Abflug ab Paderborn (DE) (PAD) | 19.08.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 19.08.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 26.08.2024 |
Ankunft in Paderborn (DE) (PAD) | 26.08.2024 |
Abflug ab Paderborn (DE) (PAD) | 19.08.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 19.08.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 26.08.2024 |
Ankunft in Paderborn (DE) (PAD) | 26.08.2024 |
Abflug ab Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 19.08.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 19.08.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 26.08.2024 |
Ankunft in Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 26.08.2024 |
Abflug ab Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 19.08.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 19.08.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 26.08.2024 |
Ankunft in Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 26.08.2024 |
Abflug ab Hannover (DE) (HAJ) | 19.08.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 19.08.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 26.08.2024 |
Ankunft in Hannover (DE) (HAJ) | 27.08.2024 |
Abflug ab Paderborn (DE) (PAD) | 19.08.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 19.08.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 26.08.2024 |
Ankunft in Paderborn (DE) (PAD) | 26.08.2024 |
Abflug ab Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 19.08.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 19.08.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 26.08.2024 |
Ankunft in Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 26.08.2024 |
Abflug ab Paderborn (DE) (PAD) | 19.08.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 19.08.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 26.08.2024 |
Ankunft in Paderborn (DE) (PAD) | 26.08.2024 |
Abflug ab Hannover (DE) (HAJ) | 19.08.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 19.08.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 26.08.2024 |
Ankunft in Hannover (DE) (HAJ) | 27.08.2024 |
Abflug ab Paderborn (DE) (PAD) | 19.08.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 19.08.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 26.08.2024 |
Ankunft in Paderborn (DE) (PAD) | 26.08.2024 |
Abflug ab Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 19.08.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 19.08.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 26.08.2024 |
Ankunft in Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 26.08.2024 |
Abflug ab Paderborn (DE) (PAD) | 19.08.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 19.08.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 26.08.2024 |
Ankunft in Paderborn (DE) (PAD) | 26.08.2024 |
Die Zimmer sind leider nicht sehr sauber. Wir hatten im Bad ganz leicht Schimmel bei der Dusche. Das Essen war top. Es gibt im Hotel eine zweiklassen Gesellschaft, das heißt es gibt Personen mit einem goldenen Armband und Personen mit einem Bronze Armband. Die mit dem goldenen Band dürfen anscheinend bessere Getränke genießen und haben mehr Möglichkeiten. Um auf das goldene umzusteigen würde es pro Person / pro Tag 15€ kosten. Alle pools waren sehr kalt also nicht beheizt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage ist an sich in einem guten Zustand und sehr schön. Der Strand ist 15 min zu Fuß entfernt. Deutsch wird in dem Hotel definitiv nicht gesprochen also nur englisch und spanisch. Es gibt viele Animationen am Tag und am Pool läuft tagsüber ständig gute Musik. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, auch wenn die Zimmer und das Management nicht gut da stehen.
Sehr schöne Anlage mit überaus freundlichen Personal. Besonders Mathilde an der Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Ausgezeichneter Service in allen Bereichen. Modernes und komfortables Zimmer. Außergewöhnlich leckeres Essen. Eine ganz besonders schöne Hotelanlage. Wir sind rundum zufrieden!
Schönes Familienhotel, mit tollem Animationsteam und allem was man braucht.
Das Hotel hatte für uns 2 Minuspunkte 1. Als Halbpensionsbucher kann man an der Bar die Getränke nicht auf das Zimmer schreiben lassen sondern man muss sofort bezahlen. Das ist etwas mühsam, da man beim Entspannen am Pool immer Geld mithaben muss. 2. Den Infinitypool kann man nur mit einer Tageskarte die man extra erwerben muss (10€) aufsuchen. Da dies nirgendwo vorher bekanntgegeben wird ist dies schon ärgerlich.
Gutes Internet - Remote arbeiten möglich. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein, nicht 4* würdig. Nah an Einkaufsmöglichkeiten gelegen. Sehr gutes Essen. Leider ist der schöne Strand doch relativ weit weg (mind. 40min zu Fuß, keine Busverbindung)
Antwort an den Hotelmanager: - Alle Kritiken wurden von anderen Familien bestätigt, welche es hin genommen haben. Wir nicht. - Unser Beschwerde begann nach 10 Minuten, weil unser Zimmer sehr dreckig war und die Bettengrößen falsch angegeben wurden. Sie haben Bilder erhalten und es selbst gesehen! Soll ich alle Bilder hier hochladen. Gerne. - Dafür durften natürlich unser Zommer wechseln. Hatten aber keine Küche mehr und keine Terrasse. - TUI hat gesagt, dass Sie uns los werden wollen und es nur auf unsere Kosten geht. Wie bitte? - Als dann Promotionvideos gedreht wurden und sie anscheinend hohen Besuch hatten war klar , was ihre Angst war. Ein schlecht gelaunter Gast. - Sie werden als Nichtraucher Hotel deklariert - Animation für Kinder? Ich nehme gerne Kontakt zu den anderen Familien auf. Ich habe mich ausgetauscht und auch Nummern ausgetauscht!!! -Sie selbst sagten, dass die Bilder mit dem der Froschrutsche etc. alt seien und ich mich nicht anstellen solle. Das habe andere Gäste an der Rezeption mitbekommen. - Als ich sagte, dass mein Kind traurig ist , weil er dieses auf Bildern sah und sich deshalb umso mehr auf den Urlaub freute, sagen Sie, dass woanders Kinder sterben und dies traurig und mein Kind (3Jahre) sich nicht anstellen soll. Auch das können andere Gäste bezeugen. - Dann hat TUI nachdem man uns jeden Tag sprechen wollte, nicht weil wir es wollten, sondern weil sie uns raus schmeißen wollten. (Genau das habe sie gesagt und kommuniziert) nach 6 Tagen einen kostenlosen Umzug angeboten. Wir hatten schon Mehrkosten mit Auto etc. in Kauf genommen und wollten einfach nur noch die Insel genießen und zum schlafen ins Hotel. - Sie wollten uns unter allen Umständen raus schmeißen und haben auf sachliche Kritik vor Ort wie ein beleidigtes kleines Kind reagiert. - Die Animation wollte dass mein Kind den Spielplatz, wo wir gerade 2 Minuten waren, verlässt, damit dort Yoga gemacht werden kann. Leugnen sie es nicht, das haben sie TUI selbst berichtet. - Wie andere Gäste für sich positiv bereits erwähnt haben, war die Animation vor allem und nur für Erwachsene. Nicht für Kinder ab 2 Jahren. Ihr Animateur hat selbst gesagt, dass er eigentlich keine Lust zu hat. - Bewerben sich etwas, was sie nicht leisten können und wundern sich dann, dass jemand es nicht hin nimmt und sie für Ihre falsche Werbung, für Ihre Lügen und ihr absolut unprofessionelles Verhalten kritisiert. - Mit TUI geht es in den Rechtsstreit weil auch die auf Ihrer Website das Gleiche beworben haben. - Wie gesagt , wenn Sie wollen, lade ich alle Bilder hoch und kontaktiere gerne die anderen Gäste, die unmögliches Verhalten bestätigen können. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr höflich, freundlich und herzlich. Diese verdienen alle volle 6 Sonnen und noch mehr. Vielen Dank für die wirklich lohnenswerten und atemberaubenden tollen Restaurant und Ausflugs Tipps! Die komplette Kritik, welche erstmal unveröffentlicht bleibt, Herr Hotelmanager, können Sie bei TUI anforden und sich dann überlegen, wie und ob Sie hierauf antworten wollen. Wir können es aber als empfohlenes Familienhotel nicht weiterempfehlen. Da haben wir auf den Kanaren andere Erfahrungen gemacht in, wie auch diesem, als solche beworbenen Familienhotels. Während unserem Aufenthalt waren zu 95% britische Gäste anwesend. Nette Menschen kennengelernt. Sterne hat es vor allem gastronomisch max 2,5 veridient, auch als All Inclusive Hotel. Siehe Bewqertung Gastro. - Keine Rutsche im eiskalten ungenutzten Kinderpool, womit beworben wird. Ausser einem Pilz als Wasserfall, einfach gar nichts -Kinderanimation ab 2 Jahren haben wir nirgends gesehen oder angeboten bekommen, wie auch von deren Gästen bestätigt. Dachten erst, wir haben einfach ständig was verpasst, demnicht so war. Auch kein Animatuer(1-2) da, der auf Kinder zuging bzw dafür zugeordnet war. Die Animation galt in erster Linie den Erwachsenen. Kennen wir auf den Kanaren selbst in 3 Sterne Hotels ganz anders. -Mini Disco fand bei 3 Kindern leider erst nach Aufforderung statt. Beworben wird Kinderanimation ab 2 Jahren! Andere Gäste berichteten, dass Sie mit Kind im Theater warteten und nichts passierte, bei 3 anwesenden Kindern, was unsere Erfahrung bestätigt. -Beworbenes Kinderspielzimmer selbst auf Anfrage und Aussage an der Rezeption gab es schlichtweg nicht. -Der Spielplatz sollte undebingt renoviert und irgendwie etwas vor der Sonne geschützt werden, damit dieser nicht nur als gelegentliche Yoga Ausweichfläche genutz wird zur Schattenzeit. Vielleicht ein paar vernünftige Bälle zum ausleihen und nicht nur 2 kaputte die da rum liegen und ein Minigummiball - Es ist kein, wie beworbenes Nichtraucherhotel. Aschenbecher auf jedem Balkon oder Terrasse. Hat der Nachbar geraucht, musste man also das Fenster bzw die Balkontür schließen. Zigarettenstummel, welche auch nach 1 Woche noch rum lagen. Gerade E-Zigaretten und Vaporizer nutzen die Leute dann natürlich auch überall.
Es ist wie in meiner ausführlichen Kritik an TUI und auf HolidayCheck und Reklamation erwähnt, kein Familienhotel mit Animation ab 2 Jahre, diese Animation und / oder Betreuung gibt es nicht. Keine Rutsche wie auf Bildern. Eiskalte Pools. Mein Kind wollte lieber ins warme Meer oder in den kleinen Whirlpool. Rauchen durfte man überall. Kippen lagen rum Aschenbecher auf jedem Balkon , Terrasse. Nachbar raucht, Pech gehabt. Bewusste Ernährung. Verzeihen Sie bitte, aber was genau verstehen Sie darunter. 90% nur frittiert und süß, sowie Fertigprodukte. Betten durchgelegen. Absolut keine 4 Sterne und absolut kein Familienhotel. Mini Disco auf Drängen und darum bitten, da ja nur 3 Kinder anwesend sind, die keine Choreos etc. mitmachen können. Wie bitte. 1x mal und nie wieder hin. Wo es stattfindet wird auch nicht kommuniziert. Kein Spielzimmer. Spielplatz sehr marode. Keine vernünftigen Bälle zum spielen. Auch nicht auf Nachfrage. Als adults only wahrscheinlich perfekt.
Schöne Unterkunft, Essen und Personal toll! Die Zimmer könnten komfortabeler ausgestattet sein. Betten sind Rollbetten, die Tapete in den Fluren löste sich bereits leicht, obwohl das Objekt erst vor einigen Jahren renoviert wurde. Wir hatten eine ********** im Zimmer.