Hotels Zimmer & Preise
Golf von Neapel
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Ramada Naples
Neapel, Golf von Neapel (IT)
Buchungscodes: NAP111 Lage: Das Hotel liegt in Napoli. In ca. 1 km Entfernung befinden sich mehrere ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • NAP111


Lage:
Das Hotel liegt in Napoli. In ca. 1 km Entfernung befinden sich mehrere Geschäfte. Den Gästen steht außerdem in der Nähe ein Supermarkt zur Verfügung. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Piazza Plebiscito (ca. 4 km). Ein Bahnhof ist nach ca. 1 km erreichbar und eine Bushaltestelle befindet sich ca. 1 km entfernt. Flughafen: NAP ca. 10 km.

Ausstattung:
Der Innenbereich umfasst Safe und Lobbybar sowie WiFi (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Safe, Klimaanlage, Minibar (gegen Gebühr) und Telefon.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück oder Halbpension

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babysitting (gegen Gebühr)

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master Card, Visa
- Bügel-Service (gegen Gebühr), Wäsche-Service (gegen Gebühr)

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweis Italien:
- Von den Städten und Gemeinden wird eine Abgabe (vergleichbar einer Kurtaxe) erhoben, die vom Gast vor Ort für die Dauer des Aufenthaltes zu entrichten ist. Die Höhe dieser Abgabe kann unterschiedlich ausfallen und richtet sich u.a. nach Region, Hotelklasse, Aufenthaltsdauer und Alter des Gastes. (Änderungen vorbehalten)

- Bei Buchungen mit Transfer sind Kindersitze nur auf Anfrage und gegen eine Gebühr von etwa 11 EUR pro Strecke verfügbar (zahlbar vor Ort).


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Haustiere
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Teppichboden
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Kinderbett
Wellness
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
97% Weiterempfehlung 57 Bewertungen
Solide Wah
5.0

Ramada Naples City Center bietet solide Unterkunft in zentraler Lage. Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles gut zu Fuß erreichbar

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
gut und günstig
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
sehr zufrieden
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Go to Naples
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Keine vier Sterne!! Extrem abgenutzt!!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Zentral am Bahnhof gelegen. Sehr laut.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    1.0
    Einfach nur schrecklich und kaputt. Hier gehört alles auf zum Flohmarkt.
Ivan (36-40) verreist mit Freunden am 01.09.2017
Gesamte Bewertung lesen
Perfekte Lage für Städtetripp
4.0

Schräg gegenüber des Hotels liegt der Zugang zum Bahngleis für die Züge nach Sorrent, Pompeji, Herculaneum (in ca. 2 - ja zwei - Minuten vom Hotel zu erreichen !!! Unschlagbar). und ca 10 min über den Garibaldi Platz bis zum Rand des Centro Historico. Zudem ein für Italien recht gutes Frühstück machen das Hotel ideal für einen Sightseeing trip. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, (Teppich und Tapeten) Bett und Bad aber ohne Beanstandung. Rezeption war immer zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Perfekte Lage für Sightseeing ! Optisch bahnhofstypisches Umfeld
  • Verpflegung
    0.0
    Frühstückssaal gut eingerichtet und angenehme Atmosphäre , für italienische Verhältnisse recht gutes Frühstück.
  • Service
    0.0
    An der Rezeption hat man sich sofort um alle Wünsche und Fragen gekümmert.
  • Zimmer
    0.0
    Positiv: großes Zimmer, schönes großes Bad, sehrgutes Frühstück, Rezeption sehr guter Service, Ideale Lage als Ausgangspunkt für Sightseeing in Neapel und Umgebung. Negativ: optisch schon etwas abgewohnt
Gutes Business-Hotel in Bahnhofnähe
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit perfekter Verkehrsanbindung
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Perfekte Verkehrsanbindung aber keine nette Gegend.
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Zentral gelegenes Stadthotel
5.0

Super nette (deutschsprechende) Rezeption. Große gut klimatisierte Zimmer auf 4* Niveau. Sehr gutes Frühstück für 10€. Liegt sehr nah am Hauptbahnhof, deswegen ist die Umgebung auch nicht so toll. Aber dafür ist die Metro und der Zug nach Pompeii gleich ums Eck. Der Teppichboden im Zimmer war etwas alt und abgenutzt.

  • Hotel
    5.5
  • Lage & Umgebung
    4.7
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
Ein sicherer Hafen im Bahnhofsviertel
4.0

Bahnhofsviertel ziehen häufig alles mögliche Gesindel an. So auch in Neapel. Aber man betritt das Ramada und ist zuhause, der Lärm und der Schmutz der Straße fällt ab. Die Standarts eines Hotels dieser Klasse erfüllt das Ramada alle, auch wenn die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Lediglich ein Wellnessbereich fehlt völlig. Angeblich soll das Hotel noch einmal von Grund auf renoviert werden, dann ist dieses Thema auch durch.

  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    4.3
  • Verpflegung
    5.3
  • Service
    5.3
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...