Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Gepflegtes Hotel in sehr schöner Lage. Zum Park und zur Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten bergab. Zurück natürlich etwas länger und anstrengender ;-) Montecatini Alto ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch oder besonders am Abend.
Seit Jahren unser Lieblingshotel in der Toskana. Strategisch gute Lage in der Toskana zwischen Meer und Chianti. Sehr freundliches Personal, stylisch eingerichtet. Suite ist Augeweide und Preis absolut gerechtfertigt. Tolle Gegenleistung für den Preis!
das Hotel muss dringend renoviert werden - beim Frühstück gibt es Verbesserungsbedarf - der Kleiderschrank schließt nicht
Wir waren als Reisegruppe im Hotel, offensichtlich einzigen Gäste und trotzdem wirkte das Personal überfordert. Leider hatten wir Halbpension gebucht. Die abendliche Essenausgabe könnte in einer Kantine nicht schlechter sein. Das Personal ( wurde am Tage auch als Zimmermädchen und Reinigungskraft gesehen) war auch wegen der Verständigungsprobleme total überfordert. Sie zogen mit dem Servierwagen von Tisch zu Tisch. Wenn man Pech hatte und zuletzt bedient wurde, war das Essen kalt. Das Essen wurde lieblos auf die Teller geknallt, man war einfach sprachlos. Die Getränkebestellungaufnahme erfolgte durch eine deutsch sprechende Person, die er laut rufend weiter gab. Die Qualität des Essens ließ auch zu wünschen übrig. Es stand zwar jeden Tag eine anderes Gemüse auf dem Speiseplan, es gab jedoch jeden Tag nicht schmackhaften Spinat. Beim Frühstück waren noch die beschmutztem Tischdecken vom Vorabend auf dem Tisch. Man hatte sich von einem lieblos angerichteten Buffet zu bedienen. Jeden Tag die gleiche Pampa. Die Milch, die zum Kaffee gereicht wurde, war weiß gefärbtes Wasser. Das Geschirr öfters nicht richtig gespült. Wenn man das Personal darauf ansprach, konnten sie nicht verstehen. Wir können uns nicht erinnern, jemals so schlecht bedient worden zu sein.
Nettes Hotel für Kurzurlaub, Rezeption und Allgemeiner Bereich sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind teilweise etwas älter und noch nicht so modernisiert, Frühstück okay, Montecatini Zentrum leicht und schnell zu erreichen, Check in usw. hat alles gut geklappt.
Der Speisesaal war immer mit Jalousien abgedunkelt, außer Busreisende war kein Reisender zum Frühstück – das Frühstück war für uns ungenießbar. Brötchen waren hart, Aufschnitt hatte die Farbe des Silbertablettes angenommen. Das Rührei war flüssig und außer Tomaten gab es leider nichts frisches wie z.B. Obst oder Gemüse. Eine Sorte Tee und Kaffee standen in großen Kannen auf dem Tisch – Fazit: sehr ungemütlich! Zimmer o.k., Badezimmer – Dusche ohne Vorhang, Minibar – war ein leerer Schrank, Balkon und Stühle waren schon in die Jahre gekommen.
Das Hotel an sich ist ganz gut auch von der Austattung aber das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Ansonsten eine sehr schöne Landschaft. Pisa ist sehr schön.;))