Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Feines Essen mit special dinner am pool.Das Hotel ist sehr veraltet und teils etwas dürftig.Die jungen Kellner geben sich sehr Mühe dank des freundlichen Chefkellners.Die Poolanlage ist zu klein für die Anzahl der Gäste.(Liegen).
Das Hotel liegt sehr zentral - zum Bus 2 Min,. zur Bahn 10 Min.,und es gibt einen Shuttle-Service. Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und das Abendessen gut, Das Frühstück läßt allerdings etwas zu wünschen übrig. Jeden Tag das gleiche und davon keine Auswahl, Der Kaffee war ganz schlecht. Bei der Zimmerbuchung aufpassen, da viele Zimmer ohne Balkon sind und grauenhaft klein. Der Ausblick war auch nicht besonders. Der Gartenbereich war ganz nett, aber auch nicht überwältigend. 1 x pro Woche gab es ein Gala-Diner (da war das Abendessen an den anderen Tagen besser) 1 x pro Woche ein Diner am Pool. Das allerdings war super. Wenn man die englische Sprache nicht so gut beherrscht hat man hier ein Problem. Das Personal spricht nur englisch und ist auch nicht daran interressiert sich auf die deutschen Urlauber einzustellen, Es sind halt fast nur Engländer dort. Fazit: es war ganz nett- aber muß man nicht 2 x haben.
Das Hotel kann man sehr empfehlen. Äußerlich ist es etwas in die Jahre gekommen (auch der Flurbereich). Müßte vielleicht die Fassade neu gemacht werden. Aber alles andere ist TOP in Ordnung und sehr großzügig gestaltet, vor allem auch der schöne Garten sowie der Poolbereich. Einfach nur TOP. Einziges Manko war am Flughafen die Unstimmigkeiten beim Transfer, dies auch bei der Rückreise. Man mußte sich selbst kümmern, (anrufen), obwohl gebucht. Dies muss in Zukunft besser organisiert werden.
Das Hotel verdient weder den Namen Grand Hotel noch die 4 Sterne. Die Anlage ansich war schön und gepflegt. Das Hotel selbst hat schon bessere Zeiten erlebt. Die Zimmer sind ausreichend groß aber leider abgewohnt. Die Reinigung läßt sehr zu wünschen übrig. Vor allem die kleinen schwarzen Tierchen im gesamten Zimmer beeinträchtigen das Bild erheblich. Als Reisegruppe saßen wir beim Essen seperat mit anderen Gruppen, was einen erheblichen Lärmpegel zur Folge hatte. Das Frühstück wurde als üppig bezeichnet: 7 Tage 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Industrieschinenken, Müsli, Marmelade und Ei/Speck/Rührei nach Glück. Enttäuschend fand ich im Land der Orangen und anderer Obstsorten den Saft aus dem Tetrapack. Das Abendessen war abwechslungsreich, ausreichend u. schmeckte meistens. Nur die Sauberkeit der Tische war selten gegeben. Getränkebestellungen wurden schon mal vergessen. An der Poolbar konnte man gut sitzen und mittags einen kl. Snack oder abends ein Glas Wein genießen. Ob abends serviert wurde oder ob man seine Beistellung ( 4 Sterne Hotel) selbst holen mußte, das richtetet sich nach ?????, Der 24 Std. Reinigungsdienst konnte auch schon mal 48 Std. oder 72 Std. dauern. Bei Nachfrage an der Reception: Schulterzucken.
Ein schönes Hotel in zentraler Lage. Wenn man über die Straße geht, kommt man in ca. 10 Minuten zum Meer. Der Ausblick ist einzigartig. Das Wasser glasklar und daneben die Steilküsten. Das Hotel liegt sehr zentral, das Service war gut und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten i der Umgebung
Es handelt sich natürlich um kein Grand-Hotel! Der Service war bemüht und freundlich. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich, da Bar geschlossen, keinen guten Kaffee, kein Gemüse, Käseprodukte schlechte Qualität. Abendessen zu große Portionen, Qualität na ja.
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, spartanisches Frühstück und lauwarmes, teilweise ungeniessbares Abendessen. Auf Raklamation wurde kaum reagiert. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
Zum Frühstück eine Sorte Brötchen , mit dem stumpfen Messer nicht zu schneiden und auch nicht normal zu kauen, Milch: mehr Wasser als Milch, jeden Morgen die gleiche Auswahl mit 1 Sorte Käse und Industrieschinken sowie Salami, schon beim Frühstück nur unfreundliche Kellner. Abendessen kann man nur als Zumutung bezeichnen sind dann lieber teilweise außer Haus zum Essen gegangen. Reklamationen beim Hotel-Manager blieben erfolglos. Das erste Zimmer war feucht so, dass am Fensterrahmen das Wasser runter lief und die Kleidung im Schrank feucht wurde. Badetücher teilweise gelöchert und ausgefranst. Balkon nicht zu benutzen (nur Schmutz). Alles im Allen ein Hotel in dem man sich nicht willkommen fühlt und auch so behandelt wird, (ausgenommen Bedienung an der Bar.) Die schlechte Küche ist aber die Spitze des Negativen.