Hotels Zimmer & Preise
Vereinigte Arabische Emirate
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 16.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Golden Tulip Media Hotel
Dubai, Dubai (AE)
Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 16.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX Touristik
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • sonstiger Wassersport
  • Personal Trainer


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
93% Weiterempfehlung 43 Bewertungen
Top Hotel mit zentraler Lage
5.0

Das Golden Tulip Media Hotel liegt sehr zentral an der Metro. Schönes modernes Hotel bei der Dubai Marina.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Gute zentrale Lage
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Zu viel für eher kurze Zeit bezahlt!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eher lang und und die Ausflugsziele sind eher nicht in der Nähe (Zu Fuss nicht gut erreichbar) ABER mit der Metro, die man in 10 Minuten zu Fuss erreichen kann, schnell erreicth.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Frühstückbuffet bietet keine Besonderheiten aber vieles was man so kennt (Eier, Käse, Bohnen, Früchte, Toast-Brot, Würstchen, Nuggets usw.). Die Käse-Sorten sind nicht angeschrieben. Der Ton-Fisch war unerkennbar aus der Dose = für mich in einem 4 Sterne Hotel ein NO GO. Ein mal in der Woche wurde frische Omelette angeboten, der dafür zuständige Koch hat die Omelette eher ungern zubereitet und seine Demotivation und keine Interesse am Gast gezeigt. Es gab nur weissen Toast und Dinkel Toast also 0 europäische oder einheimische Brote. Da Brote beim Frühstück sehr wichtig sind schneidet das Hotel hier eher sehr schlecht ab.
  • Service
    4.0
    Es gab guten Service und schlechten Service. Die Frühstücksmitarbeitenden waren 0.00 an Gästen und gutem Service interessiert und statt sich mit Gästen zu beschäftigen, haben sie lieber an ihren Handys gespielt. Obwohl ich den am letzten Morgen nicht mehr funktionierenden Toaster gemeldet hatte, wurde nichts gemacht um dies zu ändern. Der Frühstückskoch, der einmal in der Woche, eine frisch zubereitete Omelette zubereiten durfte, zeigte deutlich seine Demotivation und Interesse am Gast und hat sich lieber in der Küche versteckt. Der Zimmerbursche war sehr freundlich und hatte seine Arbeit sehr gut verrichtet, leider (wahrscheinlich weil er überlastet war) war mein Zimmer obwohl ich spät nachmittags zurückkehrte an den ersten beiden Tagen immer noch nicht gemacht, erst als ich es gemeldet hatte, hat sich das geändert. Die Concierges waren freundlich, haben sich bemüht, hatten leider eher schlechte Englisch Kenntnisse. Die Rezeption hat beim Ausschecken nicht danach gefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit waren, sondern lediglich gesagt, dass alles für sie ok ist, da ich ja alles schon bezahlt hatte (würde sie nicht als sehr freundlich bewerten). Der Bademeister erkannte einen nach dem zweiten Bade-Tag und grüsste immer sehr freundlich.
  • Zimmer
    4.0
    Mein Zimmer, ein Delux-Einzelzimmer, war einfach ein grösseres Doppelzimmer. In einem 4 Sterne Hotel hätte ich auch eine Minibar erwartet. Es gab jedoch einen Kühlschrank, einen Wasserkochen, Pulverkaffee und jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser. Das Bett war für eine einzelne Person super gross und bequem. Man konnte die Klima-Anlage sehr einfach bedienen und auch währen der Abwesenheit laufen lassen. Über Nacht musste ich sie abstellen aber sie hat sehr gut funktioniert. Das TV-Angebot war miserabel, 0 Deutsche oder Italienische oder Französische und nur 2 Englische (BBC und CNN) Programme vorhanden und alle anderen arabische. Das Fernsehen hat auch nicht ganz gut funktioniert und am letzten Abend ganz und gar nicht. Das Badezimmer wäre für zwei Personen zu klein gewesen. Das Zimmer lag im 2. Stock und hatte eine schlecht Aussicht (Strasse, Baustelle).
Gesamte Bewertung lesen
Gut!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gut!!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert
5.0

Das Hotel an sich ist sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer sind geräumig und bequem. Die Lage des Hotels ist ganz gut und man kann innerhalb von 10 Minuten zur Metro laufen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück war gut aber nichts besonderes
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Stadthotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Perfekt für einen Kurztrip
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr angenehmes Hotel in Barsha Heights
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
    Grosse Essensauswahl, Halbpension war hervorragend. Kann ich nur empfehlen, auch, weil es drumherum nicht viele Restaurants hat.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Nicht sehr zentral aber sonst top
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel ist okay
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    4.0
Jessica (26-30) allein verreist am 01.10.2021
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...