Hotels Zimmer & Preise
Costa Brava
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Marsol
Lloret de Mar, Costa Brava (ES)
Lage: Das Hotel liegt nur durch eine Strandpromenade vom Strand getrennt. Das Ortszentrum von Lloret de Mar mit zahlreichen Einkaufs- und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel liegt nur durch eine Strandpromenade vom Strand getrennt. Das Ortszentrum von Lloret de Mar mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. Die Entfernung zum Flughafen von Girona beträgt ca. 31 km. Zum Flughafen von Barcelona sind es ca. 91 km.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 114 Zimmer und bietet Ihnen einen Empfangsbereich mit Rezeption, WLAN/Internetecke (gegen Gebühr), Lift, Restaurant, Bar, Konferenzraum, Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr) und einen Wäscheservice (gegen Gebühr). Weiterhin steht Ihnen eine Dachterrasse mit Swimmingpool zur Verfügung. Liegen stehen Ihnen am Pool kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr) und Mietsafe. Wahlweise sind diese zur Alleinnutzung, zur Alleinnutzung mit Meerblick oder mit Meerblick buchbar.

Verpflegung:
Frühstück, Halbpension oder Vollpension buchbar. Bei Halbpension erhalten Sie das Frühstück und das Abendessen in Buffetform. Vollpension beinhaltet zusätzlich das Mittagessen in Buffetform.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Fitnessraum, Sauna und Solarium.

Kinder:
Babybett (auf Anfrage/gegen Gebühr).

Hinweis - City Tax Spanisches Festland:
Bitte beachten Sie, dass auf dem Spanischen Festland eine City Tax erhoben wird. Diese ist abhänig von der gebuchten Sternekategorie und beträgt zwischen 0,50 € und  2,50 € pro Person/Tag. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Haustiere
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Pool
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Picknick
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Kinderbett
  • Meerblick
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Bananenboot
  • Katamaran
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Minigolf
  • Motorboot
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
87% Weiterempfehlung 76 Bewertungen
Beanstandung
1.6
  • Hotel
    1.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
  • Service
    0.0
    Gut. Leider konnte die nette Zimmerreinigungs-Frau an den alten oder schlecht überholten Ausstattungen im Badezimmer nichts machen... Der Reinigungsservice ist gut, nichts zu beanstanden! Freundliches Personal überall
  • Zimmer
    5.0
    Leider ist alles gut ausser dem in die Jahre gekommenen Badezimmer. Schlechte Beleuchtung, angelaufener Spiegel, eine Ablagemöglichkeit. Schimmelecken in und am unteren Rand der Dusche, Duschkopf sehr alt,
Roswitha () allein verreist am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel in guter Lage. Leider Hunde erlaubt
2.0

Schöne Lage, Zimmer und Flure vor wenigen Jahren renoviert, zwei Aufzüge, Dachpool mit Whirlpool, Fitnessraum und Sauna, Restaurants im EG und draußen an der Promenade. Eigentliche alles bestens, aber: Das Hotel erlaubt Hunde auf den Zimmern. Das geht gar nicht!!!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt am Fußgängerbereich der Promenade, vor dem Rathaus, erst dahinter die Straße. Leider hat das Meer einen Großteil des Strandes abgetragen, welches auf den Fotos nicht so dargestellt wird.
  • Verpflegung
    5.0
    Im Speisesaal manchmal etwas stoffelig.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wohlfühlen
6.0

DAS Hotel befidet sich 10mts entf von das Meer,Eine sehr schoene Blick und kann man entlang der Promenade spazieren gehen..ausserdem eine reihe von Bar und rest sind in ihre nähe...

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Weitere Empfehlung
6.0

Direkte Lage am Strand. Personal spricht unterschiedliche Sprachen. Sehr nett und hilfsbereit! Zimmer super sauber. Es wird täglich geputzt, Tücher ausgetauscht und Sachen nachgefüllt. Parkplätze stehen zu Verfügung.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Das weit aus beste HOTEL was bisher erlebt habe.
6.0

Das Marsol besticht durch seine Strandnähe (50 Meter) und seinen Meeresblick vom Balkon. Das Zimmer mit Meeresblick war eher eine Suite. Besonders hervorzuheben ist das Bad bezüglich seiner Rainschauer-Dusche, die sich aber auch auf Handdusche umschalten lässt. Jeden Morgen wurden wir mit einem Lächeln vom Service-Personal zum Frühstück begrüßt, wobei am Buffet auch Sonderwünsche wie Spezial-Omeletts erfüllt wurden. Beim Dinner konnten wir zwischen drei Weinen wählen, wobei das Wasser automatisch mit serviert wurde. Erläuterungen zu Gerichten waren immer vom Personal erhältlich. Das Highlight ist aber der SPA - Bereich auf dem Hoteldach mit traumhaftem Blick auf das Meer. Natürlich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Schwimmbecken (ca. 7 Meter mal 14 Meter). Da wir die Costa Brava und Barcelona als Reiserevier hatten, war das Hotel Marsol ideal ruhig gelegen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wir sind im gemieteten PKW vom Flughafen Barcelona angereist (ca. 1,5 Stunden). Als Ausflugsziele haben wir den Botanischen Garten Blanes, in Figueras das Teatre-Museu Dali, die Altstadt von Girona besucht, Außerdem waren da noch drei Tagesausflüge nach Barcelona.
  • Verpflegung
    6.0
    Jeden Morgen wurden wir mit einem Lächeln vom Service-Personal zum Frühstück begrüßt, wobei am Buffet auch Sonderwünsche wie Spezial-Omeletts erfüllt wurden. Beim Dinner konnten wir zwischen drei Weinen wählen, wobei das Wasser automatisch mit serviert wurde. Erläuterungen zu Gerichten waren immer vom Personal erhältlich.
  • Service
    6.0
    Jeden Morgen wurden wir mit einem Lächeln vom Service-Personal zum Frühstück begrüßt, wobei am Buffet auch Sonderwünsche wie Spezial-Omeletts erfüllt wurden. Beim Dinner konnten wir zwischen drei Weinen wählen, wobei das Wasser automatisch mit serviert wurde. Erläuterungen zu Gerichten waren immer vom Personal erhältlich.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer mit Meeresblick war eher eine Suite. Besonders hervorzuheben ist das Bad bezüglich seiner Rainschauer-Dusche, die sich aber auch auf Handdusche umschalten lässt.
Gesamte Bewertung lesen
Nachdem nur 2 Nächte durch Bus Rundreise, konnten
6.0

Das Hotel ist sehr schön und modern. Tolle Lage direkt am Strand. Sehr freundliches Personal. Wunderbare Buffets. Reisegrund war eine Gruppenreise, durch ein Reisebüro organisiert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    War eine Gruppenreise mit Besichtigungsprogramm. In der Freizeit aber wunderbare Ausflugsziele direkt in der Nähe.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten Frühstücks- und Abendbuffet
  • Service
    6.0
    Sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Wir haben sehr gut geschlafen. Tolles, großes Badezimmer. Das Zimmer selbst eher beengt.
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert!
6.0

Schöne Lage, ruhige, saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Einfach nur toll und auf jeden Fall weiter zu empf
6.0

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sauber. Das personal sehr nett. Alles in allem ein schöner Ort zum entspannen. Toll natürlich auch das Pool auf dem Dach

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel
6.0

Das Hotel hat eine perfekte Lage, freundliche Staff, schönes Hallenbad, gutes Frühstück. INSGESAMT alles bestens. ,....... ..

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Lage, schön sauber.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr sehr gute Lage.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr leckeres Restaurant. Fischportionen ( Lachs und Lubina) etwas sehr klein. Für 20€ gibt es ein 3 gängiges leckeres Mittagsmenü. Achtung beim Mineralwasser enthält sehr viel Fluorid- extra Warnung auf der Flasche, dass es für Schwangere und Kleinkinder nicht geeignet ist.
  • Service
    5.0
    Bis auf die Sauna Buchung, alles super und freundlich.
  • Zimmer
    5.0
    Eher weiche Betten. Wenig Abstellfläche. Kein geschlosssener Schrank. Sehr kleiner Safe ( laptop hat nicht reingepasst). Gute Duche mit gutem Wasserstrahl ( gut zum Haare waschen). Fön eher etwas schwach und Knopf muss permanent gehalten werden, damit er an bleibt.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...