Hotels Zimmer & Preise
Halbinsel Yucatán
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun
Isla Mujeres, Halbinsel Yucatán (MX)
Buchungscodes: CUN955 Lage: - Isla Mujeres - direkt am hoteleigenen Sandstrand - ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • CUN955


Lage:
- Isla Mujeres
- direkt am hoteleigenen Sandstrand
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 4 km, Stadtzentrum Cancun ca. 24 km 
- Flughafen CUN ca. 40 km  


Ausstattung:
- Hauptgebäude
- 35 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, Aufzug, WLAN
- 2 Restaurants
- 2 Bars
- mehrere Swimmingpools (Süßwasser / Salzwasser, saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenterrasse
- Shops


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Juniorsuite Superior (ca. 45 qm):
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Telefon, WLAN (ggf. gegen Gebühr), Klimaanlage
-
Balkon oder Terrasse 
 
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum, Aerobic, Golf
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersportarten am Strand


Wellness:
- Sauna, Dampfbad
- gegen Gebühr: SPA, Massagen, Wellness & Beautyanwendungen


Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass im Hotel in der Zeit vom 02.06.2024 bis ca.02.12.2024  Renovierungsarbeiten stattfinden, das Hotel ist in diesem Zeitraum geschlossen. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen. 


Landeskategorie:
5 Sterne


Länderhinweise Mexiko:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Ökosteuer:
Bitte beachten Sie, dass eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus erhoben wird. Die Ökosteuer in Höhe von ca. 30 MXN pro Zimmer und Nacht ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten (in MXN oder USD) und nicht im Reisepreis enthalten. (Änderungen vorbehalten)

Außerdem ist für alle Orte in Quintana Roo eine Visitax in Höhe von ca. 224,- MXN pro Person und Aufenthalt am Flughafen oder über https://www.visitax.gob.mx/sitio/ zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)

Darüber hinaus ist für alle Orte in Los Cabos eine Ökosteuer in Höhe von ca. 68,- MXN pro Zimmer und Nacht vom Kunden direkt vor Ort zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Mexico! Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Einreise via USA: Für deutsche Staatsbürger ist die Einreise mit einem maschinenlesbaren Reisepass visumsfrei möglich. Staatsbürger aller Länder, die am Visa Waiver Programm ( Visumfreies Reisen ) der USA teilnehmen, müssen ihre persönlichen Daten und ihre Reisedaten auf der Internetseite des Department of Homeland Security (https://esta.cbp.dhs.gov) mindestens 72h vor Abflug angeben.

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.

Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Wichtig: Alle personenbezogenen Daten müssen auf den Reiseunterlagen zu 100% den Angaben im Reisepass entsprechen. Bitte bei der Reservierung beachten.

Da die Bestimmungen laufend aktualisiert werden, entnehmen Sie genaue Details bitte der Homepage der amerikanischen Botschaft: www.usembassy.de

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • CD-Player
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Kinderbett
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Thalasso
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Katamaran
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
100% Weiterempfehlung 11 Bewertungen
Immer eine Reise wert!
4.0

Sehr nettes kleines angenehmes, etwas in die Jahre gekommene, aber doch sehr gepflegtes Hotel, in sehr schöner Lage. Ein Highlight ist mit Sicherheit der kulinarische Teil. Leider auch hier, kein Konzept gegen die "ich steh um halb sieben auf und komm dann gemütlich um zehn wieder - Liegen Reservierer" - sehr ärgerlich und schade.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    direkt am Meer
  • Verpflegung
    6.0
    Definitive was Besonderes. Essen alacarte vom Feinsten. Sehr guter und aufmerksamer Service.
  • Service
    4.0
    War in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit!
  • Zimmer
    4.0
    Älteres Hotel, Zimmer sauber und gepflegt.
Gesamte Bewertung lesen
Cancun Urlaub kleiner und ruhiger
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Perfekt in ruhiger Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Boutique-Hotel auf der Insel Mujeres
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Bei unserer Ankunft am 23. Okt. 2019 kam die Zoetry-Yacht wegen hohem Wellengang nicht zum Einsatz. Wir gelangten deshalb auf Umwegen und mit der Fähre auf die Insel. Anschliessend wurden wir mit einem Taxi ins Zoetry gefahren. Die Abreise am 28. Okt. 2019 klappte reibungslos mit dem hoteleigenen Katamaran direkt nach Hacienda Marina del Mar.
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Top Essen und Service, Hotel in die Jahre gekommen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Lass Dir dieses Hotel nicht entgehen !
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Herrliche Lage direkt am Meer, Blick auf das Meer. Die Insel ist klein, aber sehr interessant, wunderschöne Spaziergänge am Meer entlang sind möglich. Ausleihe eines Golf-Wagens empfehlenswert, damit kann man die Insel erkunden. Die Anfahrt vom Pier Luisa in Cancun mit hoteleigenes Schiff ca. 1/2 Stunde - sehr angenehm.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Perfekt für eine Woche Verwöhnurlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
    Abends a la Carte oder 7 Gang Menu. Morgens Frühstück a la Carte aber man kann alles bestellen was man gerne möchte z.B. geräucherten Lachs. Am Strand können den ganzen Tag über Snacks bestellt werden. Unsere Empfehlung - Kobe Burger
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    Riesige Zimmer mit Jacuzzi auf der Terrasse, Jeden Tag eine Flasche Sekt auf dem Zimmer, Wir empfehlen Erdgeschoss Zimmer
Gesamte Bewertung lesen
Gemütliches Hotel mit Gourmet-Küche
5.2
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    LAGE: Das Hotel liegt auf einer sehr schmalen Landzunge der Insel, welche mit einer tollen Ferienvilla endet. Hinter dem Hotel befindet sich eine große Lagune mit vielen Bootsstegen und Yachtliegeplätzen und mehreren Yachthäfen. Die Taxifahrt vom Fährhafen bzw. der Inselhauptstadt dauert 10 Minuten, mit einem gemieteten Golfkart an die 30 Minuten. 500 m weiter die Landzunge nach Norden hoch ist das „Dolphin Dicovery“ – jeden Morgen konnte man etliche Schiffe mit Tagesgästen anlanden sehen (aber nicht hören). Geschwommen haben nur wenige; meistens standen alle mit Schwimmweste rund um das Becken halb im Wasser und schauten der Vorführung der Tiertrainer zu. An der Landzunge 500 m weiter nach Süden befindet sich in der Lagune „Plastic Island“ (eine von einem Engländer auf tausenden von Plastikflaschen errichte Insel mit Grünanlage & Haus) und auf der Meerseite ein trendiger Beachclub (wurde manchmal von Katamaranen mit vielen Tagesausflüglern besucht) und noch 1,5 km weiter nach Süden kommt man an der Schildkröten-Aufzuchtstation (inkl. abgetrenntem Meerwasserbecken mit Meeresschildkröten und Ammenhaien) vorbei. // GOLFKART: Sollte man unbedingt buchen!!! Es fahren viele Touristen (und auch Einheimische) über die Insel mit den offenen 4er-8er-Karts (Dieselmotor für bis zu 30 km/h). Schalter für Vorwärtsgang/Rückwärtsgang, Pedal für Gas und für Bremse und Fahrradkette für das Lenkrad zum Parken – das war’s. Schlecht für die Taxifahrer, bringt aber richtig luftigen Spaß. Im Hotel kann man sich für 60 US-Dollar von 9-17 Uhr ein Kart mieten – oder natürlich länger oder mehrere Tage. Ein Taxi brachte uns in die Hauptstadt und abends wurde das Kart vom Hotel abgeholt. In der Hauptstadt haben wir allerdings auch Angebote für 40 Dollar in der Nebensaison gesehen. // AUSFLÜGE: Fährt man die Insel weiter nach Süden, kommt man an einer gut besuchten „Zipline“-Anlage vorbei, welche die Besucher zu Holztürmen im Wasser gleiten läßt, wo man an Riffen wohl auch gut schnorcheln kann. Noch weiter nach Süden gelangt man zu den spärlichen Überresten eines Maya-Tempels (östlichster Punkt Mexikos). Vorher geht man durch ein kleines nachgebautes karibisches „Dorf“ mit Souvenirshops und einem kleinen Restaurant und kann dann gegen eine kleine Gebühr einen Metallskulpturen-Park und den Tempel sehen. Der Tempel direkt an der Felsküste lohnt schon allein wegen der vielen zu dieser Zeit dort schwimmenden sehr großen Meeresschildkröten in der Brandung. Und natürlich wg. der unzähligen Leguane. Fährt man von dort in 45 Minuten ganz nach Norden, kommt man an vielen eleganten Ferienvillen und kleinen Ferienanlagen/Hotels vorbei und kann dann in der Hauptstadt in den vielen Fußgänger-Gäßchen mit Bars, Restaurants und Souvenirläden oder am Strand mit Fischrestaurants und Fischerbooten gemütlich bummeln gehen. Der breite und flach abfallende Sandstrand ohne Steine im Norden ist mit Sicherheit der beste Strand der Insel. Palmen, Liegen- und Schirmverleiher und größere ***Hotels gibt es dort auch. Wäre eigentlich von der Struktur her (ohne die Touristenmassen natürlich) ähnlich wie Playa del Carmen; Hotel mit ÜF nehmen und abends im Ort Essen bzw. ausgehen. Von der Insel aus kann man - für viel kleineres Geld als vom Festland aus - natürlich auch Ausflüge zum Hochseeangeln oder zu den Walhaien machen. Dafür waren wir aber zu kurz auf der Insel. Heben wir uns für einen nächsten Besuch auf. Jetzt aber wieder zum Hotel selbst.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war über alles gesehen Spitze; ein besseres Dinner hatten wir noch in keinem Hotel bzw. auf einem Kreuzfahrer gehabt und würden für einige Gerichte glatt einen Stern vergeben. // FRÜHSTÜCK: Das Frühstück im offenen Restaurant war aufgrund der kleinen Anlage natürlich kein üppiges Buffet wie im vorigen AI-Hotel, aber für uns völlig ausreichend und von guter Qualität. Es gab jeweils einen Obstteller und einen Korb mit kleinen Brötchen und Croissants sowie Marmelade. Dazu konnte man sich aus der Karte über 20 verschiedene Ei-Variationen auswählen (auch mex. Ranchero-Variante o.ä.) oder z.B. (wie wir es gemacht haben) nur einen kühlen Joghurt mit frischen Beeren und Müsli. Kaffee & Säfte kamen nach Wunsch. // MITTAG: Zum Mittag gab es im offenen Restaurant die Abendkarte und eine zusätzliche Snack-Karte. Die Auswahl war so lecker, daß wir uns einfach nicht gegen eine Mittagspause z.B. mit Octopus-Carpaccio, Lachs/Thunfisch-Sushi, Shrimps-Cocktail, Ceviche, Avocado-Dip mit Salsa oder diverse Salate (abends gern auch als Vorspeise) wehren konnten. Seufz. Schlimm. Aber lecker. // DINNER: Das Abendessen haben wir abwechselnd im klimatisierten Gourmet-Restaurant und im offenen Restaurant eingenommen. Im sehr elegant und modern eingerichteten Gourmet-Restaurant gab es auf stylischem Geschirr (ovale Schalen, Schieferplatten etc.) ein täglich wechselndes 7-Gänge-Menü inkl. Gruß aus der Küche, Sorbets und Nachtisch auf Sterne-Niveau (Sonntags geschlossen). Unverträglichkeiten werden vorher abgefragt. Der wieder überwiegend chilenische Tischwein war gut (in einer zusätzlichen Weinkarte waren gegen Aufpreis weitere - sogar deutsche - Weine zu finden). Ins Gourmet-Restaurant sind die meisten Gäste gegangen, es gab aber genug Platz für alle. Dafür war die Atmosphäre im offenen Restaurant direkt am Wasser mit indirekter Beleuchtung, Ventilatoren, komplett weißer Einrichtung mit maritimen Bildern in blauen und rosa Pastell-Tönen und einer sehr (!) guten dezenten Live-Musikbegleitung etwas schöner. Die Musiker und Sänger verstanden ihr Handwerk (z.B. auch mal ein Musiker nur mit E-Gitarre). Und das a-la-carte-Essen war auch hier 1a; wir konzentrierten uns auf perfekten Fisch, Fleisch und Meeresfrüchte, aber es gab auch Pizza und Pasta. Ins offene Restaurant kamen tagsüber oder abends auch mal schicke einheimische bzw. mex. Gruppen zum Essen – war vermutlich auch eines der besseren Restaurants der Insel.
  • Service
    4.0
    Der Hotel-Service war gut, die Zimmereinigung und Nachfüllung der Minibar funktionierten. Zur Begrüßung gab es eine gekühlte Flasche Sekt, Obst und eine Flasche Tequila mit Salz und Limetten. Die täglich wechselnden Kellner in den beiden Restaurants waren sehr nett und zuvorkommend; der jeweilige Restaurantleiter hatte auf alles ein Auge und mit englisch kam man perfekt durch. Mit dem Barmann konnte man klönen, abends liefen immer gute Live-Konzerte von der DVD. Allein der sonst nette Kellner, welcher die Bestellungen am Pool bzw. am Strand aufnahm, war sehr langsam. Er war zwar allein für ca. 10-20 Gäste zuständig, aber die Bar für den Nachschub war nun auch nicht sehr weit entfernt. Durchschnittlich 20 Minuten auf einen Cocktail zu warten, war etwas arg. Manchmal war man versucht, auf die Frage nach einem Getränkewunsch mit einem „Fast Cocktail“ zu antworten; tut man dann aber natürlich nicht.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten über Meier‘s Weltreisen eine Junior Suite Oceanfront gebucht. Unser großes Zimmer im 3. Stock hatte einen tollen Ausblick auf das Meer, das Bett und das große Badezimmer befanden sich auf der oberen Ebene, eine große Sitzecke und der Balkon auf einer etwas tieferen Ebene. Das große Bad verfügt sogar über eine Doppeldusche. Neben der Tür befand sich im Schrank ein größeres verschließbares Durchreiche-Fach zum Flur – haben wir noch nie gesehen und mehr Privatsphäre geht eigentlich kaum. Unser Hotelzimmer hatte ein schönes buntes Glasfenster im oberen Bereich und ein Deckengewölbe aus Klinkersteinen. Gut funktionierendes WLAN war kostenlos.
Gesamte Bewertung lesen
Badeurlaub in Schlaraffien
5.6

Sehr schönes Hotel. Jeder Wunsch wir erfüllt. Ambitionierter Chefkoch, der sich auch mexikanisch-französische und italienische Küche spezialisiert hat. Köstlich. Hoteleigenes Boot für den Transfer nach und von Cancun. Jedes Zimmer mit Jakuzzi. Exklusive Lage, deswegen etwas ab vom Schuß. Viele Amerikaner, kaum Kinder

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    5.8
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Exklusives Wellnesshotel mit traumhaftem Strand
5.8

Wunderschönes Hotel mit 3 sauberen Pools und direktem Zugang zum karibischen Meer. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und zuvokommend. Der Check-In verlief reibungslos. Die Atmosphäre ist traumhaft. Frühstück und Restaurant sind sehr abwechslungsreich und lecker. Die Cocktails und Snacks sind spitze. Die Zimmer sind gräumig, schick und sauber. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel!

  • Hotel
    5.7
  • Lage & Umgebung
    5.2
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...