Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Es war alles sehr baufällig und dringend renovierungsbedürftig. Die erste Schranktür, die wir geöffnet haben, ist direkt aus den Angeln gefallen. Selbiges ist mit der Tür eines Sevierwagens im Buffetrestaurant passiert. Es hat keine Abluft in Bad oder Toilette funktioniert. Aus dem WLAN ist man ständig herausgeflogen. Im Flurbereich vor den Zimmern ist Teppich verlegt, der unglaublich verschmutzt war und es hat sich ein extrem modriger und feuchter Geruch verbreitet. Dieser wurde während unseres Aufenthaltes gereinigt, was einen sehr starken chemischen Geruch zur Folge hatte. Als dieser verflogen war, war der alte unangenehme Geruch jedoch wieder voll da. Im Großen und Ganzen hat das Hotel auf gar keinen Fall 5 Sterne verdient, auch wenn dies an bestimmten Ausstattungsgegenständen festgemacht wird. Der Service war, bis auf wenige Ausnahmen, in weiten Teilen sehr unfreundlich und wir hatten das Gefühl das dies sich nur ändert wenn man Trinkgeld gibt. Das war auch die erste Frage, die wir vor dem Bustransfer (die Person die die Koffer in den Bus geladen hat, nicht der Busfahrer)gestellt bekamen. "Herzlich willkommen, geben Sie mir bitte Trinkgeld." Der Gipfel war jedoch ein Kellner in der MEDUSA-Bar. Nachdem er festgestellt hatte, dass wir keine Franzosen sind und noch kein Trinkgeld gegeben haben, wurden wir an unserem Tisch einfach ignoriert und die Bedienung von viel Alkohol trinkenden Gästen bevorzugt. Unsere Getränke haben wir uns dann natürlich an der Bar direkt geholt, es wurde da aber nicht besser. Selber Kellner hat uns (natürlich nach langer Wartezeit) dann an der Bar bedienen müssen. Ein "Water with gas" haben wir dann nicht in einem Glas, sondern in einer Pet-Flasche serviert bekommen. Die stellte er uns vor die Nase und sagte im Weggehen "Your water with gas". Da bekommt man natürlich richtig gute Laune. Ein weiterer grenzwärtiger Vorfall erignete sich an der Hoteleinfahrt. Diese ist rund um die Uhr mit einer Security besetzt. Da wir etwas später am Abend das Gelände verlassen wollten, wollten wir vorher Erfragen ob nicht doch irgendwann das Tor verschlossen ist. Der junge Mann trat uns schon fast etwas aggressiv gegenüber, weil wir kein Französisch sprachen. Wäre der Strand nicht so schön gewesen, hätte uns die Art und Weise einiger Angestellten fast den Urlaub verhagelt. Da fällt es sogar teilweise schon schwer ein Hallo zu erwidern. Besagter Strand ist wirklich schön und sauber. Lediglich die Strandhändler sind etwas nervig. Für Menschen die tierlieb sind, empfehle ich es aber nicht. Kamele sind Wüstentiere und selbst da finde ich es nicht gerade schön die Tiere den ganzen Tag am Strand hin und her zu führen. Aber die Pferde, die das selbe tun mussten, waren teilweise in einem absolut bemitleidenswerten Zustand. Die Tiere waren abgemagert haben gelahmt und standen völlig apathisch da. Traurig genug das es dann wirklich noch Menschen gibt, die sich trotzdem noch auf die Pferde setzen. Das Essen war fast täglich gleich und genauso geschmacksneutral. Außerdem sehr oft kalt das Fleisch zäh. Des Weiteren war kaum etwas beschriftet, was nicht nur nervig, sondern auch nicht besonders von Vorteil für Allergiker ist. Bis auf den Nachtisch würden wir beim Essen nicht über ein 4 - gehen.
Bin zum 2mal in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Mein Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Ganz kleiner Mängel war die Auffüllung der Minibar. Ansonsten war in Rund um tu Frieden.
Sehr ruhig und sehr abgelegen. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und sichtlich verschließen. Wer hier Enterteiment sucht wird sehr enttäuscht sein. Einzigste Pluspunkte sind gute Gastronomie, Sauberkeit und freundliches Personal. Das Hotel ist gut für Menschen 40 + ohne Ansprüche.
- kurze Anfahrt - tolles afrikanisches Ambiente - gediegener Service - helle saubere Gänge - stilvolle Zimmer - sehr sauber, nicht verwohnt, erstklassige Matratze, toller Sanitärbereich - angenehme Poolwelt - flotte Wassergymnastik, Dart, Snacks, Smalltalk, Drinks and more - hervorragende abwechselungsreiche tunesisch französische Küche - riesiger Palmengarten - sauberer Strand, - Houmt Souk mit Taxy nur 8 TD - beste Urlaubsentscheidung seit langem
Zimmer immer sauber. WLAN funktioniert gut. Personal immer bemüht das der Gast einen schönen Urlaub genießt. Immer wieder gerne
Der Empfang am Anreise Tag war nett, aber ein wenig distanziert. Gepäckservice ja, aber man hat das Gefühl er macht das, für Trinkgeld. Das Hotel ist überwiegend mit französisch sprechenden Gästen besucht. Wir kamen morgens an und konnten leider noch nicht aufs Zimmer, aber schon zum Frühstück. Gegen 12 Mittags hatten wir erneut gefragt und Zimmer war bis dahin fertig und konnten uns endlich umziehen und frisch machen. Zimmer an sich nett in Holz/Türkis gehalten. Leider sowohl Bad, als auch Toilette ohne Abzug, aber Innenliegend, Schimmel daher vorprogrammiert. Bett war leider nicht ganz so bequem, aber das mag jeder anders. Klimaanlage wird leider erst im Juni eingeschaltet, wir waren im Mai dort, aber Temperaturen schon sehr warm. Leider keine entsprechende Abkühlung gehabt. Nachts mit offenem Balkon geschlafen. Essen in den Restaurants ist gut und abwechslungsreich. Poolservice gibt es eigentlich nur, wenn man denen Scheine in die Hand drückt, sonst muss man selbst zur Bar laufen. Animateure gut gelaunt, nur waren nicht so viele tagsüber gewillt mit zu machen. Beliebt war Morgens das „Stretching“ und nach dem Frühstück das Aquagymnastik. Anlage an sich ist schön und ordentlich. Reinigungsdamen sind freundlich und machen einen guten Job. Rezeptionspersonal freundlich und Hilfsbereit und sprechen zum Großteil auch Deutsch. Das Maurische Café war dafür wirklich toll. Wir waren Abends lieber dort, als befindet Animation. Haben ein wenig gespielt, unsere Shisha geraucht (eig. Nichtraucher) unseren Minztee und den Dattelschnaps getrunken. Ali ist sehr nett und spricht die deutsche Sprache wirklich gut. Am Abreisetag selbst war es Koch sehr früh, weshalb es noch kein Frühstück geb. Man konnte jedoch im Restaurant sich ein wenig zum frühstücken. Aber da würde ich lieber sagen, ganz oder gar nicht anbieten. Das war ein Witz, was man da vorher bekommen hat. Alles in Allem für eine Woche All In ein schöner Urlaub.
Sehr sauberes Hotel ! Nettes Personal, ein sehr netter General Manager 😘 Essen fantastisch, Auswahl mega. Mussten nie 2x mal das gleiche Essen 👏 Alkohol war zwar landestypisch aber gut. Danke für die Gastfreundschaft
Tolles Hotel, haben uns wohlgefühlt. Für das Budget und das Landestypische einwandfrei ! Gibt immer wieder Gäste, welche an vielem was auszusetzen haben, aber deren ganzes Leben besteht sicherlich auch darin , überall zu mosern und nicht das schöne zu sehen. Taxi zu den Märkten Houmt Souk und Midoun ca 3€. Leute nicht zu aufdringlich und freundlich. Gerne wieder
Wir sind schon mehrmals auf Djerba gewesen, aber das erste mal im Ulysse Djerba Thalasso & Spa. Momentan sind wir noch hier und haben heute auch direkt den nächsten Urlaub im diesem Hotel gebucht. Mal wirklich erwähnenswert ist das nette Personal an der Rezeption (danke für alles lieber Oussama❣️) Das Personal im allgemeinen ist sehr aufmerksam und super freundlich. Wir lieben das Hotel schon allein deswegen weil es sehr ruhig ist, einen nicht ständig Verkäufer etwas andehen/verkaufen wollen. Das Essen ist wahnsinnig lecker. Ich als Käseverrückte war sehr überrascht so viel Auswahl an leckeren Sorten essen zu können. Der Strand ist sauber und man wird auch von keinen Animateuren permanent genervt Einfach perfekt 🥰