Hotels Zimmer & Preise
Costa do Estoril
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Lawrence’s Hotel
Sintra, Costa do Estoril (PT)
Hotelbeschreibung: Hier logieren Sie im wohl ältesten Hotel der Iberischen Halbinsel, dessen Pforten sich erstmals im Jahr 1764 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Hier logieren Sie im wohl ältesten Hotel der Iberischen Halbinsel, dessen Pforten sich erstmals im Jahr 1764 öffneten. Entsprechend ausgeprägt ist die historische Romantik, die Sie in dem heutigen 5-Sterne-Haus mit 13 elegant-komfortablen Zimmern und Suiten am ruhigen Rand der Altstadt, erwartet. Die altehrwürdige Architektur im Landhausstil sowie das gediegene Interieur entführen Sie auf eine Zeitreise in die reiche Vergangenheit Ihrer Unterkunft. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier der Geist der Geschichte in allen Ecken und Winkeln wachgehalten. Das Restaurant des Lawrence´s zählt zu den Top-Gourmetadressen der Stadt und ist dementsprechend auch ein kulinarischer Anziehungspunkt für prominente Gäste.

Nur rund 300 m trennen Sie vom Palácio Nacional und auch die weiteren Sehenswürdigkeiten im Herzen von Sintra liegen in bequemer Laufnähme.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen (Lissabon) 27 km
  • Zentrum 300 m
  • Strand 12 km
  • Garage in der Nähe (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar »Lawrence`s«
  • Gourmet-Restaurant »Lawrence`s« mit schönen Außenbereichen (kontinentales Frühstücksbuffet von 7:30-10:00 Uhr, bei Halbpension Abendessen von 19:00-22:00 Uhr)

gegen Gebühr

  • Spa für Massagen und Beautyanwendungen
  • Fahrradverleih

WOHNEN

16 Zimmer
Standard DZ (ca. 17 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffeezubereiter
  • Minibar
  • Safe

Superior (ca. 25 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffeezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • teils mit Balkon oder Terrasse

Suite S1 (ca. 50 m², bis 3 Erwachsene)

  • separater Wohnbereich
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffeezubereiter
  • Minibar
  • Safe

SONSTIGES

  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • 24-h Roomservice
  • Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel täglich


Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer: 2,00 Euro pro Person/Tag (obligatorisch), max. 3 Tage, ab 11 J.

OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Limousine, Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir in den meisten Orten Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

In Lissabon und an Lissabons Küsten empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 12.05.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Spielzimmer
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Balkon
  • Bademantel
  • getrennte Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
Wellness
  • Spa
  • Whirlpool
  • Schönheitssalon
  • Massage
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Golf
  • Reiten


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
100% Weiterempfehlung 4 Bewertungen
Very british, aber mit ganz viel Charme!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Beste Lage im quirligen Sintra.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft, das Abendessen richtig gut. Aber die Preise sind recht hoch, von daher darf man diesen Standard auch erwarten. Die Tagesbar ist sehr klein, das Angebot überschaubar. Terrasse zur Straße hin nur bedingt empfehlenswert.
  • Service
    6.0
    Man hat sich sehr um uns bemüht, mehr Aufmerksamkeit wäre überflüssig.
  • Zimmer
    4.0
    Unser Superior-Zimmer war mit 20 qm und kleinem Balkon so gerade ausreichend. 3-5 qm mehr wären schön gewesen. Unser Zimmer lag zum Garten hin und war nachts sehr ruhig. Das normale DZ ist mit 16 qm für ein 5-Sterne Haus definitiv zu klein.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Haus mit Geschichte
5.4

Tolles Haus mit Geschichte, jedes Zimmer ist nach einem anderen Prominente benannt, der mal im hotel übernachtet hat.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
Perfektes Hotel für eine kurzer Aufenthalt
5.6

Ist nicht ein typisches 5-Sterne Hotel. Dadurch, dass es im historischen Stadtteil liegt, ist das Hotel aus sehr historisch eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und das Frühstück hatte eine große Auwahl. Das Hotel schien zentral zu sein. Das Zimmer war süß eingerichtet. Ähnelte einem französischen Landhaus. Das Badezimmer jedoch sehr modern und sauber.

  • Hotel
    5.7
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    5.5
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Wie in aller Welt soll das ein 5 Sterne Hotel sein?
4.4

Absolut keine Extras, kleine Zimmer, kein Luxus (das erwartet man doch von einem 5-Stern), manch unfreundlicher Mitarbeiter, kaputte Dinge im Zimmer, ... Dieses Hotel verdient 3 Sterne, HÖCHSTENS. Es kostet viel und dafür bekommt man nicht einmal einen Bademantel oder Badeschlarpen und es hat auch sonst nicht mehr als viele 3-Stern-Hotels. Das einzige 5-Stern-würdige ist die Jacuzzi-Badewanne und das Restaurant. Nur weil dieses Hotel historisch gesehen relevant ist, verdient es niemals 5 Sterne.

  • Hotel
    3.4
  • Lage & Umgebung
    4.7
  • Verpflegung
    5.3
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.5
Hallie (19-25) verreist als Familie am 01.03.2008
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...