Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Definitiv kein 4 Sterne Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, ich kann die Bewertungen bis auf die neusten nicht nachvollziehen. Die meisten beschriebenen Angebote gibt es nicht! Keine Kaffe- oder Teemöglichkeit im Zimmer, Minimarkt, Geldwechsel, Indoorpool, Fitnessraum, Billiard nicht vorhanden. Tennis/ Fußballplatz vorhanden, aber immer verschlossen. Und da ist auch ein Minispielplatz drauf, aber das nutzt den Familien mit kleineren Kindern nichts. Nur das Animationsteam hat einen Schlüssel. Und der wird nur geöffnet wenn große Jugendgruppen anreisen, und dann ist da jeden Abend High Live. Hatten noch dazu das Glück, das rechts und links von uns die Teenager eingezogen sind. Zum Glück sind die Wände etwas dicker so das man nicht gleich im Bett stand, wenn sie die Musik aufdrehten. Zimmerservice kommt, aber leert den Müll, gibt alle paar Tage neue Handtücher, also die Betten werden weder gemacht , noch neu bezogen. Getränke gibt es von 11 bis 16Uhr an der Poolbar, aus Einwegplastikbechern. Den Rest des Tages kann man sich eine Etage höher in der Lobbybar Getränke holen, to Go natürlich auch in den Plastikbechern. So viel Plastikmüll. So das man das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann. Man ist ständig am hoch und runterrennen wenn man etwas trinken möchte. Die Qualität ist auch nicht sehr gut. Es gibt Bier, zwei Cocktails, Wasser, Softgetränke und Sirupsaft. Kaffee nur in der Lobbybar mit Milch und zum Frühstück,. Weder an der Poolbar noch an der Strandbar mit Milch. Nur Espresso und Espressokaffee. Als Snacks gibt es von 11-16, Uhr Eis, Popcorn und Erdnussflips. Burger und Hotdogs und Dosenmais, wo aber das Hotdogwürstchen auch aus dem Burgerfleisch besteht. Sind ok, man kann sie essen. Naja da das mit der Sauberkeit nicht so weit her ist, liegt der Mais dann da am Burgerhäuschen ein paar Tage lang rum.
Enttäuschender Aufenthalt - Nicht zu empfehlen Mein Aufenthalt in diesem Hotel war leider sehr enttäuschend. Das Zimmer war veraltet und entsprach in keiner Weise den Erwartungen. Die Möbel waren abgenutzt und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht, im Zimmer waren aber nur 2 betten. Nach 2 Stunden rum diskutieren mit dem Übersetzer kam letztendlich ein Kinderbett, welches dann in der Nacht eingebrochen ist. Der Ersatz für dieses Bett waren dann 2 aufeinandergestapelte Matratzen.Der Fön ist bestimmt schon 30 Jahre alt und nach 2 Minuten Gebrauch war der so heiß, das man ihn kaum noch anfassen konnte. Das Essen im Hotelrestaurant war von schlechter Qualität und geschmacklos. All inclusive sollte man nicht buchen, gegessen haben wir nur in Restaraunts!Auch die Getränke waren nicht besser – Natürlich Fake Produkte mit schlechten und sehr unappetitlichen Sirup. Der Poolbereich war ebenfalls enttäuschend. Der Pool war etwas dreckig und der Bademeister schien alles andere zu tun, als auf die Gäste aufzupassen. Ein weiteres großes Problem war die Verständigung. Ohne Übersetzer war es fast unmöglich, sich mit dem Personal zu verständigen, was den Aufenthalt zusätzlich erschwerte. Insgesamt war es eine sehr unangenehme Erfahrung und ich kann dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.
Grund für die Buchung dieses Hotels war die sehr gute Bewertung hier bei Holiday check, zur Buchungszeit im November 2023 mit 5,7 und einer Weiterempfehlung von 94%. Jedoch schon der erste Eindruck ließ uns ernüchtern. Viele in der Hotelbeschreibung angegebenen Leistungen wurden nicht angeboten oder waren dauerhaft geschlossen und es gibt keinen Shuttle Service zum Strand.
Alle Zimmer haben einen Balkon, wir haben dieses extra Gebucht/Bezahlt mit 50€ p.P., Frage warum, wenn alle Zimmer einen Balkon haben? Laut Beschreibung sollten Wechselstube, Geldautomaten, Supermarkt, Wasserkocher im Zimmer und Shuttle-Bus zum Strand vorhanden sein, dies gab es nicht, bzw. es war dauerhaft geschlossen! Wir waren zwei Tage ohne Handtücher und haben vier mal Bescheid gegeben bis wir dann zum Teil kaputte Handtücher erhielten! Die Klimaanlage hat nicht gekühlt, es ging nur die Lüfterfunktion, ein Techniker kam trotz Reklamation nicht! Das Essen war sehr oft kalt / max. lauwarm und ungewürzt, nicht richtig beschildert oder die Beschilderung gar nicht vorhanden. Zum Frühstück gab es nur trockenen Toast aber keinen Toaster (Toaster hätten wir in einem 4-Sterne Hotel eigentlich erwartet). Der Weg zum Strand war katastrophal, die Treppen teilweise kaputt, ebenso die Beleuchtung. Außerdem gab es keine Beschilderung zum Strand auf diesem Weg. Die Toiletten in der Lobby und am Pool waren unsauber, oft ohne Seife, sowie teilweise mit defekter Beleuchtung. Das Personal an der Rezeption konnte teilweise kein Englisch und haben unsere Anliegen/Reklamationen daher vermutlich nicht verstanden bzw. weitergegeben. Der Pfand der Pooltücher konnte nur in Lewas gezahlt werden und man musste erst zur Promenade um Geld zu tauschen, da im Hotel keine Wechselstube war. Das Hotel war in unseren Augen definitiv max. ein 3-Sterne Haus!
Für uns war es definitiv kein 4* Hotel. Preis-Leistung passte gar nicht. Keine Ahnung woher über 90% Weiterempfehlung und diese angeblich gute Bewertungen? Als Familie sehr enttäuscht!☹️
Wir waren enttäuscht. Wir haben uns auf die 94% positiven Bewertungen verlassen, keine Ahnung wo diese herkommen. Das Personal ist freundlich und hat sich stets bemüht und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Zimmer war wie beschrieben, grandios. Der Rest leider nicht so. Was noch positiv war, es gab immer genügend Liegen am Pool und auch am Strand.