Hotels Zimmer & Preise
Capri
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Weber Ambassador
Marina Piccola, Capri (IT)
Hotelbeschreibung: Dieses gut geführte 4-Sterne-Hotel zeichnet sich vor allem durch seine ausgesprochen schöne Panoramalage aus. Es ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Dieses gut geführte 4-Sterne-Hotel zeichnet sich vor allem durch seine ausgesprochen schöne Panoramalage aus. Es thront terrassenförmig an der felsigen Südküste über der Bucht von Marina Piccola und gewährt einen herrlichen Blick über das Meer und die berühmte Klippenformation der Faraglioni. Den angesagtesten Strand der Insel erreichen Sie direkt vom Hotel aus über rund 30 Stufen, mit dem ca. 1,5 km entfernten Ortszentrum um die quirlige Piazzetta Umberto I verbindet Sie täglich von morgens bis in die tiefe Nacht hinein ein kostenloser Pendelbus. Außerdem trennen Sie nur wenige Gehminuten gen Westen vom Axel-Munthe-Haus samt angeschlossenem Museum.

Die traumhafte Aussicht genießen Sie von den wichtigsten Einrichtungen des Hotels, die freilich über entsprechende Panoramaterrassen verfügen. Dazu gehören das Restaurant, der größere der beiden einladenden Swimmingpools und nicht zuletzt die Mehrzahl der 108 Gästezimmer, die komfortabel ausgestattet und überwiegend in luftigem, maritimem Blau-Weiß gehalten sind. Sie können sich zwar für die zur Landseite gelegene, preiswertere Zimmervariante „Classic“ entscheiden, aber dazu können wir Ihnen nicht ernsthaft raten. Dieses Haus lebt einfach vom Meerblick!

Auch wer seinen Urlaub mit sportlichen Aktivitäten verbinden möchte, kommt im Weber Ambassador auf seine Kosten. Das Hotel verleiht Mountainbikes und Kajaks/Kanus und vermittelt Tauchgänge, Tauch- und Segelkurse. Oder wie wäre es mit einer Sightseeing-Tour zu Wasser, per hoteleigenem Motorboot u.a. nach Sorrent und Positano?

LAGE (CA.-ANGABEN)

  • Flughafen Neapel 50 km; erreichbar per Fähre Neapel–Capri, Shuttlebus-Service ab/bis Hafen Marina Grande zum/vom Hotel 6 Euro pro Person und Strecke
  • Marina Grande 4 km
  • Zentrum (Piazzetta Umberto I) 1,5 km, täglich von ca. 7:30–2:00 Uhr regelmässig kostenloser Shuttlebus-Service
  • Axel-Munthe-Haus 300 m
  • Fels-/Kiesstrand Marina Piccola 50 m (Zugang über Treppenstufen, von Mai–September hoteleigener Strandservice mit Liegen und Schirmen gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • Lobby mit Bar/Café
  • Restaurant mit Panoramaterrasse (Frühstücksbuffet, bei Halbpension abends Wahlmenü)
  • 2 Swimmingpools mit Whirlpoolbereich (ca. 28 x 13 m, bzw. 13 x 5 m, ca. 01.05.-30.09.) und ein separates Kinderbecken, jeweils heizbar, mit Sonnenterrasse bzw. der größere mit Panorama-Sonnenterrasse (jeweils Liegen und Schirme inklusive)

SPORT UND FREIZEIT

Gegen Gebühr durch Drittanbieter

  • Bootsausflüge (u.a. entlang der Insel, nach Sorrent und Positano)
  • diverse Wassersportaktivitäten, u.a. Segeln und Tauchen, auch Kurse möglich

WOHNEN

108 Zimmer
DZ Classic (ca. 16 m²)

  • komfortabel im maritimen Stil mit überwiegend blau-weißer Farbgebung
  • Bad oder Dusche/WC mit Föhn
  • Klimaanlage (01.05.–30.09.)
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Safe
  • zur Landseite gelegen

DSM Superior (ca. 20 m2)

  • komfortabel im maritimen Stil mit überwiegend blau-weißer Farbgebung
  • Bad oder Dusche/WC mit Föhn
  • Klimaanlage (01.05.–30.09.)
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Safe
  • französischer Balkon
  • Meerblick

SONSTIGES

  • Kinder erst ab 8 Jahren erlaubt.
  • Kreditkarten: Visa und Mastercard


Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer: , 1,50 Euro pro Person/Tag (obligatorisch).

OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Mit OLIMAR die besten Sunnycars-Mietwagenbedingungen genießen.

In Italien empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen – ab 36 €/Tag. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und ,erfahren‘ viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne SB, auch bei Reifen-, Glas- Unterboden- und Dachschäden
  • unbegrenzte Freikilometer
  • Flughafenzustellung, Flughafengebühren
  • Einwegmieten (innerhalb des Festlands, innerhalb Sardiniens, innerhalb Siziliens, sowie zwischen dem Festland und Sizilien)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis
  • lokale Steuern und Gebühren

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Italien ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 12.05.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
Wellness
  • Massage
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Fitness-Studio
  • Segeln
  • Tauchen
  • Tennis
  • Windsurfen
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
77
78% Weiterempfehlung 47 Bewertungen
Altes Hotel in schöner Lage. Keine 4 Sterne wert.
3.0

Schöne Lage allerdings ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung sowie neue Einrichtungen sind dringend notwendig.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage des Hotels ist gut. Damit kann es wirklich punkten. Da es am Strand ist und nicht in der Stadt, wird ein shuttle angeboten, der einen jederzeit in die Stadt bringt und wieder abholt.
  • Verpflegung
    2.0
    Bis auf einen schönen Blick und einen guten Café können wir leider nichts positives zum Frühstück sagen. Es gab hauptsächlich Kuchen. Die Einrichtung des Restaurants gleicht eher einer Kantine als einem Restaurant im 4 Sterne Hotel. Keinerlei Gemütlichkeit und billige Einrichtung.
  • Service
    6.0
    Der Service an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit gewesen.
  • Zimmer
    1.0
    Zuerst ist anzumerken dass Haare im Bett vorzufinden waren und die Ecken dreckig waren. Es gab nur einen kleinen Schrank welcher jedoch mit Bettwäsche befüllt war und somit kein Platz für die Kleidung bot. Das Bett war das schlechteste Bett, was wir bisher in einem Hotel dieser Preis- und Sterne Kategorie bekam. Erholung ist bei diesen Betten nicht vorhanden.
Nina (26-30) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Der Standort zum Meeresstrand ist ausgezeichnet.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist ausserhalb dem Zentrum in einer ruhigen Umgebung gelegen. Die Nähe zum Strand mit einigen Treppen Ab- und Aufstieg haben wir sehr genossen.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
    Es war freundliches Personal. Der Shuttleservice zum Zentrum und Hafen funktionierte ausgezeichnet.
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Aufenthalt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Lage Lage Lage
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Etwas abseits gelegen, aber durch kostenfreien Hotelshuttle in die Stadt kein Problem. Der Bus fährt ständig hin und her bis spät abends.
  • Verpflegung
    4.0
    Großes Frühstücksbuffet mit allem was dazugehört. Die Frühstücksterrasse mit Blick aufs Meer war herrlich
  • Service
    4.0
    Am Service war nichts auszusetzen
  • Zimmer
    2.0
    Mein Zimmer war etwas "in die Jahre gekommen" und befand sich dazu im Untergeschoss (Keller)
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel ist weiter zu empfehlen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Für uns ein Traumhotel!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der permanente Shuttleservice ist eine unendliche Erleichterung auf Capri. Oder wer möchte sich auf den engen Serpentinenstraßen immer den Berg hoch und runter quälen? Selbst wenn man sportlich ist, muss man bei der Enge die Gefährdung durch den Verkehr im Auge behalten. So einen Shuttle haben nur noch die paar Luxushotels auf der Insel zu bieten.
  • Verpflegung
    6.0
    Eine leichte mediterrane Küche von exzellenter Qualität! Täglich frischer Fisch und Meeresfrüchte. Das macht glücklich. Nur Vegetarier finden nicht sofort etwas auf der Karte, aber sie müssen dann eben fragen. Deutsche Schnitzelesser sollten woanders speisen (das gönne ich ihnen - auch ich bin "tedesco", aber liebe nunmal die italienische Qualitätsküche). Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Natürlich werden Bio-Köstler das nur rudimentäre Müsli- und Haferflockenangebot bemängeln. Aber das Hotel muss die Wünsche von zig Nationen erfüllen, auch die der angelsächsischen Gäste. - Kuchen- und Patisseriefans wären bei dem Buffet besonders glücklich. - Im übrigen verfügt das Hotel am Pool über eine tolle Außengastronomie bei moderaten Preisen. Super Atmosphäre. Toller Blick vom Tisch auf die Faraglioni und Umgebung.
  • Service
    5.0
    Da infolge von Corona überall noch erheblicher Personalmangel herrscht, wird von einigen Gästen die Hektik der Bedienung kritisiert. Aber die Menschen sind freundlich, wenn man freundlich mit ihnen umgeht. Die Arbeitsbedingungen sind eben zur Zeit alles andere als einfach: Zwar ist der Gast König, aber kein Sklavenhalter. Letztendlich wurden alle Wünsche trotz der Widrigkeiten erfüllt. Daher werte ich den Service mit "Gut +".
  • Zimmer
    6.0
    Groß, geräumig, angenehm, hell. In jeder Hinsicht zufrieden. Ausstattung gut - sehr gut.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel mit Strandnähe
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Ausblick unbeschreiblich schön
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Immer ein ausgebuchtes Hotel an einem Luxusort
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hervorragendes Hotel in excellenter Lage auf Capri
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Hotel liegt wunderschön integriert mit wirklich außergewöhnlich schönem Ausblick aufs Meer (Faraglionis …)
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstücksbüffet mit großer Auswahl ( amerikanisch/Kontinental) Wir nahmen auch dreimal das Abendessen in Anspruch (einmal Menü, zweimal à la carte) Unser Kellner (Herr Cataldo) war immer darauf bedacht uns vorzüglich und zufrieden stellend zu bedienen. Er machte einen ganz tollen Job. Perfekter Service!
  • Service
    6.0
    Service war immer gut . Alle Angestellten gingen immer auf Wünsche unserseits ein. Beim Frühstück erhielten wir immer ( unabhängig von der Uhrzeit) einen Aussentisch mit Ausblick Rezeption ist ebenso hoch motiviert. Reinigung der Zimmer täglich perfekt Ich kann dem Owner des Hotels nur zu seiner motivierten Staff gratulieren.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten Familienzimmer mit 2 Zimmern und. großer Terrasse mit Meerblick Perfekt für einen wunderschönen Urlaub!!
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...