Hotels Zimmer & Preise
Cancun
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Occidental Costa Cancún
Cancún, Cancun (MX)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Cancun
Lage & Umgebung Das Luxushotel liegt direkt am weißen karibischen Sandstrand Playa Linda. Sie fahren von dort aus nur ca. 5 Minuten zum Stadtzentrum und 20 Minuten zum internationalen Flughafen Cancun. In der Nähe des Hauses finden sie Restaurants, Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten.
Lage
  • Strand: Sand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen ca. 30 km
  • Bahnhof ca. 5 km
  • Strand ca. 1 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1,1 km


Das bietet Ihre Unterkunft: Für die Gäste stehen in einem 7-stöckigen Haupthaus und in 3 Nebengebäuden 357 Zimmer und 108 Junior-Suiten zur Auswahl. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom mehrsprachigem Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat gehören zur Einrichtung des Hotels. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Neben einem Souvenirshop sind weitere Geschäfte zu finden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice. Aktive Gäste, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen, Fahrradstellplätze sind ebenfalls vorhanden. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Hoteleröffnung: 1993
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 7, Zimmer: 357
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Essen & Trinken: Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und einem separaten Raucherbereich. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Täglich wird ein abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück zusammengestellt, ein Menü kann zum Mittagessen und Abendessen bestellt werden. Das Haus führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • All inclusive

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café


Sport & Fitness: Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste erleben in der Außenpoolanlage mit Kinderbereich und insgesamt 2 Schwimmbecken echtes Urlaubsgefühl. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Eine Sonnenterrasse, Liegestühle und Schirme sind vorhanden. Das Haus bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Radfahren/Mountainbiking, Beachvolleyball, Volleyball, Basketball und Golfen. Mit Windsurfen, Jetskifahren, Tretbootfahren, Segeln, Kajakfahren, Schnorcheln, Tauchen und Aqua-Fitness kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Den Gästen steht in der Unterbringung mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Gymnastik und Aerobic ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Im Hotel werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen, Hydrotherapie-Anwendungen und Solarium offeriert. Große und kleine Gäste haben die Möglichkeit, interessante Unterhaltungsprogramme zu erleben.
Wassersport
  • Windsurfen
  • Segeln
  • PADI Tauchschule
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Jetski
Sport & Fitness
  • Beachvolleyball
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Aerobic


Wellness:
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1
Ohne Gebühr
  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Beauty-/Kosmetikcenter


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Shows


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

BABYS
  • Babysitterservice: ohne Gebühr

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie: Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage, eine Heizung und ein Ventilator. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Für ein Zustellbett wird keine zusätzliche Gebühr erhoben. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (gegen Gebühr) vorhanden. Zudem können die Gäste den Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar.
So wohnen Sie
  • Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Klimaanlage: gegen Gebühr, individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Touristensteuer Cancun erhebt eine Ökosteuer pro Person, pro Aufenthalt, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
    • ca. EUR 4,00


    Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Mexiko http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/MEX

    Rating: 59

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
    • Pools: 2 (Pool: Liegen / Kinderpool)
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 4 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Flughafen ca. 30 km
    • Strand ca. 1 m
    • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1,1 km
    • Strand: Sand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 24.09.2023
    Ausstattung
    • Klimaanlage
    • Theatersaal
    • Babysitterservice
    • Gepäckaufbewahrung
    • Bar
    • Fahrradvermietung
    • Fahrradkeller
    • Mehrsprachiges Personal
    • Frühstückssaal
    • Business-Center
    • Café
    • Mietwagenverleih
    • Parkplatz
    • Geldautomat
    • Check-in/out-Service
    • Kinderpool
    • SB-Wäscherei
    • Konferenzraum
    • Liegestühle
    • Disco
    • Aufzug
    • Wechselstube
    • Fax
    • Garten
    • Friseur
    • Internetzugang
    • Wäscheservice
    • Bibliothek
    • Medizinische Betreuung
    • Zeitungskiosk
    • Nachtclub
    • Außenpool
    • Sonnenschirme
    • Spielplatz
    • Spielzimmer
    • Pool
    • Poolbar
    • Rezeption
    • Empfangsbereich
    • Speiseraum
    • Restaurant
    • Zimmerservice
    • Safe
    • Sicherheitsdienst
    • Geschäfte
    • hoteleigener Shuttleservice
    • Rauch-/Brandmelder
    • Snackbar
    • Solarium
    • Souvenir-Shop
    • Sonnenterrasse
    • Supermarkt
    • Terrasse
    • Tour-Desk
    • Badetücher
    • TV-Raum
    • Garderobe
    • WiFi
    • Foyer
    • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
    • Raucherzone
    • Außenmöbel
    • Concierge-Service
    • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
    Verpflegung
    • All-Inclusive
    • Alkoholische Getränke
    • Frühstück
    • Kindermenüs
    • Diätgerichte
    • Abendessen
    • Mittagessen
    • Alkoholfreie Getränke
    • Spezielle Angebote
    Zimmer
    • Zustellbett
    • Klimaanlage
    • Balkon
    • Badezimmer
    • Badewanne
    • Kosmetikartikel
    • Doppelbett
    • Bügelset
    • Gute-Nacht-Service
    • Haartrockner
    • Heizung
    • Internetzugang
    • Kingsize-Bett
    • Minikühlschrank
    • Minibar
    • Nichtraucherzimmer
    • Telefon
    • Radio
    • Safe
    • Meerblick
    • Dusche
    • Kaffee-/Teezubereiter
    • Terrasse
    • Fernseher
    • Ventilator
    • rollstuhlgerechte Zimmer
    • Barrierefreies Badezimmer
    • WiFi
    Wellness
    • Schönheitssalon
    • Hamam
    • Hydrotherapie
    • Massage
    • Sauna
    • Spa
    • Dampfbad
    • Whirlpool
    • Wellness-Center
    Sport
    • Aerobic
    • Wasseraerobic
    • Aqua-Fitness
    • Basketball
    • Beach-Volleyball
    • Fahrrad/Mountainbike
    • Golf
    • Fitness-Studio
    • Gymnastik
    • Jet Ski
    • Kajak
    • Tretboot
    • Segeln
    • Tauchen
    • Schnorcheln
    • Tischtennis
    • Volleyball
    • sonstiger Wassersport
    • Windsurfen
    • Yoga


    zurück zu den Angeboten
    Gesamtbewertung
    78
    80% Weiterempfehlung 16 Bewertungen
    Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      4.0
    • Verpflegung
      5.0
    • Service
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Preis-Leistungsstarkes Hotel
    4.9
    • Hotel
      4.9
    • Lage & Umgebung
      0.0
      Direkt am Strand gelegen und in der Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Bars
    • Verpflegung
      5.5
      Es gab mehrere Themenrestaurants, die man kostenlos reservieren konnte. Das Standardrestaurant hatte ein reichhaltiges Buffet. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend
    • Service
      0.0
      Die Reinigungskraft war sehr aufmerksam und hat nach einer durchfeierten Nacht einen ausschlafen lassen und kam später zurück, um das Zimmer zu reinigen
    • Zimmer
      5.4
      Das Zimmer war geräumig und hatte einen tollen Blick auf den Pool. Aufzüge waren ebenfalls vorhanden und der Balkon war auch in Ordnung
    Gesamte Bewertung lesen
    Ordentliches Hotel mit viel Verbesserungspotential
    4.0
    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      4.0
    • Verpflegung
      4.0
    • Service
      4.0
    • Zimmer
      4.0
    Uwe (56-60) allein verreist am 01.12.2020
    Gesamte Bewertung lesen
    Tolle Strandlage und viel Unterhaltung
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Lage direkt an der Zona Hoteleria
    • Verpflegung
      3.0
      Das All-Inclusive Buffet ist ok, aber nicht unbedingt das qualitätiv beste
    • Service
      5.0
      ALl-Inclusive buffet und 3 weitere Restaurants im Hotel
    • Zimmer
      6.0
      Ausgestattet mit großem, sauberen Bad, Meer oder Poolblick und individueller Klimaanlage
    Gesamte Bewertung lesen
    Club Las Piranhas läßt grüßen ...
    2.0
    • Hotel
      2.0
    • Lage & Umgebung
      3.0
      Das Hotel hat einen kleinen Strandabschnitt und es sind selbst zu "Stosszeiten" genügend Liegen zur Verfügung. Anschlossenen an diesen kleinen Strand (mit hellen Sand) befindet sich ein Fähranleger von welchem man per Fähre zu Beispiel auf die nahegelegende Isla Mujeres übersetzen kann (Fahrtzeit ca. 30 Min) um dem Trubel im Hotel zu entfliehen. Dashotel selbst befindet sich auf der Zona Hotelera von Cancún. Wenn man am Strand bleibt, gibt es die Möglichkeit dort auch zu schwimmen - der Bereich ist allerdings abgegenzt, damit man nicht mit den Fähren und Partybooten/ -schiffen (!) kollidiert ...
    • Verpflegung
      5.0
      Ehrlicherweise mun sagen, daß die Restaurants doch recht gute Speisen anbieten mit sehr großen und langen Selbstbedienungsbuffets und sehr großer Auswahl. Hier punktet das Hotel definitiv! Das Frühstücksbuffet wird von 7-11 Uhr angeboten! Ab mittags bis um 17:00 geht es gleich weiter mit warmen Speisen unhd dann geht es abends dann noch einmal so weiter. Die Atmosphere ist locker. Dresscode eigentlich keiner, Männer sollten die Schultern bedecken (keine Achselshirts erlaubt - habe ich mitbekommen, daß jemand so nicht akzeptiert wurde und freundlch darauafhingewiesen wurde). Der ausgeschenkte Alkohol (hatte mal Draught Beer, aml Wein) war geschmacklich wirklich in Ordnung. Gin Tonic aber nicht wirklich gut - schmeckte "gestreckt". Desweiteren gibt es weitere Restaurants - einen Mexikaner (Lindo) und einen Italiener (La Trattoria und Claraboya) - hier kommt man nur mit voriger Reservierung rein und es gibt einen Dresscode - z.B. festes Schuhwerk)
    • Service
      2.0
      Der Service ist überhaupt nicht gleichbleibend auf gleichem Niveau! Sehr abhängig auf wen man hier trifft - sei es an der Rezeption oder im Service. Von überaus freundlich, höflich und gut gelaunt bishin "kein Bock" und mürrisch war jede Stimmung eim Perosnal vorhanden. Fragen wurden meist nur in Stichworten stellt (damit es schneller ging)- Blickkontakt wurde wenig Beachtung geschenkt (würde es beim Service aber doch so viel einfacher . In gewisser Weise kann ich diese Haltung sogar verstehen oder nachvollziehen, wenn man sich die "Gäste" dieses Hotels anschaut - es ist einfach Masenabfertigung. Wenn man dort als Kellner arbeiten würde, würde man u.U. genauso werden und atumpfen... und trotzdem ist dieses Verhalten - bei allem Verständnis und jedweder Empathie - gentlich nicht akzeptabel..
    • Zimmer
      2.0
      Das Zimmer ist sehr groß, allerdings ist das Badezimmer eine "Hasenkammer" - Wer dies konzipiert hat gehört gefeuert!. Die Tür zumbad geht nach innen auf - man muß sich nach rechts vor den Waschtisch stellen um sie wieder zu schließen, denn sonst gangt man erst gar nicht zur Toilette! Es fehlen lediglich noch knappe 30 cm bis die Tür am Waschtisch anschlägt. Tetris läßt grüßen! Ich frage mich allen Ernstes, wie man sich als Paar morgens in diesem Bad zu zweit "fertig machen kann!. (Ich war beruflich und als Alleinreisender unterwegs in diesem Hotel!)Das Zimmer selbst ist groß (geschät 25-30 qm) - hatte 2 Queensize Betten. Der Bodenbelag ist hellgraubeige gefließt und wird - recht edel aussehend- unterbrochen mit akzentuierten Fliesen roten Marmors. Es gibt einen Wandschrank mit integriertem Tresor undKleiderstange mit reichlich Bügeln. Ebenfalls ist ein Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden. Außerdem gibt es einen niedrigen Ablagetisch für den Koffer, welcher sich vor einem schmalen, kurzen Spegel befindet. Die Möbel insgesamt (Betten, Tische, Stühle sind matt grau und wirken allerdings eher billig und auf "Rudis Resterampe" eingekauft. Der Eindruck verstärkt sich zudem dadurch, daß diese Möbel an vielen Stellen abgeplatzt sind. wenig einladend, wenn man genau hinschaut. Die Matratze eines meiner Betten hatte eine leichte Schieflage, was dem Schlaf auch nicht besonders förderlich war! Zudem sind die Wände doch recht hellhörig - moprgens habe ich meine Zimmernachbarn gehört - und sie haben sich zum Glück nur unterhalten ... Die Wand inter den Betten ist akzentuiert orangebraun gestrichen - alle Wände grob verputzt - soll rustikal wirken - wirkt aber eher auch im Gesamtzusammenhang billig! Einzige neue Elemente im Zimmer snd die "Ikea Stehlampe" (stehet auch schon schief!) und die wandmontierten Lampenam Bett. Hier hat man versucht mit möglichst wenig finanziellem Aufwand optisch etwas rauszukitzeln, um möglicherweise diese Zimmer weiterhin hochpreisig zu verkaufen .. Die Aussicht: wenig einladend: seitlicher Blick auf Nachbarbalkone und einen Parkplatz und die anliegende vielbefahrende Straße! Ein "Traum" .. Es gibt zudem einen funktionierenden kleinen Kühlschrank mit Minibar und eine Kaffeefiltermachine. Wifi funktioniert einwandfrei - da ich beruflich unterwegs war war diese Serviceleistung kostenlos für mich - allerdings verlangt ds Hotel ansonsten Gebühren dafür, soweit ich weiß.
    Rainer (46-50) allein verreist am 01.04.2019
    Gesamte Bewertung lesen
    Kann man weiter empfehlen
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      5.0
    • Verpflegung
      6.0
      Essen gabs reichlich und es schmeckte gut. Die Atmosphäre war angenehm.
    • Service
      6.0
      Ausser der Reiseecke Personal war alles Prima.
    • Zimmer
      5.0
      Das Zimmer war sehr gut, aber der Balkon war das einzige womit wir unzufrieden waren. Er war zu klein, man durfte nichts trocknen.
    Gesamte Bewertung lesen
    Leider nicht zu empfehlen!!
    3.0
    • Hotel
      3.0
    • Lage & Umgebung
      3.0
      Das Hotel liegt am oberen Ende der Hotelera-Zone in Cancun. Direkt daneben befindet sich ein Fähr-Anleger, was praktisch ist, wenn man selbst wohin möchte, den Strandaufenthalt aber etwas trübt, da ständig irgendwas an- oder ablegt. Der Strand ist nicht sehr groß und zum Schwimmen ist ein kleiner Teil abgesperrt, weiter raus kann man aber nicht, weil wie gesagt reger Verkehr herrscht. Die Anlage an sich wirkt gepflegt, ist aber nicht sehr groß.
    • Verpflegung
      3.0
      Das Essen allgemein war ok. Es gab immer was, das man essen konnte, auch wenn es jetzt keine kulinarischen Highlights gab. Die Drinks waren hingegen leider nur billig. Da es keine richtigen Säfte gab, sondern nur diese süsse Sirup-Geschichte, waren die Cocktails alle ungenießbar weil ekelig süss. Sekt oder Weinschorle konnte man aber trinken.
    • Service
      1.0
      Ja, der Service..... 2 Kellner waren super nett aber sonst haben wir leider überwiegend unmotivierte Angestellte getroffen. Beim Einchecken bekam man nur wortlos das Bändchen umgebunden, dazu keine Erklärung, kein Hotelplan, nichts. Zum Zimmer mussten wir uns dann selbst durchfragen. Im Restaurant wurde ich am ersten Tag beim Frühstück erst komplett ignoriert und als ich dann nach einem Kaffee fragte, hieß es: "Dieser Tisch ist schon besetzt!" und die Dame entschwand.. Da nichts auf dem Tisch stand, und niemand mehr kam und diesen beanspruchte, war das wohl nicht ganz so richtig. Den Kaffee besorgte ich mir dann bei einem anderen Kellner. Die Türsteher sind auch mehr als unverschämt. Einen Abend wollten wir gern mit Freunden, die in einem anderen Hotel wohnten, noch etwas zusammensitzen. Diese wurden noch nichtmal über die Schwelle gelassen und wie Schwerverbrecher behandelt. Man schnauzte sie an, dass sie ja für ca 100€ pro Person ein all-inclusive-Bändchen kaufen könnten, das dann bis 11h am Folgetag gelte. Auf unseren Einwand, dass sie ja nicht da bleiben wollten und das all-inclusive-Programm ja ohnehin schon vorbei wäre, wurde nur mit den Schultern gezuckt, so dass wir den Laden lieber gesammelt verließen, um unser Wiedersehen an einem freundlicheren Ort zu verbringen. Das WLAN ist leider auch nicht das Gelbe vom Ei. Teuer und langsam, immer nur für ein Device, außerdem loggt es sich immer wieder von selbst aus. Nervig, wenn man auf eine Nachricht wartet, und immer wieder schauen muss, ob man auch tatsächlich noch verbunden ist.
    • Zimmer
      4.0
      Die Zimmer sind ok. Toll ist die Hängematte auf dem Balkon. Leider ist alles sehr hellhörig. Wenn man eine Verbindungstür hat, hört man alle Geräusche aus dem Nachbarzimmer. Auch den Lärm vom Pool bekommt man leider mit, egal ob man nun direkt draufschaut oder nicht. Morgens ab ca 10h geht am Pool die Musik an und nach der Show dauert es auch noch eine ganze Weile, bis die letzten Nachtschwärmer weitergezogen sind.
    Tanja (31-35) verreist mit Freunden am 01.01.2018
    Gesamte Bewertung lesen
    Strand ist nicht gut, nicht rollstuhlgerecht.
    3.0
    • Hotel
      3.0
    • Lage & Umgebung
      4.0
    • Verpflegung
      5.0
    • Service
      6.0
    • Zimmer
      3.0
    Inna (36-40) allein verreist am 01.11.2017
    Gesamte Bewertung lesen
    Hotel ok, Strand und Essen leider nicht so
    3.0

    Das Hotel ist in einem guten Zustand, schöne Zimmer und auch Pool und Restaurants lassen wenig Grund zum meckern, allerdings ist das Essen in den Restaurants eher mittelmäßig und der Strand klein, voller Algen und auch der Bereich zum schwimmen ist sehr eingeschränkt, da sich direkt nebenan eine Schiffszufahrt zwischen Lagune und Meer befindet, daher auch sehr hoher Schiffsverkehr incl Lärm.. Also nix für einen entspannten Urlaub

    • Hotel
      3.8
    • Lage & Umgebung
      5.6
    • Verpflegung
      3.5
    • Service
      3.5
      Sehr lange Wartezeit beim Einchecken und unfreundliches Personal bei der Reservierung der Spezialitätenrestaurants
    • Zimmer
      5.0
    Thorsten (41-45) verreist mit Freunden am 01.11.2015
    Gesamte Bewertung lesen
    Hotel gut, Planung schlecht
    5.2

    Das Hotel war gut, jedoch wusste für unseren Transfer keiner über uns Bescheid. Wir mussten uns durchfragen und selbst telefonieren damit wir den Transfer bekamen. Dieser kam dann zu spät. Wir hätten fast unseren Flug verpasst. Damit entfällt für mich der Sinn einer Pauschalreise wenn ich mich wieder um alles kümmern muss. Ich werde keinen Urlaub mehr über HLX buchen.

    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      5.2
    • Verpflegung
      4.7
    • Service
      4.7
    • Zimmer
      5.0
    Gesamte Bewertung lesen
    zurück zu den Angeboten
    Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
    Deutsche Flughäfen
    Europäische Flughäfen
    Wählen Sie Ihre Traumziele

















































    Bitte warten ...