Hotels Zimmer & Preise
Madeira
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 16.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Pestana Miramar
Funchal, Madeira (PT)
Lage: Das Hotel Pestana Miramar befindet sich in Funchal in ca. 500 m Entfernung von einem Sand-/Steinstrand. Bis nach Funchal City sind es ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 16.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel Pestana Miramar befindet sich in Funchal in ca. 500 m Entfernung von einem Sand-/Steinstrand. Bis nach Funchal City sind es ca. 2 km. Bars und Restaurants, ein Supermarkt, weitere Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Diskothek liegen im Umkreis von ca. 1 km. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20 km.

Ausstattung:
Das komfortable Stadthotel verfügt über 5 Etagen und insgesamt 58 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), eine Lobby, eine Lounge, Klimaanlage, Internetecke (gegen Gebühr), Hotelsafe (gegen Gebühr), eine Wechselstube, 2 Lifte und ein Lesezimmer. Weiterhin umfasst der Innenbereich ein Buffet- und a-la-carte-Restaurant und mehrere Bars sowie einen Shop. Zimmer- und Wäscheservice sind gegen Gebühr. Innerhalb des Hotels können Sie ein Hallenbad (beheizbar) mit integriertem Kinderbecken nutzen. Im Außenbereich des Hotels finden Sie 2 beheizbare Pools sowie ein integriertes Kinderbecken, eine Poolbar (saisonabhängig) und eine Sonnenterrasse. Am Pool stehen Ihnen Schirme gegen Gebühr sowie Liegen kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Studios verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Kitchenette, Telefon, TV, Mietsafe und Balkon. Die Superior Studios sind bei gleicher Ausstattung wie die Studios etwas geräumiger. Die Suiten bieten zusätzlich einen separaten Schlafraum.

Verpflegung:
Frühstück, Halbpension oder Vollpension buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Abendshows. Ggf. gegen Gebühr: Billard, Golfplatz (ca. 10 km entfernt), Sauna, Türkisches Bad und Massagen. Gegen Gebühr: Fahrradverleih.

Kinder:
Kinderbecken, Spielplatz und Babysitter (auf Anfrage/gegen Gebühr).

Übernachtungssteuer/City Tax Portugal:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten/Orten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer/City Tax erhoben wird. Die Höhe ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie (zw. 2 € und 14 € pro Person/pro Tag) und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten).

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Feuerstelle
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schallisolation
  • getrennte Schlafzimmer
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wandern
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
90
81% Weiterempfehlung 93 Bewertungen
Würde ihn nicht Empfehlen: zu ungepflegte Zimmer
3.0

Außen "Hui" Innen "Pfui". Hier meine ich Gartenanlage die wirklich sehr schön war/ist, jedoch das Rest ziemlich dürftig in meinen Augen liegt. Unsere Zimmer war im im wahrsten Sinne des Wortes Pfui, Badezimmer einfach schrecklich. Wie dieses Hotel als 4 Sterne Hotel deklariert war ist für mich ein Rätsel. Ich würde persönlich nicht mal 3 Sternen geben aber gut, ich muss ja nicht noch mal dort meinen nächsten Urlaub buchen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Lage und Umgebung hat gepasst, man konnte zu Fuß alles erreichen wo man hin wollte. Hinzu die Bushaltestelle war direkt vor der Tür. Toller Ausblick auf Atlantik vom Hof aus oder auch aus manchen Zimmern.
  • Verpflegung
    4.0
    Hat gepasst, wir nutzten ausschließlich Buffetbereich da man konnte für sich immer was finden. An manchen Abenden gabs Musikalische Begleitung auf der Terrasse. Ach und noch was, falls jemand keine Tauben mag muss damit rechnen dass man diese Vögeln auch im innen Räumlichkeiten antrifft. Die gehen von der Terrasse ins Buffeträumlichkeiten rein. Sowas ist gewöhnungsbedürftig.
  • Service
    4.0
    Personal freundlich und Hilfsbreit. Reinigungsservice sehr dürftig.
  • Zimmer
    1.0
    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Als wir ins Zimmer eincheckten hat uns zunächst der kräftiger Geruch des Teppichs im Zimmer umhaute, allgemeiner Verschmutzungsgrad, Geruch und Flecken ließen daraus schließen das der Teppich womöglich noch kein einziges mal im Leben richtig gereinigt war. Wir hatten buchstäblich Angst ihn Barfuß zu betreten. Die Küchenzeile auf ersten Blick sah ok aus bis man dann Kühlschrank und unterschränke aufmachte. Hinter dem Kühlschrank stark verschimmelte Wand die beinahe schwarz war, selbst Kühlschrank war dreckig. Ich nahm an das die Reinigungspersonal ihn kein einziges mal geöffnet hat geschweige den ihn gereinigt hat. Dreckige und staubige Oberflächen haben natürlich ganzes Bild verschönert. Als Highlight war für mich das Badezimmer. Sowas habe ich nicht mal bei drei Sternen Hotel gesehen. Beginnend von Badewanne, bewegend zur Wand, Fugen und Armaturen waren in sehr dürftigen zustand. Von Glanz brauche ich nicht mal zu reden. Unterlaufener Rost bei Armaturen, ausgeleierte Wasserhähne, Flecken soweit es Auge sieht. Vertrockneter Kotstück neben dem Bidet, an Wänden runtergelaufene Spuren (Gott weiß von was). Die Decke Lamellen sollten weiße Farbe haben jedoch grauer Schmutzstich sowie verdreckte Ecken sprachen eine andere Sprache. Sowas kann man nicht als 4 Sternen Hotel benennen. Dat ganze habe ich zu Vorsicht aufgenommen damit man es nachweisen kann. Bei Einreisetag hatten wir das Gefühl, dass das Zimmer nicht mal gereinigt war. Man tauschte lediglich nur die Bettwäsche und Handtücher. Im Groß und Ganzen wir waren von unsere Zimmer sehr, sehr enttäuscht.
Diana (71-undefined) verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Urlaub
6.0

Beim Transfer vom Flughafen zum Hotel war für uns die Hotelbezeichnung auf der App nicht einwandfrei erkennbar. Am Flughafen bekamen wir die Auskunft dass wir im Miramar wohnen, dieses war aber auf der Busroute nicht erkennbar da unser Hotel unter Pestana Village und Ocean Resort aufgeführt war.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wunderschöner Urlaub zu zweit auf Madeira
6.0

Wir sind das erste mal auf Madeira. Das Hotel und die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Wir bekamen sofort einen Parkplatz für unseren Mietwagen (gegen Gebühr von 10 €/Tag) und direkt nach dem Einchecken wurden unsere Koffer auf die Zimmer gebracht. Der Service ist erstklassig. Das Essen ist in Buffetform, abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit gegen Anmeldung am Vortag in einem Restaurant auf dem Gelände a la carte zu essen. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer sondern in eine schöne Gartenanlage eingebettet. Es gibt ein Indoor- und Outdoorswimmingpool und einem kleinen Kraftraum. Der Hafen und der Stadtkern ist ca. 30 min zu Fuß erreichbar.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 min. Ausflugsziele sind in der Nähe der Jardim Botanico und der Jardim Topical Monte Palace oberhalb von Funchal mit einer Seilbahnfahrt zuerreichen. Die Altstadt von Funchal ist sehenswert.
  • Verpflegung
    6.0
    Abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet. Reichhaltige Getränkeauswahl (abends gegen Bezahlung). Wir haben uns einmal für das Essen a la carte entschieden, es war sehr gut
  • Service
    6.0
    Erstklassiger Service. Fragen und Wünsche wurden schnellstmöglich beantwortet und umgesetzt
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet mit Kitchenette und Kühlschrank, Grand lit. Es fehlt eine Klimaanlage.
Gesamte Bewertung lesen
Eine Woche Erholung im Pestana Miramar Garden
6.0

Die umherlaufenden und auch fliegenden Tauben in den Essensbereichen fand ich persönlich widerlich. Das wirde vom Personal eher tolleriert. Die Preisgestaltung der Getränke ist zu hoch. Das eigenständige abrechnen von Trinkgeldern ist nicht gut. Ich möchte selbst bestimmen ob und in welcher Höhe ich bereit bin Trinkgeld zu geben.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sehr gutes Hotel für einen angenehmen Urlaub
6.0

Der Garten ist wunderbar. Insgesamt ist die Lage des Hotels sehr gut. Das Hotel erfüllt alle unsere Vorstellungen. Das Personal war sehr freundlich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Vom Hotel geht man zu Fuß ca. 20 Minuten bis zum Hafen. Auch die Promenade in die andere Richtung ist nicht weit. Ca. 10 Minuten. Ortsbusse fahren vor der Tür. Auch Hop on, Hop Off
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr abwechslungsreifes und leckeres Buffet am Abend
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten Kontakte mit den Servicekräften im Restaurant, an der Rezeption, an der Bar und in der Reinigung.
  • Zimmer
    6.0
    Gute Ausstattung. Fernseher mit deutschen Sendern. Wir haben gut geschlafen. Die Betten und das Bettzeug waren sehr gut.
Gesamte Bewertung lesen
Ein sehr schönes Hotel in Funchal
6.0

Die Hotelanlage bestand aus zwei Hotels der Pestana-Gruppe (Miramar und Village), die z.B. den Poolberteich, den Garten, die Speiseräume und die Freizeiteinrichtungen gemeinsam benutzen. Das von uns gebuchte Miramar verfügte zusätzlich über weitere Themen-Restaurants. Das Hotel lag relativ zentral. Die Altstadt von Funchal war zu Fuß in ca. 20 Min. zu erreichen. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Madeira
4.0

Zimmer sind nicht gerade ansprechend, alles abgenutzt, Teppich sehr fleckig, Möbel verkratzt, Sessel fleckig, Zimmer zur Straße hin, viel zu laut. Getränkepreise beim Abendessen an total überzogen, Flasche Wasser aus dem Sprudler 4,95€ Parkplatz in der Tiefgarage 7,50€ den man bezahlt hat, aber nicht immer frei war musste man in das Nachbarhotel ausweichen, und kreuz und quer durch 2 Hotels laufen bis man am Zimmer war. Arztservice - abgezockt - Oh ein Hämatom, was jeder Blinder sehen konnte hat mal eben 150€ gekostet. Madeira ist eine tolle Insel, aber dieses Hotel nie wieder. Das Personal spricht kein Wort deutsch, und wenn man kein Englisch kann hat man leider verloren.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
eo (61-65) verreist als Paar am 01.02.2024
Ein Hotel in einer schönen Gartenanlage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Steffi (61-65) verreist mit Freunden am 01.09.2023
Eine Oase in Mitten der Großstadt Funchal
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Nicht weiter zum empfehlen.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
    Schlechtestes Essen, dass ich je in einem Hotel hatte!
  • Service
    2.0
    Vereinzelt sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.
  • Zimmer
    3.0
    Schon in die Jahre gekommen.
Sophia (31-35) verreist als Familie am 01.04.2023
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...