Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Alle Interessen unter einen Hut bringen? Hier geht das! Das familienfreundliche Resort begeistert mit riesiger Poollandschaft, Splashpool und Wasserrutschen, Sport und Unterhaltung und großartigem Wellnessangebot Groß und Klein.
Kategorie
4Lage
Ausstattung
Kinder
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)
Doppelzimmer seitl. Meerblick
Doppelzimmer seitl. Meerblick Abendsonne
Doppelzimmer Superior Meerblick
Doppelzimmer Superior Deluxe Meerblick
Doppelzimmer Privilege mit Meerblick
Juniorsuite Meerblick
Juniorsuite Privilege mit Meerblick
Zimmer und Anlage sehr gut, im Speisesaal ist es extrem laut. Die Coffeebar könnte länger geöffnet sein.
Tolle Hotelanlage in gepflegtem Zustand. Hier wollten wir schon immer mal Urlaub machen und es hat sich gelohnt. Auch unsere Kinder haben sich sichtlich wohl gefühlt.
Hotel insgesamt empfehlenswert, Sauberkeit und Essen sehr gut, da es sich aber bei diesem Hotel um ein italienisches Clubhotel ( Veraclub ) handelt mit lautschreitenden und Respektlosen Italienern ist an Erholung nicht zu denken. Daher keine Weiterempfehlung.
Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Mitarbeiter immer sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Privilege upgrade sehr empfehlenswert.
Wir waren Anfang Juni in diesem Hotel. Es gibt wenige Pluspunkte, aber die negativen Punkte haben für uns überwogen und uns den ganzen Urlaub nicht erholsam gemacht. PLUSPUNKTE Rezeption und Housekeeping Staff war immer sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer machte einen renovierten Eindruck und war in sehr gutem Zustand. Es war leise. Die Betten waren sehr gut und eine guten Kissenauswahl auf dem Bett. Klimaanlage war ebenfalls sehr leise. Die Grünanlagen sehr gepflegt WASSERSPIELPLATZ Der war wirklich sehr schön für kleinere Kinder. Schön groß und für jede Menge Spaß. NEGATIV Kein Kofferservice. Bei uns kein Problem. Aber wir haben eine nette alte Dame kennengelernt, die Gehbehindert war und sie erzählte uns, dass sie richtig Probleme hatte ihren Koffer auf das Zimmer gebracht zu bekommen. Das darf nicht sein! Wir hatten All inclusive. Im Prinzip stimmte das, jedoch gab es so gut wie kein Personal. Es war während des Tages zb nur die Poolbar geöffnet machte diese zu, wurde wieder nur eine andere Möglichkeit geöffnet und sämtliche Hotelgäste mussten sich immer wieder in langen Schlangen anstellen, um etwas zu Trinken zu bekommen. Wenn man nur Wasser wollte, konnte man sich das am Wasserspender ziehen. Für alles andere musste man sich Anstellen. Es war egal wo, viel zu wenig Personal. Hinter der Bar standen in der Regel nur max. 2 Personen, die diesen großen Ansturm abarbeiten mussten, Getränke, Cockails usw machen, Abräumen sollten, Tische sauber machen und noch die Spülküche um wieder sauberen Nachschub zu bekommen. Wie soll das klappen? Man stand ca. 15-20 Minuten immer an. Personal im Service war extrem ausgelaugt, überarbeitet, leider auch unfreundlich. Kein Wort, kein Lächeln nichts. Das gilt für alle Servicebereiche im Hotel. Egal ob Kaffeebar (die nur relativ kurz am Tag mit einem Mitarbeiter besetzt war und endlose Schlangen davor), das gilt für das Restaurant, das gilt für die Abendbars. Die Gläser und das Geschirr stapelten sich. Gäste räumten sich sehr oft die Tische selber frei und brachten das Geschirr in den jeweiligen Bereich. Tische blieben dreckig. Das darf in der Kategorie nicht sein Am Pool fand man oft noch leere Plastikgläser von einigen Tagen davor, weil auch hier davon ausgegangen wird, das der Gast seinen Becher selber wegbringt. ESSEN Wir fanden die Auswahl, verglichen mit anderen Anlagen, sehr überschaubar, lieblos präsentiert und leider oft nur lauwarm. Geschmacklich ok, aber nicht wirklich überzeugend. Auch hier wieder das Ansteh-Problem. Wollte man Fleisch, Fisch oder Nudeln, bzw. Eier, Pancakes etc. stand man wieder ewig an. Hatte man evtl. schon Beilagen auf dem Teller waren diese kalt. Machte man es anders herum, war das Fleisch oft kalt. Der Lärm der im Speisesaal herrschte war extrem. Da ist die Unimensa nichts gegen. Es war nur laut, ungemütlich und hektisch. Die paar sehr gestressten Servicekräfte kamen mit dem Abräumen nicht hinterher. Es fehlten Teller, Besteck oder Gläser. Getränke musste man sich sowieso selber holen und ratet mal, ja, wieder in der Schlange stehen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. SAFE Kostet Gebühr POOLS Es stehen einem nicht alle Pools zur Verfügung. Wenn man den schönsten Pool nutzen möchte, muss man im Hotel noch einen zusätzlichen Service buchen. Ansonsten ist dieser Pool mit deutlich besseren Liegen und Ausstattung tabu. Das stand so nirgendwo. AUSSENANLAGEN Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und braucht dringend Erneuerung in den öffentlichen Bereichen. Es gibt kaum eine Fliese im Außenbereich, die nicht gesplittert oder kaputt ist. Teilweise sehr gefährlich, weil man sich an den scharfen Kanten die Füße aufschneiden kann. Die Treppenstufen im Außenbereich sind ebenfalls teilweise weggebrochen und bieten Unfallgefahren. Der Padelcourt und der Volleyball Court waren in sehr schlechtem Zustand. Versandet, Netzte zerrissen und die Zäune total verrostet. Es machte keinen guten Eindruck für eine Anlage in dieser Kategorie. Die Lage und der Ausblick auf das Meer ist toll. Jedoch sollten Gäste, die Probleme beim Gehen haben eher eine andere Anlage wählen. Sie geht über mehrere Ebenen mit vielen kleinen Zwischentreppen draußen oder auch Rampen, die aber zb für Rollstuhlfahrer schon sehr steil wären. Der Strand und das Meer sind toll. Um die Anlage rum gibt es nur sehr wenig. Fast alles ist geschlossen und in keinem guten Zustand. Wer Abwechselung außerhalb der Anlage sucht, wird es schwer haben. Busstation ist ca. 2,5km entfernt. Ansonsten bietet sich nur der Mietwagen an. Mit dem Fahrrad Richtung Esquinzo zu fahren ist unmöglich. Es gibt einfach kaum Infrastruktur.
Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage, Personal sehr bemüht und freundlich auch in stressigen Situationen. Ein kleiner Minuspunkt, Lautstärke bei den Mahlzeiten! Wir haben uns wohl gefühlt und hatten einen erholsamen Urlaub!
Schönes Hotel, Pool eiskalt, Essen immer das Gleiche, zu wenig Personal, immer warten, warten, warten… mit Upgrade ok
Insgesamt schönes und empfehlenswertes Hotel. Saubere, gepflegte, schöne Anlage, leckeres Essen, auch für Familien gut geeignet. Für Strand- und Poolurlaub bestens geeignet.
Wir waren jetzt das insgesamt dritte mal im H10 und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Für uns ist das Hotel im Bereich der Costa Calma, dass absolute Beste und gepflegteste Hotel. Die Anlage ist im Vergleich zu anderen super gepflegt und sowohl Innen als auch Außen ist man stets bemüht alles instand zu halten und zu erneuern. Natürlich ist auch nicht alles Gold was glänzt. Das Hotel könnte im Bereich der Gastronomie deutlich mehr Mitarbeiter-/innen gebrauchen, aber auch hier scheint es Personalmangel zu geben. Die Mitarbeiter die täglich da sind, sind mehr als bemüht und geben wirklich alles und ich finde das sollte man anerkennen. Im Restaurant könnten manche Abläufe optimiert werden, wie z.B. die fertigen Gerichte wie bei den Nudeln anderweitig z.B. am Buffet anbieten, dass würde die Schlange bei den frischzubereiteten Gerichten deutlich verkürzen. Auch die Badezimmer auf den Zimmern könnten optimiert werden, aber das ist nur meine Meinung. Die Bd‘s nutzt wahrscheinlich niemand, diese würde ich entfernen und die Toilette dafür in die Ecke versetzen, was deutlich mehr Platz geben würde und die Wanne durch eine bodentiefe Dusche ersetzen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden und kommen gern wieder.