Hotels Zimmer & Preise
Alentejo
Alle Abflughäfen
03.05.2024 - 24.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Vila Galé Évora
Évora, Alentejo (PT)
Hotelbeschreibung: Das elegant-moderne Hotel der renommierten Vila Galé-Kette liegt nur 300 m westlich des Stadttors Porta do Raimundo, ...
03.07.2024 - 10.07.2024 - 7 Tage
Halbpension
Doppelzimmer
inkl. Flug ab Stuttgart (DE) (STR)
ab 893 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Kinderbetreuung Kinderfreundlich Spielplatz
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Hiking / Biking Fitnessraum Golf Tennis
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.1
  • Lage 5.5
  • Zimmer 5.5
  • Service 5.2
  • Freizeit 5.3
  • Verpflegung 4.9
36 Bewertungen
5.1
Sehr gut
99% Weiterempfehlung
36 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.05.2024 - 24.05.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 03.07.2024 - 7 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
03.07.2024, Stuttgart (DE) STR
06:00 Uhr - 08:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
10.07.2024, Faro FAO
08:55 Uhr - 12:55 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Hinflug 03h 00m
06:00 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 03.07.2024
08:00 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 03.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (2648) - Economy Class
Rückflug 03h 00m
08:55 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 10.07.2024
12:55 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 10.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2819) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
02.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
05:50 Uhr - 08:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
09.07.2024, Faro FAO
08:55 Uhr - 12:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 03h 10m
05:50 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 02.07.2024
08:00 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 02.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1310) - Economy Class
Rückflug 03h 00m
08:55 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 09.07.2024
12:55 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 09.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1311) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
03.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
04:45 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Rückflug
10.07.2024, Faro FAO
07:50 Uhr - 12:00 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Hinflug 03h 15m
04:45 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 03.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 03.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2812) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
07:50 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 10.07.2024
12:00 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 10.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2813) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 30.06.2024 - 7 Tage Hannover (DE) (HAJ) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
30.06.2024, Hannover (DE) HAJ
17:15 Uhr - 19:40 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Rückflug
07.07.2024, Faro FAO
20:35 Uhr - 00:50 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Hinflug 03h 25m
17:15 Uhr
Abflug ab Hannover (DE) (HAJ) 30.06.2024
19:40 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 30.06.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2824) - Economy Class
Rückflug 03h 15m
20:35 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 07.07.2024
00:50 Uhr
Ankunft in Hannover (DE) (HAJ) 08.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2825) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
04.07.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
17:35 Uhr - 19:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
11.07.2024, Faro FAO
20:30 Uhr - 00:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 03h 05m
17:35 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 04.07.2024
19:40 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 04.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (646) - Economy Class
Rückflug 03h 05m
20:30 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 11.07.2024
00:35 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 12.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (647) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 30.06.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
30.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
04:55 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Rückflug
07.07.2024, Faro FAO
08:25 Uhr - 12:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Hinflug 03h 15m
04:55 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 30.06.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2812) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
08:25 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 07.07.2024
12:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2813) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 29.06.2024 - 7 Tage Hamburg (DE) (HAM) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
29.06.2024, Hamburg (DE) HAM
06:15 Uhr - 08:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
06.07.2024, Faro FAO
09:20 Uhr - 13:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 03h 25m
06:15 Uhr
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) 29.06.2024
08:40 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 29.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6304) - Economy Class
Rückflug 03h 25m
09:20 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 06.07.2024
13:45 Uhr
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) 06.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7643) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
03.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
15:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
10.07.2024, Faro FAO
09:05 Uhr - 13:15 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Hinflug 03h 10m
15:10 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 03.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 03.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9642) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
09:05 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 10.07.2024
13:15 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 10.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2815) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
03.07.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
06:55 Uhr - 09:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
10.07.2024, Faro FAO
09:40 Uhr - 13:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 03h 05m
06:55 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 03.07.2024
09:00 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 03.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (646) - Economy Class
Rückflug 03h 05m
09:40 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 10.07.2024
13:45 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 10.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (647) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 30.06.2024 - 7 Tage Hamburg (DE) (HAM) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
30.06.2024, Hamburg (DE) HAM
06:20 Uhr - 08:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
07.07.2024, Faro FAO
09:35 Uhr - 14:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 03h 30m
06:20 Uhr
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) 30.06.2024
08:50 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 30.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7642) - Economy Class
Rückflug 03h 25m
09:35 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 07.07.2024
14:00 Uhr
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) 07.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7643) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
04.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
05:50 Uhr - 08:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
11.07.2024, Faro FAO
09:00 Uhr - 13:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 03h 10m
05:50 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 04.07.2024
08:00 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 04.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1310) - Economy Class
Rückflug 03h 00m
09:00 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 11.07.2024
13:00 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 11.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1311) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 30.06.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
30.06.2024, Düsseldorf (DE) DUS
14:50 Uhr - 17:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
07.07.2024, Faro FAO
09:05 Uhr - 13:15 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Hinflug 03h 10m
14:50 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 30.06.2024
17:00 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 30.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9642) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
09:05 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 07.07.2024
13:15 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 07.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2815) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Das elegant-moderne Hotel der renommierten Vila Galé-Kette liegt nur 300 m westlich des Stadttors Porta do Raimundo, durch das Sie schnellen Zugang zum UNESCO-geschützten Zentrum haben. Das großzügig dimensionierte Haus punktet mit dem zeitgemäßen Komfort seiner 185 Zimmer, einem breit gefächerten gastronomischen Angebot mit je 2 Restaurants und Bars, einer weitläufigen Gartenanlage mit Swimmingpool und Kinderbecken, dem »Satsanga Spa« und nicht zuletzt einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen (Lissabon) 130 km
  • Flughafen (Faro) 230 km
  • Zentrum 1 km
  • hoteleigene Tiefgarage (gegen Gebühr)
  • Ladestation für Elektroautos (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Lobbybar
  • Restaurant »Versátil« (Frühstücksbuffet von 7:00-10:30 Uhr, bei Halbpension abends Buffet oder Menü von 19:30-22:00 Uhr)
  • Restaurant »Inevitável«
  • Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Poolbar und Jacuzzi (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Kinderspielplatz
  • »Satsanga Spa« u.a. mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum

gegen Gebühr

  • Massagen und Beautyanwendungen

WOHNEN

185 Zimmer
Standard DZ (ca. 16 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe

Superior (ca.20 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar (gratis)
  • Safe

Family (ca. 30 m², bis 2 Erw. + 2 Kinder)

  • mit Schlafsofa
  • Bad /WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe

Suite (ca. 40 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • separater Wohnbereich
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • 24-h Roomservice
  • Reinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 3x pro Woche


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Vila Galé Évora legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Vila Galé Évora eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Vila Galé Évora besonders engagiert ist. Vila Galé Évora hat 2,2 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Vila Galé Évora folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 4 von 5 Punkten • Energiemanagement 4 von 5 Punkten • Wassermanagement 5 von 5 Punkten • Umweltengagement 4 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 4 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 0 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Vila Galé Évora besonderen Wert:
  • E-LADESTATION: Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

Im Alentejo und an der Südwestküste empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 17.05.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Badetücher
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Bademantel
  • getrennte Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Fitness-Studio
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
99% Weiterempfehlung 36 Bewertungen
Gut gelegen, familienfreundlich (aber damit mitunter etwas laut…)
4.3

Sehr modern, grosse Lobby mit Restaurant und Bar, etwas hellhörig. Schwimmbad tagsüber etwas lärmig. Ausgezeichnetes Servicepersonal im Restaurant!

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
    Leider ist die Bar in der grossen Lobby und etwas laut.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel für eine Rundreise in Evora
6.0

Die Vila Galé Gruppe hat sehr schöne Hotels in Portugal. Auch das Haus in Evora bietet alles was der Reisende braucht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt circa 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir haben sowohl Abendessen und Frühstück hier eingenommen, dass in Buffetform gereicht wird. Für eine Auswahl an Speisen wird auch frisch in der Frontküche zubereitet. Die Auswahl und Qualität ist sehr gut.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nur 400m zur Altstadt
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel fussläufig zur Altstadt
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
In der Nebensaison wirklich zu empfehlen.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    In die Innenstadt sind es zu Fuss ca.10min. Dort findet man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Allerdings muss man heute für alle Besichtigungen bezahlen,was früher nicht der Fall war. Ob die alte Uni,die Kathedrale,die Knochenhalle,die versch.Kirchen,für alles wird Geld verlangt. Einiges davon finde ich etwas unverschämt.
  • Verpflegung
    4.0
    Es gibt einb Frühstücksbuffet.Wie ich schon einmal beschrieben habe sind Wurst und Käse vom Discounter. Brot und Brötchen waren okay. Marmelade topp. Kaffee sehr gut. Die Eier waren allerdings nur lauwarm,genau wie der Speck und die gegrillten Tomaten. Die Portugiesen essen ja nie so heiss wie die Deutschen,meistens ist das Essen eher lau. Nicht Jedermanns Sache.
  • Service
    6.0
    Der Service war sehr hilfsbereit,stellte auch gleich einen Bademantel zur Verfügung. Das Zimmer war sehr sauber.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind sehr gross.Sie verfügen über grosse Betten,Tisch,Stühle,Schrank mit Ablageflächen,einem Safe,einer Minibar,Kleiderbügel,einem TV mit vielen ausl.Kanälen,einer Dusche mit WC und Bidet (sehr gut),Klimaanlage und Fenster die man öffnen kann.Fast alle Zimmer haben Hof-oder Poolblick. Die ruhigeren liegen zur Hof-/Gartenseite. Leider waren die Matratze und die Kissen nicht mein Favorit. Früh hatte ich Hüftschmerzen.
Gesamte Bewertung lesen
Da sollte man noch einiges nachbessern
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage des Hotels ist gut;man ist in etwa 10min. in der Innenstadt. Es gibt rundherum Parkplätze,auch ein Parkhaus ist vorhanden. Manche Zimmer liegen zur Hauptstrasse und Stadtmauer,andere haben Sicht auf den Pool,und andere liegen zur Landseite hin. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Tankstelle mit 24h Öffnungszeiten.
  • Verpflegung
    4.0
    Wir waren über die Weihnachtsfeiertage im Vila Gale. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstsück war von sehr einfacher Qualität. Wir waren schon vor 2 Jahren in diesem Hotel,bewerteten damals auch das Essen. Geändert hat sich aber leider gar nichts. Es gibt noch immer Wurst-und Käsevariationen vom Discounter,lauwarme Eierspeisen,wenig Auswahl an Kuchen. Brötchen und Gebäck waren in Ordnung, alles andere ist aber für dieses Hotel etwas beschämend. Es gibt keine Bioprodukte,nichts für Veganer,nichts Typisches aus der Gegend,nicht mal einen richtigen O-Saft. So ein Frühstücksbuffet hat man auch in einem 2 Sterne Hotel. Einem 4 Sterne Hotel werden die Vila Gales Hotels einfach nicht gerecht (und wir kennen einige-beim Frühstück sind sie alle gleich). Das Weihnachtsessen war in diesem Jahr okay,wenn auch hier viele Gerichte lauwarm waren. Vor 3 Jahren gab es für je 2 Personen an einem Tisch noch einen hauseigenen Wein in der Flasche zum Abendessen. In diesem Jahr gabs nur noch ein Glas Wein nach Wunsch. Man bezahlt fast 50% mehr für ein Essen (40.-€ für eine Person) als noch vor 2 Jahren, bekommt dafür aber weniger serviert. Ist wohl auch der Inflation geschuldet!
  • Service
    5.0
    Obwohl viele check-in Schalter offen waren mussten wir etwa 20min warten um dranzukommen. Die Servicekräfte waren aber alle sehr freundlich. Beim Essen nahmen sie einem den Teller schon weg wenn man kurz aufstand um etwas zu holen. Das war etwas übertrieben. Unser Zimmer war sehr sauber.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind ziemlich gross.Sie verfügen alle über einen Kleiderschrank,ne Minibar,einen Safe,TV,Stühle,Tisch und Ablagen. Das Bad ist ebenfalls gross. Leider gibt es dort keine Heizung,somit ist es im Winter doch etwas kalt dort drinnen. Dafür gibts aber ein Bidet. Im Zimmer gibt es zwar eine Klimaanlage,doch die muss eigentlich ständig laufen,sonst wird es auch hier sehr frisch im Winter. Die Betten sind so lala. Die Kissen sind nichts Besonderes,und die Matratzen haben Federkern-was mir nicht besonders gefällt. Man liegt nicht richtig gut und beim Herumdrehen gibt es ständig Geräusche. Die Füllungen der Shampoo-und Seifenflaschen kann man vergessen.Wer da eine etwas sensible Haut hat sollte diese Inhalte nicht nutzen. Ist irgend ein billiges Waschgel. Der Teppichboden im Zimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen,genau wie der Fernseher. Ein schlechteres Bild habe ich selten bei einem TV Gerät zu sehen bekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Für Kurzaufenthalt und der Lage gut geeignet
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Im Rahmen einer Rundreise einen Tag dort Station gemacht. Darum auch zentral gelegen für die beabsichtigten Ziele.
  • Verpflegung
    5.0
    Gutes Frühstück und auch abends das Buffett. Abwechslungsreich die Auswahl wie bei allen Vila Gale Hotels ähnlich. Getränke an der gut.
  • Service
    5.0
    Freundlicher Service überall.
  • Zimmer
    5.0
    Gute saubere Zimmer. Leider auch hier Dusche im Wannenbad.
Gesamte Bewertung lesen
Zentrale Lage nahe historischem Stadtzentrum
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt ca. 10min Fußweg vom historischen Stadtzentrum entfernt. Direkt gegenüber befindet sich eine Tankstelle wo man sich mit Getränken eindecken kann sowie der Busbahnhof.
  • Verpflegung
    4.0
    Mit dem Frühstück waren wir zufrieden. Es gab genügend Obst, leckere Semmeln und Marmeladen. Eierspeisen waren ebenso vorhanden wie Müsli, Cornflakes oder rühmlichen. Abendessen würden wir bei der Hotelkette nicht noch einmal buchen. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Speisen komplett ungewürzt, das Fleisch trocken, Nudeln und Gemüse waren verkocht. Obst und Desserts waren aber gut.
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    Eines der neueren Hotels der Villa Gale Kette. Zimmer sind schön groß und mit bequemen Betten versehen. Mehr Steckdosen im Zimmer wären wünschenswert.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr empfehlenswertes Hotel am Rande der Altstadt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt etwas ausserhalb der sehr schönen Altstadt von Evora, die zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar ist.
  • Verpflegung
    6.0
    Ausgezeichnetes Essen, trotz Corona-Beschränkungen, mit besonders guten Vor- und Nachspeisen. KellnerInnen sehr flott und hilfsbereit. Getränkepreise wie in allen Vila Galé-Hotels: Flasche Wein ab € 11.-, 1 Liter Mineralwasser € 3.-.
  • Service
    5.0
    Guter und freundlicher Service.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr schöne und moderne Zimmer (wir hatten Nr. 205 in der 1. Etage) mit Laminatboden, Kühlschrank und kostenlosem Zimmersafe. Zimmer sehr sauber, Betten sehr bequem.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel gut,Essen zum Vergessen!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt an einer Umgehungsstrasse von Evora,es ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Parkplätze gibts in unmittelbarer Nähe.Ins Zentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuss.
  • Verpflegung
    3.0
    Wir hatten für Weihnachten Halbpension gebucht,Frühstück- und Abendessen-Buffet. Das Abendessen war ein echter Reinfall. Die Vorspeisen waren noch gut,die Hauptspeisen aber waren zum Vergessen. Alles war nur lauwarm,das Fleisch zäh oder nicht durchgebraten,der Reis klebrig,die Pommes weich,das Gemüse ohne Geschmack,einzig der Fisch war in Ordnung-aber auch er war nur warm. Wir waren früh am Buffet,also hätten die Speisen noch heiss sein müssen. Genau so verhielt es sich mit dem Früstück. Die Rühreier waren lau,die harten Eier kalt,der Speck nicht kross,der Wurst-und Käseaufschnitt war billigste Discounterware. Alles in allem wurde diese Halbpension zu Weihnachten einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht. Da bekommt man bei Ibis Besseres. Das schöne Ambiente drumherum änderte daran nichts. Die Küchenleistung war einfach nur schlecht! Und dafür bezahlten wir knappe 300.-€ für 2 Tage.
  • Service
    5.0
    Der Rezeptionsservice war gut,das gleiche gilt für die Putzkolonne.Auch an den Tischen war der Service einwandfrei. Nur der Telefonservice vom Vila Gale ist eine Katastrophe. Um eine klare Auskunft zur Halbpension zu bekommen sprachen wir am Telefon mit verschiedenen Mitarbeitern,und jede gab uns eine andere Auskunft. Hier sollte man die Mitarbeiter doch besser schulen.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war gross genug,es gab Stühle und einen Tisch,Ablageflächen und einen grossen Schrank. TV und Telefon waren vorhanden,eine Minibar und ein Safe. Die Beleuchtung im Zimmer war gut. Leider kann man das vom Bad nicht sagen. Zum Rasieren fehlt ein direktes Licht über dem Kopf,oder neben dem Spiegel. Auch das rote Licht im Bad ist etwas daneben. Die Dusche besitzt nur eine halbe Glasscheibe gegen Wasserspritzer. Man muss sich in eine Badewanne stellen um abzuduschen. Es fehlt eine Regendusche,der Duschkopf ist eine billige Variante. Eine Seifenschale fehlt ebenfalls,die Seife liegt direkt auf dem Marmortisch. Ein Bidet ist vorhanden. Was aber wichtig wäre ist eine Heizung im Bad,denn der gekachelte Boden ist eiskalt an den Füssen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...