:
  • ETI Late Check-out
  • ideal für Schnorchler: vorgelagertes, artenreiches Korallenriff
  • weitläufige, gepflegte Anlage
  • 4 Spezialitätenrestaurants


Lage:
Das „Grand Makadi“ liegt in der Makadi Bay, ca. 30 km südlich von Hurghada. Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten. Direkt vor dem weitläufigen Privatstrand befindet sich ein Korallenriff mit großer Artenvielfalt, hier können Sie unbeschwert schnorcheln, ein ca. 75 m langer Badesteg führt über das Hausriff (Badeschuhe empfohlen) ins tiefere Wasser. Eine Strandpromenade führt zu den nebeneinander liegenden RED SEA HOTELS „Makadi Palace“, „Makadi Spa“ und „Grand Waterworld Makadi“. In der nahe gelegenen "Makadi Mall" finden Sie Geschäfte und Restaurants.
 



Ausstattung:
Das "Grand Makadi" besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden, die durch ihre einzigartige Architektur und Farbgebung eine unvergleichliche Atmosphäre schaffen.
  • Empfangshalle mit Rezeption (deutschsprachig)
  • Lobby Bar
  • Minimarkt
  • große Terrassen und Bars mit Blick auf den wunderschönen Garten und den Süßwasserpool.
  • Begrenztes WIFI in der Lobby
  • High Speed WIFI gegen Gebühr
Hotelkarten ansehenEntdecken Sie die kulinarische Vielfalt: Ob internationales Buffet, italienische Köstlichkeiten, Sandwiches oder orientalische Spezialitäten - das „Grand Makadi“ bietet für jeden Geschmack etwas. Die Lobby-Bar und der Zimmerservice (gegen Gebühr) stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.Am Pool und am Strand sind Liegestühle, Auflagen und Sonnenschirme kostenlos, Badetücher finden Sie in der Strandtasche auf Ihrem Zimmer.



Zimmer:
Deluxezimmer (DZX/EZX)
  • Bad & WC
  • Föhn
  • Kühlschrank
  • Sat. TV
  • Telefon
  • Safe
  • Klimaanlage (saisonal)
  • Balkon
Juniorsuiten (DZJ/EZJ) haben die gleiche Ausstattung wie Deluxezimmer, sind jedoch größer und haben eine gemütliche Sitzgruppe.
Die Familienzimmer (FZ3/FZ4/FZ5/FZ7/FZ9) haben die gleiche Ausstattung und verfügen zudem über ein weiteres Schlafzimmer. Si sind mit 2-4 Erwachsenen und je nach Belegung mit Maximal 3 Kindern belegbar.Bei Belegung mit 2 Erwachsenen und 1 Kind oder 3 Erwachsenen sind die Zimmer mit einem Doppelbett und Zustellbett ausgestattet.

Die Villen (DVI/EVI) sind gleich eingerichtet wie die Deluxezimmer, sind jedoch größer und verfügen zudem über einen Lounge-Bereich sowie einen Balkon oder Terasse mit Garten-, Pool- oder Meerblick.



Sport & Unterhaltung:
Beachvolleyball, Aerobic, Wassergymnastik, Wasserball, sportliche Aktivitäten; außerdem täglich wechselndes abendliches Unterhaltungsprogramm und Live-Musik. Gegen Gebühr: 6 Tennishartplätze mit/ohne Flutlicht, Fußball und Fitnessclub in der Makadi Mall, „Aquarius Diving Club" Tauchschule an der Promenade (unterhalb des „Sunwing Waterworld Makadi").



Maxi Kinderclub & ETI Baby Service:
Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in dem ETI Maxi Kinder Club, im Nachbarhotel Grand Waterworld, an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 15 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die mehrsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.

Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste - in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden: Moskitonetz, Leihbuggy, Flaschenwärmer, Strand-& Wasserspielsachen, Toilettensitz, Wasserkocher, Wickeltischauflage.

Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.de



All-inclusive:
  • Frühstück in Buffetform
  • Mittagessen in Buffetform
  • Abendessen in Buffetform
  • tagsüber Snacks
  • nachmittags Eis
  • Gebäck und Kaffee/Tee
Zudem stehen Ihnen À-la-carte-Restaurants in der „Makadi Mall“ zur Auswahl (z.T. Menü und Getränke gegen Aufpreis). An verschiedenen Bars innerhalb des Hotels gibt es lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und alkoholische Getränke von 12 Uhr - 24 Uhr. Getränke in der Mall sowie die Gerichte und Getränke im Steakhouse & Seafood Restaurant sind gegen Bezahlung.
Um angemessene Garderobe zum Abendessen wird gebeten. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.



Hinweis Einreise:
In Ägypten gibt es eine zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung sind vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate möglich. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen. Vor Ort wird ein Visa-Service von der Incomingagentur angeboten und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.Weitere Details und Preise finden Sie hier https://www.eti.de/service/visum-einreise/

Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • WiFi
  • Foyer
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Wasserpark
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • WiFi
  • Zustellbett
  • getrennte Schlafzimmer
  • Familienzimmer
  • Telefon
  • Meerblick
Wellness
  • Massage
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Tennisplatz
  • Aqua-Fitness


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
92% Weiterempfehlung 6227 Bewertungen
Kurzer Erholungsurlaub im schicken Grand Makadi
6.0

Ein wunderbares Hotel zum entspannen, wenn man über die kleineren Mängel hinwegsieht. Es ist eine absolute Reiseempfehlung, wenn man für günstiges Geld abschalten möchte und keinen puren Luxus erwartet. Wir kommen wieder! (Zum Vergleich: 1 Woche, AI, Junior-Suite ab Berlin für 800€/Person) Gebucht erst 4 Wochen vor Abreise)

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist für einen Kurzurlaub nahezu perfekt. Vom/zum Flughafen Hurghada brauchten wir knapp 30 Minuten mit dem Bus. Ebenso 30 Minuten waren es mit dem Taxi bis in die City von Hurghada. Rund um dem Hotel ist nichts außer andere Makadi-Hotels. Es ist aber ausreichend für einen entspannten Spaziergang am Strand oder durch die Anlagen.
  • Verpflegung
    6.0
    Wer hier meckert, sollte lebenslängliches „All Inclusive- Verbot“ Bekommen! Frühstück gibt es klassisch als Buffet in 2 Restaurants (gleichen Inhalte) - für alle was dabei. Von herzhaft, über Omelett, Cornflakes, Obst/Gemüse bis süße Speisen alles dabei. Mittagessen kann man ebenfalls im Buffetrestaurant bekommen, allerdings gibt es noch 3 A la Card Restaurants, bei denen es unterschiedliche Speisen gibt. Hier kann man auch ausgewählte Gerichte gegen zusätzlicher Zahlung erhalten, muss man aber nicht. Beim Abendessen wirds dann ganz verrückt. Entweder im Buffetrestaurant mit unterschiedlichen Speisen und von allem was dabei oder man hat die Wahl von 8(!!!) a la Card Restaurants. Diese muss man nur einen Tag vorab reservieren. Zur Wahl gibt es: libanesisch, ägyptisch, karibisch, französisch, 2x chinesisch, indisch und ein Steackhouse. Bei allen gibt es eine AI Karte aber auch andere Gerichte zum extra zahlen. Satt wird man überall, denn es sind immer mindestens 3 Gänge. Bei 3 Restaurants sind auch die Getränke AI, bei den restlichen nicht. Ist aber auszuhalten bei dem Angebot. (Die Preise bei Essen und Getränke sind aber verhältnismäßig und fair.)
  • Service
    6.0
    Der Service war wirklich super gut! Alle Wünsche wurden sofort und so gut es geht umgesetzt (Teilweise mehr als die Erwartungen) Der Zimmerservice war schnell, sehr gründlich und immer hilfsbereit. Täglich frische Handtücher und neue Wasserflaschen auf dem Zimmer sind dort Standard. Ein Tag war unsere Toilette verstopft, Problem an der (sehr freundlichen) Rezeption genannt und keine 10 Minuten später war das Problem behoben.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick (Zimmer 2106). Das Zimmer war sehr groß mit einer Sitzecke, riesigen Bett, geräumiges Badezimmer und großen Balkon. Das Hotel ist bereits über 20 Jahre alt. Daher muss man mit kleineren Mängel leben. Dennoch ist man bemüht nach Instandhaltung oder Renovierung. Die Zimmer sind halt abgewohnt aber werden täglich sehr gründlich gereinigt. Bei Beanstandungen wird sofort reagiert. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis. Leider war die Klimaanlage im Zimmer ausgestiegen. Allerdings waren es tagsüber knapp 45°C, wodurch die älteren Klimageräte nunmal an Ihre Leistungsgrenzen stoßen.
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub 2024
6.0

Super Hotelanlage mit super freundlichen Personal egal von der Rezeption bis über den Kellnern oder dem Animationsteam. Ich würde das Hotel immer wieder aufs neue wählen und dort Urlaub machen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr schöne Hotelanlage, nicht zu weit von der Stadt Hurghada entfernt etwa 30min. Es gibt viele Möglichkeiten, Ausflüge zu machen.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war immer sehr lecker. Man hat große Möglichkeiten verschiedenes zu Essen. Ob Buffet, libanesisch, Asiatisch, italienisch oder Karibisch. Alles perfekt und sehr gutes Essen, zu alle dem sind die Kellner sehr freundlich.
  • Service
    6.0
    Service in diesem Hotel eine 10/10 sehr freundliches Personal, ob Rezeption bis über die Kellner oder das Animationsteam.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer wurde immer ordentlich und sauber gerichtet.
Gesamte Bewertung lesen
Unser Lieblingshotel-immer wieder gerne-schön familiär
6.0

Das Hotel ist sehr familiär und das Personal freundlich. Es ist ruhig und perfekt zum Schnorcheln ohne Ausflüge buchen zu müssen. Wer den ganzen Tag Animation und abends Halli Galli möchte, ist hier im falschen Hotel. Im Grand Makadi gibt's 100% Erholung.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Es gibt viele verschiedene a la carte Restaurants und ein Buffet Restaurant mit viel Abwechslung. Die Kellner sind sooooooo toll. Besonders mögen wir Hamada vom Mermaid Restaurant und Mohammad vom Lagoon. Super freundlich und zuvorkommend
  • Service
    0.0
    Das Personal ist egal wo super. Sayed und Mombasa vom Strand, Mohammed vom Lagoon und Hamada vom Mermaid mögen wir ganz besonders gerne.
  • Zimmer
    5.6
    Die Zimmer sind für ägyptische Verhältnisse toll. Immer sauber, alles top.
Gesamte Bewertung lesen
Wieder sehr zufrieden
6.0

Wir waren wieder im Grand Makadi und wieder sehr zufrieden. Tolle Außenanlage mit einem super Hausriff. Eine tolle neue Strandbar wo man sich gemütlich mit einem Getränk hinsetzen kann.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Eine gute Auswahl im Hauptrestaurant. Besonders zu Empfehlen sind die a la Carte Restaurants (italienisch, karibisch, chinesisch und libanesisch).
  • Service
    6.0
    Sehr nett und zuvorkommend
  • Zimmer
    6.0
    Für uns völlig ausreichend. Wurde täglich sauber gemacht und jeden Tag gegen Abend wurden unsere Handtücher gewechselt
Gesamte Bewertung lesen
Extremer Renovierungsstau!
3.0

Sehr in die Jahre gekommen. Extremer Renovierungsstau. Wir waren schon öfter in Makadi Bay, so ein schlechtes Hotel hatten wir allerdings noch nie. Kleine Anlage, am Strand gelegen. Garten schön angelegt, Wege allerdings voller Stolperfallen, Beton aufgeplatzt und viel geflickt.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das Hotel liegt als eines der erstes in der Makadi Bucht. leider ist der Standabschnitt nicht besonders einladend. Die Schirme und Windschutze sind sehr in die Jahre gekommen, die Auflagen der Liegen sind völlig verranzt. Ins Wasser kommt man eigentlich nur über den Steg, der direkte Zugang erinnert ehr an eine Slipanlage für Boote, hier ist das Wasser sehr niedrig und die Steine sehr rutschig. Wenn man am Riff angekommen ist, ist es aber nett. Fahrt zum Flughafen ca. 30-40 Minuten, sehr angenehm und auch ein entscheidendes Kriterium für die Makadi Bucht.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Abendessen im Hauptrestaurant war in Ordnung, es gibt nicht all zu viel Auswahl, aber man wird satt. Mittags haben wir in den zwei Snackbereichen gegessen, dass war auch in Ordnung. Gefrühstückt haben wir nicht. Man kann während des Aufenthaltes auch die Ala Carte Restaurants besuchen, sollte man nur gleich am Beginn der Ferien reservieren. Asia und Italiener sehr gut, die anderen haben wir nicht ausprobiert. Am Abend gibt es nur eine Bar, abgesehen von der in der Lobby.
  • Service
    5.0
    Der Service war gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Über Umweltschutz bezüglich der Einwegbecher muss dringend nachgedacht werden!!!
  • Zimmer
    2.0
    Sehr schlecht. Balkontür klemmt, man musste sehr stark dran rödeln um sie überhaupt aufzubekommen. Lange Fingernägel völlig ungeeignet. Kühlschrank extrem laut, mussten Nachts den Stecker ziehen, ausser Wasser war aber auch nichts weiter drin, Minibar daher eigentlich nicht vorhanden. Wasserkocher nicht vorhanden. Der Duschkopft war eine komplette Katastrophe, es lief mehr Wasser daneben als tatsächlich rauskam. Für lange Haare und Sonnencrem Entfernung musste man / Frau viel Zeit investieren. Eine Wand wurde vermutlich von einem kleinen Gast mit Buntstiften "verschönert" - bleibt wohl so. Silikonnähte im Badezimmer schimmlig. Wir haben mehrfach versucht die Mängel der Dusche und auch der Balkontür beheben zu lassen, leider ohne Erfolg. Die Zimmer wurden tgl. gereinigt, dies war auch soweit in Ordnung. Leider wurden auch "unaufgefordert" die Handtücher tgl. gewechselt, wir können diese der Umwelt zuliebe auch 2x benutzen.
Marc (51-55) verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ein gelungener Aufenthalt in einem guten Hotel
5.0

Großes Hotel mit großem Gastronomie Angebot. Die Getränke lassen qualitativ zu wünschen übrig aber das Essen muss man durchaus loben. Pool ist super und Zugang zum Meer ist fantastisch. Das Personal ist durchweg freundlich. Man merkt das dass Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist (bei uns ging die Tür von 20 versuchen 1 mal auf). Aber ansonsten blicke ich auf eine sehr positive Zeit und eine tolle Erfahrung in Bezug auf das Hotel zurück !

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne ins Grand Makadi
6.0

Ein gepflegtes sauberes Hotel. Mit privatem Strand und einem Service, der nicht zu toppen ist. Der Strand verfügt über einen Steg, der ins Meer rein führt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Fast wie ein zweites Zuhause!
6.0

Wie bei den letzten Besuchen war der Aufenthalt wieder erholsam und es war schön bekannte Gesichter bei Service, Massage und Lobby zu sehen. Es war sicher nicht der letzte Aufenthalt und wir hatten noch nie Probleme.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Vom Flughafen sind es nur 45 Minuten und man ist eine anderen Welt!
  • Verpflegung
    6.0
    Von Früh bis spät gab es immer ausreichend zu trinken und essen. Zu empfehlen sind die A´la carte Restaurants - da muss man zwar reservieren, aber es zahlt sich aus.
  • Service
    6.0
    Servicepersonal war bei uns immer freundlich und zuvorkommend. Wie ein Sprichwort sagt: Wie man in den Wald hinein ruft.......
  • Zimmer
    5.0
    Unsere Suite war komplett ausgestattet und wir hatten einen wunderbaren Blick an Meer.
Gesamte Bewertung lesen
Gemütliches Hotel mit großen Zimmern und schöner Terrasse
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
    Das Essen im Hauptrestaurant hat uns gut geschmeckt. Das Buffet ist allerdings sehr klein. Im Vergleich zu anderen Hotels war das vielleicht 1/3. War aber kein Problem, es gab genügend Alternativen. Mittags waren wir sehr oft im Island Restaurant mexikanisch essen, die Nachos sind total lecker. Abends kann man, mit vorheriger Reservierung, in die a la Carte Restaurants gehen (Asiate, Libanese, Karibisch, Italiener). Hat uns wirklich sehr gut geschmeckt.
  • Service
    0.0
    Das Personal war sehr freundlich. War unser Getränk leer, stand direkt das nächste auf dem Tisch. Die Jungs waren super schnell, fleißig und sind durch die Gegend geflitzt. Wir haben immer mal wieder Trinkgeld gegeben, das haben sie sich auch verdient.
  • Zimmer
    4.5
    Die Zimmer sind etwas abgewohnt, das kennen wir aber bereits aus den älteren Hotels in Ägypten. Wir haben kein Problem damit. Das Zimmer war schön groß und wir hatten eine sehr große, sonnige Terrasse. Das Bett war gemütlich. Auf voller Lautstärke war die Klimaanlage allerdings etwas laut. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher getauscht, etc.
Gesamte Bewertung lesen
Ein urlaub den man nie vergisst.
6.0

Das Hotel ist sehr sauber, alle sind super freundlich und hilfsbereit. Falls es ein Problem gibt wird es sofort gelöst.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...