Hotels Zimmer & Preise
Peloponnes
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Elite City Resort
Kalamata, Peloponnes (GR)
Hotelbeschreibung: Das stylische und moderne Elite Resort liegt auf einem weitläufigen Gelände mit insgesamt 157 Wohneinheiten, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Das stylische und moderne Elite Resort liegt auf einem weitläufigen Gelände mit insgesamt 157 Wohneinheiten, welche im Haupthaus und mehreren Bungaloweinheiten untergebracht sind, und ist nur durch eine Uferstraße vom langen Sand-/Kiesstrand und der Strandpromenade entfernt. Es erwartet Sie neben einem umfangreichen gastronomischen Angebot eine großzügige Außenanlage mit Swimmingpool und Sonnenterrasse sowie ein breites Sport- und Freizeitangebot und ein Wellnessbereich. Das Stadtzentrum von Kalamata, der Hauptstadt von Messenien, ist ca. 5 km entfernt; Bars, Restaurants, Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe.

Ihr OLIMAR-Vorteil: bei allen Pauschalbuchungen (Flug + Hotel) profitieren Sie von einem Privattransfer!

LAGE (CA.-ANGABEN)

  • Flughafen Kalamata 15 km
  • Zentrum 5 km
  • hoteleigener Strandabschnitt mit Strandbar 100 m (Liegen und Sonnenschirme inklusive)
  • Strand Paralia Verga 1 km
  • Strand Almyros 3 km
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • »Elite« Lobby Bar
  • Buffetrestaurant «Ey Zhn« mit Terrasse (Frühstücksbuffet; bei Halbpension abends je nach Auslastung Buffet oder Menü)
  • »Yiamas Gastro Bar« (Á-la-carte Restaurant mit DJ Unterhaltung)
  • »Atherina Seafood« (Á-la-carte Restaurant mit frischen Angebot and Fisch- und Meeresfrüchten)
  • »Elite« Beach Bar
  • »Elite Aqua Club« Poolbar und -restaurant (von Juni bis September)
  • Swimmingpool mit Sonnenterrasse (Liegen, Sonnenschirme und Badetücher inklusive)
  • Kinderspielplatz
  • Tennisplatz
  • Basketballplatz

gegen Gebühr

  • Wellnessbereich mit Massagen und Anwendungen
  • Fahrradverleih

WOHNEN

157 Wohneinheiten
Bungalow B0 (21-25 m², bis 3 Personen)

  • Bad oder Dusche/WC mit Föhn
  • zusätzliches Schlafsofa
  • Telefon
  • Sat.-TV
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse


Standard DZM (21-25 m², bis 2 Personen)

  • Bad oder Dusche/WC mit Föhn
  • Telefon
  • Sat.-TV
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse mit Meerblick


Family Maissonette M0 (ca. 45 m², bis 4 Personen)

  • auf 2 Etagen verteilt
  • 2 Schlafzimmer
  • Bad oder Dusche/WC mit Föhn
  • Telefon
  • Sat.-TV
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse mit Gartenblick

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
  • Kreditkarten: Visa und MasterCard

HAUSTIERE

Haustiere nicht erlaubt.



Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Elite City Resort legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Elite City Resort eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Elite City Resort besonders engagiert ist. Elite City Resort hat 2,1 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Elite City Resort folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 0 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 2 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 4 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 1 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Elite City Resort besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • FAHRRADVERLEIH: Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Griechenland ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro


Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 18.05.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • WiFi
  • Foyer
  • Dachterrasse
  • Fahrradvermietung
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Schallisolation
  • getrennte Schlafzimmer
  • Meerblick
  • Schlafsofa
  • WiFi
Wellness
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Basketball
  • Kanu
  • Jet Ski
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
98% Weiterempfehlung 18 Bewertungen
Sauberes Hotel mit Makeln
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Top Umgebung. Etwas abseits vom Zentrum und Restaurants
  • Verpflegung
    5.0
    Gutes Frühstück.
  • Service
    5.0
    Personal freundlich. Manchmal ist die Organisation aber etwas durcheinander
  • Zimmer
    4.0
    Renovierungsarbeiten wären nötig. Sehr guter Zimmerservice.
Gesamte Bewertung lesen
Wohlfühlen unter Griechen!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt - nur getrennt durch eine Straße - am Strand, zu dem man vom Hotel durch einen Tunnel kommt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Aufgrund der halbstündig verkehrenden Busse nach Kalamata (1,30 Euro) sind dort alle interessanten Ziele (Marinabereich, Altstadt) leicht und gut zu erreichen (Achtung: Letzter Bus fährt um 22:00 Uhr los). In Richtung Marina (ca. 3 km) kann man aber auch zu Fuß entlang des Fuß-/Radwegs entlanggehen. Einige Restaurants (empfehlenswert: Avra) befinden sich in der näheren Umgebung. Ansonsten hat Kalamata selbst relativ wenig zu bieten. Empfehlen können wir einen Ausflug nach Messene und Methoni sowie einen Abstecher zur Ochsenbauchbucht. Außerdem findet jeden Mittwoch und Samstag ein Bauernmarkt in Kalamata statt.
  • Verpflegung
    4.0
    Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dabei war das Angebot ausreichend, auch wenn wir uns vielleicht etwas mehr Abwechslung bzw. Angebote an Marmeladen oder auch Brotsorten gewünscht hätten. Der Kaffee war wirklich gut, generell wurde darauf geachtet, dass immer genügend aufgefüllt ist. Man konnte auch abends im hoteleigenen Restaurant Yamas essen, das wohl zu den besten in Kalamata gezählt werden darf. Hotelgäste erhalten dabei einen Rabatt von 10%. Außerhalb des Hotels können wir das Oinopantopoleion (edler) sowie das Avra, Thiasis, Ta Rolla und Routsis (je einfachere Küche) empfehlen.
  • Service
    6.0
    Mit dem Service waren wir wirklich sehr zufrieden. Das Hotel hat sogar eine eigene Concierge, die am Morgen an den Frühstückstischen abfrägt, ob alles in Ordnung sei. Da unser erstes Zimmer neben einem lärmenden Generator o.ä. lag, konnten wir kaum schlafen. Nachdem wir dies bei ihr und an der Rezeption hinterlegt hatten, wurde uns unverzüglich ein neues Zimmer angeboten. So konnten wir noch am selben Tag umziehen und wurden dann auch nochmals gefragt, ob nun alles in Ordnung sei. Ein defekter Safe wurde ebenfalls schnell repariert und, als wir in Kalamata kein Mietauto erhielten (alles ausgebucht), wurde uns kurzfristig eines besorgt. Besonders hervorheben möchten wir dabei die Concierge und Paris an der Rezeption. Da unser Flug zurück erst am frühen Abend ging, wir aber bereits am Vormittag auschecken mussten, wurde uns sofort angeboten, dass wir den Tag natürlich noch am Strand verbringen und uns dann im Spabereich duschen und umziehen können. Allerdings sollte man englisch sprechen, denn bis auf eine Dame an der Rezeption spricht niemand deutsch (aufgrund der Gästestruktur, geschätzt 80-90 % Griechen, verständlich). Coronabedingt ist es zudem notwendig, ausdrücklich eine Zimmerreinigung zu verlangen, andernfalls wird man diesbezüglich seitens des Hotels nicht aktiv.
  • Zimmer
    5.0
    Wir wohnten im Haupthaus. Daneben befinden sich auch noch kleinere, freistehende Wohneinheiten in der Anlage. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und völlig ausreichend. Sehr positiv sind uns die sehr gut schallisolierenden Balkonfenster aufgefallen, so dass wir den Lärm der Bars in der Umgebung nachts kaum wahrnahmen. Neben einer Minibar ist auch ein Fachbild-TV vorhanden, der allerdings außer BBC nur griechische Sender empfängt. Positiv - wenn natürlich nicht nachhaltig - war für uns zudem, dass auch untertags eine Karte für den Betrieb der Klimaanlage eingesteckt war, so dass die Raumtemperatur im angenehmen Rahmen gehalten werden konnte. Ein Wermutstropfen war jedoch, dass wohl während unsere Aufenthalts ein größeres Jugend-Fußballturnier stattfand. Wenn dann im Nebenzimmer vier Jugendliche liegen, wird die Nacht sehr kurz, zumal wenn diese weder auf Anrufe und Klopfen von uns noch vom Personal reagieren. Hier wäre es künftig sicher sinnvoll - da das Problem offenbar bekannt ist -, die Jugendlichen nicht im Haupthaus, sondern abseits der Feriengäste in den Wohneinheiten unterzubringen.
Gesamte Bewertung lesen
Top Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel am Stadtrand von Kalamata
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer und Ausstattung prima. Nur das Badezimmer ist viel zu klein
Gesamte Bewertung lesen
Modernes, freundliches Strandhotel in Kalamata
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Gelegen am östlichen Rand von Kalamata. Richtung Westen auf der Küstenstraße befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück reichhaltig und qualitativ sehr gut. Restaurant vorhanden, aber von mir nicht genutzt...
  • Service
    6.0
    Ich habe nur freundliche Mitarbeiter getroffen.
  • Zimmer
    4.0
    Mein Zimmer war etwas klein, aber sauber und ordentlich. Insbesondere das Badezimmer war so klein, dass man sich kaum drehen konnte. Balkon ebenfalls klein aber mit schöner Aussicht aufs Wasser.
Gesamte Bewertung lesen
Vorsicht Jugendherberge!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wie bereits von in vorherigen Bewertungen beschrieben.
  • Verpflegung
    3.0
    Eingeschränkte Auswahl wegen Beherbergung von mehreren Schulklassen, Wiederholung nach etwa vier Tagen
  • Service
    3.0
    Sehr langsamer desinteressierter Service
  • Zimmer
    3.0
    Eher kleines Zimmer mit Meerblick, laut an der Hauptstraße, Schimmel im Badezimmer,
Christine (56-60) verreist als Paar am 01.05.2018
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Woche in einem guten Hotel mit schöner Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Direkte Strandlage, in die Altstadt zu Fuß gute 45 Minuten, lieber den Bus nehmen, Haltestelle vor dem Hotel ca. 1,60 Euro. Ansonsten kann man schön und lang an der Promenade spazieren wo dann Geschäfte uns Restaurants und Cafes kommen. Da wir mit dem Bus da waren, gab es jeden Tag schöne Ausflüge auf dem Pelepones.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten HP mit Büffet, zum Frühstück wie Abends gut bis sehr, schmackhaft, und eine gute Auswahl.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
    Unser Zimmer war im Haupthaus mit Balkon und seitlichem Meerblick. es war schön und sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Die Lage an der Hauptstrasse ...
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Kalamata an einer stark befahrenen Küstenstraße, in der näheren Umgebung gibt es nur wenige Restaurants, im Zentrum von Kalamata (ca. 2 km entfernt, 10 Minuten zu Fuss entlang der Uferpromenade) gibt es viele Restaurants, die direkt am Meer liegen. Hier kann man gut und preiswert essen.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Hotel hat ein Restaurant für a la carte (nicht teuer) mit einer sehr kleinen Auswahl und bietet zudem ein Abendbuffet an. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Kaffee aus der Maschine, frisch gepressten Orangensaft, Obst, Müsli, Gemüse, nur Wurst und Käse könnten besser sein. Allem in allem aber eine gute Auswahl.
  • Service
    5.0
    Das Personal war freundlich, Zimmerreinigung, insbesondere Bad könnte besser sein.
  • Zimmer
    5.0
    Wir erhielten zuerst ein sehr kleines Zimmer, zwar mit Blick auf das Meer, wie gebucht, jedoch auch leider direkt an der Hauptstraße (also sehr laut). Die Klimaanlage funktionierte nicht, der Safe lies sich nicht schließen. Wir bekamen daraufhin ein anderes sehr großes Zimmer mit großem Balkon und seitlichem Blick auf das Meer, das nun auch viel ruhiger war. Klimaanlage brauchten wir bei geöffnetem Fenster nun nicht. Leider kein einziger deutscher TV-Sender, WiFi-Empfang sehr gut. Bad und Toilette waren klein und müssen dringend renoviert werden.
Gesamte Bewertung lesen
Verkehrsgünstig gelegen, gute Bewirtung
5.0

Restaurant Yamas excellent. Swimmigpool sehr gut. Schöner etwas steiniger Strand mit sauberem Wasser.Guter Zimmersevice. Guter Service der Rezeption beim online einchecken und ausdrucken der Bordkarten. Grosser Parkplatz.

  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    4.8
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.5
  • Zimmer
    4.5
Gesamte Bewertung lesen
Toller Strandurlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ortsrandlage, aber dennoch gleich im Zentrum. ca. 10 Gehminuten an der Uferpromenade entlang und man war mitten im Geschehen am Hafen. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. ein Leihauto ist empfehlenswert. Das Klientel waren zu unserer Reisezeit eher Geschäftsreisende und überwiegend Griechen.
  • Verpflegung
    6.0
    Ein wahnsinniges Frühstücksbuffet und für jeden etwas dabei. Tagsüber erhält man an der Beachbar am Strand als auch am Pool Snacks und Getränke direkt an die Liege serviert. Für ein Wasser 0.5l bezahlt man 0.60€. Es gibt von Salaten über Pizza und Burger bis Sandwiches alles. Mittleres Preisniveau. Mittags und Abends gibt es die Möglichkeit im a la Cart Restaurant zu essen. Das haben wir aber nicht wahrgenommen. Wir waren Abends in einer der zahlreichen Strandbars. Man sollte sich aber darauf einstellen, dort erst ab frühesten 20 Uhr Essen zu bekommen. Richtig los geht's erst ab 21 Uhr und bis weit nach Mitternacht. Dort haben wir sehr gut und Preiswert gegessen. Speisekarten sind auf Griechisch und Englisch.
  • Service
    5.0
    Rezeption ist 24h besetzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. man sollte aber auf alle Fälle ein mehr oder weniger solides Englisch mitbringen. Mit deutsch kommt man gar nicht weit. im Foyer ist ein extra Counter tagsüber besetzt, mit einer sehr freundlichen Dame, die alle möglichen Auskünfte von Leihwagen bis Ausflügen bietet und bucht.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem sehr grossen Balkon mit seitlichem Meerblick und zwei Fenstern. es war stets sauber und ordentlich geputzt. das Bett war bequem und die Klimaanlage ließ sich stufenlos regeln. es ist ein Flachbildfernsehen an der Wand verbaut, der aber nur griechisch und englischsprachige Sender bietet. Ich war froh mein Tablett dabei gehabt zu haben. WiFi Empfang (kostenfrei)ist in den Zimmern und in der ganzen Anlage sehr gut.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...