Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Einiges im Hotel war nicht in Ordnung: dreckig, stinkte nach Feuchtigkeit, vom Klimagerät hat es getropft, Schloss an der Tür hat gesponnen. Nach mehreren Bitten uns in ein anderes Zimmer zu verlegen, hatten wir keinen Erfolg. Es wurde nicht darauf reagiert. Aber dadurch, dass wir im Hotel nur die Nächte verbracht haben, waren wir insgesamt mit dem Urlaub sehr glücklich und zufrieden.
Der Aufenthalt hatte wenig Urlaubsfeeling. Es war sehr dreckig, die Betten waren gelb, überall lagen tote Insekten rum und es hingen Larven von der Wand. An Tag drei flogen vermehrt Wespen in unsere Dusche, da ein Nest gebaut worden ist. Netterweise durften wir das Zimmer wechseln auf den Wunsch hin dass wir gerne früher auschecken möchten wurde jeden nicht eingegangen. Wir haben uns rund rum nicht wohl gefühlt. Dem Personal erscheint jede Frage zu viel. Der Kaffee beim Frühstück war extra schlecht, der Aufschnitt fast nie da und sogar der Toast war nicht lecker.
Waren schon mehrfach hier. Leider schwankt die Qualität zwischen den Jahren und den Zimmern. Von der Bungalow-Villa mit privatem Whirpool bis zum Standard-Zimmer ohne Aussicht ist alles drin. Große Anlage mit mehreren Pools aber leider nicht mehr sehr gepflegt. Nur noch ein Restaurant nutzbar.
Waren schon mehrfach hier, je nach Zimmer wirklich lohnenswert bis solala. Es gibt mehrere Pools da man sie mit den Gästen des Schwesterhotels teilt. Leider einige auch nicht in Schuss und ohne Gäste.