Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 22.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
The Grand Makadi
Makadi Bay, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
ETI-Tipps: ETI Late Check-outideal für Schnorchler: vorgelagertes, artenreiches Korallenriffweitläufige, gepflegte Anlage4 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 22.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Express Travel International GmbH
ETI-Tipps:
  • ETI Late Check-out
  • ideal für Schnorchler: vorgelagertes, artenreiches Korallenriff
  • weitläufige, gepflegte Anlage
  • 4 Spezialitätenrestaurants


Lage:
Das „Grand Makadi“ liegt in der Makadi Bay, ca. 30 km südlich von Hurghada. Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten. Direkt vor dem weitläufigen Privatstrand befindet sich ein Korallenriff mit großer Artenvielfalt, hier können Sie unbeschwert schnorcheln, ein ca. 75 m langer Badesteg führt über das Hausriff (Badeschuhe empfohlen) ins tiefere Wasser. Eine Strandpromenade führt zu den nebeneinander liegenden RED SEA HOTELS „Makadi Palace“, „Makadi Spa“ und „Grand Waterworld Makadi“. In der nahe gelegenen "Makadi Mall" finden Sie Geschäfte und Restaurants.
 



Ausstattung:
Das "Grand Makadi" besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden, die durch ihre einzigartige Architektur und Farbgebung eine unvergleichliche Atmosphäre schaffen.
  • Empfangshalle mit Rezeption (deutschsprachig)
  • Lobby Bar
  • Minimarkt
  • große Terrassen und Bars mit Blick auf den wunderschönen Garten und den Süßwasserpool.
  • Begrenztes WIFI in der Lobby
  • High Speed WIFI gegen Gebühr
Hotelkarten ansehenEntdecken Sie die kulinarische Vielfalt: Ob internationales Buffet, italienische Köstlichkeiten, Sandwiches oder orientalische Spezialitäten - das „Grand Makadi“ bietet für jeden Geschmack etwas. Die Lobby-Bar und der Zimmerservice (gegen Gebühr) stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.Am Pool und am Strand sind Liegestühle, Auflagen und Sonnenschirme kostenlos, Badetücher finden Sie in der Strandtasche auf Ihrem Zimmer.



Zimmer:
Deluxezimmer (DZX/EZX)
  • Bad & WC
  • Föhn
  • Kühlschrank
  • Sat. TV
  • Telefon
  • Safe
  • Klimaanlage (saisonal)
  • Balkon
Juniorsuiten (DZJ/EZJ) haben die gleiche Ausstattung wie Deluxezimmer, sind jedoch größer und haben eine gemütliche Sitzgruppe.
Die Familienzimmer (FZ3/FZ4/FZ5/FZ7/FZ9) haben die gleiche Ausstattung und verfügen zudem über ein weiteres Schlafzimmer. Si sind mit 2-4 Erwachsenen und je nach Belegung mit Maximal 3 Kindern belegbar.Bei Belegung mit 2 Erwachsenen und 1 Kind oder 3 Erwachsenen sind die Zimmer mit einem Doppelbett und Zustellbett ausgestattet.

Die Villen (DVI/EVI) sind gleich eingerichtet wie die Deluxezimmer, sind jedoch größer und verfügen zudem über einen Lounge-Bereich sowie einen Balkon oder Terasse mit Garten-, Pool- oder Meerblick.



Sport & Unterhaltung:
Beachvolleyball, Aerobic, Wassergymnastik, Wasserball, sportliche Aktivitäten; außerdem täglich wechselndes abendliches Unterhaltungsprogramm und Live-Musik. Gegen Gebühr: 6 Tennishartplätze mit/ohne Flutlicht, Fußball und Fitnessclub in der Makadi Mall, „Aquarius Diving Club" Tauchschule an der Promenade (unterhalb des „Sunwing Waterworld Makadi").



Maxi Kinderclub & ETI Baby Service:
Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in dem ETI Maxi Kinder Club, im Nachbarhotel Grand Waterworld, an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 15 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die mehrsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.

Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste - in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden: Moskitonetz, Leihbuggy, Flaschenwärmer, Strand-& Wasserspielsachen, Toilettensitz, Wasserkocher, Wickeltischauflage.

Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.de



All-inclusive:
  • Frühstück in Buffetform
  • Mittagessen in Buffetform
  • Abendessen in Buffetform
  • tagsüber Snacks
  • nachmittags Eis
  • Gebäck und Kaffee/Tee
Zudem stehen Ihnen À-la-carte-Restaurants in der „Makadi Mall“ zur Auswahl (z.T. Menü und Getränke gegen Aufpreis). An verschiedenen Bars innerhalb des Hotels gibt es lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und alkoholische Getränke von 12 Uhr - 24 Uhr. Getränke in der Mall sowie die Gerichte und Getränke im Steakhouse & Seafood Restaurant sind gegen Bezahlung.
Um angemessene Garderobe zum Abendessen wird gebeten. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.



Hinweis:
In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 24,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 24,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 29 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.



Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • WiFi
  • Foyer
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Wasserpark
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • WiFi
  • Zustellbett
  • getrennte Schlafzimmer
  • Familienzimmer
  • Telefon
  • Meerblick
Wellness
  • Massage
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Tennisplatz
  • Aqua-Fitness


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
92% Weiterempfehlung 6210 Bewertungen
Trotz Mängel toller Urlaub
5.0

Wir waren das zweite Mal im Hotel und sind sehr zufrieden. Allerdings ist das Essen im Buffet langweilig und sehr schlecht präsentiert und immer das gleiche.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel hat das Grand in Namen nicht verdient!
2.0

Das Hotel hat das Grand im Namen nicht verdient! Laut eigener Webseite hat das Hotel nur 4 "Sterne"! Schlechte Qualität von Drinks und Essen. Anlage in die Jahre gekommen. Personal am Abend total überlastet. Stand nicht wirklich schön. Das schlechteste Hotel was wir in 15 Jahren Ägypten je hatten.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Liegt in der Makadi Bucht. Das erste Hotel von Hurghada aus gesehen. Strand ist nicht wirklich schön, kein flach abfallender Sandstrand. Erinnert eher an einen Hafen. Anlage in die Jahre gekommen, an allen Ecken bricht der Beton auf. Pool soll Saniert worden sein, es sieht eher so aus als wäre einfach nur mit Zement geflickt worden. Dadurch siehr er noch immer aus wie eine Baustelle. Liegen waren am Pool sowie am Strand immer zu bekommen. Erste Urlauber reserviren Liegen bereits ab 5:30Uhr. Am Strand stehen unter vielen Schirmen gar keine Liegen. Schaut sehr merkwürdih aus. Pool und Standbar sehen sehr neu und modern aus. An der Poolbar schmeckt sogar das Mittagessen!
  • Verpflegung
    2.0
    Das frühstück ist im Hauptrestaurant erinnert eher an eine Kantine. Das Restaurant ist nicht klimatisiert! Das frühstück war wie das Abendessen meist langweilig, oft gab es nur 1 Marmeladensorte zur Auswahl. Das Abendessen konnte man sich da auch schenken, kaum Auswahl, warme Getränke, nicht durchgebratenes Hähnchen. Zu den a la carte Restaurants: Qualität nicht besser als im Hauptrestaurant. Alle guten Gerichte kosten zwischen 5-20 € extra (pro Gang). Die "GUTEN" Gerichte gehören es in anderen Hotels zum all in Standart! Auf unsere beschwerde hin durften wir das Nachbarhotel (Makadi Palace) mitnutzen. Leider sind hier die Probleme genau die gleichen. Hinzu kommt das in den a la carte Restaurants alkoholische Getränke nochmals extra kosten!
  • Service
    2.0
    Bei den Getränken heisst es BILLIG! Es gibt keine Marken Cola, es wird Cool Cola ausgeschenkt, schmeckt wiederlich. Die Getränke sind meist warm oder ohne Kohlensäure. Cocktails (3 Sorten Saft + Alkohol) werden in Standart 0,2l Ikea Gläsern serviert. Genau wie auch der Rest an Getränken. Echte Cocktails gibt es nur in der Lobby gegen aufpreis! Zur Teetime gibt es keine Latte oder Cappuccino mehr, die zuständige Bar schliesst dann. Am Abend hat nur eine Bar geöffnet. Diese ist hinter der Lobby, leider finden da nicht alle Urlauber Platz. Einige sitzen auf den Brunnen oder stehen halt. Das Personal ist völlig unterbesetzt. In 2 Stunden hatten wir 2 Getränke. In der klimatisierten Lobby gibt es nur Cocktils gegen Aufpreis, man wird dort nicht bedient, keine all in Getränke!
  • Zimmer
    2.0
    Zimmer war groß und geräumig. Leider wurde mit der Zeit immer weniger sauber gemacht. Der Balkon wurde sicher überhaupt nicht gefegt. Im Zimmer gab es keine Wasserkocher, Tassen oder Gläser, Kaffee oder Tee. Die Minibar war leer. Eine Flasche Wasser stand im Zimmer (ohne Gläser für 2 Personen). Im Zimmer gibt es weder Bademantel noch Hausschuhe. Die Bedieneinheit der Klimaanlage war so stark abgenutzt das man nichts mehr lesen konnte. Im Bad gibt es Flüssigseife die scheinbar auch als Duschgel genutzt wird. Hygieneartikel wie Wattestäbchen, Shampoo usw, fehlanzeige.
André (36-40) verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Keinen
6.0

Die Hoteleinrichtung ist etwas in Jahre gekommen, aber alles in Ordnung. Die Klimageräte sind ein leider zu laut und sollte generalüberholt werden...

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein Urlaub zum wohlfühlen
6.0

Auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist … es wird gereinigt und immer weiter verbessert. Manches ist halt nicht europäischer Standard und einige Dinge sind noch ein wenig störend … ABER wir wollen dort nicht eine Wohnung kaufen sondern nur für kurze Zeit mieten ;—)

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Vom Flughafen nicht allzu weit (30min) Ausgang neben dem Wassersteg lädt zu Strandspaziergang ein — auch wenn lange Zeit nichts ist genießt man die Idylle
  • Verpflegung
    4.0
    Wir haben diesmal nur im Lagoon Restaurant gegessen — NICHT in den Spezialrestaurants — daher die Bewertung nur für dort: Da wir schon seit über 10 Jahren immer wieder (manchmal auch 2x im Jahr) dort hinfahren können wir schon Vergleiche ziehen. Frühstück braucht man nicht bewerten … das ist fast gleich überall. Mittag und Abend: War in den letzten Jahren besser und hat heuer leider nachgelassen. Man findet zwar immer etwas für sich … aber der Mix aus Themenabend mit verschiedenen Ländergerichten (Orientalisch, Italienisch, Chinesisch usw. Sollte den Spezialrestaurants überlassen werden! Natürlich muss hier für eine große Masse von Urlaubern gekocht werden, das muss man berücksichtigen … aber klassische Gerichte für alle und weniger orientalische Gewürze wären von Vorteil.
  • Service
    6.0
    Das Personal war stets freundlich und bemüht
  • Zimmer
    5.0
    Zimmertausch nach 1 Tag doch möglich — Urlaubstimmung war gleich viel besser
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen wieder
6.0

Tolle Anlage! Tolle Architektur! Nette Mitarbeiter,tolles Riff , sehr schöne Poolanlage, kurze Wege, schöner Strand mit toller Bar

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    30min Fahrt vom Flughafen
  • Verpflegung
    5.0
    Ist gut nur das Angebot beim Frühstück war sehr eintönig. Alla Card 1 a
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
    Sauber aber eine Dusche wäre besser!
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder pure Erholung!
6.0

Schönes Hotel mit direkter Strandlage zum entspannen, wohlfühlen und schnorcheln. Wir reisen nun seit einigen Jahren in dieses Hotel und sind immer wieder begeistert. Es ist zwar nicht das modernste Hotel in der Bay - aber das mit dem meisten Flair.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und nach Hurghada dauert in der Regel ca. 25 - 30 Minuten. Zur Senso Mall ca 20 Minuten mit dem Taxi.
  • Verpflegung
    6.0
    Es gibt mehrere Restaurants im Grand Makadi. Hier muss vorher allerdings reserviert werden. Außer im Lagoon, hier ist keine Reservierung vorzunehmen. Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm und das Personal immer aufmerksam und bemüht es jedem recht zu machen. Das essen ist gut. Wir lieben das essen beim Asia und im Tarbush bei Mr. Maher. Hervorzuheben ist aus unserer Sicht die Snackbar Mermaid am Strand. Mr. Hamada serviert hier seinen Gästen kleine Snacks, falls der Hunger mittags dann doch nicht so groß ist. Am besten schmecken uns hier die Burger (auch in hier werden Special-Wünsche berücksichtigt) und die Fish-Fingers und das Chicken-Popcorn. Bei Mr. Ahmed in der Lobby gibt es denn Besten Cappuccino.
  • Service
    6.0
    Der Service an der Rezeption, der Lobby, den Restaurants, der Strandbar und am Strand sind unschlagbar. Immer aufmerksam, schnell und auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Unsere Wünsche wurden immer umgehend umgesetzt und kleinere Reparaturen wurden im laufe des Tages erledigt, während wir am Strand waren. Vielen Dank an das gesamt Team des Grand Makadi, die unseren Urlaub mal wieder zu einer schönen "Auszeit" verholfen haben. DANKE
  • Zimmer
    6.0
    Mobiliar zwar etwas älter aber wunderschön. Das Bett ist Superbequem und schlafen können wir hier immer sehr gut. Zimmer sind sauber und werden jeden Tag vom Roomboy gereinigt. Die Zimmer haben alle Klimaanlage, Safe, Kühlschrank und Fernseher. Täglich werden die Strandtücher am frühen Abend zwischen 17:30 - 19:30 gewechselt.
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschöner Urlaub, sehr schönes Hotel
6.0

Zum 9 mal im Hotel, alles wieder super. Von den Zimmer, Restaurants und vor allen der super Service. Alles Top. Wir kommen im Oktober wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne
6.0

Wieder mal extrem schöne 3 Wochen dort verbracht. Essen war wie immer top. Vom Hotelbesitzer über das Management bis hin zur Staff waren alle super freundlich und um das Wohl des Gastes besorgt. I Love it Since I travel the world a lot for work, I have already seen 3, 4 or 5 star hotels. But in none of the hotels have I experienced such solidarity as I did here during the construction of the new beach bar. Regardless of whether you were a beach boy, gardener, carpenter or painter, it was wonderful to see people working hand in hand. I was particularly pleased that the structure between staff, management and owner was totally harmonized. Yes, in which hotel does the owner lend a hand himself, respect for that. But the most beautiful thing was the pride in what had been created, which you could see in everyone. Thank you to everyone involved for creating something so beautiful in such a short time. Da ich beruflich viel in der Welt unterwegs bin habe ich schon einge 3, 4 oder 5 sterne Hotels gesehen. Aber in keinem der Hotels habe ich so einen Zusammenhalt erlebt wie hier beim Bau der neuen Beach Bar. Egal ob Beach boy, Gärtner, Schreiner oder Maler es war ein wunderbares Hand in Hand arbeiten zu sehen. Besonders hat mich gefreut das die Struktur zwischen Staff, Managment und Besitzer total harmoniert hat. Ja in welchen Hotel legt der Besitzer selbst Hand an, Respekt hierfür. Das Schönste war aber der Stolz auf das Erschaffene, den man bei jeden einzelnen sehen konnte. Vielen Dank an alle Beteiligten, in so einer kurzen Zeit so etwas wunderschönes zu erschaffen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
    Super freundlich und immer Hilfbereit. Vom Managment bis zum Gärtner incl. Hotelbesitzer
  • Zimmer
    6.0
    Groß und sauber
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder, ein Hotel mit Charme tschüs bis nächstes Jahr :-)
5.1

Ein Hotel mit Charme trotz des Alters, es wird aber immer kontinuierlich modernisiert, z.B. die neue Strandbar etc...

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
    Alles toll zurecht gemacht, vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei, auf Wünsche wurde eingegangen uns alles sehr sauber gehalten :-)
  • Service
    0.0
    Das Personal war super freundlich, auf die Wünsche der Gäste wurde eingegangen, alle sehr gepflegt und hilfsbereit
  • Zimmer
    6.0
    Schon etwas älter aber immer super sauber, kleine Mängel wurden schnellstens behoben, Betten waren sauber und sehr bequem
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschönes Hausriff!
5.0

Wunderschönes Hausriff! Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Lagoon Restaurant (Buffet) ist in Ordnung, die Restaurants die man umsonst buchen kann waren lecker, zumindest der Libanese und der Asiate. Zimmer war immer sauber aber wie viele andere schon meinten sind diese schon echt in die Jahre gekommen, was uns so aber nicht gestört hat.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...